Wo bekomme ich Fittingschaum ?

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "Wo bekomme ich Fittingschaum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jakob - Aikio - Siggi - nono - *kayak's best friend* - Ich - Tanjerina
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bekomme ich Fittingschaum ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bekomme ich Fittingschaum ?"

    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Jakob - 09.06.2007, 23:03

    Wo bekomme ich Fittingschaum ?
    Hallo,

    Wie die Überschrift es schon sagt, suche ich Läden oder Firmen wo man Fittingscheume kaufen kann. Ich habe mir jetzt nämlich ein Boot gekauft das ich aber noch in der richtung verändern will.

    Gruß Jakob



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Aikio - 10.06.2007, 09:47


    Juhu unser Jakob hat ein Boot. Also Jakob erstmal meinen Glückwunsch zum Boot. Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du uns sagen könntest was für ein Boot es ist, da es von verschiedenen Herstellern bereits fertige Fittingsets gibt. (Wieso sind da eigentlich keine Fittings dabei, eigentlich sind bei jedem Boot Fittings dabei) Es gibt z.b. von Robson fertige "Taschen" die man an den Sitz anklettet und beliebig viele Fittings reintun kann. Aber des wäre halt für die Hüften.
    Naja egal , die Hipnaps kriegst du auf jeden Fall hier:
    http://www.wandern-klettern-kanu.de/shop/katalog.asp?artikel=robship01
    Und falls du irgendwie versuchst den Schaum im Baumarkt zu kriegen musst nach Minicell schaum suchen.
    Gruß
    :aikio:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Jakob - 10.06.2007, 10:10


    Jo also vielen danke für die info´s und glückwümsche, mein Boot is ein Dagger Outlaw aber gebraucht deswegen auch die sache mit den Fittings.



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Aikio - 10.06.2007, 18:35


    Ach so hätt ich fast vergessen: Falls du Fittingschaum blöcke brauchst, kriegst du die hier:
    http://www.kanuladen.info/shop/product_info.php?cPath=119_115&products_id=538
    Gruß
    :aikio:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Jakob - 11.06.2007, 16:57


    super genau das habe ich gesucht vielen dank. :D



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Siggi - 12.06.2007, 10:20


    Hallo Jakob,
    im Bootshaus haben wir auch noch so Zeug rumliegen und ne alte Isomatte tut es auch, wenn das Fitting nicht dicker sein muss. Also stürz dich nicht in Unkosten wegen den Fittings wir finden bestimmt was für dich.
    Hey herzlichen Glückwunsch zum Boot "neuer" :D Gratuliere. Das ging jetzt aber schnell alter respekt.
    Ich will dann auch mal damit fahren gell!!!!!!!!!! :D
    Gruß :siggi:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    nono - 12.06.2007, 18:12


    ICH WILL AUCH EN BOOT :(



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Siggi - 14.06.2007, 10:10


    Nur Geduld, du hast auch irgendwann ein Boot, da bin ich mir sicher.
    Gruß :siggi:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    nono - 14.06.2007, 17:32


    sag des mal meinen Eltern die wolle mir keins kaufe :cry:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    *kayak's best friend* - 15.06.2007, 18:42


    wenn du ein boot willst, musst du dir sicher sein, dass du dein hobby eine weile machen möchtest und spaß dabei hast ... und wenn du schon eins willst hast du überhaupt eine vorstellung, was es für eins sein soll? :wink:



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    *kayak's best friend* - 15.06.2007, 18:46


    ... aja und jakob, gratuliere zum boot! hast du's schon eingeweiht?^^



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    nono - 15.06.2007, 18:54


    was geht dich des an???



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    *kayak's best friend* - 15.06.2007, 20:06


    aso is das... da versucht man mal nett zu sein und zu helfen und wird dafür angestresst :roll:
    okay ich lasse mich nicht abschrecken, denn die >meisten< benutzer dieses forums sind zu meinem glück sehr nett



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    nono - 15.06.2007, 20:52


    so hab ichs au ned gmeint auserdem BIN ICH NETT



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    *kayak's best friend* - 15.06.2007, 22:38


    is nicht mir überlassen wer hier nett is und wer nicht :P



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Ich - 16.07.2007, 19:55


    Ähm Dave?!

    Du hast doch gesagt wegen dem Paddeln und irgendwie prozente und so was war des genau?!

    Greetz Micha



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Ich - 17.07.2007, 15:01


    Und sind 30 m zu lang für ein Wurfsackseil?! Stell mir gerade so bisschen den Rest meiner Ausrüstung zusammen.....



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Siggi - 18.07.2007, 11:21


    Zu lang kann ein Seil nie sein, nur zu kurz. 20m sollte der Wurfsack mindestens haben.
    Gruß Siggi



    Re: Wo bekomme ich Fittingschaum ?

    Tanjerina - 19.07.2007, 14:42


    Man lernt nie aus!


    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    kommt doch mal nachts online - gepostet von Maren am Freitag 22.12.2006
    tanjas icq und skype ( und wer immer es sonst noch hat) - gepostet von Maren am Sonntag 12.11.2006
    geburtstag (17.07.07) - gepostet von *kayak's best friend* am Dienstag 17.07.2007
    Paddlerstammtische - gepostet von Tanjerina am Freitag 07.09.2007
    neueste paddelinfos 3 - gepostet von Anna am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bekomme ich Fittingschaum ?"

    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Wie bekomme ich das Manaphy-Ei? - Celebi (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie bekomme ich einen Mond? - nero317 (Mittwoch 16.05.2007)
    Wie bekomme ich nen Mond ??? - lemon (Montag 27.02.2006)
    Wo bekomme ich was her. - saceradivina (Montag 27.08.2007)
    Wo bekomme ich welches Element - toxioson (Montag 26.06.2006)
    Wie bekomme ich Punkte? - Hannibal93 (Sonntag 22.04.2007)
    bekomme ständig alte postings - Vusel (Dienstag 13.03.2007)