*blöd guck*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*blöd guck*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChosenOne - FYFY - Haruka22 - Beacon Street Collection - chizz - Mamut3 - Nimue - HixIt1 - Riopa - N1ghthawk
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *blöd guck*
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*blöd guck*"

    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 09.06.2007, 00:26

    *blöd guck*
    Schon krass um welche Zeit man hier noch soviele Member antrifft *grinz*



    Re: *blöd guck*

    FYFY - 09.06.2007, 00:36


    Na, jetzt bist ja auch schon weg und ich muss jetzt auch haruka ganz alleine lassen :twisted:

    Die arme...Kleine :roll:



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 01:57


    löl is doch okay ;) <<lässt eig. das Fenster immer offen ^^
    so kann ich schnell und einfach sehen wenn was neues ist ;)
    schlafen kann ich eh net.. xD
    hoffe ihr schlaft wenigstens gut und träumt was süßes =)




    Re: *blöd guck*

    Beacon Street Collection - 09.06.2007, 02:08


    naja leute ich geh jetzt pennen haut rein ;)



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 02:23


    aba nich zu fest hauen ;) ^^



    Re: *blöd guck*

    chizz - 09.06.2007, 10:39


    Wenn ich so lange off sein würde würde mich meine mutter umbringen.so maximum is ungefähr 00:00uhr bei mir.

    @haruka:warum kannst du net schlafen?



    Re: *blöd guck*

    Mamut3 - 09.06.2007, 10:41


    Ich darf grad mal bis 20uhr am compi sein :?



    Re: *blöd guck*

    chizz - 09.06.2007, 10:44


    naja das is dann ja schon extrem.darfst auch nicht am WK länger bleiben??



    Re: *blöd guck*

    Mamut3 - 09.06.2007, 10:54


    nein auch nicht lol ..... die verbietet sogar meinen bruder der 22 ist länger als bis um 9 am compi zu sitzen xD



    Re: *blöd guck*

    Nimue - 09.06.2007, 10:59


    Naja wenn man noch zuhause wohnt, hat man sich an die Regeln der Eltern zu halten. Das ist eben so. :cry:

    Ich kann da aber auch nicht mehr mitreden, wohn ja schon lange nicht mehr bei meiner Mum. :wink:



    Re: *blöd guck*

    Mamut3 - 09.06.2007, 11:02


    Nimue hat folgendes geschrieben: Naja wenn man noch zuhause wohnt, hat man sich an die Regeln der Eltern zu halten. Das ist eben so. :cry:

    Ich kann da aber auch nicht mehr mitreden, wohn ja schon lange nicht mehr bei meiner Mum. :wink:

    Ich in 4monaten auch nicht mehr xD aber da hab ich auch keinen int anschluss:( werd ich mir dann aber so schnell wie möglich zu legen derweiln würde mein bruder die UV übernehmen



    Re: *blöd guck*

    Nimue - 09.06.2007, 11:04


    Aber dafür kannst du dann so lange on sein wie du willst :P



    Re: *blöd guck*

    HixIt1 - 09.06.2007, 11:07

    ...
    na dann habs ich ja gut...ich darf so lange wie ich will...meine eltern sagen gar nichts... :mrgreen:



    Re: *blöd guck*

    Mamut3 - 09.06.2007, 11:10


    Nimue hat folgendes geschrieben: Aber dafür kannst du dann so lange on sein wie du willst :P


    ja aber erstmal muss ich schauen ob das geld fürn intanschluss reicht :(



    Re: *blöd guck*

    Beacon Street Collection - 09.06.2007, 11:28


    dafür gibts ne flatrate ;)



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 09.06.2007, 11:58


    Haruka22 hat folgendes geschrieben: aba nich zu fest hauen ;) ^^

    Ich habs ja gesagt ihr seid verrückt um diese Zeit noch online zu sein :D :D :D



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 12:26


    chizz hat folgendes geschrieben: Wenn ich so lange off sein würde würde mich meine mutter umbringen.so maximum is ungefähr 00:00uhr bei mir.

    @haruka:warum kannst du net schlafen?
    löl weiß ich nicht... hab es seit fast 2 Wochen *glaub*.. irgendwer mit dem ich geschrieben habe meinte es sei irgendwie normal das man nicht schlafen kann .. also.. wegen dem dingen -.-* ^^



    ChosenOne hat folgendes geschrieben: Ich habs ja gesagt ihr seid verrückt um diese Zeit noch online zu sein :D :D :D

    löl meist geht ich um 7 ins bett und steh um 10 oder so wieder auf.. also viel schlaf is es net drin ^^



    Re: *blöd guck*

    Riopa - 09.06.2007, 12:31


    grins ... wie heißt es so schön ....

    solange Du die Füße unter meinem Tisch hast machst Du was ich sage .... :wink:

    Das hat mein Vater damals immer zu uns gesagt *lächel*



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 12:33


    und wegen dem Online sein.. ^^

    naja.. ich hab eigentlich immer recht viele Freiheiten gehabt ;)
    aber.. nun bin ich ja auch schon 23 ^^
    wohn zwar noch daheim und mein Rechner steht im mom im Wohnzimmer.. aber was meinen pc angeht durfte ich (auch wenns noch keine 6 Jahre i-net für mich gibt) eig. immer lange machen ^^ <<als ich das mit flat dann hatte xD



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 12:34


    lööööl ne sowas meinte meine ma eig. nie ^^ =)
    vll wäre mein Erzeuger so.. aber der hat eh en schuß wech *fg*



    Re: *blöd guck*

    Nimue - 09.06.2007, 12:51


    Ich muss sagen, meine Eltern waren in dem Punkt nie so streng.
    Aber ich hab (zumindest meistens) die Regeln so beachtet wie die von ihnen aufgestellt wurden.
    Außer wenns um Fortgehen ging, da war ich immer sauer wenn ich nicht durfte.

    Aber jetzt im Nachhinein gesehen, haben die alles richtig gemacht :wink:



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 12:54


    naja.. es ist ja auch Normal das man hilft und irgendwie hmm.. wie soll ich sagen.. miteinander klar kommt? ^^
    löl naja als ich noch eine 16 war kam es schon vor das meine ma sagte so nun ist Schluss xD
    fand es zwar in dem mom blöd aber verständlich ;)



    Re: *blöd guck*

    Riopa - 09.06.2007, 12:54


    wenn ich so zurück schau, fand ich damals vieles ungerecht aber seit dem ich meinen kleinen süssen sohnemann habe, weiß ich warum meine Eltern damals einiges verboten haben und so ... ich kann das jetzt voll nachvollziehen :D



    Re: *blöd guck*

    Nimue - 09.06.2007, 12:56


    Ja das hab ich auch öfter gehört. Ich mein, dass die Eltern sagten:" Jetz is Schluss!"



    Re: *blöd guck*

    N1ghthawk - 09.06.2007, 13:05


    Haruka22 hat folgendes geschrieben: lööööl ne sowas meinte meine ma eig. nie ^^ =)
    vll wäre mein Erzeuger so.. aber der hat eh en schuß wech *fg*
    eindeutig zweideutig :roll:



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 13:11


    N1ghthawk hat folgendes geschrieben: Haruka22 hat folgendes geschrieben: lööööl ne sowas meinte meine ma eig. nie ^^ =)
    vll wäre mein Erzeuger so.. aber der hat eh en schuß wech *fg*
    eindeutig zweideutig :roll:

    ?? in wie fern? ^^ meine ma is hier und mein Erzeuger.. naja der kann bleiben wo der Pfeffer wächst ;) hab kein Kontakt mehr zu dem seit ööhm. 10 Jahren? oda fast? ^^



    Re: *blöd guck*

    N1ghthawk - 09.06.2007, 13:40


    ich mein das mit "nem schuß wech" 8)



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 09.06.2007, 13:42


    löl ahsooo ^^ *ma lösch* ;)



    Re: *blöd guck*

    N1ghthawk - 09.06.2007, 14:49


    naja hat ja hier nix zu suchen auch wenns die spam ecke ist :twisted:



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 09.06.2007, 16:17


    richtig^^



    Re: *blöd guck*

    Mamut3 - 09.06.2007, 16:19


    Ich würde mir auch ne flat holen sonst wär ich ja echt blöd xD aber meine eltern meinen: "Du weist doch noch gar nicht ob das geld überhaupt dafür reicht!2"



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 10.06.2007, 17:11


    ne flat bekommt man doch heute schon fast hinterher geschmissen... musst dich halt mal informieren!



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 10.06.2007, 20:53


    löl das stimmt... un dann meist schon für 19€ un billiger.. xD
    da sollte man sich schon eher ne flat anlegen is wenigstens preisgünstiger =)



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 10.06.2007, 23:13


    sooo genau hätt ichs jetz nich gewusst^^



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 11.06.2007, 05:08


    löl Chosen xD bist oft ma ironisch wa? ^^ =)



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 11.06.2007, 17:53


    Sarkasmus und Humor sind meine beiden Lieblingsbeschäftigungen :wink:
    Ohne Witz es macht echt spaß andere Leute damit in den Wahnsinn zu treiben :D



    Re: *blöd guck*

    Haruka22 - 11.06.2007, 18:20


    löl das sieht man ;) xDD
    nur blöd wenn das wirklich ma was wer ernst nimmt ^^



    Re: *blöd guck*

    ChosenOne - 11.06.2007, 21:45


    ach das sind dumme Spießer die keinen Humor haben und mit solchen Leuten verkehre ich im allegemeinen nicht. Oha welch galante Ausdrucksweise :D :D :D :D und schon wieder :D :D .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [08]Lumpi 880|587 - gepostet von Kordy am Sonntag 22.07.2007
    Verlassenes Dorf, 824|597 - gepostet von Bundeskanzler Stevo am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*blöd guck*"

    Guck ma!!! - LeO (Dienstag 18.10.2005)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    Melli, guck mal! :-) - lisbonlioness (Mittwoch 13.09.2006)
    Wenn man zu blöd zum verschieben ist -.- - pas (Dienstag 29.08.2006)
    Stefan...guck hier rein! - Stefan (Donnerstag 22.03.2007)
    Guck mal, wer da den Porsche versägt - bathen (Montag 13.11.2006)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    guck mal --------------------VW Golf - Micha (Dienstag 20.03.2007)
    Guck in der DM - guck83 (Freitag 15.09.2006)