Die Straßen

Bloody Beach
Verfügbare Informationen zu "Die Straßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitsune - Argenti - Noir - Kalrisian
  • Forum: Bloody Beach
  • Forenbeschreibung: Wo ist der Rum? Kostenloses Forum
  • aus dem Unterforum: Karak
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Straßen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Straßen"

    Re: Die Straßen

    Kitsune - 08.06.2007, 13:09

    Die Straßen
    Zahlreiche Straßen ziehen sich ohne erkennbares Muster durch die Stadt. Überall giebt es kleine Läden bei denen man fast alles was das Herz begehrt erlangen kann. Allerdings findet man auf den Straßen auch viele Bettler und Diebe. Man sollte also auf seinen Geldbeutel acht geben den beide haben recht lange Finger.



    Re: Die Straßen

    Argenti - 09.06.2007, 09:11


    Nachdem Argenti noch immer keine Kundschaft hatte. Wollte sie bei einem Spaziergang durch die Straßen über einiges Nachdenken. Vielleicht bekam sie so auch den ein oder anderen Freier. Sie hielt ausschau nach Besuchern oder betrunkenen Piraten, da dies die besten Kunden waren und immer sein werden.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 09:07


    Schwankend geht er durch die Straßen, doch da die Leute auf der Straße ihm platz machen, stößt er mit niemandem zusamme. Plötzlich läuft ein kleiner Junge rückwärts und lachend auf ihn zu und stößt gegen ihn. Als es sich umdreht und sieht wen er da angerempelt hat, verklingt das lachen. "Wem gehört dieser Bängel!" Eine Frau tritt auf Kitsune zu "Das ist.... mein Sohn" stammelt sie. Mit einem Tritt befördert Kitsune den Jungen vor die Füße seine Mutter. Dieser fängt an zu weinen. "Beim nächsten mal bin ich nicht so gnädig". Dann schwankt er weiter die Straße hinunter. Die Frau hilft ihrem Kind wieder auf die Füße und versucht den Staub aus dessen Kleidung zu klopfen.



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 18:45


    Argenti bemerkt den Piraten der so eben ziemlich mies das Kind behndelt hat sie geht ihm nach. "Sir!?" Schließlich hohlt sie ihn irgendwann ein und versperrt ihm den Weg.
    Ihr knappes Freudenhaus kostüm verbirgt nicht gerade ihre weiblichen Reize. "Sir. Ich habe vielleicht ein unausschlagbares Angebot für euch." Sie lächelt und spielt einwenig mit ihren Reizen um das angebot zu unterstreichen.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 18:48


    Als sie ihm sich in den Weg stellt bleibt er stehen "So und was soll das für ein Angebot sein? Und hört auf mit diesem Gehabe eure menschlichen Reize lassen mich kalt"



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 18:52


    Sie hört auf "So wie ihr euch benehmt seid ihr ein Käptn von hohem Rang." Sie sieht ihm tief in die Augen.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 18:56


    "Schon möglich aber was spielt das für eine Rolle in eurem... Gewerbe" Fragend mustert er sie "Ich habe doch deutlich gemacht das ich nicht interessiert bin, also was wollt ihr noch?"



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 19:03


    "Anheuern, bei euch. Ihr wisst nicht was mich in dieses gewerbe verschlagen hat." sie musstert ihn auffällig unaufällig "Also nehmt ihr mich auf?"



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 19:08


    "Eine Frau wie ihr würde in meiner Crew nicht lange überleben. Die Männer würden sabbernd über euch herfallen und dann kann ich ihnen keine Befehler mehr geben und warum glaubt ihr das ihr was als Seemann taugt? Ihr seht nicht besonders kräftig aus und Schwächlinge kann ich auf meinem Schiff nicht gebrauchen" Ausgiebig mustert er sie "Ihr müsstet mir schon einen guten Grund nennen euch anzuheuern, ansonsten verschwendet ihr meine Zeit"



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 19:17


    "Blutige Rache habe ich geschworen, seid durch meine Schwester meine Welt in Blut versank. Ich wurde auf einem Schiff geboren und lebte dort bis zu meinem 16ten Lebensjahr bis meine ältere Schwester meinte sie müssste mich töten und ins Meer werfen, so wie Vater zuvor. Ich wurde hier angespült und brauchte Arbeit, das brachte mich in jenes gewerbe. Meine Eltern waren Piraten, ich war es schonn immer."
    Sie scheinen erinnerungen einzuholen "Ein wunderschönes Schiff, ganz aus Goldenem schein, lautlos und fuhr selbst bei windstille. Nach meinem Tod sah ich es wie es verflucht war. Ein geisterschiff, Knochen Haut und Haar ziert es nun, es ist schneeweiß." Sie schüttelt sich, auf ihren armen bildet sich Gänsehaut.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 19:20


    "Das ist eine nette Geschichte allerdings überzeugt sie mich nicht von euren Fähigkeiten. Ihr seht trotzdem nicht kräftig genug aus um auf See zu überleben" Er mustert sie erneut "Also habt ihr noch mehr zu sagen oder war es dass?"



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 19:26


    "Die Arbeit im Freudenhaus ist härter als ihr denkt. Mein Körper zeigt meine Kraft nicht!" Sie überlegt was sie vorbringen kann "Ich kann kämpfen.... Warum probiert ihr mich nicht einfach? Notfalls könt ihr mich immernoch von Deck befördern!" Sie hofft es reicht aus um sie mitzunehmen.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 19:30


    "Ich soll euch... probieren?" Er überlegt kurz "Nicht das ich euch noch verletze. Das wäre doch schlecht in eurem Gewerbe oder nicht? Aber wenn ihr wollt können wir eure Kampfkraft direkt hier auf der Straße austesten"



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 19:34


    "Ich habe keine Waffe, das würde meiner Freier nur abschreken. und ich will auf euer Schiff, um jeden Preis!" Sie blickt ihn scharf an.



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 19:39


    "Wenn ihr ... passender Kleidung hättet würde ich euch ja mit auf mein Schiff nehem, dort findet sich sicherlich ein Säbel und dann können wir dort eure Kampfkraft testen" Mühelos hält er dem scharfen Blick stand



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 19:42


    Sie blickt an sich herunter "mehr habe hab ich nicht. Habt ihr nicht vielleicht eine alte Hose und eine Weste für mich übrig?" sie überlegt
    "anderersseits!" sie reißt den Stoff teilweise runter damit das kleid leichter wird und kürzt es damit es nicht mehr über den boden schleift sondern nun etwas auf kniehöhe ist. "Vorerst muss das reichen, außer ihr könnt mir aushelfen!"



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 22.02.2008, 19:57


    "Nunja fürs erste wird das reichen müssen... und auf meinem Schiff werden wir sicher noch etwas passenderes für euch finden. Wenn ihr mir dann folgen wollt" Dann Stapft er an ihr vorbei in richtung Hafen



    Re: Die Straßen

    Argenti - 22.02.2008, 20:07


    Sie folgt ihm ohne wiederworte.



    Re: Die Straßen

    Noir - 22.02.2008, 23:19


    Sie läuft so schnell das sie Kalrisian hinterher zieht.
    Das Thempo ist recht ungewohnt.

    Noir nimmt überhaupt keine Rücksicht mehr auf Passanten, sie will so schnell wie möglich mit Kalrisian zum Schiff zurück, ihre Heimat.



    Re: Die Straßen

    Kalrisian - 22.02.2008, 23:24


    ist erstaunt von der wildheit seiner braut und versucht ihren schritt zu halten durch die aufsteigende wild heit in im selber merkt er kaum wie schnell sie laufen weil er nurnoch augen für Noir hat er beobachtet ihre haare wie sie im wind wehen engelsgleich wenn sie nur nicht am land verflucht währe



    Re: Die Straßen

    Noir - 22.02.2008, 23:29


    Plötzlich bleibt sie stehen. Und schaut lächelnd Kalrisian an "Zu Hause!" Dann rennt sie Hoch der Schein des Schiffes umfängt sie. Sie dreht sich zu Dir um und winkt dich Her. Der Wind frischt auf er lässt ihre Haare in der Luft schweben, hebt das kleid vom Boden. Schnell legt sie die Hände darauf um gewisses zu verbergen sollte es zu hoch gehoben werden.



    Re: Die Straßen

    Kalrisian - 22.02.2008, 23:33


    konnte einen kleinen blick erhaschen auf das was ihn erwartet vor lauter ansporn weilt er noch schneller aufs schiff begrüßt die mannen und zert Noir in ihr kabiene schließt die tür hinter ihnen wirft Noir auf ihr bett durch die anwesenheit auf dem schiff ist Noir noch viel schöner als vorher und es gefällt ihn was er sieht



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 24.02.2008, 21:21


    Gemütlich schländert er durch die Straße. Heute hat er gute Laune. Dass merken auch die Leute um ihn herum. Nun machen sei keinen ganz so großen Bogen mehr um ihn herum.



    Re: Die Straßen

    Argenti - 24.02.2008, 21:24


    Argenti ist endlich fertig mit der Arbeit und verlässt das Schiff. Sie begiet sich auf direktem Weg zum Rumkrug.



    Re: Die Straßen

    Noir - 27.02.2008, 09:56


    Noir läuft zum Stadtplatz um von dort aus in den gesonderten Markt zu kommen.



    Re: Die Straßen

    Noir - 27.02.2008, 10:28


    Sie geht auf Ihr Schiff zu die Crew ist schon artig am arbeiten.



    Re: Die Straßen

    Noir - 28.02.2008, 21:52


    Sie warted auf der Straße, auf Kalrisian. Shiroko beobachted aufgeregt die Straße und die Leute darauf.



    Re: Die Straßen

    Kalrisian - 28.02.2008, 21:54


    hat es auch geschafe noir einzuholen und zeit ihr wie toll schalok sich klammern kann "schau mal der kleine hat ganzschön kraft hätte ich nie gedacht und schlau ist er auch noch er weiß scheinbar das wenn er sich nicht fest hält er runterfallen kann und es ihm sehr weh tuhen wird"



    Re: Die Straßen

    Noir - 28.02.2008, 21:56


    Noir lacht "Ich glaub das weis jedes Tier, dass wenn es wo runterfällt das es sich weh tut." Dann läuft sie los zum Lager der Holzfäller.



    Re: Die Straßen

    Kalrisian - 28.02.2008, 21:57


    folgt noir da er keine sekunde zeit verschwenden will



    Re: Die Straßen

    Kalrisian - 28.02.2008, 22:29


    stellt fest das es vieleicht ein bischen zuviele hölzer waren die er sich da zumutete, schweiß perlen rannten ihn über die stirn die anstrengung war ihm an zu sehen un dann noch die hitze



    Re: Die Straßen

    Noir - 28.02.2008, 22:30


    Noir nimmt ihm ein Paar ab. Dann gehen sie weiter zum Schiff und betreten es schließlich!



    Re: Die Straßen

    Kitsune - 14.03.2008, 17:23


    Langsam schlendert er durch die Straße in richtung Hafen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody Beach



    Ähnliche Beiträge wie "Die Straßen"

    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)
    Straßen - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Pelargir und seine Straßen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Straßen - Claire (Samstag 21.04.2007)
    jetzt macht er die straßen unsicher - miräx (Samstag 01.12.2007)
    Straßen & Wege - Guinevere (Samstag 22.10.2005)
    Wanderwege, Straßen und Gassen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Straßen - Melissa (Sonntag 24.10.2004)
    Auf den Straßen - Ofelia (Montag 09.04.2007)
    Straßen - Haku (Freitag 07.09.2007)