BEI EVELYN ZUHAUSE

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "BEI EVELYN ZUHAUSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - EVELYN -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BEI EVELYN ZUHAUSE
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BEI EVELYN ZUHAUSE"

    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:36

    BEI EVELYN ZUHAUSE
    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten!



    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    - EVELYN - - 10.06.2007, 18:09


    "Biiiiieeeep, Biiiiiieeeep, Biiiiieeeep"
    Dämlicher Wecker!
    *Schaltet Wecker aus und setzt sich in Bett auf*
    Ich hasse es so früh raus zu müssen und dann auch noch in die Schule... oh man ich brauch Ferien! Da kann man am Abend richtig spät ins Bett, was für Nachtmenschen wie mich ein Segen ist, und am Morgen schön ausschlafen!
    *Streckt sich*
    Mutter: "Evelyn bist du wach?" *von unten schrei*
    "Ja Mum!"
    *Aufsteh, Licht an mach und vorn Kleiderschrank stell*
    Was zieh ich denn heute an?
    *Holt Klamotten raus, verlässt ihr Zimmer und will ins Badezimmer*
    *Badezimmertür öffnen will, die Tür aber verschlossen ist*
    "Hey wer ist da drin? Um die Zeit muss ich da rein!"
    *Gegen Tür klopf*
    *lacher hör*
    "Joana! Bist du das?!"
    "Vielleicht" als antwort durch die Tür komm
    "Was soll das Joana? Ich muss in die Schule!"
    *kichern hör*
    "Dann geh doch in die Schule" antwort aus Badezimmer
    "Aber doch nicht im Schlafanzug und ungeduscht!"
    *gegen Tür hämmer*
    Regt mich das auf! Wieso muss sie mich immer nerven?! Besonders am Morgen! Da bin ich eh nicht so gut drauf!
    Mutter: "Was ist denn hier los? Wieso bist du noch nicht umgezogen, Evelyn?" *von der Treppe aus sagt*
    "Joana blockiert das Bad!"
    *Mum stellt sich auch vor die Badezimmertür*
    Mutter: "Joana Liebling? Wieso lässt du deine Schwester nicht ins Bad?"
    "Mama, was ist Claudiaphrobie?" *fragt Emma, die grad aus ihrem Zimmer kommt.*
    *lachen verkneifen muss*
    Claudiaphrobie? Woher hat sie denn den Begriff?!
    Mutter: "Ähm Moment Schatz. Das bereden wir beim Frühstück, ok? Wieso gehst du mit Evelyn nicht schon mal runter in die Küche und sie soll dir da was zum Essen geben."
    Das hat meine Mum ja mal wieder toll geregelt!
    "Mum ich muss ins Bad!" *böse anschau*
    Mutter: "Ja gleich Evelyn! Ich kümmer mich darum, dass Joana aus dem Bad kommt und du gehst so lang mit Emma frühstücken!"
    "Ok." *genervt sei*
    "Komm Emma!"
    *Emma an die Hand nehm und in die Küche geh*

    In der Küche:
    "Ok was willst du Frühstücken?"
    Eigentlich könnt ich mir die Frage sparen, sie isst eh jeden morgen das selbe!
    Emma: "Cornflakes!!!" *schrei*
    "Ok."
    *Schüssel und Löffel, sowie Milch und Cornflakes hol. Alles auf Tisch stell und mischen tu*
    "Da fertig! Die tägliche Frühstücksportion Zucker!"
    *Emma sich an Tisch setzt*
    *Für mich selbst noch ein Müslich zubereit und auch an Tisch setz*
    *anfang zu essen*
    Emma: "Evelyn?"
    "Ja." *murmel*
    Emma: "Was ist Claudiaphrobie?"
    *grins*
    "Das soll dir lieber Mum erklären."
    Ich hab etz gar keinen Bock, ihr zu erklären, das es keine Claudiaphrobie gibt!
    Emma: "Weißt du etwa auch nicht was das ist?"
    Was soll ich denn jetzt darauf sagen?!
    "Ähm... also..."
    *Schüssel leer ess*
    *Mum mit Joana in Küche komm*
    "Ich muss ins Bad Emma! Frag doch Mum nochmal."
    *schnell Küche verlass und ins Bad geh*



    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    - EVELYN - - 11.06.2007, 16:29


    *aus dem Bad komm und in Zimmer geh*
    Mist mein Bus kommt gleich und ich hab meinen Ranzen noch net gepackt!
    *Bücher und Hefte in Tasche stopfen tu*
    Ich muss mich beeilen! Wenn ich den Bus verpasse kommt der nächste erst wieder in einer halben Stunde, sodass ich erst Mitte der ersten Stunde in der Schule ankommen würde! Und meine Mum kann mich bestimmt nicht fahren!
    *Ranzen aufsetz und Treppen runter renn*
    "Mum ich muss los. Ciao!"
    *Jacke drüber zieh*
    Mutter: "Tschüs Süße, viel Spaß in der Schule!"
    "Klar, als ob Schule Spaß machen würde!"
    Mutter: "Ach halt, warte! Hätt ich fast vergessen, kannst du Emma heute Nachmittag abholen? Ich schaffs heut nicht, da ich ein Meeting hab."
    Ich hol Emma doch eigentlich eh so gut wie täglich ab, vielleicht mit ein zwei Außnahmen, aber sonst immer!
    "Klar mach ich. Aber etz muss ich los. Ciao."
    *Mum Kuss auf die Backe geb und aus der Tür zum Bus renn*

    ----> Pausenhof



    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    - EVELYN - - 08.07.2007, 14:38


    Puhh Emma hat zum Glück nicht mitbekommen, dass ich viel zu spät dran war, bin ich froh, dass die Mutter ihrer Freundin auch so spät kam und die beiden deshalb noch so lang gespielt haben!
    *kommt mit Emma (die die ganze Zeit erzählt) rein*
    Emma: "... Und dann ham wir draußen im Sand ein Loch gegraben und da machen wir morgen dann weiter und dann kommen wir hoffentlich bald auf der andern Seite der Welt raus. Jannik hat gemeint das wär dann in China und da dürfte man dann kein Besteck benutzen. Also ham wir dann beim Mittagessen schon mal geübt und mit den Fingern gegessen, schließlich wollen wir uns ja da richtig benehmen. Aber die Frau Sauermeck hat dann geschimpft und gesagt..."
    *hört gar nicht richtig zu*
    Joana: *Kopf aus Küche streck (Mund braun)* "Ihr seit aber spät! Haste Em mal wieder vergessen?" *fies grins*
    Mist das darf sie Mum nicht verraten!
    *idee komm*
    "Und die Nutella hat sich nur ganz zufällig selbstständig gemacht und dich angeflehen: 'Iss mich Joana, bitte!' und weil du ja so hilfsbereit bist hast du deren Wunsch natürlich erfüllt, oder?!"
    Joana: "Türlich! Was hast du denn gedacht!" *Verzieht sich in Küche*
    Puh das war knapp! Jetzt sagt sie Mum wenigstens nichts. Wo bleibt Mum eigentlich? Ich will noch in die Stadt!
    *Joana in die Küche folg*
    Joana: *schraubt grad Nutella Glas zu*
    "Du Jojo hat sich Mum gemeldet?"
    Joana: "Ja vorhin irgendwann. Sie hat gemeint, dass sie es vll ein bisschen früher schafft."



    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    - EVELYN - - 09.07.2007, 14:21


    18 Uhr

    Mutter: *kommt zur Tür rein*
    *aus Küche komm*
    "Hey Mom! Also Jojo hat die Hausis gemacht, ich auch, Emma hat auch ihr Bild für morgen gezeichnet und zu Mittag ham wir auch gegessen. Kann ich etz noch a weng in die Stadt?"
    Mutter: *überrumpelt* "Ähhh..."
    "Also es ist nämlich so, dass wir eine Klassenfahrt nach Sizilien machen und wir wollten uns heut noch in der Eisdiele treffen und darüber reden. Und da du etz da bist und auf Em und Jojo aufpassen kannst. Kann ich doch in die Stadt, oder?"
    Bitte sag ja!
    Mutter: "...Klar."
    "Oh super danke!"
    *Jacke vom Hacken nehm*
    *Schuhe anzieh*
    *Handtasche schnapp*
    *aus Hautür lauf*
    "Bye Mom!"
    Mutter: *immer noch überrumpelt* "Ähh... ja tschüss!"
    *zur Bushaltestelle lauf*
    *in Bus einsteig und in die Stadt fahr*


    ---- > City



    Re: BEI EVELYN ZUHAUSE

    - EVELYN - - 07.09.2007, 21:40


    Hoffentlich hab ich alles dabei.
    *mit Koffer und Handtasche die Treppe runterkomm*
    Ein Glück, dass Joana und Emma schon in der Schule sind und wir uns nicht so früh am Flughafen treffen, so kann mich Mama noch hin fahren.
    Mutter: "Können wir los Süße?"
    "Ja."
    *Haus verlass und zum Auto geh*
    *Koffer im Kofferraum verstau und auf Beifahrersitz setz*
    *losfahr*


    ----> Flughafen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Teil 2 von "was meint ihr dazu - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 17.10.2007
    mobbing!!! - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 12.09.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BEI EVELYN ZUHAUSE"

    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)
    small world tandori/bamboo---> neues Zuhause gefunden! - Paula (Sonntag 01.07.2007)
    Bei Lorelei & Rory zuhause - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)
    wer schenkt mir ein zuhause? - Trilli Freudenstein (Mittwoch 12.07.2006)