BEI MANUELA ZUHAUSE

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BEI MANUELA ZUHAUSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - MANUELA - - - MINGO -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEI MANUELA ZUHAUSE
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEI MANUELA ZUHAUSE"

    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:27

    BEI MANUELA ZUHAUSE
    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten!



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 11.06.2007, 15:02


    Manuelas zuhause leigt in einer durchschnittlichen Wohngegend, nicht weit entfernt von Stadt, Schule und dem Park. Mit ihren Eltern und ihrem BRuder Frederik lebt glücklich in der geräumigen Wohnnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses:




    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 11.06.2007, 15:13


    *von einem lauten Piepsen geweckt werde*
    " Och neee.......doofer Wecker."
    *Wecker versuch auszustellen, dabei an Regalbrett stoß, das über meinem Bett hängt*
    "AU! SO EIN...... MAAAN!"
    Mein Kopf.....
    *Aufsteh und ins BAd gehe*

    *Vor dem Spiegel erschreck*
    So kann ich aber heute nicht in die Schule kommen.... wo ist denn schon wieder meine Tagescreme.....Oh nein, bestimmt....
    "FREDDY!!!!!!!!"

    *In das Zimmer von Frederik renn*
    *Stolper*
    *Mich umdrehe um zu sehen, über was ich gestolpert bin*
    Meine Tagescreme!!!
    *Tagescreme aufsammel*
    *Wieder ins Bad renn*

    Warum er auch immer in meinen Sachen Wühlen muss....
    *hübschmach*

    *Schnell Frühstück*
    "Ich geh dann schon maaal!"
    *Schnell das Haus verlass, solange, die anderen noch im Bad beschäftigt sind*

    ---> Schulhof



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 02.07.2007, 19:17


    <---- Klassenzimmer

    *kommt zur tür herein*

    "Hey Mum. Stell dir vor, wir gehen nach Sizilien!!!!! Natürlich müssen du und Paps mir das erlauben..."

    und zahlen

    "...aber überlegt mal, Sizilien! Mit meinen Freunden! So, was gibts zu essen?"

    "Sizilien, ja? Ich red mit deinem Vater. Jetzt setz dich erst mal und dann...."

    *bringt das Essen und stellt es auf den Tisch*

    "...gibts Essen."



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 09.07.2007, 16:21


    *hat fertig gegessen*

    "Mum, äh, ich hab keine Hausis,kann ich in die Stadt n bissle?"

    "Hmm und du hast auch wirklich nichts zu lernen? auch keine anstehenden Arbeiten?"

    "Nein, Mum, ehrlich!"

    "Gut, von mir aus, komm nicht zu spät nach Hause!"

    "Mach ich, danke Mum!"

    Cool, nur noch schnell meine Tasche holen und dann auf

    *grinst*
    *holt ihre Tasche aus ihrem Zimmer*

    "Tschüss, Mum!"

    *verlässt das Haus*

    --> City



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 30.07.2007, 20:41


    *kommt zur Tür herein*

    "HAllo!!!!!!!! Wieder dahaa!"

    "JEtzt schrei doch nicht so! Ach, schön übrigens, dass du da bist. Wie wäre es denn, wenn du gleich mal dein Zimmer aufräumst. Deine frische Wäsche hab ich dir ins Zimmer gestellt. Freddy sucht nach seinem Computerspiel, dem neuen. Vielleicht findest du das ja irgendwo in deinem Kram...."

    Was ist denn mit der los???????

    "Ja Mam.....a. Warum bist du denn so genervt? Heute Mittag warst du doch noch so guter Laune.... ."

    "Ach, wenn ihr auch nie tun könnt, was man euch sagt. Darf ich denn nie sauer sein?"

    *geht stinkig in die Küche*

    *ruft*

    "Wenn das Essen fertig ist, möchte ich, dass EURE Zimmer aufgeräumt sind."

    hmm, miese laune...

    *stampft die Treppe hoch*

    *geht in das ZImmer ihres Bruders*

    "Grüße von Mama, du sollst dein Zimmer aufräumen, sonst gibts nichts zu essen!"

    *will wieder raus gehn*

    "Manu, moment!!"

    *zeigt sein Computerspiel*

    "Das hier habe ich in DEINEM Zimmer gefunden! Was sagst du dazu?"

    "Was? Bist du bescheuert? DU SCHNÜFFELST IN MEINEM ZIMMER??????? Hab ich dir das nicht VERBOTEN?!!!!!!!"

    "NA und, wenn du meine Sachen hast!"

    "Woher......"

    willst du denn wissen dass ich deine Sachen habe? Das sag ich ihm jetzt besser nicht......

    *geht stinkig in ihr Zimmer*

    ICh räum jetzt nicht auf, ich werd jetzt erst mal......

    *holt aus ihrem Nachttisch ein hübsches Buch heraus*

    *setzt sich*

    *nimmt einen Stift*

    *schreibt*

    Liebes Tagebuch........



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 23.08.2007, 12:58


    "Essen! Ich hoffe ihr habt eure Zimmer sind wieder in Ordnung ich werde gleich hochkommen um nachzusehen!"

    *aufschrecken*

    mist habe ich total vergessen!

    *aufspringen und schnell anfangen alles irgendwo hinein zu stopfen*

    richtig aufreumen kann ich auch noch später...! Ach ja was haben wir eigentlich für Hausaufgaben?

    *wieder einfallen das es morgen ab nach Sizilien geht*

    Ach ja juhu! Wird sicher voll toll! Muss nach dem Essen umbedingt mit dem Packen anfangen!

    *schrite auf der Treppe höhren*

    *gerade fertig geworden als die Tür aufging*

    "Sieht ja toll aus! Ich wusste das du ein braves Mädchen bist!Kom runter wir essen! Ich schaue nur noch bei Freddy ob sein Zimmer auch so in Ordnung ist wie bei dir!"

    *geht aus der Türe und zu Freddy ins Zimmer! Dort sahe es aber immer noch aus alls hätte eine Bombe eingeschlagen! luf schwer ausblasen!*

    "Also gut du hast es nicht anders gewollt! Ich las dich erst wieder abmachen wenn dein zimmer saber aufgereumt ist!"

    Ist zwar eine harte Strafe, weil er das abmachen ja lieb, aber er hat nicht auf mich gehört!

    "Kom wir essen!"

    *Freddys flehender blick nicht beachten*

    *aufatmen und nach unten gehen*

    zum glück hat sie keinen schrank geöffnet, was soll ich denn alles mit nehmen? naja mal kleider für warmes wetter und so. kann ich ja nacher überlegen! jetzt habe ich aber hunger

    *an den Tisch sitzen und auf denn rest der Familie warten Mama war auch schon da*



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 23.08.2007, 16:56


    *schweigend essen*

    "Mama darf ich schon gehen? ich muss noch dringend packen für morgen, für Sizilien!"

    "Ja ist in ordnung!"

    *spurtet in ihr zimmer*

    hmm... was muss ich alles mitnehmen? maya war ja schon mal dort ich rufe sie mal an, dann können wir auch noch ein wennig plaudern!

    *maya anrufen*



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 30.08.2007, 12:23


    "dü.... dü....."

    wann niemt die entlich ab?



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MINGO - - 14.07.2010, 11:39


    "Ey Manu wir müssen uns mal beeilen... ich muss zu Nic und den anderen... ich brauch dringend was zu rauchen"

    *sich am Kopf kratzen*


    "Komm keine angst.... wird schon nix passieren... ich pass auf dich auf!"


    *sie in den Arm nehmen und weiterziehen.*



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 24.09.2010, 15:38


    "gehst du nun schon weg, Mingo?"

    *ihn ängstlich anschauen*

    "bitte bleib doch noch bei mir!"



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MINGO - - 25.09.2010, 07:44


    - ne man ey. manu. ich würd ja. aber nic, der brauch mich ey. und piuma. ar. manu. ich komm morgen. okay? -

    *sich am Kopf kratzen*

    Man ich brauch stoff. manu ich würd so gern bei dir bleibn, aber wenn ich auf turkey komm gibts nichts mehr zu lachen. Das will ich ihr ne antun.


    "okay?! ich geh jetzt. sei lieb und geh schlafn süße. okay?"


    *sie umarmen und ihr kuss auf die stirn geben*

    "ti amo!"


    *ihr noch mal übers Haar streicheln und sich zum gehen wenden*



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 25.09.2010, 21:19


    "ach Mingo.... kommst du denn morgen wieder, ja? bitte...."

    *starkes herzklopfen haben*

    wenn er nur bei mir bleiben würde... irgendwie ist er so komisch.... bestimmt holt er sich jetzt heroin. ach, mingo....



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MINGO - - 26.09.2010, 13:25


    * nochmal zu ihr gehen*


    "ich komm nochmal vorbei. ich versprechs. okay? sei lieb und geh pennen jetz. ich lieb dich. bye süße."

    *manu küssen*


    *im Dunklen verschwinden*

    wo kann ich den jetzt hin? man ey. brauch erst mal stoff bevor ich wieder zu maya geh. voll auf turkey kann ich da nich ankomm.

    vorm xenon häng doch bestimmt paar dealer ab die mich noch nich kennen.
    * ich hab kein geld ey. egal. dann muss ich halt was klauen.


    ---> xenon



    Re: BEI MANUELA ZUHAUSE

    - MANUELA - - 27.09.2010, 19:36


    *seufz*

    er ist ja so lieb.... ach mingo, wie kann ich dir nur helfen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Verflixte 4 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    italienisch-lernforum - gepostet von sugus am Montag 20.08.2007
    Nickname - gepostet von minga am Montag 09.04.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BEI MANUELA ZUHAUSE"

    Yvonne, Manuela Thiel, Darus, Wottana und Zera11 - Sternchentraum (Montag 12.09.2005)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)
    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden! - Paula (Sonntag 01.07.2007)