Der Herdenplatz der Devils Horses

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz der Devils Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Heart - Melly - Black Devil - Dark secret - Anonymous - Memory of Dark - Sir Neverfind - Lady Leila - Midnight - Magic Light - Starlight - Black Dragon - Blizzard - Mountain - Devil of Night - Marty - Mistery - Lightning - Valfaris - Lightning of Darkness - Poison of the Devil - Devil's Delight - Black Diamond - Sirius Black - Spirit of Love - Gwendolin
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz der Devils Horses
  • Antworten: 580
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz der Devils Horses
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz der Devils Horses"

    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Golden Heart - 08.06.2007, 17:20

    Der Herdenplatz der Devils Horses
    Hier ist der Herdenplatz der Devils Horses!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 09.06.2007, 23:50


    Als ich ankam schaute ich nach dem Leithengst



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 10.06.2007, 15:46


    Ich sah ein Pferd.Ich ging auf es zu, stieg vor ihm und fragte mit dunkler Stimme:"Gut oder böse?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 10.06.2007, 17:12


    Ich blieb hartnekig stehen und sagte BÖSE



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 10.06.2007, 17:39


    Ich nickte und blickte sie finster an. Ich war fast schon überrascht wie standhaft sie blieb.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 10.06.2007, 17:50


    Ich fragte ihn was wilst du damit ereichen und ging einen sturen schrit auf ihn zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 10.06.2007, 18:30


    Ich blieb stehen und wich keinen Schritt zur Seite. Ich sah sie immernoch mit funkelnden Augen an:" Mit was?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 10.06.2007, 21:33


    Das finster anblichken und wurde mit meinen wesen und stimme freundlicher



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.06.2007, 14:53


    Als ich merkte, das sie ein wenig nachgab, hörte ich auf sie so finster anzustarren und nahm einen etwas entspanntere Haltung ein



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 11.06.2007, 14:54


    Wolln wir was unternehmen und wo ist der rest der Herde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.06.2007, 14:56


    "Das ist die Herde, bezeihungsweiße der klägliche Rest davon. Klar, können wir, wohin möchtest du?", auch wenn man es mir nicht zutraute, ich wurde freundlich und sprach mit der Stute, als wären wir schon lange Freunde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 11.06.2007, 14:58


    Keine ahnung zu irgend einem Gewwasser fieleicht



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.06.2007, 14:59


    Ich überlegte kurz und fragte dann:" Zum Wasserfall?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 11.06.2007, 14:59


    Ok
    :arrow: Wasserfall



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.06.2007, 15:01


    Ich galoppierte hinter ihr her.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 20:29


    ich kam angetrabt..sha mich scheu um..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:30


    Ich kam an und sah mich um ich ahtte mich verlaufen da sah ich einen ehgst ich gign auf ihn zu un d fragte:"hallo.Weißt du wo der
    Strand ist??"ich sha ihn an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:31


    Ich kam an und wiehert laut.Ich preschte auf zwei Pferde zu.Ich legte die Ohren an und trat nach ihnen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:32


    "nein.." antwortete ich 2binn neu!" ich sah das andere pferd legte auch dei ohren an udn steiß eienn fürchterlichen schrei aus, das sollte heißen "du, wage es bloß ent!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:34


    Ich schrie laut:"seid ihr so fies zu einander ???müsst ihr jetzt vor mir kämpfen?"ich rasstete aus"danke noch mal ich gluabge ich geh liebr!"der hengst trat mich kreftig ich stieg und tirt auch nach ihm obwohl ich zu den leiben gehörte.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:36


    (Ähm...bei der Anmeldung bist du ein Deivls Horse!Was bist du den jetzt?)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:37


    ja wollte das noch schneöl, öndern sry)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:37


    ich wolle nciht kämpfen, aber wenn deiser andere hengst mir blöd kam...sollte ich etwa kelin beigeben? (jezt wissen wir, waru jungs imma so doof drauf sind--> gruppenzwang^^)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:39


    Ich sah die beiden an und rief:"könne wir unsnicht vertraegn??weiß eienr von euch jetzt wo der strand sit??"ich sah die beiden an den hensgt dwen ich als erstes gesehne hatte war echt nett zu mir.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:39


    (Genau!Aber ich glaub so Idioten wie aus meiner Klasse gibts nur einmal!)
    Ich beruhigte mich wieder und atmete tief ein.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:40


    "nein! aber wir könne ih suchen, ich helfe dir!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:41


    Ich sha die beiden an und musste lächeln"seid ganz lieb zu einander weiß ejtz jamand w der stardn ist soonst eghe ich weiter suchen"sagte ich elsie und wurde rot.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:42


    "Lieb?!?Wieso soll ich Lieb sein wenn das keiner zu mir ist?!?" fragte ich böse.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:42


    "wei cihs chon sagte nein! aber ich ehlfe dir suchen!"
    (bist du nciht ein angels??)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:44


    Ich legte die Ohren an.

    (du doch auch nicht!)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:44


    (ja habe mich aber verlaufen)

    "aber wir könne zu dir nett sein oder??sollenw ir gehen ich glaube der muss sich ein wenig behruigen"sagte ich lese



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:45


    ok!" ich ging vorran (aber warum sind wir dann entt zueinander?)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:46


    Ich stampfte den Huf auch und sagte wütend zu der Stute:"Meinst du ich bin Schwerhörig?!?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:47


    (np egal wo als erstes hin???wo wir suchen?)

    Ich ging ihm anch" los gehts!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:49


    "Jaja, erst befreundet sein und dann nicht antworten und meinen ich wär schwerhörig!!!!!" sagte ich sauer und rempelte sie um als ich wegging.

    :arrow: kA



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:51


    sie war umgefallen 8binn doch evil, darf net ehlfen!) ich sah auf sie hinab udn sagte, na komm!
    (aber du bist doch ein angel, das geht hierh doch so ent...??)
    ich blieb stehen und graste 8vergessenr wir das, du gehtst weg, bist ja ein angel!)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Dark secret - 16.06.2007, 21:52


    :arrow: vertrocknete landschaften



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 16.06.2007, 21:55


    Ich sha ihm anch ich wollte ihmm nicht nach gehen also ging ich weiter.

    :arrow: KA



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 19:56


    Als ich ankam wartete ich au meinem süßen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 19:59


    Ich blieb stehen und sah sie an:"Wah, eklich so nett sein zu müssen..."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:00


    Ja und ih hab mich so mies gefühlt



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:03


    Ich stubste sie an:" Ja, aber jetzt sind wir wieder in einer Angelfreien Zone"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:09


    Ja da hastt du recht wieso wolltest du eigentllich weg?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:12


    "Weil ich keine Lust mehr auf diese Pferde hatte!", ich sah sie an und hoffte sie würde mich verstehen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:13


    Ja das find ich eh gut ich konnt die auch nicht leiden und näherte mich sei9ner schnautze



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:19


    Ohne zu zögern, küsste ich sie und der Kuss war immernoch so wie beim ersten Mal. Doch schon kurze Zeit später, ging ich wieder zurück. Ich sah sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:20


    Das war schön dachteb ich mir und blickte zu ihm zurück mit einem Feuer in den augen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:23


    Ich tänzelte um sie herum und stellte mich zu Schau was das Zeug hielt. Aus meinen Pechschwarzen Augen sah ich sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:24


    Es gefiel mir was er da machte und ich sah in *verliebt* an :oops:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:26


    Ich sah, das ihre Augen anfingen zu glänzen und machte weiter. Ich galoppierte langsam ein Stück davon, dann kam ich wieder zu ihr zurück. Wenn ich um sie herumschritt, streifte ich sie immer wieder ein wenig und sah sie dabei an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:27


    Ich drete mich mit ihm mit



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:31


    Ich blieb stehen und küsste sie noch einmal kurz. Dann sah ich ihr tief in die Augen

    (sorry, muss off. komme wahrscheinlich später irgendwann nochmal on)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:34


    Ich erwiederte seinen Blick und lies ihn nicht los

    (schade wann kammst du ca. wieder?)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 20:36


    (gegen halb 11 xD)
    Ich grinste verführerisch.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 20:51


    Ich schaute schief zurück
    (ok da müsste ich noch on sein :lol: )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 22:46


    Ich ging einen Schritt weg von ihr und musterte sie ganz genau



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 22:49


    Ich schaute ihn noch immer an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 22:54


    Ich grummelte ihr sanft zu.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 22:57


    Ich wieherte leise zu ihm und ging ein paar schreitte auf ihn zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 22:58


    Ich ging wieder einen Schritt auf sie zu und meine Nüstern kamen ihren gefährlich nahe



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:00


    Ich gab ihn einen Kuss



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:03


    Ich erwiderte ihren Kuss. Dann sprang ich zurück und fing wieder an um sie herum zutraben



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:06


    Ich schaute ihn mit einem lächeln nach *ganzdolldichliebhab*



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:08


    Ich sah sie an und versicherte mich, das sie auch wirklich mich ansah, dann stieg ich und wiehrte laut in die tiefschwarzen Nacht.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:11


    Da verspürte ich im meinen tiefsten inneren eine Flamme ich war überglücklich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:14


    Ich verspürte ein Gefühl das ich bisher nicht kannte oder besser gesagt nicht in dieser Form.
    Ich hatte schon viele Stute, aber bisher hatte ich immer nur mit diesen gespielt und am Ende ihre Herzen gebrochen, sollte es bei ihr anders sein.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:15


    Ich verspürt eine unsicher heit bei ihm



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:19


    Ich bemerkte ihre leichte skepsis in ihrem Blick und fragte einfach:" Was denkst du gerade?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:20


    Ich denke das ich dich liebe aber ich verspüre das du unsicher bist



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:23


    Ich atmete tief ein und die klare Luft tat gut. Kurz schloss ich die Augen um meine Gedanken wieder zu ordnen. Ich durfte keine Schwachstelle haben. Nachdem ich mir wieder einigermaßen sicher war, was ich sagen sollte sprach ich sanft:" Ich habe gerade nachgedacht. Aber es war nichts wichtiges, nur wieder ein dummer Gedanke von mir"
    Ich versuchte ein Lächeln, doch dieses scheiterte kläglich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:26


    Das glaub ich dir nicht so ganz irgend was ist doch und kuschelte mich an ihn vorsichtig ran



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:28


    Ich lies ihre Nähe zu, doch war mir immernoch nicht ganz sicher:" Weißt du, ich will dich nur nicht verletzen."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:30


    Wieso solltest du mich verletzen
    und wenn ich davor angst hätte oder so das du m9ich verletzen würdest würde ich ja nicht in deiner Herde sein



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:31


    "Ich meine nicht physisch verletzen, sondern psychisch"
    ich sah sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:35


    Oh ..... aber ich hab vertrauen in dich und wenn das auch nicht lange anhält(hoffentlich nicht) war es wänigstens eine schöne zeit und ich ürde diese zeit nirgendswann vergessen den du bist mein süßer



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:37


    'Ich war erleichtert und sah sie an:" Danke, das du das alles so positives siehst"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:39


    Bitte und gab ihn einen Kuss



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:43


    Ich legte meinen Hals um sie und genoss die Wärme die von ihr ausging



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 19.06.2007, 23:45


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte und darauf hin sagte ich garnichts



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 19.06.2007, 23:51


    Wir schwiegen beide, doch es war keine unangenehme Stille sondern eine angenehme und ich wollte im Moment auch gar nicht, das jemand diese Stille unterbrach



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 08:01


    Ich schwieg noch immer und gab ihn einen Kuss



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 14:37


    Ich sah sie an und plötzlich merkte ich, wie mein Magen grummelte, fragend sah ich sie an:"Ich hab Hunger, du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 18:29


    Ja ich auch gehen wir was essen kannst dir was aussuchen :lol:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 19:40


    Ich kam mit großen und schwungvollen Galoppsprüngen hier an, der Boden zitterte unter mir und als ich 2 Pferde sah, verlangsamte ich mein Tempo und wiehrte laut.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:10


    Ich blickte mich um um zu sehen wer uns da stört
    (mein ich nicht (böse))



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:12


    Mir fiel sofort die kleine Stute auf. Ich kam bei den beiden Pferden an und grinste:" Ich bin Mystery und wer seid ihr? Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin ein Devil.", ich grinste hämisch, als ich sah, das der Kiefer des schwarzen drohte Bodenkontakt zu bekommen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:13


    Ich sah den Riesen an und war baff. Er reagierte einfach nur gut. Bevor ich ihn fragen konnte, hatte er mir meine Frage schon beantwortet.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:15


    Ich schubste Devil ein bischen an und schaute heimlich zu ihm dann wieder zu den anderen und sagte ich heiße Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:17


    "Ich bin Black Devil. Ich bin der Leithengst deer Devils", ich blieb einfach stehen und lies mich nicht allzu weit wegschieben



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:18


    "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen meine Anwesenheit.", ich grinste als ich sah, wie die Stute weg wollte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:22


    Ne störst eh nicht und sah ihn mit großen augen an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:24


    Ohne meinen grinsen zu verlieren fragte ich die kleine: "Was ist, noch nie ein Shire gesehen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:25


    Ich merkte, das auch Melly von dem Hengst irgendwie fasziniert war und musste grinsen. Es wunderte mich, das sie aus der Fassung zu bringen war.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:26


    Neeeeeeeeeee hab ich nicht :shock:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:29


    "Ach weißt du, eigentlich bin ich auch nur ein normales Pferd.
    Ich bin nur das größte und mit eines der schwersten Pferde. Ok, so viel gemeinsam haben wir jetzt auch nicht wieder, aber aussehen tu ich wie ein Pferd", ich musste grinsen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:31


    Ich schütelte mich einmal und nahm wi8der mein normalen carakter an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:33


    ich kam hier an und schaute mich um..ich weiherte allen zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:33


    Ich legte die ohren an und schaute zu den neuen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:35


    aus reaktion tat ich das gleiche..
    ich schaute sie an.. dann sah ich kurz zu den anderen pferden



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:36


    Ich sah den Neuen an und fragte ihn:" Bist du gut oder böse?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:37


    Ich musterte den neuen und fragte dann unseren Leithengst:" Was wäre denn daran so schlimm, wenn er gut wäre?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:40


    ich sah ihn nur an... ich wusste nicht was ich sagen sollte..ich schautze sie nur an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:43


    Ich wusste nicht wie ich reagieren solte normalerweise würde ich jetzt ihn angreifen oder andeutungen machen oder sonst was "dachte ich.
    Aber dann sah iuch nur zu Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:45


    Ich versuchte es noch einmal:" Sag uns einfach, bist du ein Devil Horse oder ein Angel."
    Dann wandte ich mich zu Mystery:" Ein Angel Horse dürfte diesen Platz nie betreten, denn es ist unser Herdenplatz!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:46


    "Devil"sagte ich etwas unsicher..
    dann sah ich den schwarzen hengst an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 20:48


    Ich kam in einem gemütlichem Trab hir an und entdeckte nach einer Weile ein paar Pferde.
    Ich hielt noch abstand fa ich mir unsicher war...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:49


    Ich grinste den neuen komisch an weil er so unsicher war



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:51


    ich sah zu der stute..dann entdeckte ich noch eine stute und weiherte ihr kurz zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 20:52


    Ich wieherte leise zurück und näherte mich den anderen Pferden



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 20:52


    Ich bemerkte, das es hier langsam voll wurde und meinte Spaßig:" Hey, hier geht ja richtig der Punk ab."
    Dann grinste ich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 20:53


    Ich entdeckte die neue Stute:" Und du, gut oder böse? Wenn du böse bist, dann kannst du dich ohne Angst nähern, wenn du gut bist solltest du schleunigst von hier verschwinden"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:53


    ich musste quch grinsen..ich fühlte mich schon etwas sicherer.."ich bin übrigens sir Neverfind"sagte ich und schaute in die runde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 20:55


    "Böse"antwortete ich und blieb neben einem der Pferde stehen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 20:56


    sir neverfind hast du auch einen spitznamen sonst geb ich dir einen un grinste schief zu Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 20:58


    "hab eigendlich keinen,kannst dir aber einen ausdenken"sagte ich und lächelte..dann sah ich zu der anderen stute kurz..dann wieder zu der stute die mich gefragt hatte,deren namen ich nicht wusste



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:00


    "Mystery", stellte ich mich vor und als ich bemerkte wie Black den Mund öffnen wollte, fügte ich noch hinzu:" Das ist uns erLeithengst Black Devil"
    Wieder musste ich grinsen. Hier würde ich mich wohlfühlen und die Damengesellschaft war auch nicht von schlechten Eltern



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:00


    Ok dan nenn ich die sir auch wenn ichs nicht so meine und aja meun name ist Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:01


    "schön dich kennen zu lernen"sagte ich und verbeugte mich höflich vor ihr..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:01


    Ich verdrehte die Augen:" Halt, bevor Melly dir einen Spitznamen gibt, sage ihr einen :wink: sonst kommt da noch was schlimmes raus."
    ich grinste sie schief an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:02


    Ich schwieg und höhrte dem Gespräch der anderen zu.*Sie haben mich wohl vergessen...nunja,egal..*dachte ich mir



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:03


    ich sah dann zu der anderen stute und sagte2komm doch zu uns"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:03


    Ich sah durch die Runde und stellte fest, das sich alle prächtig unterhielten, doch dann merkte ich, das die neue Stute etwas abseits stand und auch sehr still war: "Was ist denn los?", fragte ich sie



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:05


    Ich kam einen Schritt näher:"Nichts"antwprtete ich nach einer Weile



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:06


    Ich sah sie schief an und meine wenig intelligent Antwort war ein:" Aha"
    Ich ging zu der Stute und schob sie in unsere fröhliche Runde. Dann stellte ich mich neben sie



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:08


    Ichlächelte in mich hinnein und schaute immernoch von einem Pferd zum anderem.Ich wusste nicht was ich sageb sollte und schwieg weiter



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:09


    Ich grinstze zu devil frech zurück und dachte:"warscheinlich kennt sich niemand aus über was wir mit den namen uns immer so komisch anginsen." Dann wendete ich mich zu den anderen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:09


    "wie heißt du?"fragte ich die etwas schüchternde stute



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:10


    Ich trat von einem Fuß auf den anderen und fragte sie dann:" Komm, sag auch mal was! Erzähl was aus deinem Leben." Aufmunternd stubste ich sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:11


    Ich sah Mystery an und fragte mich, ob er wirklich ein Devil war, denn er hatte ein gutes Herz, doch wahrscheinlich konnte er sich vom einen auf den anderen Moment schlagartig in ein Monster verwandeln.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:11


    "Lady Leila"antwortete ich dem Fjordhengst:"Da gibts nicht viel zu erzählen."antwortete ich dem Shire



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:12


    "ich bin sir Neverfind..oder auch Sir wie Melly mich nennt"sagte ich und lächelte sie an..dann verbeugte ich mich auch vor ihr



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:12


    Ich schaute die stute an dund fragte sie ab ich sie Laila nennen darf



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:15


    Ich grinste zu dem Fjord wante mich dann aber wieder an die andere Stute:"Ja darfst du"sagte ich zu ihr



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:15


    Ich stubste Melly an:" Na, vielleicht willst du sie ja aufklären? "



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:15


    Ich sah Leila an:" Na, irgendwas wirst du doch erzählen können."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:16


    Klär du sie doch auf und musste grinnsen :lol:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:16


    "Ne,eigentlich nicht..."antwortete ich und dachte nach



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:20


    ich schaute alle pferde nach ein ander an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:21


    Ich verdrehte die Augen und meinte nur:" Wisst ihr, Melly hat so ihre eigenart. Sie sucht sich einen Namen für dich aus und den wird man auch nciht mehrlos."
    Ich grinste sie wieder an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:22


    "Wo kommst du her?", fragte ich die Stute.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:22


    ich musste auch grinsen..
    es war lustig,dann sah ich sie an,dann sah ich zu Leila



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:24


    Ja und so hab ich Black Devil den spitznamen SÜßER gegeben :lol:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:24


    "Keine Ahnung...ich war auf reise...ich war nicht so wie viele gefangen..."antwortete ich und musste grinsen als ich hörte was melly sagte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:30


    Ich lachte laut los und fragte dann:" Dürfen wir dich auch Süßer nennen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:30


    Ich verdrehte nur die Augen und sagte:" Tu, was du nicht lassen kannst"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:31


    ich musste lachen..echt witzig hier!dachte ich mir



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:32


    Ich begann zu lachen und sagte dir ist doch auch sonst nicht alles so egal



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:33


    Ich lächelte und schaute mich etwas um.*Wer sind wigentlich die guten?*fragte ich mich selbst in gedanken



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:36


    "Ach weißt du, sie werden es sowieso nicht machen.", ich sah die anderen wieder etwas ernster an. Sie sollten trotz aller freudlichkeit meinerseits nicht vergessen das ich immernoch ihr Leithengst war,



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:37


    Ich grinste ihn an und fragte:" Werden wir eigentlich auch noch diese komischen Angels kennenlernen von denen du vorhin gesprochen hast?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:37


    dA hast du recht süßer :lol:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:37


    ich sah ihn an..dann sah ich zu den anderen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:39


    Ich schaute zu dem Shire,dann zu dem Pferd,dannach zu der anderen Stute und schließlicvh zu Devil.Ich wollte auch gerne wissen wer diese "Angels" waren



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:40


    ich sah Leila an.."was ist los?"fragte ich sie



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 20.06.2007, 21:41


    Ich atmete tief durch und fing dann an zu sprechen:" Also, das ist die andere Herde hier im Land. Es sind Pferde die freundlich sind. Pferde die Blumen mögen. Pferde die das Leben mögen"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:41


    "Nichts,wieso?"antwortete ich ihm und sah ihn an
    Ich schaute wieder zu dem Leithengst und lauschte dem was er sagte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 21:42


    "schon ok"sagte ich zu Leila,dann sah ich zu Devil..er hatte recht gehabt..
    ich war ein früherer Angel..icvh schaute ihn nochmals an und dachte nach



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:43


    Ich sah Sirs nachdenklichen blick,fragte ihn aber nicht was los war



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 21:49


    Ich blickte in die rundesagte aber nichts



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 20.06.2007, 21:50


    Ich schaute kurtz zu dem Shire und musterte ihn.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 21:56


    "Darf ich fragen, warum keiner mehr was sagt?", fragte ich einfach geraderaus



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 22:00


    ich wusste nicht was ich sagen soll



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 20.06.2007, 22:01


    Ich sah immer noch fragend in die Runde. Ich bemerkte die Blicke der Stute auf mir und sah sie an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 20.06.2007, 22:05


    Ich sah wieder zu Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 08:12


    Ich lächelte und schaute wieder zu Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 08:40


    Dann schaute ich zu laila



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 08:44


    Ich dachte kurtz nach und schaute in die Ferne.Nach einer Weile schaute ich aber wieder zu Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 09:17


    Wolln wir was machen fragte ivch in die runde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 09:22


    "Meinetegen"antwortete ich und schaute zu den anderen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 09:44


    Ok was Laila die anderen schlafen anscheinend noch



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 09:55


    (Wenn du ma wörtliche rede in " schreiben würdest wüsste man auch was da sagst und tuhst)
    "Weiß nichjt"antwortete ixh und sah mich um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 09:58


    ( :oops: )
    Auf diese antwort schaute ich in den Himmel und dachte :" ach wenn nur.."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 09:59


    Ich folgte kurtz ihrem blick schaute dann wieder zu den anderen die anschein schliefen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Midnight - 21.06.2007, 10:37


    Ich kam hir angaloppiert und sah mich um.
    Nach langer Reise fand ich endlich ein paar Pferde un wieherte ihnen zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 15:06


    Ich musterte die neue Stute von der Seite und fragte dann:" Und wie ist dein Name?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 15:08


    (Ist midnight jetzt gemeint,ich schätze ja^^und sie ist eine sie^^)
    Midnight:"Midnight"antwortete ich und schritt auf die anderen Pferde zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 15:11


    Ich sah sie an:" Aha und wie bist du hierher gekommen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 21.06.2007, 15:13


    Ich sah sie an und meinte dann:" Mein Name ist Mystery"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 15:13


    Midnight:"Äm...ich komme habe den Geruch von anderen Pferden aufgenommen und bin dann halt so hirher gekommen..."antwortete ich

    Laila:Ich sah zu der Fjordstute



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 15:21


    Ich nickte:" Aha. In Ordnung. Du bist sicher, das du ein Devil sein möchtest?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 15:25


    Midnight"Ich denke schon...was ist denn mit der anderen Herde?"fragte ich neugierig



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 15:30


    Ich sah sie mit großen Augen an:" Denen solltest du nicht begegnen! Diese mögen Blumen und alles was lebt."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 15:33


    Midnight:"Na dann...werde ich aufpassen das ich denen nicht begegnde..."
    *Blumen,wahhh wie loange hatte ich schon keine Blumen mehr gesehen*fragte ich mich selbst in Gedanken



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 15:37


    Ich senkte den Kopf und atmete kurz aus. Dann fing ich an ein wenig von dem trockenen Gras zu fressen

    (muss weg)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 21.06.2007, 15:42


    Ich schaute zu dem Shire,dann zu Devil und wieder zu dem Shira

    Night:Ich schaute um mich

    (OK)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 15:49


    Ich schaute wiedere in die Runde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Midnight - 21.06.2007, 16:48


    Mein blick viel auf einen Fjordhengst.Ich musterte ihn.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 21.06.2007, 20:06


    Ich sah in die Runde und musste gähnen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Magic Light - 21.06.2007, 20:07


    Lady Leila:Ich schaute zu dem Shire und muste grinsen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 21.06.2007, 20:14


    ich sah zu der neuen stute..ich sah sie an.."ich bin sir Neverfind"sagte ich"kannst mich aber auch sir nennen!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 21.06.2007, 20:16


    Ich sah die Stute an, die gelacht hatte, als ich gegähnt hatte und fragte:" Is was?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sir Neverfind - 21.06.2007, 20:19


    Ich sah zu Mystery..
    dann sah ichw eider zu der Stute



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 21.06.2007, 21:54


    Ich sah in die runde und musterte alle nach der reie



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 21.06.2007, 22:36


    Ich sah Melly an und sah sie fragend an:" Was ist Süße" ich musste grinsen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Midnight - 22.06.2007, 08:14


    Ich sah von einem Pferd zum anderem.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Anonymous - 22.06.2007, 20:12


    Da hier nichts mehr los war, galoppierte ich davon

    :arrow: verdorrte Landschaft



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Starlight - 22.06.2007, 20:22


    Sir Neverfind:
    ich schaute mystery nach,dann sah ich zu mighnight..dann zu Leila,Melly und Black Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 11:51


    Ich schüttelte meine Mähne und preschte dann davon
    :arrow: wasserfall



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 19:52


    Wir kamen hier an und ich sah mich um, dann bemerkte ich das Fohlem:" Bist ja immer nch da!" ich musste grinsen, "Was ganz hartnäckiges was?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 19:53


    Ich erinnerte mich an die Worte und sagte:"Herdenplatz"

    (muss wat essen)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 19:55


    Ich lächelte und sagte zu dem Fohlen:"Ja,das ist ein Herdenplatz!".



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 19:56


    Ich grinste:" Dein Fohlen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 19:57


    "Nein"antwortete ich und sah zu dem Hengst.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 19:59


    "Hmm, hat aber was von dir!" ich grinste frech und düster



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:00


    Ich zog die Augenbrauen hoch:"Und was?"fragte ich ungläubig.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:03


    "Ist auch so agressiv!" ich grinste ," Bist du mir jetzt GUT??"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:04


    Ich grinste"Nein,im gegenteil!"antwortete ich ihm.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:06


    "ich find diese sache doof! Das sollte man umnennen!" ich grinste und rupfte ein büschle dörrgras ab.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:09


    "Hast recht!"sagte ich und schaute kurtz zu dem Fohlen.
    Ich grinste und senkte meinen Kopf um an ein Paar verdorrten Grashalmen zu knabbern.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:10


    "Lady Leila gibt Herdenplatz!" machte ich die Wörter von ihnen nach.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:12


    "Woher kennst du denn meinen Namen?"fragte ich das fohlen überrascht und grinste.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:14


    "Jopp, die Lady ist der Herdenplatz!" bestätigte ich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:17


    "Seh ich so aus?"fragte ich und betrachtete mich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:18


    "Gibt" sagte ich und sah den Hengst an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:22


    "Jaja,es gibt einen Herdenplatz,oder was wolltest du damit sagen?"ich grinste und sah zu dem Fohlen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:24


    "nene, aber dann gibst du eben einen Herdenplatz!" korigierte ich mich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:24


    Ich dachte nach und sagte dann:"Klaro!Da gehts lang!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:27


    Ich musste grinsen und schaute zu dem hengst.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:27


    Ich verstan nicht ganz und sah den beiden nur zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:28


    Ich sah die beiden an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:29


    Ich schritt eine Runde umk den Hengst und blieb dann neben ihm stehen."Wie heißt du eigentlich?Wie das Fohlen eben schon gesagt hat,ich bin Lady Leila!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:32


    "Und ich bin Black Dragon! Stehts zu euren bösen Dinsten!" ich dutete eine Verbeugung an und lächlete böse.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:33


    Ich machte es ihm nach.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:34


    "Nene,ich kann mein Leben schon selber regeln."sagte ich und grinste.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:36


    ich grinste das^Fohlen an:" Sieste, so erobert man eine Stute!" ich sah sie lachend an, " Auch gut, dann kann ich mehr um mein eigense leben kümmern, das ist auch sehr gefährlich!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:39


    "Ach,nunja eigentlich wärs schon ganz OK.."sagte ich nun doch und grinste.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:39


    Ich dachte an das was Mama immer zu mir gesagt hatte und sagte dann:"Ich bin Blizzard"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:41


    ich sah sie gespielt geschockt an:" meine Lady! Wie soll ich sie beschützten, wenn ich selber gefesselt dem drachen vorgeworfen wrde! können sie ir das erklähren!" zu dem kleinen gewant:" So zieht man sich aus der Schlinge!" ich musste grinsen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:44


    "Achwas,und der Drache bin ich stimmts?"fragte ich ihn und knabberte wieder an dem Gras.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:46


    "Drache?" fragte ich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:48


    "Nein niemals! der Drache ist..hmm ist.... ist ein gutes Pferd!" ich grinste herausvordernt, "Aber natürlcih wede ich mein bestes geben, euch zu verteidigen!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:50


    Ich grinste"Ich sah aber keinen "Drachen"."sagte ich und sah mich um.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:51


    "Achso" sagte ich und wälzte mich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:54


    "Hm! Aber vieleicht wird es ja noch bald einen geben!" ich lächelte und sah dem Fohlen zu:" Wo ist denn deine Mutter?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:56


    Ich dachte nach.Ich wusste nicht wie das Wort hieß...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 20:57


    "Vielleicht da wo wir vorher warenß"fragte ich das Fohlen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 20:59


    Ich nicktze nur.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 20:59


    Ich spietzte die Ohren



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:00


    "Bringen wir das Fohlen zu seiner Mutter?"fragte ich Black Dragon und schaute in die Richtung aus der wir kamen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 21:02


    "Von mir aus!" ich lief los, "Kommst ihr oder wollt ihr hier zuerst noch schwarze Wurzeln schlagen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 21:04


    Ich sah die beiden an und preschte weg.

    :arrow: Dunkler Wald



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:04


    "Ich komme ja schon,moment mal,das ist die falsche richtung!2SAGTE ICH ZU DEM FOHLEN



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 26.06.2007, 21:08


    Ich blieb stehen:" warte mal kleines!" schrie ich ihm hinterher.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:10


    Ich dachte kurtz nach:"Ich denke es tuht das richtige,wenn sich die Mutter sorgen machen würde wäre sie doch hinterher gekommen oder?"sagteich zu Black Dragon und sah dem Fohlen hinterher.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Blizzard - 26.06.2007, 21:13


    Dark:Ich kam atemlos angeprescht und fragte:"Wo ist mein Fohlen?!?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:15


    "Da lang!"sagte ich und wies die Stute ich richtung Wald.
    Dann preschte ixh hinterher
    :arrow: dunklen wald



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Golden Heart - 27.06.2007, 17:55


    Dark:Ich preschte ihr hinterher.

    :arrow: Dunkler Wald



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:18


    Meine Hufe schlugen dumpf auf dem Boden aus, ich blieb stehen, als wir auf dem Herdenplatz waren.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:19


    Ich blieb neben Black Dragon stehen und sah mich um.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:20


    "Es ist hier niemand!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:21


    "Und wen,dann schlafen sie oder so."sagte ich darauf und lächelte.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:23


    "So? Und du nicht?" ich grinste, "Bist wol eher der nachttyp!" ich sah zum Himmel hinauf.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:25


    Ich verstand nicht ganz und sagte nichts.Ich olgte seinem Blick.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:28


    "Und jetzt?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:29


    "Keine Ahnung..."antwortete ichnachdenklich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:31


    Ich legte mich wider hin und betrachtete den Boden.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:32


    Ich legte mich neben ihm und grinste."Warum starrst du den Boden so an?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:34


    "Weiss nicht, was soll ich denn sonst anstarren?" ich grinste sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:35


    "Weiß nicht..."antwortete ich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:36


    "ich weiss was! ich starre dich an!" und schon fing ich grinsend an zu starren, sie hatte schöne Augen! musste mn ihr lassen!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:41


    Ich grimste.Nach einer Weile fragte ich:"Wie lange willst du mich noch anstarren?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:46


    "keine ahnung! Bist mir die Augenrausfalen!" grinste ich und betrachtete mein Spiegelbild in ihren Augen, "ich sehe so verzerrt aus, bin ich das auch in echt?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:48


    "Nein,eigentlich nicht..."antwortete ich und musterte ihn.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:51


    "hmm, will ich auch hoffen!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:51


    Ich grinste verlegen."Nene,du sihst eigentlich ganz süß aus!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:53


    "Danke! Aber du auch!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:55


    Ich lächelte und schwieg.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:57


    "Du bist so still?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 14:58


    "Äm...was soll ich den sagen?"fragte ich ihn nachdenklich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 14:59


    "Weiss nicht, an was denkst du zum beispiel?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 15:04


    Ich grinste:"Äm...an dich und mich und äm...ja halt an die Devils.Ich kenne ja noch nicht so viele Devils."antwortete ich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 15:05


    "Achso!" ich sah mich um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 15:09


    Ich grinste und folgte seinem Blick.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 15:11


    Ich sah sie lange und nachdenklich an, "Was machst du eigentlich hier?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 15:13


    "Weiß ich selbst nicht."antwortetei ch ihm nachdenklich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 15:15


    "hmm" meinte ich nur


    (Sorry muss off!!)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 15:16


    Ich grinste und rückte vorsichtug näher.

    (schade,bb :( )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:28


    Ich sah sie lieb an und grinste



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:29


    Ich lächelte und fragte:"Was jetzt?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:33


    "Weiss nicht! Du bist die Lady die bestimmen darf!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:35


    "Aber wenn mir nichts einfält bist du der Ritter der bestimen darf!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:36


    "So, dann kommt dem Ritter aber nichts mehr in den Sinn, den sein ausgeprägtes Gehirn und seine feinen Sinne spielen verückt in der Nähe einer solchen Lady!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:38


    "Hm..."ich dachte nach:"Na dann,bleiben wir eben hir"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:44


    "Ok und was schlägt die Lady nun vor?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:46


    "Keine Ahnung..."antwortetei ch nachdenklich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:48


    "Du bist süss, wenn du so ratlos bist!" ich überlegte ebenfaöls:" Gibst es hier nicht i-was spannendes?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:52


    "Da fällt mir nur der Lava Berg ein"antwortetei ich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 30.06.2007, 17:55


    "Wenn der so feurig ist wie du, dann nix wie hin!" ich stieg auf die Hinterhand und grinste;" Wohin?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lady Leila - 30.06.2007, 17:58


    Ich lächelte:"Ich glaub da lang."sagte ich und preschte los.
    :arrow: Lava Berg



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 02.07.2007, 14:14


    Ich kam an und wartete au Moutain.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mountain - 02.07.2007, 14:15


    Ich kam ebenfals an und sah mich um.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil of Night - 02.07.2007, 14:36


    Memory:"Das hier ist der Herdenplatz!" sagte ich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil of Night - 03.07.2007, 20:51


    Memory:"Komm mal mit!" sagte ich und preschte los.

    :arrow: Steppe



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 12.07.2007, 22:55


    als ich nach langer zeit wieder erwachte spürte ich das Devil wieder da war und ging zur verdörten landschaft wo ich ihn zum letzen mal sah

    :arrow: verdörtelandschaft



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 20:18


    Als ich ankam wartete ich auf Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 20:22


    Laut wiehernd kam ich hier an und sah mich um. Dann blickte ich Melly an und gab ihr einen Kuss. Ich stieg einmal und wieherte nochmal laut. Die anderen sollten wissen, das ich wieder zurück war



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 20:25


    Irgend wie sah ich niemanden aus der Herde



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 20:29


    "Ist irgendwas?", fragte ich sie besorgt



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 20:31


    Ne was solte sein?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 20:36


    "Du sahst etwas nachdenklich aus.", erklärte ich ihr



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 20:39


    Ja ich dacht wo die anderen waren



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 20:41


    "Hm, ich denke die gehen ihren eigenen Dingen nach.", versuchte ich eher mir selbst zu erklären als Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 20:47


    Aber egal und was nun ?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 20:58


    Als ich hir voller wut ankam sah ich zwei Pferde und preschte voller zorn auf sie zu



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 21:00


    Ich sah einen wild gewordenen Hengst auf uns zu gallopieren und sah zu Black Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 21:01


    Ich legte meine Ohren flach an meinen Kopf an und meine Augen funkelnten vor Zorn. Er sollte es wagen Melly etwas zu tun. Schrill wiehrte ich ihn an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 21:48


    Als ich vor den beiden stand sagte ich :"Ich gehöre zu euch wenn ihr die bösen seit:" Ohne das wiehern zu beachten



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 21:49


    Ich legte meine ohren an auch wenn er meinte er gehört zu uns spürte ich das er das nicht immer war und stieg



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 21:53


    erst jetzt bemerkte ich die stute so richtig den voher war das noch irgendjemand aber das war bei mir öffter vorallem wen die dieses Pferd hässlich fand so wie diese stute



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 21:57


    Ich merkte das dieser Hengst mich nicht ernst nahm und vergas mich den eigentlich habe ich Devil versprochen niemanden voreilig anzugreifen aber damals war das ja ein Angel und dieses mal ein unterwürfiger den meine posizion war höher als sein als neuankömmling also schnappte ich zu ihm hin aber nur so das ich ihn nicht erwischte.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:15


    Etwas perplex sah ich Melly an. Ich hatte nicht damit gerechnet, das jemand uns versucht hatte anzugreifen und uns dann auch noch so angiftete. Dann sah ich den Neuen an und sagte:" Wir sind die bösen, aber hast du eigentlich eine Ahnung, wen du vor dir stehen hast?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 22:23


    Ne eigentlich nicht und wurde ruhiger als der hengst srach aber ich giftelte noch mal zu der stute



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 22:23


    Ich beschloss mich zurück zu halten



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:25


    Ich stellte mich schützend vor Melly auf.
    Jetzt, da ich zwischen ihr und dem Fremden stand, baute ich mich zu meiner vollen Größe auf und sagte dann:" Ich bin Black Devil und das Leitpferd der Devils"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 22:29


    Ich musste schlucken und dachte*Mist , aber wenn ich jetzt weich werde dan...* ich baute mich dadur auch zu meiner vollen große auf und wartete ab



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:38


    Ich schnaubte abwertend und funkelte ihn an. Würde er nicht bald nachgeben, würde ich wahrscheinlich nicht mehr so freundlich reagieren, was so oder so schon nicht meine Art war



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 22:41


    Nun ging ich ein paar schritte zurück den ich wusste wan ich mich in acht nehmen musste



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 22:42


    Ich ging ein paar schritte vorwerts so das ich fast nemen Devil stand



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:43


    Langsam, aber wirklich nur langsam entspannte ich mich wieder. Nun stellte ich mich auch wieder neben Melly



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 22:46


    Ich verneigte mich sehr leicht vor dem Hengst doch vor der stute lies ich nicht meine unterwürfigkeit zeigen für mich war sie immer noch eine Hiflose stute die nichts konnte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:51


    Ich bemerkte, das der Hengst Respekt hatte, jedoch nur vor mir und nicht vor Melly und für sie würde es wahrscheinlich kritisch werden, wenn er ihr alleine begegnen würde. Solange ich in ihrer Gegenwart war, würde er sich von ihr fernhalten.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 22:52


    Ich wusste nicht an was die beiden dachte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 22:53


    Nun drehte ich mich um und ging ein par schritte weg bis ich ca 5m entfernt wAR dann begann ich zu grasen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 22:59


    Ich blickte Melly an. In Gegenwart eines Fremden Pferdes, war ich nicht so, wie wenn ich mit ihr alleine war und das musste sie akzeptieren, denn ändern würde ich diese Eigenschaft wohl nie können



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 23:03


    Ich wusste noch immer nicht was zwischen den beiden für gedanken herumschwirrten aber eines wusste ich irgendwie das er immer anderst ist wenn andere Pferde dabei waren



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 23:04


    Es war alles so still das ich mich mit dem Rucken zu den beiden hinlegte und versuchte zu schlafen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 23:06


    Ich wusste nicht, was ich tun oder gar sprechen sollte und so ging ich einfach ein paar Schritte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 23:07


    Ich schaute ihm nach aber sagte nichts



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 23:24


    Ich spürte, wie ein Gefühl der Müdigkeit in mir aufstieg und legte mich abseits von dem Hengst auf den Boden.
    Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 23:26


    Ich merkte das sich der hengst hin legte und hob meinen kopf und schaute die stute böse an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Melly - 15.07.2007, 23:27


    Seine blicke blitzden an mir ab und lich legte mich neben aber nicht zu dicht an Black Devil und sagte gute nacht und schlief ein



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 15.07.2007, 23:30


    Ich konnte nich schlafen, so sehr ich es auch versuchte. Kurz drehte ich den Kopf zu dem Hengst, wessen Name ich gar nicht kannte. Er hatte Melly mit blitzenden Augen nachgesehen und nun erntete er von mir Blicke, die ihm sahen sollten, das er Melly in Ruhe lassen sollte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 15.07.2007, 23:37


    Ich senkte meinen kopf wieder und schlief ein

    (bb)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 12:24


    Ich kam angeprescht und wieherte und schaute wer da ist dann sah ich ein hengst der schlief



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 12:29


    Ich erwachte duch ein wiehern und blickte auf und sah eine stute sie war schö und nicht so hässlich wie die andere die dam lag



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 12:31


    Ich sah ein den Hengst der vor mir stand und sah ihn mit mein bösen blick an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 12:39


    Ich sagt hallo und blickt noch böser zurück



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 12:42


    "Hallo" sagte ich und sah ihn "Ich heiße Mistery und du?" sagte ich mit böser stimme



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 12:43


    Ich heiße Marty



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 12:44


    "Aha" sagte ich und sah ihn an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 12:55


    Bist du gut oder Böse ?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 12:58


    Böse und du?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 13:33


    Ich auch wolln wir was machen?



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 13:34


    "Und was?" fragte ich und sah Marty an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 27.07.2007, 13:36


    Wir können ja zu einen see oder so etwas hin gehen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 13:38


    "Ok aber du gehst voraus" sagte ich und lächelte ihn an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 21:53


    Ich kam an und sah mich um, ich gab ein leises Schnauben von mir und stand wie angewurzelt da.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 21:55


    Ich sah ein weiteres pferd und sah es an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 21:57


    Ich schnaubte wieder als ich ein paar Pferde sah und starrte sie finster an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 21:58


    Ich sah es böse an und fragte"Gut oder Böse?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:00


    " Böse, oder glaubst du so ein Blumenpferd würde sich hierher trauen?" sagte ich und bei dem Wort "Blumenpferd" verdrehte ich genervt die Augen, wie ich sie hasste!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:04


    "Nein die würden sich nie hier her trauen" sagte ich und mit ein fiesen lachen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:08


    Ich schnaubte und ging ein paar Schritte im Kreis.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:10


    Ich sah sie an mit meinen bösen blick



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:13


    Ich blickte finster zu ihr und hob den Kopf wärend ich weiterschritt.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:15


    "Wie lange bist du schon hier?" fragte ich sie mit teuflischer stimme



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:16


    " An diesem ort oder insgesammt?" fragte ich und ließ meinen Blick nicht von ihr



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:19


    "Insgesamt" sagte ich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:20


    " Schon länger..." sagte ich locker aber mit böser Stimme " Und was ist mit dir?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:22


    "Seit heute" sagte ich und sah mich mal um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:24


    " Aha!" sagte ich nur und sah zum Horiont



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:26


    Ich sah in den Himmel und dachte nach



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:28


    Ich fing an zu traben und beobachtete dabei alles um mich herum



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:34


    Ich sah zu Lightning und wendete mein teuflischen blick nicht von ihr



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 27.07.2007, 22:37


    Ich spürte den Blick der Stute doch es kümmerte mich nicht, ich trabte weiter im Kreid und sah mich weiter um.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 27.07.2007, 22:40


    Ich sah zu boden und rollte ein stein hin und her
    (muss off bb :cry: )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning - 28.07.2007, 20:37


    Ich verlangsamte in den Schritt und lief an der Stute vorbei in eine unbekannte Richtung...
    :arrow: kA



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 30.07.2007, 22:35


    ich sah ihr nach dann ging ich wieder zu Marty



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 11:32


    Ich erwachte und sah Mistery



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 11:45


    Ich sah den Hengst an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 11:48


    "na bist du schon muter?";sagte der Hengst und stand auf



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 11:51


    "Ja schon lange und du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 11:59


    Ich bin gerade erst aufgewacht



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 12:08


    "Aja" sagte ich und musste dabei lachen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 12:08


    Ich graste ein bischen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 12:12


    Ich hörte auf zu lachen und trabte ein bisschen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 12:14


    Ich schaute auf und fragte ob wir etwas unternehmen wolln



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 12:20


    "Ja gerne" antwortete ich und stellte mich neben ihn



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 12:24


    Ok schlag was vor



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Mistery - 31.07.2007, 12:25


    "Komm mit wir suchen uns ein Platz"sagte ich und galoppierte los
    :arrow: kA



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Marty - 31.07.2007, 12:27


    Ihr nach
    :arrow: ka



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:24


    Ich kam an und suchte nach Black Devil.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 11.11.2007, 22:08


    Ich kam hier an und sah mich einmal um..Ich galoppierte voller stol hier her und wieherte teuflisch..ich schmiss meine Mähne vor mein Gesicht und hatte dahinter ein hinterliestiges lächeln..ich brauchte nun etwas um mich abzureagieren und das war nun das galoppieren über die Dürre und karge Landschaft ich dachte mir*Es ist zwar nicht besser als der Wald aber immerhin ein ruhiger Platz...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.11.2007, 22:27


    Mit langen Sprüngen kam ich hier an und diese wurden noch weiter und noch länger, als ich die Ebene erreichte.
    Mein Körper wurde flach, meine Ohren lagen an meinem Kopf dicht an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 11.11.2007, 22:30


    Ich galoppierte weiter durch die dürre und karge Landschaft..ich vernahm Schritte von weiter Ferne ich türmte mcih auf legte sofort die Ohren an und wieherte teuflisch...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.11.2007, 22:37


    Ich grummelte besänftigend und meinte dann mit einem Grinsen:" Ich bin es nur!"
    Ich schloss neben ihr auf und blieb stehen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 11.11.2007, 22:39


    Ich sah das black da war ich blieb sofort stehen und umhalste ihn. Ich war froh nun hier nicht mehr alleine zu sein obwohl....ich atmete ruhig aber immer ncoh etwas ausser atem...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.11.2007, 22:43


    Ich erwiderte ihre Berührung und schloss einen Moment die Augen, lies mir die kühle Luft um die Nüstern wehen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 11.11.2007, 22:45


    Ich gab ihm einen Kuss und dann sagte ich: ich lege mich ein wenig nieder du weißt ja aufregen kostet viel Kraft naja viel nicht aber ich brauche auch etwas meine Ruhe..

    (Geh off bis morgen am Abend)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 11.11.2007, 22:48


    Ich nickte nur, dann trottete ich auf einen trockenen Busch zu und knabberte an seinen Zweigen, einfach um etwas zu tun zu haben.
    Währenddessen suchten meine Blicke die Ebene nach Melly ab.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:00


    Ich erwachte und sah das Black nicht in der Nähe war..ich türmte mich auf und wieherte teuflisch..ich legte meine Ohren an und kam hinunter..dann setzte ich mich in Bewegung ich galoppierte los und wieherte immer und immer wieder etwas teuflisch...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:31


    Ich zuckte mit den Ohren, dann entdeckte ich Valfaris die auf mich zugestürmt kam.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:35


    Ich galoppierte weiter und erzeugte eine riesige sandwolke..aber ich galoppierte weiter wie der Teufel...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:36


    Ich blickte zu ihr, als sie auf gleicher Höhe war, galoppierte ich an und an sie heran.
    Ein funkeln lag in meinen Augen und das Galoppieren fiel mir leicht.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:38


    Ich sah kurz an meine Seite ich legte meine Ohren fester an und galoppierte dennoch weiter...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:44


    Während ich so neben ihr herlief huschte ein Grinsen über mein Gesicht:" Naa, ist das alles?"
    Dann zog ich das Tempo an und lies sie in einer Staubwolke zurück.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:47


    Nein ist es nicht drauf kannst du Gift nehmen...
    Ich streckte wie schon einmal gewohnt meinen Hals nach vorne um so mein Gewicht zu verlagern..ich wurde schneller und zog mit links an ihm vorbei..mehr Stoff gab ich noch dazu aber schön langsam wurde es schmerzhaft durch meine Verletztung am Bein aber ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken um mir den Spaß nicht zu verderben aber leider geht das nicht so leicht..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:50


    Ich legte die Ohren an, mein Körper wurde länger und flacher, meine Sprünge wurden kraftvoller, jeder einzelne Muskel in meinem Körper war angespannt, meine Ohren dicht an meinen Kopf angelegt.
    So liefen wir gleichauf nebeneinander her.
    Ich spürte wie sich langsam der Schweiß auf meinem Körper und vor allem an meinem Hals bildete.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:53


    Ich galoppierte noch etwas schneller aber dann fing ich an zu traben..ich sah nach unten zu meinen Fesseln und ich spürte wied er Schmerz größer und größer wurde..ich kniff ein paar mal meine Augen zusammen und blieb dann nun ganz stehen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:55


    Mit ein wenig auslaufzeit und dann einem großen Kreis zurück blieb ich neben ihr stehen, bemerkte, das etwas nicht mit ihr stimmte und so fragte ich:" Was ist los mit dir?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 16:57


    Es ist nichts..ich zitterte nur an der Vorderhand und sagte dann nichts mehr ich verstummte vor lauter Schmerzen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 16:59


    Meine Stimme wurde etwas schroffer, denn ich machte mir Sorgen um sie:" Erzähl doch keinen Müll, mit dir stimmt etwas nicht! Das sieht man..."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 17:02


    Ich sagte etwas deutlich und etwas mit raumen Ton: Es ist nichts verdammt!!! Ich sah weg und zuckte mit den Augen..die alte Kriegswunde schon wieder...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 17:04


    Ich wanderte zu ihrem Kopf, in meinen Augen funkelte nun der Zorn:" Du brauchst nicht so zu tun, als wenn nichts wäre, das sehe ich verdammt!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 17:07


    Dann siehst du es eben man kann es nciht Rückgängig machen es ist nuneinmal so..sagte ich zornig und voller Hass dann fügte ich ncoh hinzu:aber das wirst du sowieso nicht verstehen..Ich setzte mich in Bewegung und ging etwas weiter weg von ihm...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 17:08


    Ich trabte zu ihr auf:" Wie soll ich es verstehen, wenn du es mir nicht erzählst?!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 17:09


    Weil es eine lange Geschichte ist die mi meiner Jugend zu tun hat oder eher gesagt meine Vergangenheit ist..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 17:13


    "Na gut, wenn du es mir nicht erzählen möchtest!"
    Ich wandte mich von ihr ab und schnoberte mit den Nüstern über den Boden.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 17:14


    Ich sah dennoch weg und verstummte...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 12.11.2007, 17:17


    Ich hatte das Gefühl, das sie gleich kommen würde und so spielte ich einfach so, als wäre ich beleidigt.

    (muss wieder off)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 17:18


    Ich ging wieder etwas weiter udn dachte an diese Geschichte wie das mit meiner Vorderhand geschehen war..

    (ok bis später)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 12.11.2007, 17:46


    Ich kam angaloppiert und sah mich um. Ich sah einige pferde doch das störte mich nicht ich ignorierte sie und sah mich um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 12.11.2007, 18:15


    Ich sah einen Hengst aber der war mir so was von egal..ich ging weiter und unterdrückte die Schmerzen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 12.11.2007, 18:48


    Ich sah eine stute und dachte mir Was hat die den? und sah auf den boden



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 13.11.2007, 16:33


    Ich ging weiter mit den Schmerzen aber dann ließ ich mcih auf den boden..meine Wunden brannten und nun fingen sie auch an zu bluten es war nicht gerade wenig...Ich sagte leise: na toll nicht auch noch das...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 13.11.2007, 17:54


    Ich blickte zu Valfaris, dann zu dem neu gekommenen Pferd und legte kurz die Ohren an, dann marschierte ich auf sie zu.
    "Wie war das, es ist nichts?!", meine Stimme klang besorgt und wütend zugleich.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 13.11.2007, 18:49


    Was soll ich den tun wen die Wunde plötzlich aufmacht,aber vorher war nichts ich schwöre es dir..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 15:09


    Ich sah zu deb zwei pferden die mit einander redeten ich blickte dann wieder auf dem boden und ging weiter



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 16:45


    Ich stand wieder auf und ging weiter ich hatte keine Lust hier zu leigen wie ein schwächling das hatte ich nicht nötig..Ich stand auf und trabte ein paar Runden um die dürre und karge Landschaft...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 16:47


    Ich sah das die stute herum trabte aber ich ging zu ihr ich sah sie an und ging dann auch wieter



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 18:13


    Ich sah das der braune Hengst mir eine Zeit lang gefolgt war..aber ich hatte keine ahnung was er wollte.. ich trabte weiter aber dann blieb ich ganz plötzlich stehen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 18:32


    Ich sah das sie stehen blieb und so wechselte ich die richtung und wiehert einmal laut



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 18:42


    Ich türmte mich auf und wieherte dem Hengst zu..ich schlug mit meiner schmerzenden Vorderhand und wartete was geschehen wird..ich warf dann einen kurzen Blick zu Black aber dann wieder zu dem braunen Hengst...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 18:50


    Ich drehte mich um und legte die ohren an ich stieg ebenfalls und wieherte



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 18:52


    Ich gab hinab aber etwas schmerzhaft..dann legte ich die Ohren fest an und wieherte teuflisch so wie es sich für mich gehörte und wofür ich bekannt bin...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 18:54


    Ich kam auch runter und lies die ohren angelegt dann wieherte ich wütend und sah die stute mit einem bösen blick an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 18:55


    Ich scharrte abwechselnd mit der Vorderhand..ich hatte zwar schmerzen aber ich unterdrückte sie..ich warf dem Hengst tötende Blicke zu und wieherte teuflisch empor...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 18:59


    Ich stellte die ohren auf und kehrte ihr den Rücken



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 19:10


    Als der Hengst mir den Rücken kehrte machte ich kehrt und trabte weiter..ich ging die Schlucht hinab und ging weiter auf dem kargen und dünne landschaft..



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 19:12


    Ich tarbte ebenfalls weiter und sah mich um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 19:17


    Nun galoppierte ich auf der unteren Eben und nach kurzer Zeit türmte ich mcih ernuet auf, schlug mit der Vorderhand und wieherte teuflischst...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 14.11.2007, 19:20


    Ich blieb stehen und sah niemanden nur die landschaft ich türmte mich auf und sah nichts



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 14.11.2007, 19:26


    Ich galoppierte und sah den braunen von weitem ich machte kehrt aber ich blieb auf der unteren ebene stehen..Ich sah zu ihm hinauf und türmte mcih auf. Das Blut ran an emien Fesseln hinab und ich sagte leise zu mir: verdammt warum jetzt schon wieder..!!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 15.11.2007, 13:26


    Ich kam runter und sah mich um dann ging ich weiter dann drehte ich mich um und sah die stute schon wieder ich sah sie einen moment lang an und sah dann in den himmel



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 15.11.2007, 14:08


    Ich bemerkte das der Hengst nun da war..ich wieherte ihm einfach einmal teuflisch zu ohne jeder anderen Art von Angriff..obwohl..ich etwa sin meinem Hintergedanken hatte aber das ließ ich einfach einmal vorbei schweifen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 16.11.2007, 21:51


    Ich lief über den harten und ausgetrockneten boden........Ich galoppierte schneller und immer schneller.......Als ich andere pferde sah blieb ich stehen und stellte mich etwas abseits von ihnen hin...Ich wollte lieber alleine sein..........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 17.11.2007, 12:56


    Ich vernahm Schritte aus dem Hintergrund..aber dennoch blieb mein Blick bei dem braunen und ich zuckte mit meinen Ohren jeweils nach vo rund wieder zurück...aber ich sah dann einen friesen aber da ich auch einer war legte ich die Ohren fest an und scharrte mit meiner Schmerzenden Vorderhand



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 17.11.2007, 21:38


    ich sah eine schwarze stute sie legte die ohren an.........ich stieg und legte ebenfalls die ohren an.....dann sagte ich mit dunkler stimme:"bist du eine von den Devils?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 12:50


    In leisen schritten trappelte ich hierher. ich sah eine schwarze stute und eine genauso schwarzen hengst. "....kann ich hier in die herde?"fragte sie angespannt und schüttelte ihre mähne.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Dragon - 18.11.2007, 12:53


    (wollen wa playen?)


    Ich kam zurück auf den Herdenplatz udn wieherte laut, suchend sah ich mich um. ich blähte kurz die Nüstern udn stieg. Meine Augen funkelten böse und huschten unruhig umher.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 13:18


    ich sah eine weiße Stute und sagte:"ka ahnung bin ja selbst noch nicht so lang da."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 14:52


    "...ich nehm mal an, das heißt ja..........wo ist denn der leiter dieser herde?"ihr augen funkelten böse und sie trabte los den leiter zu suchen.

    :arrow: herdenleiter von devil horses suchen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 15:02


    (.......darf man da eh doppelposts machn oda? weil ich kann meine beiträge nima edit. wiel da immer steht: du kannst nur deine eigenen beiträge edit.)

    :arrow: zurückgekommen

    Blätter wirbelten auf, als ich wieder ankam. "...ist der leiter vllt doch hier, auf dem herdneplatz? wenn ja, soll er herkommen und zwar dalli.....!" ich wurde immer böser und schnaubte gefährlich. dabei richtete ich meine blick auf den schwarzen hengst(poison of the devil). Ich zwickte ihn und trat ein paar schritt zurück:"..pffff....sgat dem leiter wenn er kommt ER soll mich suchen....das is mir jetzt egal......ich hau mal ab...tschüssi!"

    :arrow: ......

    (is eine ganz gemeine ;-))



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 16:34


    dich stute kam und zwickte mich ich legte die ohren an und lief ihr nach.....das wollte ich mir nicht geffallen lassen

    :arrow: ihr nach...........

    (ja das ist sie aber er lässt es sich nicht gefallen :lol: )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 18.11.2007, 18:03


    Ich sah das einige Pferde aber es ielt mcih nicht davon ab Gesellschaft zu suchen..ich kam hinab und galoppierte weiter..durch die karge Landschaft...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 18:50


    Als ich wieder hier ankam sah ich eine schwarze stute die ich schon mal gesehen hatte..............ich stieg und wieherte einmal dunkel



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 18.11.2007, 19:16


    Ich hatte viele pferde bemerkt und ging dann zu der schwarzen stute und legte die ohren wieder an und sah zu der Stute und den Hengst



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 18.11.2007, 19:18


    Ich sah das der Friesenhengst wieder hier war..ich türmte mcih auf und legte meine Ohren an..dann kam ich hinab und zuckte mit den Ohren bei dem braunen...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 18.11.2007, 19:21


    Ich stieg und sah zu den Friesenhengst und wieherte teuflisch



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 18.11.2007, 19:23


    Ich türmte mich nun auf und wieherte den braunen teuflisch an und legte meine Ohren fest an und fletschte meine zähne...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 18.11.2007, 19:25


    Dann sah ich zu der stute und machte genau das gleiche



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 18.11.2007, 19:27


    Ich kan hinab und scharrte erneut dann mit meiner Schmerzenden Vorderhand die sowieso schon weh tat aber ich sah zu dem Friesen und türmte mich auf..und fletschte bei ihm meine Zähne aber dann drehte ich mich zu dem braunen um und scharrte nur..mit der Vorderhand...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 18.11.2007, 19:30


    Ich kam runter und stellte die ohren auf und scharrte auch mit dem huf



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 18.11.2007, 19:34


    ich wurde ruhiger und trabte nun eine Runde...ich warf dann einen kurzen Blick zu dem braunen aber dann sah ich wieder nach vorne...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 20:07


    ich sah die schwarze stute wegtraben und fragte mich nur was die gegen mich hat........ :roll:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Diamond - 18.11.2007, 20:11


    ich kahm hier an und sah einen hengst!

    Der interresierte mich jedoch nicht und ich trabte einfach an ihm vorbei!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 20:49


    Aufmerksam beobachtete ich das Treiben um mich herum.
    Ein dunkles Wiehern entglitt meiner Kehle und ich hob mich mit der Vorderhand in die Luft empor.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 20:50


    ich hörte ein wieher und wieherte zurück



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 20:59


    Ich blickte in die Richtung aus der das Wiehern gekommen war und spitzte die Ohren.
    Nicht weit von mir stand ein Pferd, schwarz wie die Nacht.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Diamond - 18.11.2007, 21:01


    ich sah einen schwarzen hengst!!!

    Es war der gleiche hengst den ich damals bei valfaris gesehen habe nugierig schritt ich näher!



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:01


    Ich sah ein pferd ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 21:04


    Ich blickte den Jüngling von oben herab an, mein Blick war abwertend und missbilligend.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:11


    ich sah ihn an sagte aber nichts...............



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 21:19


    "Wer bist du?", fragte ich ihn kühl.
    Meine Stimme war tief und abweisend.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:20


    "ich bin Poison of the Devil, und wer bist du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 21:25


    "Black Devil und der Leithengst der Devils!", meine Stimme duldete keinen Widerstand oder Aufstand und mein Blick war abweisend, erst einmal wollte ich ihn einschätzen können, bevor ich ihm gegenüber freundlicher oder unfreundlicher werden würde.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 21:26


    Ruckartig blieb ich stehen. poison war da und noch ein andrer schwarzer hengst:"hey,, ihr beide da.......habt ihr den leithengst der devils gesehen?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:27


    "kann ich in deine herde?" fragte ich ihn mit dunkler stimme



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 21:29


    "....ah, und du bist also der leithengst?"fragte ich den schwarzen."kkann ich auch in deine herde?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 21:32


    Ich nickte beiden zu:" Ja, ihr könnt in meine Herde, was sollte denn dagegen sprechen?!"
    Ich blickte die Graue an und dann den schwarzen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:34


    "cool.........und wie lange bist du schon herdenanführer?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 21:37


    " na dann is ja alles ok......ich dachte schon du lehnst mich ab!"ich schüttelte meine mähne, dann stellte ich mich auf zehenspitzen(können das pefrde überhaupt?!), so dass ich größer als sonst wirkte. "....warum si9nf eigentlcih alle böse auf mich? sirius ist sicherlich böse dn diese weiß evon den angles auch.......pfffff.....ich hoffe du bist nicht so und was poison angeht...-!" ich blickte zu poison.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 21:39


    ich kam nun hier her. ich entdeckte einige pferde und blickte mistrauisch. auch sah ich Delight. ihr arf ich einen bösen blick zu. ich schnaubte einmal und sah alle an. meine ohren aren angelegt



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:40


    ich blickte die stute an und sagte:"was ist mit mir?" es war nicht böse gemeint ich wollte es halt nur wissen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.11.2007, 21:42


    "ach vergiss es.....vergeben & vergessen!"ioch grinste zu poison. Oh oh, sirius is da! nimm dich in acht, delight!(muss off! :C)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:44


    "okay dann ists gut."

    (okay bye bye)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 21:49


    ich stand weiter da und sah alle mistrauisch an. ich scharrte etwas mit den hufen und ließ die hren weiter hinten



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:50


    ich sah den anderen hengst und legte die ohren an......



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 21:52


    ich schüttelte den kopf und sah dann zu dem hengst. dann sah ich zu Delight und blickte zornig.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:53


    ich lies die ohren angelegt wieherte einmal und stieg........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 21:55


    ich hob den kopf und blckte wütend. irgendwie machten mich hier grade alle wütend



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 21:56


    Ich blickte den neu hinzugekommenen Hengst misstrauisch an und fragte ihn:" Was willst du?!"
    Meine Stimme hatte etwas zorniges an sich und ich blickte ihn finster an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 21:58


    ich beruhigte mich wieder stellte die ohren auf und stellte mich wieder auf alle vier beine



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:00


    ich blickte den einen schwarzen hengst mistrauisch an. "nicht" meinte ich dann nur knapp und meine augen funkelten zornig. doch ich senkte meinen kopf wieder etwas



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 22:03


    ich stellte mich weter zurück und blickte ihn nur noch an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:06


    unbeeindruckt schnaubte ich. drehte mich etwas weg und sah in der gegend umher. meine ohren waren jedoch immernoch angelegt



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 22:07


    "Und warum kommst du hier dann an, als hättest du hier das sagen?", meine Stimme bebte und in meinen Augen funkelte der Zorn



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 22:08


    ich scharrte mit den hufen und schaute über die weite landschaft........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:09


    "oh verzeiung" meinte ich abweisend zu dem hengst und drehte mich weiter weg.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 22:12


    ich sagte nichts mehr zu den beiden sondern trabte eine runde und stellte mich dann etwas abseits von Black Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 22:12


    Ich stampfte mit dem Huf auf den Boden:" Wage es nicht mir den Rücken zu kehren!"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:14


    ich schnaubte nur und legte mich abseits hin. doch ich nahm noch jede bewegung und geräusche wahr.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 22:18


    "Wer bist du eigentlich, das du meinst, du könntest hier auftauchen und dich bei meinem Herdenplatz wie der Obermakker aufführen?!", meine Stimme bebte und meine Blicke würden den Fremden am liebsten erdolchen.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:23


    "entschuldige das ich hier her gefunden habe, und entschuldige, das ich leicht ütend hier her gekommen bin. " meinte ich und stand dann wieder auf und ging noch einige meter weg von dem hengst.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Devil - 18.11.2007, 22:31


    Kopfschüttelnd wandt ich mich von ihm ab und fing an, an einem der Büsche zu knabbern, die da in der Gegend herumstanden.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 18.11.2007, 22:32


    ich blieb weiter dort stehen und beachtete nun die anderen nicht mehr. ich sah einfach über die landshaft


    (muss off..bb)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 19.11.2007, 15:01


    Ich sah mich um und ich sah nur Hengste..ich seufzte und sagte dann leise* Meine Güte gibt es hier denn keine Stuten oder gibts dan nur solche wie die dort oben*?? Ich hatte keine Ahnung was ich davon halten sollte aber ich betrachtete diese Sache einfach einmal als Langeweile...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 15:51


    Verlegen drehte ich meinen kopf zwischen black devil, poison und sirius hin und her. "......ääääh....ich glaub ich...äääh......-!"Ich konnte den satz nicht zu ende sprechen, weil ich merkte dass sirius die ohren angelegt hatte. ich scharrte mehrmals mit den hufen um zu zeigen dass ich verzweifelt wäre, doch ich war nicht sicher ob sie das verstanden. ich geb jetzt nicht auf! nicht jetzt! ich reckte meinen kopf hoch und warf sirius einen genauso finsteren blick zu. meine ohren waren angelegt und ich schüttelte wieder meine mähne. "............., vielleicht sind EINIGE sauer auf mich.......aber DIEJENIGEN wissen, dass ich nunmal so bin.....und das kann man nicht ändern, mnicht wahr...................SIRIUS?!" mein blick richtete sich auf ihn und meine augen funkelten böse.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 19.11.2007, 15:54


    ich antwortete Devil´s Delight:"ohh ja das weis ich zwickst mich einfach mal so in den hals tzzzz...............nun ja aber ich weis es ja wie du bist" ich musste grinsen



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 16:01


    "..pff...dich hab ich ja gar nicht gemeint........!"murmelte ich griesgrämig zurück. "..ich meinte DICH,................sirius...!" dann blickte ich noch einaml alle drei, poison, sirius und black devil an und drhet mich um. ich sah den boden an. er war nicht beosnders schön, aber es war immerhin ein boden. ich drehte mich wieder um:"....tzzz....wenn du so ein herdenmitglied aufnimmst.........tja......dannn trete ich aus...........ich meine natürlich DICH, sirius...!" meine augen funkelten noch böser.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 19.11.2007, 16:03


    ich dachte mir nur warum tritt die jetzt aus der herde aus ich kappierte gar nichts mehr und galoppierte düber den platzt



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 16:05


    "also, falls du den typen da, ich meine natürlich SIRIUS in die herde aufnehmen willst, geh ich weg! merk dir das....!"meinet ich zu black devil. dann sah ich wieder zu poison:"bist du jetzt etwa auch beleidigt?"

    (xDDD......is halt a bissl seltsame^^)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 19.11.2007, 16:07


    ich galoppierte wieder zur stute und sagte:"nee ich wollte nur galoppieren und ich kannte mich nicht mehr aus :roll: ...."

    (ja schon :D )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Diamond - 19.11.2007, 16:07


    als ich wieder zu baclk devel ging sah ich die neuen pferde!
    Eha,was ist den hier los" fragte ich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Valfaris - 19.11.2007, 16:10


    Ich wieherte aber dann galoppierte ich davon mir wurde hier zu viel los...

    :arrow: away



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Black Diamond - 19.11.2007, 16:11


    ich hörte noch wie valfaris weggallopierte!

    Dann wurde es mir auch zu blöd und ich trabte weg

    :arrow: weg



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 16:29


    "Jaja...RENNT RUHIG ALLE WEG.....bin jetzt wieder ich schuld?? oda was....."§ich wurde zornig. hatte sirius etwas damit zu tun? hatte er sie fortgejagt? kA,...is mir wurscht jetzt....^^



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 19.11.2007, 16:44


    Ich merke das die stute weg war und sah mich nach wem anderen um



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 16:57


    Ein fuchsfarbener hengst kam angetrabt."Una? bist du auch da um mich auszulachen?!"fuhr ich ihn an. (is grad grantig^^)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 19.11.2007, 17:03


    "Hey ich kenne ich gar nicht und warum sollte ich dich auslachen?" fragte ich (Aja)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 17:14


    "......hmpf......ja sorry...tut m,ir leid...weißt du, ich bin grad so mies drauf, wiel ein gewisser SIRIUS auf mich böse is........und das aus einem ganz panalem grund........sorry..!"flüsterte ich leise und entschuldigend. dann trabte icvh zu poison.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 19.11.2007, 17:15


    Ich sagte noch "Das macht doch nichts...und wie heißt du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 19.11.2007, 17:32


    "....Devils Delight...kannst mich aba auch delight nennen..........................................und du?"ich atmete auf. wenigstens noch jemand der mich versteht.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 19.11.2007, 17:55


    "Ich bin Lightning of Darkness aber du kannst mich Lightning oder Darkness nennen" sagte ich



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 20.11.2007, 16:07


    ich war über die nacht hier geblieen. am nächsten morgen stand ich auf und schüttelte mich kräftigt. ein ruhiges schnauben trang aumir und ich sah mir die landschaft an. meine ohren spitz nach vorne gerichtet. dann wieherte ich laut und lauschte dann



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 20.11.2007, 17:39


    ".....freut mich dich kennenzulernen, darkness....!"ich grinste und schüttelte meine mähne. ich setzte einen gutgelaunten blick auf und trappelte zu poison:".....wie findest du eigntlich diesen black devil?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 20.11.2007, 21:17


    nach einiger zeit entdeckte ich Delight . doch ich wollte heute keinen ärger. ich schnaubte nur wieder ruhig und sah kurze zeit zu ihr. dann schüttelte ich mich und sah mich weiter um.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 20.11.2007, 23:48


    ich antwortete Devil's Delight:"ich weis nicht kenn ihn noch nicht wirklich, und du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 21.11.2007, 21:38


    Ich sah mich um nach anderen Pferden und wieherte ich auch einmal um zu sehen wer aller hier ist



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 21.11.2007, 21:43


    ich hörte ein wiehern und sah mich um. mein schweif schlug hin und her und meine ohren zuckten leicht



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 22.11.2007, 13:43


    ich hörte ein wiehern und wieherte dunkel zurück........dann setzte ich mich in Bewegung und galoppierte los der boden war hart und ausgetrocknet, dass merkte ich genau......dann schmiss ich mich hin und wuzelte mich einmal



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 22.11.2007, 20:34


    das wiehern hallte über den herdenplatz. "was ist denn los, darkness?"fragte ich genervt. "brauchst du was? wenn ja, danns sags glkeich, sonst sei leise!" ich peitschte meinen scheif hin und her und warf einen hoheitsvollen blick zu sirius. war er denn immer noch böse, wegen dem kleinen sch***? Doch auch das war mir eigentlich egal. sollte er doch böse sein. Und? was ging mich das an? es störte mich nicht also konnte es mir egal sein! Hmpf... ich trippelte zu poison und quatschte ihm sogleich die ohren voll:"....hast du schon gehört? ....sirius jhat was mit hotspot....also das soll jetzt nicht heißen...-ich meine ich bin mir nich sicher ob das wirklich was ernstes war, aba es sah jedenfalls so aus!"Im flüsterton gab ich poison alles weiter.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 22.11.2007, 20:39


    ich antwortete Devil´s Delight:"nee hab ich noch nicht gehört naja wer weis ob das stimmt........verzählen kann er viel ich weiß nicht ob man alles glauben sollte was er sagt.....ich kenn ihn noch nicht aber das läst sich bestimmt herausfinden." dann sah ich mich um ich wusste nicht wie Sirius ich wusste nicht ob ich ihm glauben konnte bei fremden bin ich immer etwas misstrauisch...



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 22.11.2007, 21:01


    Ich schüttelte meinen Kopf und sah mich um mir war ziemlich langweilig und so trabte ich einige runden.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 22.11.2007, 21:02


    ich sah einen anderen hengst und wieherte einmal dunkel.........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 22.11.2007, 21:04


    Ich blieb stehen und sah zu den anderen Hengst und wieherte wie ich immer wieherte böse aber zu den hengst war es nicht böse



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 22.11.2007, 21:07


    ich trabte auf den anderen hengst zu und fragte:"hallo ich bin Poison of the Devil und wer bist du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 22.11.2007, 21:08


    "Hi darkness.......das poison, ......Poisonb, das ist darkness....!2ich gähnte gelangweilt und drehte mich immer wieder im kreis.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 22.11.2007, 21:12


    "hey Delight ich darf dich doch so nennen oder??"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 22.11.2007, 21:26


    "yo, klar,..warum nit?" Ich gähnte nochmals und schüttelte meine mähne:"black devil läst sich aba nit oft blicken.....verbirgt er wa?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Sirius Black - 22.11.2007, 21:27


    ich stand immernoch hier und sh durch die landschft. devils delight ´war auch noch hier, zusammen mit den anderen hengsten. ich schnabte ruhig..ich war nicht auf ärger aus.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 23.11.2007, 20:49


    "Ja wie gesagt ich bin Lightning of Darkness nenn mich so wie du willst" sagte ich zu Poison of the Devil



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 23.11.2007, 21:12


    "......ich hab euch wa gefragt??!!!!"ich starrte zornig, wurde aber dann wieder ruhig. Wo treibt sich dieser verd***te leithengst herum? ich schjütteölte meine ähne und schnaubte.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 23.11.2007, 21:18


    "Ich weiß nicht was der hat ich kenne den Typen nicht" sagte ich zu Devil's Delight



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 23.11.2007, 21:26


    "ich ja au nit.....aba ich würd gern wissen wie der is, ob der ein guter leithangst is oder nicht...!"ich grummelte, winkte darkness und poison und preschte davon.

    :arrow: .......



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 24.11.2007, 00:07


    ich sah Delight davon galoppieren und fragte mich warum sie nur unbedingt Black Devil kennen lernen will.........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 25.11.2007, 14:56


    Ich wusste nicht warum sie zu den hengst galoppiert ist ich sah zu Poison



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 28.11.2007, 18:55


    Ich kam hier an und sah mich um. *Dunkel.Devils* dachte ich mir und wieherte einmal.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 28.11.2007, 18:57


    Ich hörte ein wiehern drehte mich um und wieherte teuflisch zurück



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 28.11.2007, 19:00


    Ich zuckte zurück und ging dann zu den Hengst der gewieherte hatte. Ich sah ihn an und sagte nichts.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 28.11.2007, 19:02


    Ich sah sie an und war nicht wirklich böse aber ich legte die ohren leicht an und ging dann langsam auf die stute zu.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 28.11.2007, 19:05


    Ich legte meine Ohren auch an und sagte "Hallo?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 28.11.2007, 19:10


    Ich stellte die ohren auf und sagte "Hallo"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 28.11.2007, 19:12


    Ich ließ die Ohren aus sicherheitsgründen angelegt und sagte "Ich bin Spirit of Love" Ich stellte meine Ohren wieder auf und sah ihn an.

    (muss off why weißt du ja ...)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 28.11.2007, 19:14


    Ich nickte und sagte "Ich bin Lightning of Darkness" und sah sie an.

    (Ja ok schade bb)



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 29.11.2007, 17:18


    "Du bist böse,stimmts?" fragte ich ihn und sah ihn neugierig an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 29.11.2007, 20:08


    Ich nickte und fragte "und du?" ich sah sie an



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 30.11.2007, 17:36


    "Ich bin gar nichts oder beides" ich grinste.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 03.12.2007, 16:28


    ich schaute mich um und sah eine neue stute ich wieherte einmal laut und dunkel........und dann schaute ich mich weiter nach neuen pferden um........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 03.12.2007, 16:49


    Mit Blitzesschnelle gallopierte ich an lightning vorbei, bermerkte nicht mal die neue und blieb ruckartig stehen. neben poison. "...und?"raunzte ich grimming. "was neues?"

    (warum kommt black devil nit on? schade.. :cry: )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 03.12.2007, 16:51


    "hey nee eigentlich nicht......und falls du black devil meinst denn hab ich nicht gesehen." sagte ich zu ihr......

    (keine ahnung :roll: )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 03.12.2007, 17:11


    "....hmm, na gut!"murmelte ich grimming, dann wendete ich mich an die neue. "..und was machst du hier? siehst aber nicht grade wie ein *Devil* aus....!"

    (schade :cry: ....., )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 03.12.2007, 18:11


    Ich sah die zwei Pferde an und legte leicht die Ohren an. "Was ich hier mache? Keine Ahnung" sagte ich. "Wenn du meinst.Du aber auch nicht."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 03.12.2007, 19:32


    "..Pffff, darauf kommts doch nicht an.....das merkt man halt einfach! du bist viel zu NETT!"fauchte die neue an und zwickte sie ins bein. dan trat ich ein paar schritte zurück. :lol:



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Gwendolin - 03.12.2007, 20:45


    ich kam an, sah ein paar pferde, wiehrte tief und galoippierte auf sie zu. "hey ho"; alchte ich und meinete noch:" ich bin gwendolin, aber sagt doch gwen".



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 04.12.2007, 15:48


    "..und was willst du heir, du kleiner naseweiß.......oder sollte ich dich vielleicht doch Schwarzkäppchen nennen!"lallte ich spöttisch und meine augen fingen an zu funkelten, ich setzte ein breites grinsen.

    (is net ernst gemient; is ja nur RS :D )



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 04.12.2007, 18:21


    Ich zuckte zurück und legte meine Ohren an. Ich stig einmal und wieherte teuflisch. Ich kam wieder herumnter und bis die Stute in den Hals. Ich schnaubte böse und wante mich dann zu den neuen.
    "Hey... ich bin SPirit of Love aber mir ist egal wie du mich nennst." Ich lächelte und sah Gwen an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Gwendolin - 04.12.2007, 19:59


    Ich lächelte und zwinkerte der braunen zu. "hey ho kleiner stern"; lachte ich und sah zu der schimmelstute. ich blickte verächtlich und sah zu spirit. "wollen wir vielleicht woanders hingehen????", fragte ich und lächelte süß.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 04.12.2007, 21:21


    ich sah ein neues pferd und sagte:"hey ich bin Poison of the Devil kannst dir aber auch eine kürzere form ausdenken...."



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Gwendolin - 04.12.2007, 21:49


    "hi, ich bin gwendolin, sag einfach gwen"; sagte ich und wante mich wieder zu spirit.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 05.12.2007, 18:37


    "Ja,gerne gehen wir wo anders hin" meinte ich lieb und sah ihn an "Und wo hin ?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Gwendolin - 05.12.2007, 20:57


    "mal sehen", sagte ich und lächelte sie vielsagend an. "irgendwohin, wos schön warm ist"; meinte ich und sah mich schaudernt um. ich zwinkerte ihr wieder zu, warf den kopf zurück, rannte los und wartete, dass sie mitkam...

    :arrow: tjaja



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Spirit of Love - 06.12.2007, 18:14


    Ich grinste. Dann wieherte ich einmal und preschte ihn hinterher.

    :arrow: gwen nach



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 06.12.2007, 19:13


    Ich sah mich um und merkte das ich einiges verpasst habe.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 06.12.2007, 21:25


    "grummel!"nuschelte ich leise und blickte dem schwarzen(=gwen) mit funkelnd bösen augen hinterher. Kleiner stern, pah....



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 07.12.2007, 14:18


    Ich blieb stehen und drehte mich um ich sah Devil's Delight. Ich wusste nicht was passiert war aber ich mischte mich auch nicht ein



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 07.12.2007, 16:50


    ich drehte den kopf hin und her, immer wieder. mal blickte ich zu lightning, dann mal wieder zu poison, dann mal wieder zu black devil, der eigentlich dei ganze zeit in der ecke stand.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 09.12.2007, 19:14


    Ich sah zu Devil's Delight und dann wieder in die Landschaft



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 17.12.2007, 19:29


    ich blickte zu Devil´s Delight......



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 22.12.2007, 14:42


    Es war sehr Fand und ich ging etwas umher.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 30.12.2007, 00:03


    ich ging zu Delight und sagte:"und was treibst du zur zeit so??" dann ging ich einen schritt zur seite und legte mich hin dabei blickte ich zu Delight hinauf..........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 31.12.2007, 22:56


    Die graue blikcte zu poison:"..nix...eigentlich! Du?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 01.01.2008, 16:17


    "hmm ich mach auch nix irgendwie ist es hier zur zeit etwas langweilig........"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 02.01.2008, 03:23


    Ich sah zu den anderen zwein dann wurde mir echt fad das ich mich hin legte und eindösste.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 25.01.2008, 22:31


    mir war langweilig und ich fing an los zu laufen im vollem galopp lief ich über den trockenen boden und wiehert laut dabei..........



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Lightning of Darkness - 28.01.2008, 17:20


    Als ich durch ein wiehern aufwachte blickte ich etwas wütend und böse zu Poison of the Devil und wieherte voller wut.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 09.03.2008, 16:39


    "....hier ist es langweilig....ich hau ab, vielleicht komm ich ja mal wieder.....tschüss" Die Stimme der Stute klang hart. Weg. Ja, sie würde verschwinden. Irgendwo hin, wo es ihr gefiel. Hier war es staubtrocken und häßlich. Sie wollte auch auf einer schönen Wiese leben, so wie Angels. Aber sie war nunmal ein Devil. Ein Devil, der seine Position trotzdem liebte. Sie mochte die Angels nicht, sie waren zu 'brav'. "Ach ja.....falls wer mitkommen möchte soll er's jetzt sagen....nacher ist es zu spät. Also, jetzt oder nie." Si blickte alle nacheinander an.



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 12.03.2008, 15:41


    ich blieb stehen und schaute zu Devil´s Delight..... dann sagte ich zu ihr:" ich würd gern mitkommen.... denn hier ist es mir zu langweilig...wohin willst du denn?"



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Devil's Delight - 18.03.2008, 15:18


    "...keine ahnung....irgendwo hin wo's nicht so langweilig ist..." Vom einer auf die andere minute fing delight plötzlich an zyhnisch zu grinsen. "...und wo viele angels zum nerven sind..." dann war sie auch shcon fast verschwunden.
    :arrow: wasserfall



    Re: Der Herdenplatz der Devils Horses

    Poison of the Devil - 17.07.2008, 13:28


    ich sagte zu ihr:"ok"...und folgte ihr..


    :arrow: Devil nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    *~*LaFee*~* - gepostet von LaFee am Samstag 11.08.2007
    Mistery - gepostet von Mistery am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz der Devils Horses"

    german devils - momimherz (Montag 21.02.2005)
    two horses - Elea (Mittwoch 16.08.2006)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    The fun horses - Frieda (Freitag 29.06.2007)
    Ich muss was verkaufen - ABER WAS ? - Vanesssa (Sonntag 06.04.2008)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der Herdenplatz - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    Quarter Horses - danny1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Big Rob / Rob Terry - JM Hardy (Dienstag 12.08.2008)
    Clan Hells Horses - Zweiwehsechs (Sonntag 02.09.2007)