BEI KATHARINA ZUHAUSE

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BEI KATHARINA ZUHAUSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - KATHARINA - - - ERZÄHLER -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEI KATHARINA ZUHAUSE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEI KATHARINA ZUHAUSE"

    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:38

    BEI KATHARINA ZUHAUSE
    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten!



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 09.06.2007, 21:58


    * über den hausaufgaben sitz*

    mann so was doofes da musst ich extra früher aufstehen weil ich die Hausaufgaben noch machen muss. Aber die Galiani kontrolliert heute, da kann ichs mir nicht leisten die nicht zu machen.

    *auf die Uhr guck*
    schon spät, langsam muss ich mal los



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 10.06.2007, 13:49


    *fertig mach und aus dem Haus geh*
    ''tschüss oma''
    *ruft*

    *zur schule lauf*

    --> Pausenhof



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 17.06.2007, 16:56


    *tür aufschließ*
    ''oma?''

    oma: ''was machst du denn schon hier? kind, du siehst ja gar nicht gut aus, schnell ins bett mir dir.''

    Kathaina:'' ich hab so kopfschmerzen''

    *legt sich ins bett*

    oma:'' soll ich dir eine heiße milch mit honig machen oder irgendetwas anderes''
    *liebevoll zudeck*

    Katharina:'' nein danke, aber kannst du bitte den Rolladen zumachen? das licht blendet. Vielen Dank''

    *oma geht aus dem Zimmer*
    *katharina schläft*



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 23.06.2007, 14:06


    *fühlt sich nach langer Zeit endlich mal wieder besser*
    Ah endlich gehts mir wieder gut. ich glaub morgen geh ich wieder in die schule. hoffentlich muss ich nicht so viel nachholen...

    *macht computer an und schaut nach mails*
    ob die anderen mich wohl vermisst haben? ich glaub kaum, ich hab ja nicht wirklich Freunde in der Klasse.
    oh, da ist ja eine mail von der julia. wies der wohl geht? hab sie ja schon lange nicht mehr gesehen. aber zum glück fahr ich ja in den Ferien wieder hin.
    *antwortet auf mail und fährt den computer wieder runter*
    *setzt sich aufs sofa und liest*



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 29.06.2007, 12:12


    langsam wird das buch langweilig, ich glaub ich geh mal in den Park. es ist so schönes wetter und ich war schon so lang net mehr draußen.
    *legt buch weg und zieht sich schuhe an*
    ''tschüss'' *ruft sie ins haus*
    *geht los*

    -->Park



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - KATHARINA - - 06.07.2007, 22:27


    *kommt an*
    *schaut in den briefkasten*
    ah, da liegt ja die liste mit den infos für sizilien. das geht ja schon bald los... bin mal gespannt wie das wird.



    Re: BEI KATHARINA ZUHAUSE

    - ERZÄHLER - - 06.07.2007, 23:25


    Inzwischen ist es Abend und Katharina trifft sich mit den anderen in der CITY, um über die bevorstehende Reise nach Sizilien zu quatschen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007
    Der Liebhaber und der liebste Junkie der Welt! - gepostet von dream. am Dienstag 09.10.2007
    WICHTIG!!! - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 30.05.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    Declan - gepostet von Becky am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BEI KATHARINA ZUHAUSE"

    Pepino sucht liebes Zuhause mit Spielkameraden - mausi70 (Donnerstag 20.09.2007)
    Was ihr Zuhause noch stehen habt^^ - Etienne (Samstag 14.08.2004)
    Benny sucht ein liebevolles Zuhause - mausi70 (Sonntag 02.09.2007)
    Revised Boosterdraft bei mir zuhause - Lukas 1 (Montag 21.06.2004)
    Ruppiges MMT Getriebe - avravr (Freitag 26.11.2010)
    Fohlen zuhause-was tun? - gimmi (Freitag 23.11.2007)
    Kisairys Zuhause - Kisairy (Dienstag 06.07.2004)
    Suche Zuhause in der BSW - cmjs (Donnerstag 19.07.2007)
    Schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein schönes 2011 - geli_1709 (Donnerstag 23.12.2010)
    Zuhause gesucht für Armor - pferdehilfe (Dienstag 07.12.2004)