BEI ISABELLE ZUHAUSE

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BEI ISABELLE ZUHAUSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - ISABELLE - - ISABELLES MUTTER - (like a real) Jojo - Delia-Mausi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEI ISABELLE ZUHAUSE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEI ISABELLE ZUHAUSE"

    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:28

    BEI ISABELLE ZUHAUSE
    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten!



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 09.06.2007, 21:50


    *Wecker schellt*

    oh Mann, schon wieder Schule? Ist ja ätzend!

    *haut dem Wecker eine runter, sodass er verstummt, springt aus dem Bett, zieht sich an und schminkt sich*



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 10.06.2007, 15:08


    *begegnet ihrer Mutter im Flur*

    "Isabelle, ich bin heute an einer wichtigen Sitzung und werde erst morgen wiederkommen."

    "Ist ja nix Neues." *brummt Isabelle verächtlich*

    "Kannst du auch normal mit mir reden?" *fragt ihre Mutter und schaut vorwurfsvoll*

    "Vielleicht, wenn du dich wie eine normale Mutter benehmen würdest!"

    *verschwindet wütend in der Küche und frühstückt kurz*



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 10.06.2007, 16:32


    *verlässt das Haus*

    --> Pausenhof



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 02.07.2007, 17:38


    *wirft die Schultasche in eine Ecke*

    Oh Mann, immerhin ist Mum noch nicht zu Hause, mit der hab ich auch nur Zoff ...

    *isst etwas und macht sich danach an die Hausaufgaben*

    Wer soll denn diesen Sch*** kapieren? Ausser unseren Strebern natürlich ...

    *ächzt und fegt kurzerhand das Matheheft samt Buch vom Tisch, das Französischheft folgt hinterher*



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 04.07.2007, 21:10


    Ach, ich schreib morgen einfach ab, die können mich mal! Ich glaub, ich schau mal, wer sich so im Schulhaus rumtreibt, ich hab Lust, mal wieder jemandem richtig eins reinzubrennen ...

    *verlässt das Haus*

    --> Pausenhof



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 20.07.2007, 17:10


    *verärgert*

    Die können mich mal, alle zusammen! Ich heck jetzt lieber Plan B für Sizilien aus! Hähä!

    *setzt sich an ihren Schreibtisch und lehnt sich zurück*

    Am besten mach ich das so ... und wenns so is, dann könnte ich ... oder doch besser so? Hm, ich hab n Durcheinander ...!



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 21.08.2007, 21:43


    Maya nervt! Ich will ihr unbedingt eine reinbrennen, habe aber keine wirklich gute Idee! Ätzend!

    *ärgert sich*

    Und bald gehts ab nach Sizilien ... bis dann muss der Plan stehen!

    *gähnt*

    Bin wohl gestern zu spät ins Bett ... Heute werde ich früher gehen, damit ich ausgeschlafen bin. Wenn ich mich nicht irre, haben wir vielleicht noch ne Arbeit zu schreiben, die ich sowieso verhaue. Auch egal. Schule ist bald Geschichte, das Leben hat auch Besseres zu bieten. Sizilien zum Beispiel ...



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    - ISABELLE - - 08.09.2007, 00:25


    ---- nächster Tag ----

    *aufspring und sich in aller Eile fertig machen*

    Oh Mann, jetzt bin auch auch noch voll im Stress!

    *Sachen in einen Koffer schmeiss*

    *ihrer Mutter nen Abschiedsgruss zurufen und verschwinden*

    --> Flughafen



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    ISABELLES MUTTER - 12.10.2007, 00:03


    oh man war das stressig.... wo ist eigentlich isabelle *in isas zimmer geh* nicht da aaaaachso die is ja auf klassenfahrt na endlich mal ruhe *erstmal gaaaaaaaaaanz lange baden*



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    (like a real) Jojo - 12.10.2007, 13:41


    ich habe mich garnicht von isabelle verabschiedet... und ich könnte ferien gebrauchen. ich fliege nach sizilien mit meinem mann ab morgen hat er sowieso urlaub das wird super



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    ISABELLES MUTTER - 12.10.2007, 13:42


    ich habe mich garnicht von isabelle verabschiedet... und ich könnte ferien gebrauchen. ich fliege nach sizilien mit meinem mann ab morgen hat er sowieso urlaub das wird super

    sorry vergessen...



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    ISABELLES MUTTER - 12.10.2007, 13:43


    los spiel mal i-wer den vater!!!!!



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    ISABELLES MUTTER - 12.10.2007, 22:30


    ah mein mann ist einverstanden wir fliegen noch heute --> flughafen



    Re: BEI ISABELLE ZUHAUSE

    Delia-Mausi - 17.04.2008, 16:46


    hallö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Victoria Frances - gepostet von Jackyschnuckie am Donnerstag 11.10.2007
    was ist eure lieblingsszene? - gepostet von minga am Mittwoch 26.09.2007
    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    Yasmina Hunzinger - gepostet von verry* am Samstag 23.06.2007
    Maya und Domenico Teil 4 ??? - gepostet von susanne am Samstag 29.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BEI ISABELLE ZUHAUSE"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Isabelle - c o o k i e (Sonntag 26.03.2006)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    An Isabelle - carina (Samstag 07.04.2007)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)