Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mendarion - FartenDur - Hadassa - Oranius - bloodysheep - Sila
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?"

    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 01:36:23 AM

    Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?
    http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.1097

    ich fins persönlich langweilig das die wichtigen chars der wc3 reihen so leichtb umfallen -.-



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    FartenDur - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 01:26:51 PM


    so und somit wir nächstes jahr nächstes addon kommen mit neuem hintergrund und spätestens dann hör ich persölich auf !!



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 02:11:25 PM


    richtige entscheidung



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 10:23:13 AM


    Hm, naja, ich weiss nicht, ob Nihilium mit Blizz was zu tun hat. Jedenfalls ist es nicht sehr glaubhaft, dass die da einfach so durchrushen. Zu einfach.

    Ich mein, Ihr seht ja selbst, wer die Vorinstanzen nicht bis zum Abfarmen erledigt, kommt nur sehr schwer oder gar nicht voran. Will sagen, die Ausstattung ist elementar wichtig.

    Und wenn man nun schaut, dass sich 25 Leute top ausstatten wollen, rechnet mal aus wieviel die von Kara bis zum Ende hätten raiden müssen, um alle halbwegs auszustatten. Und das jede Woche grad 1x möglich! :shock:

    Irgendwie nicht glaubhaft für mich.

    Hat Blizz etwa ein bissel nachgeholfen? Ich mein, die Werbung für das Game ist dadurch enorm, da die gesamte Community das mit Spannung verfolgt hat.

    Hm, wie auch immer ... ein negativer Aspekt bildet sich heraus. Farte hat es schon angesprochen. Wenn Blizz den Fehler macht, dass nächste Addon wieder im BC - Manier herauszubringen, dann wird es wohl einen Einbruch der Abbos geben.

    Warum? Ist klar - das Spiel wird zur Arbeit! Unter uns ... das ist es bereits ... aber pscht! :wink:

    Du rennst wieder hinter Ruf, Items hinterher, um den (vermeintlichen) Anschluss nicht zu verlieren.

    Will sagen, erreichtes wird zur Farce ... wie mit BC schon vorgekommen. Monatelange Bemühungen zunichte. Wem gefällt es schon, dass das mühsam erarbeitet Schwert im neuen Addon Crap ist?

    Und vor allem ... die echte Gemeinschaft im Spiel bleibt auf der Strecke.

    Und das Tempo, was solche Gilden dann vorlegen, fördert nur, dass das Game zur Arbeit wird. Aus dem Game wird ein Job.

    Leider ein Job den man nicht bezahlt bekommet, sondern den man bezahlen muss! Bekloppt oder? :shock:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:54:36 PM


    Nihilum und blizz sind in direkter verbindung also die geben blizz feedbacks zu inzen etc.
    Schon früher hat Blizz mit Nihilum kontakt gehabt: Nihilum stehn vor c'thun und bekommen den net gekillt, er sei zu schwer, folge: blizz nerft c'thun und das auch mit anderen bossen z.B in BWL

    und das rufgefarme wird ja noch länger dauern jetzt blizz hat ja so gemacht dass man einen wiederholungsquest der ruf bringt nur eine bestimmt anzahl am tag wiederholen kann.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 03:52:17 PM


    Und überlege mal ... das iss´n Game! Was daraus gemacht wird ist schon hart. Bekloppt, echt.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 03:56:48 PM


    deswegen hab ich aufgehört



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 04:16:32 PM


    hm, das ist aber kein Grund ... jeder kann daraus machen was er will. Und wer nur der erste sein will, wird schnell an seine Grenzen kommen. Das ist dann wie esagt Arbeit und kein Vergnügen :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:14:37 PM


    Nihilum is echt krank....die werden mittlerweile schon gesponsored



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:54:26 PM


    die haben sich mit mousesports zusammen getan



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:57:19 PM


    jojo



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:02:33 PM


    um pvp auch die besten zu sein

    bald gibs keine klassennerfs mehr sondern nihilum nerfs



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:07:57 PM


    jojo ;)



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:20:11 PM


    8)



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 08:02:47 PM


    :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 08:10:36 PM


    find solche gilde gehören verboten



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 08:12:20 PM


    wenns ihnen gefällt



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 09:06:06 PM


    blizz bufft die ecounter wieder und macht sie für causual noch schwieriger



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 09:05:21 AM


    stimmt ...

    Aber was viel wichtiger ist, es muss jeder einzelne verstehen, dass solche "Leistungen" *wegschmeiss* nicht erstrebenswert sind. Alles, aber wirklich alles bleibt in diesem Game auf der Strecke. Wenn man es falsch angeht. Und das machen 99% der WoW- Spieler.

    Wer das Endgame sehen will, kann das spätestens nach dem nächsten Addon auch tun. Ich erinnere nur an Ony, Ragnaros und co. Vor BC haben den nur wenige gemacht ... jetzt kann da jeder der will rein und sich austoben.

    Wenn die Leute nur in rl soviel Engagement zeigen würden. Aber genau das ist das Problem ... im Game ein Brett vorm Kopf und in rl auch.

    Wenn ich Leute sehe wie Critias, Quintin, Mortally usw. usw. usw.

    Die wollten schnell weiterkommen, es war denen scheiss egal, dass sie damit unsere Raids unmöglich machten. Wer sollte so jemanden in rl einstellen? Mit dieser Einstellung läuft das nur vorm Baum. Isso! :wink:

    Ich hätte auch zu einer "megaerfolgreichen" *wegschmeiss* Gilde gehen können und wäre jetzt locker im Endgame ... hab ich das getan? Nein!

    Es ist ein Game ... nichts anderes. :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:21:42 PM


    das sind suchtis



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:24:01 PM


    that's life (leider)



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:24:29 PM


    jojo



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    bloodysheep - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:02:31 PM


    1

    viel schlimmer ist das blizz die bozze jetzt wo "die super gilden" sie down haben noch schwere für den normalo macht

    halllllo logik???



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:05:28 PM


    jaja, da bezahlt man Geld für, für den Schmarrn :shock:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:14:18 PM


    quit wow und get rl :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    bloodysheep - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 06:37:30 PM


    sagte mendarion....



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 06:39:59 PM


    jo das sagte ich und habs gemacht :roll:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    bloodysheep - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 06:40:28 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: jo das sagte ich und habs gemacht :roll:

    okay sry also rl= saufen und forum :roll: :wink: :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 06:41:12 PM


    mehr oder weniger forum



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 08:19:59 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: mehr oder weniger forum
    ersteres :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 09:41:58 PM


    na das oder



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 07:36:32 AM


    Ich würde sagen, Illidan ist momentan wohl einfach ein nicht verbuggter Encounter, der auch kein Equiptest oder Resiencounter ist. Konsequenz sieht man ja - das heißt nich, dass Illidan einfach ist, sondern dass Blizzard nich gecheatet hat.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 08:28:17 AM


    Blizzard greift ins Spiel ein - definitiv! Das sieht man an der Lootverteilung, die NICHT zufällig ist. Dies ist eine Verkaufsstrategie. Spieler solang wie möglich an das Spiel binden.

    Und genauso ist es mit den Firstkills. Nihilum ist auf irgendeine Art mit Blizzard verbandelt.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    bloodysheep - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 12:06:59 PM


    da stecken bestimmt die illuminati dahinter *verschwörungstheorie* :roll: :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 01:17:18 PM


    böse jungs die nihilum typen :P

    ich wette die schaffen es den beim nächsten patch zuverbuggen :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:21:20 PM


    Zitat: Nihilum ist auf irgendeine Art mit Blizzard verbandelt.
    Stimmt. Sie spielen für Blizzard die inoffiziellen Betatester...



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:22:33 PM


    fehlt nur noch das die geld dafür bekommen oder ihre abo's net bezahlen müssen



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:24:32 PM


    Nihilium hat inzwischen nen Sponsor - ich glaube, die verdienen inzwischen mehr, als sie das Abo kostet...



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:25:29 PM


    oh man das ist krank



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:31:06 PM


    Naja aber auch legitim ... bringt beiden Seiten was. Nur sollte man dann diese Firstkills auch entsprechend deklarieren. :wink:

    Sonst ist es Verarsche der normalen Spieler.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:32:27 PM


    das ist es sowieso schon



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:37:51 PM


    Naja was solls, viele machen eben den Fehler, dass se nicht ihr eigenes sondern deren Spiel spielen :wink:

    Daraus resultieren viele Dinge ... schnellstes Vorankommen wird das Ziel, dadurch bedingte Zwänge die man sich selbst auferlegt und dadurch der Spielspass flöten geht, weiter setzt es andere Gilden unter Druck, viele gehen dabei kaputt, weiter zieht der Spieler Vergleiche und vergisst dabei allzuschnell, dass es sich um ein Spiel handelt ... usw. usw.



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 12:13:41 PM


    schlimme sache



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 01:46:28 PM


    ...ranhalten dann werden wir auch schnell so....btwwo is eig dieser Schlangentempel :roll:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 01:55:51 PM


    bevor du überhaupt an schlangentempel denkst muss mah erstma kara clearen :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 02:45:26 PM


    Bei unseren Spezialisten ist Hogger schon ein Problem :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 02:57:49 PM


    jo früher war alles besser :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 03:28:50 PM


    ich red von früher ... heute winken wir hogger nur noch vom Geier aus zu :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 04:02:48 PM


    als nächstes steh die deadmines an



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Freitag 15th 2007f Juni 2007 08:21:46 AM


    Ich wage mir gar nicht auszudenken, was das für eine Hürde für uns darstellt! Aber vielleicht und mit viel Glück schaffen wir tatsächlich die ertsen Trshmobs bis zum Oger ... naja, mit viel Glück eben :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 15th 2007f Juni 2007 01:53:48 PM


    dann wipe ihr halt bis ihr durch seit



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Sila - Freitag 15th 2007f Juni 2007 03:36:56 PM


    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=41818



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 15th 2007f Juni 2007 04:11:44 PM


    saugs mir gerade



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    FartenDur - Samstag 16th 2007f Juni 2007 04:30:08 PM


    bei mir funzt das net



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Samstag 16th 2007f Juni 2007 05:18:36 PM


    bei mir klappt das nur mit dem windows emdiaplayer richtig bei anderen player laggt das oder bild bleibt einfach stehn



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    FartenDur - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 12:36:44 PM


    Also es klappt bei mir aber ich interrisiere mich für die mucke die ist total geil

    weiß einer wo ich die playlist bzw die songsdirekt her kriege?



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 01:31:59 PM


    The track list:
    Blizzard - Black Temple Trailer Audio
    Immediate Music - Legions Of Darkness
    Immediate Music - Arcana (Choir)
    Immediate Music - Strength & Honor (Choir)
    Immediate Music - Ultimatum (Choir)
    Immediate Music - Redrum 3.0 (Choir)
    Immediate Music - Heavens Warriors (Choir)
    Immediate Music - All Hell Break's Loose (Choir)
    Immediate Music - Spiritus Elektros
    Immediate Music - Hymn (Choir)
    Immediate Music - Blasphemy 2.0 (Choir)
    Immediate Music - Avenger
    Immediate Music - Prelude (Choi

    hättest nur etwas runterscrollen sollen :D



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    FartenDur - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 09:54:14 PM


    Nur Prob ich find nix bei Limewire so ein dreck!!



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    bloodysheep - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 10:13:22 PM


    *hustillegalesdownloadenhust* :wink: :wink: :P :P :lol: :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 10:33:49 PM


    aber du bloody :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Mittwoch 20th 2007f Juni 2007 08:51:40 AM


    Illegal? :shock: Ich bin ja erschüttert! Bloody, Du wohnst zu nah an Menda ... bzw. Menda vegetiert zu nah an Köln :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Mittwoch 20th 2007f Juni 2007 12:04:35 PM


    jaja ich hab auf alles einen schlechten einfluß :twisted:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 08:28:50 AM


    zum Glück iss´n Zaun drum :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 10:40:50 AM


    ne gibs net :wink:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:11:36 PM


    klar, dass Du den nicht kennst ... vor dem Zaun ist ne 500m Sicherheitszone - da darf schon kein Hürther mehr rein :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:18:16 PM


    frag mal bloody ich kann immer nach köln :P



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:36:19 PM


    Das was die Dir da als Köln vorgaukeln ist Hürth nord ... wurde umgebaut :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:47:52 PM


    dann wohnt bloody in hürth-nord nach deiner aussage



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 02:23:20 PM


    Nein in Köln ...



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 03:18:00 PM


    aber dann komm ich ja aus hürth raus :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 10:22:34 PM


    so btt: nihilum hat nun auch die "überarbeitete" version von illidan gekillt

    http://nihilum.wazap.com/news/72/



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Montag 25th 2007f Juni 2007 01:15:32 PM


    also goldene Regel: jeder der besser als du ist sind entweder verschnörkelte Kokser, Arbeitslos oder Hartz 4 empfänger...jeder der schlechter als du is sind ehh alle voll die kacknaps die keine ahnung haben^^



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Montag 25th 2007f Juni 2007 01:35:49 PM


    barlow schurkenteil



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Mittwoch 18th 2007f Juli 2007 01:38:25 PM


    r8



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 08:50:43 AM


    man merkt, Felix hat wieder zuviel Zeit :lol:



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 03:37:42 PM


    ah jo



    Re: Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?

    Oranius - Samstag 21st 2007f Juli 2007 03:32:09 PM


    neee ich muss seit estern 5 Tage lang aufm Weinfestarbeiten....mein Vater hat ja ein Restaurant und der macht ausserhaus viel...da muss ich meistens helfen und da hab ich keine Zeit eigentlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pflicht Add Ons - gepostet von lohco1 am Mittwoch 25.10.2006
    Fusion war fürn arsch -.- - gepostet von mendarion am Sonntag 13.05.2007
    Bloodysheep - gepostet von bloodysheep am Sonntag 11.02.2007
    Klassenvorsteher Paladine - gepostet von Hadassa am Montag 26.03.2007
    DKP - gepostet von Tayar am Sonntag 29.10.2006
    Menda braucht: - gepostet von mendarion am Mittwoch 01.08.2007
    Weniger Ehre ab nachher. - gepostet von Iluvkati am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blizz=Blöd? oder Nihilum=Langweilig/Krank?"

    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    CopterX V2 - Patrick1973 (Donnerstag 01.05.2008)
    Wenn Euch langweilig ist.... - Jasmin (Donnerstag 19.01.2006)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Videospielgesetze - Undine (Dienstag 10.02.2009)
    mir ist langweilig^^ - cuteC (Freitag 05.08.2005)
    langweilig - Angel-Of-Death (Sonntag 17.12.2006)
    LANGWEILIG!!! - TCGFan (Dienstag 02.05.2006)
    Omg Langweilig - thummi (Donnerstag 22.12.2005)
    Wenn einem langweilig ist..... - groebi13 (Donnerstag 20.12.2007)