Der dunkle Wald

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Der dunkle Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Heart - Angel of Dark - El Bandito - Black Devil - Melly - Lovedream - Blizzard - Black Dragon - Lady Leila - Mistery - Marty - Valfaris - Memory of Dark - Remember - Firedancer - Black Diamond - Night Dream - Spirit of Love - Shadow Angel - Skally - Nightmare
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Der dunkle Wald
  • Antworten: 659
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dunkle Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dunkle Wald"

    Re: Der dunkle Wald

    Golden Heart - 08.06.2007, 17:22

    Der dunkle Wald
    Dieser Wald ist ziehmlich dunkel...und er führt zur Lichtung der Devils Horses!



    Re: Der dunkle Wald

    Angel of Dark - 11.06.2007, 21:58


    Ich kam an.Ich sah mich um trabte weiter.Es war schön hier!



    Re: Der dunkle Wald

    El Bandito - 11.06.2007, 22:01


    Ich kam in einem dunklen Wald an und nahm den Geruch eines weiteren Pferdes auf.



    Re: Der dunkle Wald

    Angel of Dark - 11.06.2007, 22:03


    Ich roch in der Luft.Ich nahm den Geruch eines Pferdes war...weheh wieder eins dieser Pferde, die sich Blumen ins Haar stecken, und man die nichtmal beleidigen darf.Ich legte die Ohren an und wieherte mut dunkler Stimme.



    Re: Der dunkle Wald

    El Bandito - 11.06.2007, 22:04


    Ich wieherte noch dunkler und doppelte so laut.Ich preschte los und bremste vor einer fuchsstute.

    (muss off bb :( )



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.06.2007, 22:07


    Hier angekommen, blieb ich stehen und hielt die Nase in den Wind. Ich roch etwas und dann entdeckte ich 2 Fremde Pferde



    Re: Der dunkle Wald

    Melly - 11.06.2007, 22:16


    He süßer warum warst du auf einmal weg



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.06.2007, 22:17


    "Ich fühlte mich am Wasserfall beobachtet. Außerdem weiß ich nicht, wo die Herde der Angel Horses ist und im Moment sind wir einfach noch zu wenige!"



    Re: Der dunkle Wald

    Melly - 11.06.2007, 22:18


    Wieviele sind wir eigentlich?



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.06.2007, 22:20


    "IM Moment weiß ich nur von dir und mir...Aber als ich hier angekommen bin, habe ich den Geruch von Fremden vernommen. Aber ich glaube sie gehörten nicht zu den anderen"



    Re: Der dunkle Wald

    Melly - 11.06.2007, 22:22


    Wolln wir wo anderst hin gehen dor wo es vieleicht nicht so grün ist sondern verdört das würd ich wiedermal schön finden



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.06.2007, 22:27


    Ich nickte und galoppierte los

    :arrow: verdorrte Landschaft



    Re: Der dunkle Wald

    Melly - 11.06.2007, 22:28


    :arrow: hinterher



    Re: Der dunkle Wald

    El Bandito - 12.06.2007, 07:15


    Ich musterte die Stute kurtz und verschwant
    :arrow: Wasserfall



    Re: Der dunkle Wald

    Angel of Dark - 12.06.2007, 13:58


    Ich hatte Lust jemaden zu ärgern.Vll wusste das Pferd wen man ärgern könnte.

    :arrow: hinterher



    Re: Der dunkle Wald

    Lovedream - 26.06.2007, 15:36


    ich trabte leichtfüssige und schwungvoll, meine Gedanken waren wo anders und so merkte ic nicht, dass ich an einen sehr düsteren Ort des waldes kam. ich sah mich um, hier war es kühl. Ich schnaupte und sah mich interessiert um.



    Re: Der dunkle Wald

    Lovedream - 26.06.2007, 20:18


    ich lief immer noch im Wald herum, der Bodennebel nahm zu und auch die Luft wurde kühler.



    Re: Der dunkle Wald

    Blizzard - 26.06.2007, 21:05


    Îch kam angeprescht.Ich sah noch ein paar andere Wesen und preschte n ihnen vorbei.Ich wieherte leise.



    Re: Der dunkle Wald

    Lovedream - 26.06.2007, 21:18


    ich sah dem Fohlen nach und wieherte



    Re: Der dunkle Wald

    Black Dragon - 26.06.2007, 21:18


    Ich galoppierte dem Fohlen nach.



    Re: Der dunkle Wald

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:20


    Ich preschte Black Dragin hinterher und galoppierte nach einer Zeit neben ihm.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Dragon - 26.06.2007, 21:21


    (Muss Off, byby, dass gilt also auch für unser Liebestraum! )



    Re: Der dunkle Wald

    Lovedream - 26.06.2007, 21:22


    (Jopp, Lovdream geht auch! byby! schreibt was schönes! :wink: )



    Re: Der dunkle Wald

    Lady Leila - 26.06.2007, 21:23


    (lol,bb :( )
    "Was glaubst du wo es hin will?"fragte ich Black Dragon.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Dragon - 27.06.2007, 13:13


    Ich weiss nicht!" ich beschleunigte und meine Hufe donnerten finster wie ein gewitter über den boden



    Re: Der dunkle Wald

    Lady Leila - 27.06.2007, 14:59


    "Kleine Fohlen sind echt anstrengend!"sagte ich und grinste.
    Mitlereile galoppierte ich wieder hinter ihm da ich nicht so schnell konnte.



    Re: Der dunkle Wald

    Golden Heart - 27.06.2007, 17:55


    Blizzard:Ich sah die Pferde hinter mir und beschleunigde.



    Re: Der dunkle Wald

    Lovedream - 27.06.2007, 19:20


    ich schaute dem Trio verwundert nach, dann trabte ich zurück zum Herdenplatz



    Re: Der dunkle Wald

    Lady Leila - 29.06.2007, 10:55


    Ich blieb ruckartig stehen:*Was mach ich hir eigentlich?Ich jage ein Fohlen das ich sowiso nie bekomme...*dachte ich mir.
    Ich sah wie die anderen wegpreschten und machte kehrt
    :arrow: weg



    Re: Der dunkle Wald

    Black Dragon - 29.06.2007, 19:27


    Ich blien stehen, als ich merkte, dass Lady nicht mehr da war, sofort schaute ich mich um, sie war niergeds un so blieb ich einsahm stehen, dann trottete ich alleine durch die Gegend.



    Re: Der dunkle Wald

    Lady Leila - 29.06.2007, 19:31


    Ich kam zurück und machte mich auf die Suche nach black dragon.
    Ich lief den Spuren der Gruppe hinterhe.
    Plötzlich kreutzten sie sich.Wo sollte ich lang gehen?Ich entschief mich für die Spur die tiefer in den Wald ging.
    :arrow: Lichtung der DEvils



    Re: Der dunkle Wald

    Golden Heart - 30.06.2007, 18:31


    Blizzard:Ich hatte großen Durst und trabte zu Mami.

    :arrow: verdorrte Landschaft



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 15.08.2007, 20:47


    Ich kam an und wartete auf Marty



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 15.08.2007, 21:08


    Ich kam an und trabte schnell zu Mistery



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 15.08.2007, 21:11


    komm weiter in den wald rein" sagte ich und trabter schnell weiter



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 15.08.2007, 21:21


    Ich trabte ihr nach



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 16.08.2007, 17:54


    Mitten im Wald blieb ich stehen und wartete auf Marty



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 30.09.2007, 16:06


    Ich kam hier neben Mistery an



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 30.09.2007, 16:08


    Ich lächelte böse und preschte weiter



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 30.09.2007, 16:10


    Ich preschte ihr wieder mal nach



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 30.09.2007, 16:13


    Ich musste lachen und sah mich auch um



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 30.09.2007, 16:18


    Ich sah mich um er war schön dunkel und finster



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 30.09.2007, 16:20


    Ich blieb stehen und sah mich um



    Re: Der dunkle Wald

    Marty - 30.09.2007, 16:23


    Ich gab ihr einen Kuss



    Re: Der dunkle Wald

    Mistery - 04.10.2007, 16:11


    Ich erwiderte den Kuss



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 11:59


    Ich kam hier an und wieherte wie der Teufel..ich sah mich um und legte die Ohren an...Ich türmte mich auf und wieherte erneut teuflisch..ich wollte jemanden töten ich brauche was zum abreagieren...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:01


    Ich hatte eine Stute gehört und kam angeprescht.Ein teuflisches grinsen zierte meine Lippen, und als ich eine Stute sah, blieb ich vor ihr stehen udn türmte mich auf.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:04


    Ich sah einen hengst aber ich hatte keine Angst vor ihm..ich blieb aufgetürmt und legte nun meine Ohren an...ich schlug mit der Vorderhand und wieherte erneut teuflisch...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:06


    Ich brummelte leicht und fragte"Devil?="



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:07


    Ich hatte keine Aghnung was er meinte aber ich blieb aufgetürmt und wieherte erneut teuflisch..dann kam ich hinab und scharrte mit der Vorderhand...ich hatte schön langsam keine geduld mehr..ich musste wen töten aber ich weiß nicht ob er mein erstes oder was weiß ich wie vieltes Opfer war oder sein würde...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:08


    Ich kreiste um die Stute rum und musterte sie...



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:11


    Ich schlug nun mit der Hinterhand aus..ich hatte keine Lust auf solche Spielchen..ich ging ein paar schritte von ihm weg und türmte mich auf und legte dei Ohren an...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:12


    Ich stieg nochmal und dachte mir:Devil!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:16


    Ich wurde ungeduldig ich sagte ver***** Wütend: Was willst du von mir..lass mcih in ruhe sont geht es dir schlecht...Ich drohte ihm sollte er nicht aufhören dann werde ich nicht mehr so ruhig bleiben sondern ganz anders reagieren...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:18


    Ich türmte mich nochmals hinter ihr auf und grinste.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:19


    Ich kam hinab und legte meine Ohren an..es stellst sich keiner ungeschoren hinter mich..!!! Das drohte ich ihm erneut...der hengst hatte nerven mich zu provozieren...



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:20


    Ich türmte mich weiter hinter sie auf...



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:22


    Ich schlug erneut mit der Hinterhand aus und dieses mal erwischte ich ihn..er hatte nun vielleicht etwas mehr respekt vor mir...schon alleine wie er aussah brachte mich innerlich zum lachen...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:23


    Nach einer längeren Reise war ich wieder zurückgekehrt und hatte als erstes den dunklen Wald aufgesucht.
    Es war ein schattiges und dunkles Plätzchen und er gefiel mir genau deswegen.
    Inn einiger Entfernung nahm ich andere Pferde wahr und spitzte die Ohren.



    Re: Der dunkle Wald

    Memory of Dark - 10.11.2007, 12:23


    Ich wich geschickt aus, mir wurde es zu blöd und so preschte ich weg.

    :arrow: HP Devils



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:25


    Das war ein feigling..ich türmte mich auf und erkannte noch so einen Hengst ich dachte mir: Na toll noch so ein Loser!!! Ich lachte mich innerlich kaputt....Ich türmte mich auf und wieherte erneut teuflisch...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:27


    Ich legte dir Ohren an, dann wiehrte ich, das weiß in meinen Augen trat hervor.
    Dann fragte ich mit tiefer Stimme:" Hast du eigentlich eine Ahnung, mit wem du es zu tun hast?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:28


    Nein aber das ist mir egal wer du bist meinetwegen kannst du Gott sein ich habe keine Angst vor niemanden nicht einmal von Hengsten die glauben sie wären wer..aber warum sollte ich auch wissen wer du bist..?? Du interessierst mich soviel wie der schwächling von vorhin...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:31


    (es wäre nett, wenn du nicht nur wörtliche Rede verwenden würdest und wenn das schon unbedingt sein muss, dann schreibe bitte auch mit den Satzzeichen, das es eine wörtliche Rede ist. Danke)

    Kopfschüttelnd blickte ich sie an:" Ich bin der Leithengst der Devils, du solltest dich in Acht nehmen, mit wem du dich anlegst."
    In meiner Stimme schwang Zorn mit.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:33


    Ach ja und auch wenn du das wärst was sein kann das interessiert mich nicht....!!!!! Ich setzte erneut an: Ach ja und was soll ich deiner Meinung nach machen ausser mich mit einem anlegen der Leithengst ist...??? Du kannst es ruhig sein interessiert mich nicht..!!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:36


    Ohne ein weiteres Wort kehrte ich ihr den Rücken.
    Manche hatten keinen Funken Respekt, was für manche schon schlimm enden konnte, denn nicht jeder würde wie ich einfach darüber hinwegsehen.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:38


    Und ich hatte keine Ahnung was es damit auf sich hate der eine stotterte dei ganze Zeit Devil daher und der da drüben ist einer??? Soll er doch cih bin schon lange einer aber nicht von hier aus sondern im meinem Herzen..aber das kannte jedoch keiner ich sagte wütend: Ach ja und was soll der Mist eigentlich..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:41


    Ich blickte sie über die Schulter an:" Was soll welcher Mist?!"
    Meine Stimme klang aggressiv und zornig, denn mir Missfiel die Stute, zumindest vom Charakter.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:42


    Das der eine die ganze zeit Devil sagte das meine ich!!! Ich legte die Ohren an und scharrte mit der Vorderhand...der hatte Nerven ich war zwar neu hier aber ich bin nicht dumm aber was der andere Hengst war alles andere als Dumm...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:45


    Nun drehte ich mich wieder zu ihr um:" Ich habe keine Ahnung, was der erzählt, woher soll ich das denn bitte wissen?"
    Ich schnaubte., wenigstens kam ein Gespräch zustande, auch wenn es im Moment noch nicht allzu freundlich war.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:47


    Woher soll ich das wissen habe ich oder du damit was zu tun!!!???...Der hatt Nerven ich fragte ihn etwas aber er wusste worum es ging aber nein...
    Ich schüttelte meinen Kopf und ein leichter Wind wehte..meine Mähne schlug mir immer in mein gesicht das war mir echt zu blöd ich sagte dann noch etwas teuflisch: Ich erwarte immer noch eine Erklärung..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 12:50


    Der Wind strich durch meine Mähne, brachte sie in Wallung, genauso aufgewühlt wie diese war, fühlte ich mich in meinem Inneren auch.
    Da kam ich erst wieder in das Tal zurück und schon gab es Probleme:" Vielleicht wollte er dich für die Devils gewinnen, da du sicherlich kein Pferd bist, das sich den Angels anschließen möchte und Einzelgänger kommen hier nicht allzu weit."


    (ich muss of)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 12:54


    Ahja...Ich und ein Devil das klingt verdammt gut aber die Angels na wei die würde ich doch alle gleich umbringen..ich streckte meine Zunge raus und lachte mich innerlich kaputt...Ich und ein Angel ich glaub ich sterbe gleich vor lachen...aber als Devil das wäre nicht einmal so schlecht...

    (ok)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:06


    Ein zufriedener Ausdruck legte sich in meinen Augen nieder:" Dann wirst du dich aber mit mir zufrieden geben müssen, wenn du ein Devil sein willst."
    Einzelne Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach und spielten auf meinem Nachtschwarzen Fell.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:11


    Zufrieden..ich kann noch böser wirken als ich jetzt schon bin oder was erwartest du dir von mir??? Ich spielte mit den Ohren und es wurde etwas kälter..ein leichter Neben legte sie über den Wald man konnte den Rauch aus meinen Nüstern erkennen..ich atmete etwas schwer aber das ging schon dann legte ich die Ohren an und sah immer wieder zu dem schwarzen Hengst...ich dachte mir* Was der sich erwartet kann mir egal sein ich bin ein Devil von geburt an ob ich jetzt hier oder dort bin mir doch egal wenn er meint*



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:18


    Mein Misstrauen ihr gegenüber zeigte ich nicht, hielt es in mir versteckt, denn meine Zweifel musste sie nicht kennen.
    "Wenn du in der Herde der Devils sein möchtest, dann erwarte ich von dir, das du keine Intrigen mir gegenüber hegst."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:21


    Es kommt daruaf an wie du mich behandelst...ich legte die Ohren fester an und dachte mir* Was erwartet der eigentlich von mir ich werde mich doch wegen dem nicht ändern*



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:23


    Ein kühles Lächeln legte sich auf meine Lippen:" Was erwartest du denn, wie soll ich dich behandeln?"
    Ich musterte sie neugierig. Auch wenn ich Melly hatte, so war ich immer noch der Leithengst dieser Herde und würde mir von niemandem etwas verbieten lassen.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:25


    Ganz einfach gehe ja nicht auf mcih los weil sonst werde ich ungemütlich ach und ja warum soll ich mich gerade der Herde anschließen..??? Ich kam auch als Einzelgänger gut klar aber nein ihr Hengste setzt euch etwas mit Stuten in den Kopf aber wenn der Hengst keine gescheite Antwort gibt it die Stute weg aber nein so nicht mit mir ich werde kämpfen bis zum letzte das schwöre ich....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:28


    "Woher möchtest du wissen, wie ich bin?!", fragte ich sie, in meiner Stimme lag wieder etwas Zorn.
    "Nur weil in meinem Herzen der Hass gegenüber der Angels herrscht, heißt es nicht, das auch Hass gegenüber Stuten herrscht, die gleicher Ansicht sind wie ich."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:30


    Ach ja und das ist mir egal wie du bist..ich bin Hasserfüllt und wer die Angels sind ist mir auch egal...weil soetwas brauche ich doch nciht ich habe es nicht nötig mich mit irgendwem zu unterhalten der mich nicht einmal einen hauch kennt..also...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:34


    "Wenn du niemandem die Chance gibst, dich kennen zu lernen, dann werde ich jetzt gehen und meine Zeit nicht damit verschwenden, mich mit jemandem zu unterhalten, der da eh kein Interesse dran hegt.", wieder kehrte ich ihr den Rücken, wartete aber eine Antwort ab.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:37


    Warum soll ich einem die Chance geben??? Willst du irgendetwas wissen?? Nein, also..warum auch..wen geht es eigentlich etwas an ich glaube niemanden und nenne mir einen Grund warum ich jemanden die Chance geben soll warum akzeptiert mich keiner so wie ich bin?? Ganz einfach weil ihr die Schnauze von einer Stute wie mir voll hat..ich kehrte ihm den Rücken udn ging einige Schritte..ich schüttelte meine Mähne vor mich hin und hatte unter ihr ein hinterliestiges Lächeln....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:41


    Unwillkürlich drehte ich mich wieder um, verdrehte die Augen:" Und wieder wirfst du mich mit anderen Hengsten in einen Topf, ich bin nicht wie die anderen."
    Kurzes zögern, doch dann fragte ich selbstsicher:" Du willst, das man dich akzeptiert, wie du bist, dann akzeptiere mich auch, wie ich bin."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:42


    Warum gerade du??? Wie soll ich dich akzeptieren wenn ich dich nciht einmal kenne ach ja und das akzeptiern gilt für alle da ich damals akzeptiert wurde aber in dem Moment geht dich meine Vergangenheit überhaupt nichts an...!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:45


    "Dann musst du mir die Chance geben, dich kennen zu lernen und ich dir die Chance, mich kennen zu lernen!", langsam wurde ich ungeduldig, hatte das Gefühl gegen einen Baum zu reden, doch selbst ein Baum würde noch besser zuhören, als sie.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:48


    Ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder zu ihm um und sagte: Wenn es denn unbedingt sein muss...Ich sah ihn mir einmal von unten nach oben ganuer an und dachte mir*Naja*
    Ich seufzte und blieb hinter meiner Mähne mit dem hinterliestigen Lächeln versteckt..ich wartete ganz gebannt auf seine Antwort...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:50


    Skeptische Blicke trafen sie:" Ich zwinge niemanden und wenn du kein Interesse hast, dann gehe ich jetzt, denn ich habe keine Lust meine Zeit mit jemanden zu vergeuden, der kein Interesse daran hat."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:51


    Hörst du mir eigentlich zu?? sagte ich etwas zornig..ich ahbe gesagt meinetwegen...aber wenn du nicht willst dann kannst du gehen ich zwinge niemanden mich kennenzulernen und schon gar nicht der nciht will...ich macht erneut kehrt und ging ein paar Schritte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:52


    "Ich möchte aber kein meinetwegen, denn das hört sich gezwungen an, ich möchte entweder ein Ja oder ein Nein.", entgegnete ich nun ruhig und kühl.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:54


    Ich kann nicht mit einem eindeutigen Ja oder Nein antworten weil das meinetwegen ersetzt mein Ja und ein Nein das würdest du dann schon sehen..wenn es ein Nein wäre dann hätte ich nciht einmal mein maul aufgerissen....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 21:55


    "In Ordnung....", erst jetzt fiel mir auf, das ich noch nicht einmal ihren Namen kannte und so sprach ich weiter:" Dann sollten wir erst einmal mit den Namen anfangen, ich mit Black Devil."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 21:57


    Ich bin Valfaris..ich zuckte mit den Ohren dann drehte ich mich wieder zu ihm um und ging die Schritte die ich weggegangwen war wieder auf ihn zu...ich schüttelte meine Mähne weg damit er mir in die Augen sehen konnte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:01


    Unverwandt und ohne Scheu blickte ich in ihre Augen, in ihnen flammte der Hass. Was genau sie dazu brachte, so zu hassen wusste ich nicht, doch es musste etwas gewesen sein, das eine große Veränderung in ihrem Leben hervorgerufen hatte.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:03


    Ich sah zu ihm in dem Moment kam er mir etwas komisch vor..aber was sollte ich sagen..ich dachte mir vieles und dahcte wieder manchmal an meine Vergangenheit aber das entflammte den Hass in mir noch mehr aber ich unterdrückte ihn in jenem Moment...

    (Wie lange kannst du on bleibn??)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:06


    (bis 0:00 Uhr)

    Ich wandte den Blick von ihr ab, schien er sie nur zu irritieren:" Und, wie lange bist du schon hier?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:07


    Naja ein weilchen aber noch nciht al zu lang..du musst dann schon ewig hier sein weil wenn du Leithengst bist..Dann musst du schon ewig hier sein oder..???

    (aha)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:08


    Ich senkte den Kopf:" Ich wurde hier geboren und übernahm die Herde meiner Eltern, nachdem diese noch vor ihrer Zeit gestorben waren."
    Wütend stampfte ich mit dem Huf auf den harten Waldboden.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:10


    Naja dann wundert es mich nicht.ö.ich sah kurz zu ihm dann drehte ich mcih um und ging ein kleines Stück da ich unter einem Baum ein bisschen Gras sah..ich rupfte mir das Gras und warf immer ein paar Blick zu Black..Ich schüttelte mir die Mähne vors Gesicht und futterte weiter...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:13


    Meine Sichelohren spielten und nahmen aufmerksam alle Geräusche wahr.
    "Was wundert dich dann nicht?", wollte ich wissen.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:15


    Ich erhob meinen kopf und sagte: Was mich nicht wundert das du so lange dann hier bist das wundert mich dann nicht...aber was solls...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:17


    Es war ein einseitiges Gesprach, ich war derjenige, der fragte und sie beantwortete.
    So reckte ich meinen Kopf zu Boden und zupfte das spärrlich wachsende Gras und kaute es.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:19


    Ich fragte ihn: Und an was sind deine Eltern gestorben..??? Das sagte ich mit ehrgeiz da ich meine nicht kannte und nie kennenlernen wollte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:23


    Ich zöferte, hatte kurz meine Ohren angelegt, ich mochte es nicht, darauf angesprochen zu werden, denn ich war stolz auf meine Eltern gewesen.
    "Ich glaube, es war, als ich knapp zwei Jahre alt war.", wieder senkte ich den Kopf, hob ihn dann aber wieder:" Sie waren auf einem Streifzug durch das Tal, ich war alleine unterwegs, sie kamen nie wieder zurück von diesem Spaziergang, andere Herdenmitglieder haben beide Tod aufgefunden."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:24


    Naja das Schicksal der Natur kann man nicht entgehen..als er die Ohren anlegte erhob ich blitzschnell meinen Kopf und legte die Ohren an...ich sah in den Himmel und zuckte mit den Ohren...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:28


    Ich lachte höhnisch:" Wenn es nur die Natur gewesen wäre, aber sie war es nicht, beide wurden umgebracht!"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:31


    Ich kann dazu nichts sagen...deswegen konnte ich nur Natur sagen..aber naja was solls geschehenes kann man nicht rückgängig machen aber über manches bin ich froh das man es nicht rückgängig machen kann...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:33


    "Ich möchte es auch nicht rückgängig machen, doch ich möchte Rache nehmen, an denen die meine Eltern getötet haben und an deren Nachkommen!", ich schnaubte, in mir kochte die Wut.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:36


    Das ist der Hass den du haben sollst???..Nur wegen deine Eltern..??? Ja du warst noch ein Junghengst daran kannst du soweiso nichts ändern..ach ja solltest du rache nehmen dann bist du echt Dumm...finde dich damit ab das sie Tod sind...merke dir diese Worte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:37


    "Es ist nicht nur das, es gibt noch so vieles mehr, was mich geprägt hat, aber das war ein entscheidendes Erlebnis.", meinte ich dann abweisend.
    Sie stellte mich in Frage, was ich überhaupt nicht mochte.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:38


    Und was noch weil du gerade sagst das du vieles erlebt hast..???
    Jetzt war ich gespannt was er noch sagen würde ach ja und eines sage ich noch dazu: Sei froh das du eine Herde hast die hinter dir steht....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 22:48


    Ich blickte sie an, ich würde ihr nicht erzählen, was mich sonst noch alles geprägt hätte, denn ich vertraute ihr nicht, zumindest nicht so weit, als das ich es ihr sagen würde.
    "Wie wäre es, wenn du mir etwas über dich erzählst?!", versuchte ich das Thema abzulenken.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 22:54


    Über mich kann ich nciht viel sagen: Ich kenne meine Eltern nciht un bin verdammt froh darüber und meine Vergangenheit über die kann ich nicht sprechen das sit alles mehr kann ich dir nciht sagen da ich dir ehergesagt noch nicht vertrauen kann ich kenne dich einfach noch zu wenig ich meine du bist so weit ich sehe ein lieber kerl aber naja..ich senkte etwas enttäuscht meinen Kopf und dachte wirklich wieder an die Vergangenheit...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:01


    "Wenn du deine Eltern nicht kanntest, wieso kannst du dann sagen, das du froh bist, sie nie gekannt zu haben?", ich legte meinen Kopf schief und wartete auf eine Antwort.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:06


    Ganz einfach da ich sehr viele Gerüchte hörte die mir nicht gefielen aber über mein leben nach dem tod meiner Eltern...ich sagte dann ncihts mehr..ich sah ihm tief in seine schwarzen Augen und konnte einfach nciht lächeln in dem Moment...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:07


    Ich machte mir meine eigenen Gedanken darüber, sprach sie nicht aus, denn ich wollte sie nicht erzürnen.
    Stattdessen reckte ich wieder meinen Kopf zu Boden und pflückte ein wenig Gras.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:09


    Ich sah ihn kurz an aber dann sah ich in den Himmel der dunkel war das man uns beide nicht einmal erkennen konnte...ich hoffte das es nicht passiert so wie damals als ich eine Jungstute war das erhoffte ich mir von meinem restlichen Leben...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:12


    Ich blickte sie immer wieder kurz an, schwieg jedoch.
    Ein Donnergrollen erfüllte die Luft, aufmerksam blickte ich auf, denn einen Blitz hatte ich nicht gesehen.
    Man roch den Regen förmlich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:15


    Ich sah nach oben und die Blitze erhellten uns unter den Bäumen..ich sah zu ihm und fragte ihn: Hast du eigentlich wen der dich liebt oder den du liebst..??? Wenn ja konnte er verdammt glücklich darüber sein...wenn nciht ging es ihm wie mir aber ich war mir verdammt sicher das es wen gab den erliebt...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:17


    "Es gibt eine, die mich liebt, oder zumindest geliebt hatte...", meine Gedanken glitten zu Melly, doch dann schüttelte ich den Kopf, sprach weiter:" Ich bin aus dem Tal gegangen, da ich erst einmal eine Zeit lang alleine sein musste und ich weiß nicht, wie es jetzt zwischen uns steht."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:20


    Dann solltest du sie aufsuchen wenn du mcih fragst aber das hast du nicht darum sage ich es dir mache dich doch auf die suche nach ihr es sei denn du willst nciht das ist wieder etwas anderes...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:23


    Ich hob meine Hufe abwechselnd, tänzelte ein wenig auf der Stelle.
    Der Wind wurde stärker, die Blitze durchzuckten in immer kürzeren Abständen den Himmel und das Donnern wurde lauter.
    Es war, als wollte mich das Wetter dazu anstacheln zu laufen, mir die Seele aus dem Leib zu rennen, doch ich verharrte hier bei Valfaris.
    Nach Melly suchen, ja, das konnte ich, aber das hatte noch Zeit.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:26


    Ich sah ihm zu und ich türmte mcih auf und wieherte..ich sagte ihm: Sei froh das du wenn kennst oder zumindest was weiß denn ich...ich sah zu ihm und trabte an ihm vorbei und gab ihm einen kurzen Kuss und trabte wieder weiter..dann galoppierte ich los ich galoppierte auf der anderen Seite des Waldes bis ich an der selben Stellle war wo ich angefangen hatte zu traben oder eher zu galoppieren...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:29


    Ich blickte ihr hinterher. Sie hatte elegante Bewegungen, die an geschmeidigkeit nur schwer zu übertreffen waren.
    Ich stieg und ein tiefes Wiehern entrann meiner Kehle, als ich mit den Hufen wieder auf dem Boden aufkam, fing der Regen an, auf uns herunter zu brasseln.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:32


    Ich sah nach oben und es schüttete aber das war mir egal...die Blitz erleuchteten das Gebiet und das grollen des Donners ließ mich kalt...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:33


    Immer noch tänzelte ich auf der Stelle hin und her.
    Der Boden wurde schnell weicher und so hörte man jedes Mal ein schmatzen, wenn ich meine Hufe wieder erhob, doch der Wind und der Donner übertönten dieses Geräusch weitestgehend.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:34


    Ich sah in den Himmel und schloss kurz meine Augen und ließ den regen auf mich wirken..doch anstatt wie eine ängstliche Stute davonzulaufen blieb ich stehen und ließ das Wetter mit dem grollenden Donner und das erleuchten des Blitzes auf mich wirken...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:37


    Ich blickte sie an, stand nun vollkommen regungslos dort. Jeder einzelne Muskel in meinem Körper war jedoch unter Spannung.
    In meinem Blick lag Respekt.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:39


    Ich ließ meine Augen geschlossen und hörte in die Natur hinein..dann öffnete ich meine Augen und sah kurz zu ihm hinüber und dann wieder in den Himmel...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:43


    Mein Fell war inzwischen vollkommen nass, einzelne Strähnen meiner Mähne klebten an meinem Hals, doch es störte mich nicht.
    Meine Ohren waren gespitzt und nahmen die Geräusche auf.
    Ich liebte das Wetter, es war eine so unbeeinflussbare Gewalt.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:44


    Ich hatte nun genug von dem Regen ich stellte mich unter ein paar Bäumen und schüttelte mir das nasse aus meinem Fell..es half zwar nicht viel aber immerhin etwas...ich sah kurz zu Black aber dann wieder auf dem Boden...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:46


    Ich schritt auf sie zu, mein Kopf wippte im Takt.
    Mit ein wenig Abstand noch zu ihr, fragte ich dann:" Darf ich?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:47


    Ich nickte und ging einen Schritt zur Seite das Black auch noch Platz hatte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:50


    Ich stellte mich dicht neben sie.
    Einen Moment lang berührten sich unsere Körper.
    Kurz zuckte ich zusammen, lies den Kopf dann aber entspannt hängen und nuschelte ein:" Danke", dahin.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:52


    Ich wusste das es mein Hass nciht duldete aber ich tat es..
    ich schmeigte mich an black und schloss wieder kurz die Augen...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 10.11.2007, 23:55


    Ich lief über eine Wiese in denn wald es war dunkel nass und kalt........Als ich merkte dass ich hier nicht mehr raus finde fand ich alles unheimlich......dann sah ich zwei Pferde unter einem baum ich ging langsam auf sie zu aber ich hielt Abstand um jeder zeit weglaufen zu könne dann sagte ich:"Hallo wer seid ihr?"



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:56


    Ich blickte zu ihr. Sie war angenehm warm und so spendeten wir uns in diesem Moment gegenseitig Wärme.
    Ich fing an ein wenig an ihrer Mähne zu knabbern.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 10.11.2007, 23:57


    Ich öffnete meine Augen und sah kurz nach oben..ich sah das er an meiner Mähne knabberte aber ihc ließ ihn ruhig an meiner Mähne knabbern es machte mir nichts aus...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 10.11.2007, 23:59


    Sofort hielt ich inne, blickte auf die Braune, die gerade angekommen war:" Black Devil..."
    Meine Stimme war wieder kalt und rauh, hatte nichts mehr von der Freundlichkeit.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 10.11.2007, 23:59


    Ich ging noch einen schritt vor aber ich wusste nicht genau was ich machen sollte deswegen blieb ich stehen und beobachtete die zwei



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:04


    Ich sah eine Braubne und legte sofort die Ohren an...sie gehört wohl zu den Angels aber ich konnte nichts sagen da ich weder dort noch dort hingehörte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:07


    Ich trat aus dem Schatten des Baumes und fragte dann:" Wer bist du?"
    Meine Ohren waren angelegt, meine Körperhaltung angespannt.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:07


    Ich sah wie die Stute die ohren anlegte, dann ging ich einen schritt zurück...
    ich stand da und starrte sie an, ich wusste ja nicht wie sie reagiert und deshalb behielt ich abstand........
    Dann antwortete ich:"ich bin Remember ich bin erst neu hier und kenne noch niemanden"

    (ähmmm eigentlich bin ich ein Hengst und keine Stute :lol: )



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:09


    Ich sah zu dem Hengst und legte meine Ohren fester an und türmte mich auf..
    Ich wieherte laut schallend und das Gewitter passte mir in das geschehen...zu wem gehörst du???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:12


    (ohh, sorry :oops: )

    Ich wiederholte meine Frage, doch dieses Mal schwang Zorn in meiner Stimme mit:" Bist du Taub, wer bist du?!"



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:16


    (macht nix)
    ich sagte:"ich bin remember, naja gehören tu ich grad nirgenwo hin weil ich ja noch keinen kenne. und noch was ich bin nicht taub!!!!!! vielleich bist du ja Taub!!!!!"
    der hengst war unheimlich aber ich wollte ja keine angst zeigen, sonst nutz er das ja noch aus



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:18


    Ich kam aus dem Schatten und stellte mich neben Black und wieherte nocheinmal laut schallend der ging mir wohin...ich wollte nur meine Ruhe aber du hast sie gstört aber deiner Art nach bist du ein Angel...drohte ich ihm...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:19


    ja und wo ist denn da das problem kann doch dir egal sein......was bist du denn überhaupt???



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:22


    Nein das ist nicht egal weil wenn du zu den Angels gehörst sind die Devils deine Gegner aber ich gehlöre zu niemanden..merk dir das...!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:23


    Nun stellte ich mich vor Valfaris und meinte drohend:" Sie sit ein Devil!"
    Ich wusste, sie hatte sich noch nicht entschieden, doch im Moment war mir das herzlich egal.
    "Wie wagst du es, dich einem Leithengst gegenüberzustellen?!", meine Stimme donnerte durch den Wald.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:25


    noch keine na da hast du dich ja super entschieden......ach du bist der Leithengst woher soll denn ich dass wissen du hast ja kein Schild am kopf wo steht ICH BIN DER LEITHENGST oder??



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:27


    Ich sah zu Black und dachte mir: Warum tut er das??? Ich hatte keinen einzigen grund aber ich schwieg...aber als er das sgate mit dem Schild dachte ich mir: Der ist echt dumm merkt er nciht das er Black damit nur verärgerte...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:28


    (nee das merk ich nicht :lol: )

    ich sah die stute sie sagte auf einmal gar nichts mehr sie starrte nur black an



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:29


    Ich trat noch ein Stück vor, bleckte meine Zähne:" Wage es nicht!"
    In meinen Augen loderten Flammen des Hasses auf.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:30


    Ich ging nun nach vorne und sagte: Lege dich nicht mir mir an weil ich schon einige umgelegt habe und vielleicht bist du der nächste..ich türmte mcih auf und schlug mit der Vorderhand...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:32


    ich wich vor den hufen der stute ein wenig zurück
    ich dachte nur jetzt wird er zum hund oder was
    er sah richtig böse aus :roll:

    dann sagte ich:"warum habt ihr denn eigentlich so einen hass aufeinander euch hat doch niemand was getan oder wie?"



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:33


    "Wieso aufeinander?!", meine Stimme bebte.
    "Ich mag es nur nicht, wenn Hengste wie du sich heranschleichen und einem dann nicht einmal den Namen verraten, wenn man sie fragt."



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:34


    ich hab dir doch meinen namen schon zwei mal gesagt ich heisse REMEMBER



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:37


    Und ich hasse es wenn du Remeber zwar ankommst aber deine Art gehört zu den Angels verschwiinde dorthin..und lass uns in Ruhe...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:39


    ach kann ich doch nicht dafür das man sich in diesem wald verläuft......
    auserdem kenn ich noch gar keinen angel......



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:40


    Ich schüttele meinen Kopf, schwieg einfach nur, denn ich wollte mich nicht auf das Niveau des sinnlosen Angebrülles herablassen.
    "Zu welcher Herde gehörst du?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:41


    Ist nicht mein bzw unser Problem geh dorthin wo sich die Angels aufhalten und nun verschwinde..ich machte kehrt und stellte mich wieder in den Schatten des baumes ich hatte keine Lust mich mit einem Loser wie dem zu unterhalten..!!!und ausserdem der Regen hörte immer noch nciht auf und das wollte ich nun zwar auch nciht aber ich wollte trocken bleiben naja zum Teil...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:44


    hmmmm das ist so ne frage weis nicht so genau kenn ja bissher noch keinen auser euch zwei :roll:

    wiso gibt es eigentlich streit zwischen den angels und den devils?



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:45


    Keine Ahnung ist mir auch egal weil ich weiß wo ich hingehöre...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:46


    "Da es verschiedene Ansichten zwischen den Herden gibt und die Devils mögen diese Einstellung, von wegen alles wird gut und alles ist positiv nicht, denn es is nicht so!", meine Stimme wurde wieder etwas leiser, da er im Moment keine Gefahr darstellte und auch nicht so aussah, als würde er auf einen Kampf aus sein.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:47


    Ich sah zu Black und der schien ruhig zu sein aber mir ing der Hengst auf die Nerven,....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:48


    ah ja na dann.............und kämpft ihr dann gegeneinander oder wie ist das??

    ich stand hatte keine ahnung was ich tun sollte Black würde rühiger aber die stute scheint nicht sehr erfreut zu sein



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:49


    Die ganze Geschichte hörte ich zum ersten mal ich sagte etwas zornig: Willst du nicht endlich verschwinden du nervst u es dir direkt zu sagen...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:49


    "Wenn es sein muss, ansonsten vermeiden wir den Kontakt zu den Angels!"
    ich blickte zu Valfaris, dann wieder zu Remember.

    (ich muss in 10 min off)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:50


    Ich sagte daruaf nichts...und schmiegte mcih wieder an Black

    (heul)



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:51


    ah ja......

    die stute scheine ich zu nerven aber bei black bin ich mir nicht ganz so sicher :roll:



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:52


    Ich blickte Varfalis an, rieb meinen Kopf kurz an ihrem Hals, blickte dann wieder zu Remember.
    "Du solltest dich entscheiden, zu wem du gehörst, denn zwischen den beiden Seiten zu stehen ist nicht gesund..."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:53


    Das hatt er mir auch gesagt bis er sagte das ich zu den Devils gehöre und dazu stehe ich aber deiner Art nach gehörst du wirklich zu den Angels...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 00:57


    na dann ich werd dann mal durch den wald laufen und versuch raus zu finden ihr könnt mich ja eh nicht leiden und zu wem ich gehör weis ich nicht und das ist mir jetzt auch ziemlich egal!!!!!!!!!!

    ich drehte mich um und galoppierte davon weiter und immer weiter ich fand keine ausgang nur immer mehr dunkel heit und Bäume



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 00:58


    Ich blickte die schwarze neben mir an, Hengste in meiner Herde mochte ich so oder so nie wirklich, da sie mir oft den Rang streitig machen woollten.
    Wieder senkte ich den Kopf und nun schloss ich die Augen, begann zu dösen.

    (muss off, schlaf gut und bis morgen vllt)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 00:59


    Ich sah zu Black und schmiegte mich fest an ihn...ich schloss meine Augen und schlief ein..

    (ok bis morgen)



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 01:00


    ich konnte nicht mehr ich blieb stehn und schaute mich um nur dunkelheit regen und bäume ich fand echt nich weiter.......als ich hier so stand dachte ich viel über alles nach ich wusste echt nicht mehr weiter was ich machen sollte ich fand grad alles scheiße......ich fands scheiße im wald und wie ich mit den anderen geredet hatte ich wollte mehr über sie erfahren aber das geht ja jetzt nicht mehr.........und jetzt steh ich hier im wald und finde nicht mehr raus wenn die divels jetzt ganz viel hass auf mich hätten hätte ich keine chang erstmal weil ich niemanden kenne und mich hier nicht auskenne.....


    (ciao)



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 11.11.2007, 11:38


    Ich kam an und wieherte laut in den dunklen Wald.Ich mochte diesen Ort nicht..bestimmt steckte HIER ein Pferd in der Klemme, da die Devils es liebten neutrale Pferde durch den Wald irren zu lassen."HALLO?!" rief ich laut.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 11:43


    ich hörte ein hallo..........ich wieherte zurück ich wusste zwar nicht ob es ein guter oder böser war aber vielleich brachte er mich hier raus



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 11.11.2007, 11:44


    Ich folgte dem wiehern.Später sah ich ein braunes Pferd und fragte:"Hast du dich verlaufen?" und sah mich nach Devils um.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 11:46


    ich antwortete :"ja hab ich ich bin neu hier und kenn mich halt nicht aus......gestern hab ich nur so eine schwarze stute namens Valifaris getroffen und den leithengst Black Devil aber die hatten mich hier nicht rausgebracht."



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 11.11.2007, 11:50


    "Typisch!" sagte ich und schnaubte wütend, "Sowas machen die gern!"
    Ich sah die Stute lächelnd an."Ich bin übrigens Firedancer, Leithengst der Angeld Horses, wenn du willst helf ich dir hier raus!"



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 11:53


    Ich bin Remember (ein Hengst :lol: ) ja ich würde kerne aus diesem wald raus



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 11.11.2007, 11:55


    (Sry!!! :oops: )

    "Ok, dann komm mit!" sagte ich und trabte los, doch dann blieb ich wieder stehen."Wo würdest du den gerne hin?" fragte ich noch.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 11:57


    (macht nichts)

    Ich trabte hinterher.....dann sagte ich :"keine ahnung vielleicht zu anderen pferden auf jeden fall hier raus!"



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 11.11.2007, 12:00


    "OK!" sagte ich und trabte dann weiter.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 12:04


    ich hinterher

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 12:30


    Ich erwachte aus meinem dösenden Schlaf und sah zu Black hinüber..ich gab ihm einen kurzen kuss danach ging ich wieder zu der kleinen Wiese und graste..ich warf immer und immer wieder Blicke zu Black aber ich wartete bis er wach wurde..inzwischen war ein andere Hengst hier und Remeber ist anscheinend auch weg aaber das war mir verdammt egal ich wartete nur auf Black...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 12:42


    Als ich wieder erwachte, hatte sich etwas im Wald getan, ein anderer Hengst war hier gewesen, doch wie ich bemerkte, waren beide wieder weg.
    Mit gespitzten Ohren blickte ich mich um, entdeckte Valfaris.
    Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Doch regungslos verharrte ich weiterhin unter dem Baum, den einen Hinterhuf entlastet.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 12:47


    Ich warf einen kurzen blick nach hinten da ich Geräusche hörte..Black schien wach zu sein..ich wieherte leise nach ihm aber dann sah ich wieder nach vorne und graste weiter...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 12:57


    Ein leises Grummeln kam aus meiner Kehle.
    Dann trottete ich auf sie zu.
    Obwohl ich lange genug geschlafen hatte, schien ich noch nicht richtig wach zu sein.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 12:58


    Ich erhob meinen Kopf und sah kurz in den Himmel..
    Das Gewitter schien vorbei zu sein das war nicht gerade erfreulich aber was solls..
    Ich seufzte einmal aber dann trabte ich ein wenig in der Gegend herum...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 13:00


    "Wollen wir wo anders hin?", meine Stimme klang noch etwas belegt und rauh.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 13:02


    Ich vernahm seine elise Stimme und sagte: Und wohin hast du gedacht das du hin willst??? Ich sah ihn etwas entsetzt an aber ich trabte wieder eine kleine Runde...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 13:05


    "Ich würde gerne zum Herdenplatz der Devils gehen...Nach dem Rechten sehen.", gab ich ehrlich zu, denn es interessierte mich, was passiert war in meiner Abwesenheit.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 13:10


    Ja aber ich kann dort nicht hin da ich kein Devil war..
    Ich sagte ihm: Ich bin aber kein Devil du hast es zwar gesagt aber behältst du inne??? fragte ich ihn..
    Ich erwartete mir jetzt eine ehrliche Antwort darauf...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 13:12


    "Jeder kann in meiner Anwesenheit den Herdenplatz der Devils betreten!", meinte ich nun und in meiner Stimme lag etwas autritäres.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 13:13


    Ja das schon aber der Herdenplatz der Devils ist nur für Devils..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 13:15


    "Na und, ich bestimme immer noch die Gesetze und so lange ich der Leithengst bin, bringe ich dort jeden mit hin, den ich will!",erwartungsvoll blickte ich sie an, hoffte sie würde ihre Zweifel aus dem Weg räumen.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 13:18


    Ich ncikte und sagte: Ja du musst es ja wissen...und schnauz mich nicht nocheinmal weil sonst bin ich nicht so freundlich..aber das legte sich schnell wieder und ich ncikte erneut...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:41


    ich kam in diesem dunklen wald an und sah einige pferde
    Neugierig schritt ich nöäher und fragte: "wer seid ihr"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:42


    Ich sah einen weiteren Hengst udn legte die Ohren an und sagte: Das geht dich nichts an und warum auch..!!! sagte ich erzürnt..und warum sollte ich es dir sagen man nennt seinen Namen zuerst merk dir das!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:44


    ich hielt abstand und versteckt mich hinter einem baum ich merkt wie er mit valifaris redete aber das war keine gute idee



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:44


    ich wich zurück und sagte:"ich bin Black Diamond



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:45


    Weterhin erzürnt sagte ich: Ahja und was willst du hier..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:45


    Plötzlich sah ich ein weiteres Pferd das sich hinter einen baum versteckte!

    Ich erschrack und trabte einige meter davon so dass ich alles gut im Blick hatte!

    Außerdem sagte ich:"Ich will hier durch! SOnst auch nichts!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:47


    mann jetzt hat der volldodel mich gesehen und valifaris wahrscheinlich auch und sie hasst mich ja eh schon



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:49


    Ich sah das Remember hier war..ich legte die Ohren an und stieg..ich schlug mit der Vorderhand und sagte zu ihm: Was hast du schon wieder hier zu suchen..??? Er hatte hier nichts verloren ausser das ich ihm bald an die Kehle springe wenn der so weiter macht...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:50


    ich erschrack schon wieder!



    "was ist den hier los" fragte ich!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:50


    es heist doch nicht das der wald euch gehört oder???
    und auserdem wollte ich nur wissen was der volldodel hier macht!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:51


    ich bin doch kein volldodel!

    Du bist hier der Volldodel!

    Und was ich hier mache ist immer noch meine sache



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:51


    Nein aber es ist ein dunkler Ort andem sich die Devils aufhalten und wer war mit volldodel gemeint wenn du mich meinst bist du erledigt..drohte ich ihm...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:53


    "ich glaub der hat mich gemeint!

    ABer mir macht das nichts wenn du ihm erledigst"
    sagte ich



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:53


    damit warst nicht du gemeint sondern der andere da........

    ja und ich darf hier ja auch noch gehen.....



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:54


    Wenn du meinst aber lange wirst du nicht sein das garantiere ich dir..ich türmte mich erneut auf und schlug mit der Vorderhand und wieherte dazu noch teuflisch dann sagte ich zu dem schwarzen: ach ja und weiter..???



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:55


    ja und mir doch egal



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:56


    "was weiter?? Ich will einfach nur irgendwas zu trinken finden und keinen ärger mit euch haben "Sagte ich



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 19:57


    ich glaub wohl eher kaum das du hier trinken findest



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:57


    Mit euch!!! Ich und ärger..na das werden wir ja sehen...ich kam hinab und scharrte mit der Vorderhand...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:57


    ich beobachtete die beiden und fragte was die devels sind!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 19:58


    Ganz einfach dei Devils ist eine Herden gruppe die mit den Angels in einem Konflikt leben und der Hengst der hinter mir steht ist der anführer der Devils...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 19:59


    Warum sollte ich hier kein wasser finden!
    Fragte ich


    Von irgendwas müssen die tiere ja auch leben!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:00


    glaub ich halt mal



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:00


    Ich sagte zu Diamond: lass den ruhig reden der hat keine Ahnung..und der spinnt total..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:01


    Ich erschrag

    da ist ja noch jemand!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:02


    das weiß ich auch

    (ein pferd versteckt sich hinter einen baum, sehr logisch,das muss schon ein großer baum gewesen sein)



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:02


    ach jetzt verstehst du dich auf einmal mit den anderen???
    vielleicht gibt es ja was ich weis aber nicht wo es ist....



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:02


    Aber lass ihn in Ruhe weil er kann verdammt ungemütlich werden aber da hat er keine Chance gegen mich aber..ich hörte auf..und sah zu Remeber..ich legte bei ihm die Ohren an und bei Diamond nicht da stellte ich sie wieder uaf...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:03


    "ich dahcte hier gibt es kein wasser" sagte ich zu remember!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:05


    ja was weis ich denn bin ich gott allwissen frag doch valifaris sie scheint dich ja zu mögen



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:05


    Ich sah zu den hengsten und dachte mir* Sehr helle Gesellen sind die nicht gerade beide nicht nur Black Devil der war im moment noch der hellste mit mir*



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:05


    die freundlichkeit überraschte mich und ich entspannte mich!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:07


    ich ging näher zu valfaris und fragte sie ob sie mir den weg aus den wald zeigen kann!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:08


    Ich ncikte und sagte: Ich kann dir den Weg zeigen aber ich bliebe dann hier wenn es dir recht ist...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:09


    ich dachte blos:" den mag sie aber was hatten denn alle gegen mich?"



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:10


    schon klar!

    Ich will nur hier weg!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:12


    Ich nickte und machte kehrt und sagte: Wenn du zum Ende des Waldes willst musst di in die Gegengesetzte Richtung..dann sah ich zu Remeber und sagte: Warte hier dann wirds lustig...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:13


    okay mach ich ich weis zwar nicht was lustig wird aber ich bleib hier



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:14


    ich sagte :"Gut dann geh ich mal

    doch ich blieb weit entpfernt stehen und sah nocheinmal zurück!

    Ich wollte wissen was jetz passiert, egal wie durstig ich war!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:15


    ich stand hier und watete auf valifaris



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:16


    Ich trabte los und dann setzte ich zum Galopp an und galoppierte auf die Waldlichtung zu wo das Ende dieses Waldes war...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:17


    valifaris braucht zwar etwas länger aber ich wartete auf sie



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:19


    nach einigen minuten trabte ich weiter und kahm zu einem see



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:20


    Ich sagte:HIer ist das Ende von nun an musst du alleine klar kommen und viel Spaß vielleicht begenen wir uns einmal wieder...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:20


    man wo bleibt denn valifaris fragte ich mich aber ich wollte noch warten



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:22


    ich schrei noch danke zurück und trabte weiter



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:23


    Ich machte kehrt und galoppierte wieder in den tiefsten teil des Waldes..ich entsandte ein teuflisches wiehern und galoppierte...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:24


    ich hörte ein wiehern..........

    jetzt glaub ich kommt sie
    ich hasste es zu warten und zumal wollte ich wissen was sie vor hat



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:30


    Ich kam an und blieb vor ihm stehen und sagte mit ernsten Worten: Watum bist du hierher zurückgekehrt!!!...Das war meine Frage die ich ihm stellen musste,...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:31


    naja ich wollte wissen was der hengst mach und keine ahnug jetzt weis ich ja so einigermasen den weg........wiso fragst du dass???



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:33


    Ganz einfach weil du wieder hier bist und du folgst einem anderen Hengst..ichweiß ja nicht kanne s sein das..naja du weißt schon was bist...???
    Ich lachte mich innerlich kaputt



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:35


    was meinst du??????
    mann nö ganz bestimmt nicht.........
    mir wa halt langweilig......wo anders ist ja nichts los



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:38


    Naja da bin ich mir nicht so sicher wenn du meinst aber ich finde das du es bist...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:38


    nööööö bin ich nicht



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:39


    Ich bin mir nicht sicher aber wenn du es sagst dann bist du es nicht

    Ich dachte mir im gegensatz* der ist es bestimmt*



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:42


    nein bin ich nicht

    und was hast du vorher eigentlich mit "dann wirds lustig" gemeint?



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:44


    Das habe ich damit gemeint das es lustig wird das du naja du weißt schon was bist....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:46


    noch mal nein bin ich nicht!!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:46


    Schnauz mich nocheinmal so und ich spring dir an die Kehle merk dir das endlich..wenn du nicht so enden willst wie manch andere vor dir..



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:48


    will ich ja gar nicht ich will dir blos erklären dass das was du denkst nicht wahr ist........



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:49


    Als ich getrunken hatte ritt ich wieder in den Wald und sah nach einiger zeit die beiden!

    Ich blieb stehen und beobachtete sie !



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:49


    Ich habs verstanden sagte ich erzürnt..aber dann sagte ich noch: UNd willst du nicht verschwinden da der Hengst jetzt auch weg ist..?? oder willst du mit mir weiter diskutieren..



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:50


    was interessiert mich der hengst????



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:51


    ich hörte wie sie sich stritten!

    ich hörte ihnen zu um herauszufinden über was sie striiten



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:51


    Weil du ihm nachgelaufen bist schnall das endlich..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:53


    ich lachte mich innerlich tod als ich herrausfand über was sie striiten!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:53


    ja und deshalb lauf ich ihm doch nicht immer hinterher wann kapierst du das????ach ja und ich will dich nicht anschnauzen denn ich würde mein kehle noch beahlten



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:56


    nach kurzer zeit schritt ich näher so das sie mich sehen konnten!

    Ich sagte"Hallo, da bin ich wieder"



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:56


    das soll mich interessieren oder was????



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 20:57


    Ich sah den hengst erneut und sagte zu Remember:Halt einfach dein maul weil cih habs kapiert aber dennoch ist es witzig..ich legte die Ohren an und türmte mich auf...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 20:59


    ich hielt mich zurück und wartete erst einmal!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 20:59


    ja dann passts ja................



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:01


    Ja und ich legte dennoch die Ohren fester an und schlug nun auch ncoh mit der Vorderhand...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:02


    "was hast du jetzt denn eigentlich?"fragte ich valfaris weil sie jetzt wieder zu steigen an fing



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:02


    ich wich einige schritte zurück damit ich nicht auch einen schlag abbekomme!

    Ich stellte mich unter einen baum und wartet bis sich die situation beruhigt

    Obwohl dieser wald wirklick´h nicht besonders hell oder schön war fühlte ich mich hier sicher



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:04


    Ich sagte: Was soll ich denn haben?? Ich ging wieder hinunter und atmete tief durch und grinste hinterliestig hinter meiner Mähne...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:05


    ich mein ja nur weil du das steigen anfängst und die ohren anlegtst



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:06


    Wenn du meinst...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:07


    machst du dass zu spaß? fragte ich sie



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:09


    Nein ich bin ein Devil merk dir das..und da mache ich nichts zum Spaß...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:10


    ja ja schon gut aber warum machst dus dann???



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:12


    Wenn mích wer nervt oder provziert ist das meine Art und dann fängt das drohen an..gehen sie darauf nicht ein stirbt der jenige das haben schon vilele leiderzu spät erfahren...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:13


    na dann gut das ich es weiß.......hätte ich mir ja denken können ich weiß ja dass du mich hasst



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:14


    Ja das weiß ich auch..aber was solls..ich seufzte und lachte innerlich...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:15


    ja ich weiß zwar nicht warum du mich hasst aber ich weiß das du mich hasst



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:16


    Du redest zwar in Rätseln aber was solls...ich ging zurück in den dunkeln Schatten des Baumes und legte mich darunter...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:17


    ich ging ein paar schritte näher und fragte:"warum rede ich in rätseln?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:18


    ich weiß das du mcih hast aber warum du mich hasst..ich weß ja nicht was du schon wieder hast..??? Warum ich dich hasse ganz einfach ich mag dich nicht vielleicht irgendwann einmal...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:20


    nun da sich die situation etwas beruihgte ging ich einen schritt näher zu Valfaris und sah beide an!
    jedoch wusste ich nicht was ich sagen sollte und stand da und wartete!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:21


    ah ja okay passt schon
    ich hab eigentlich nichts aber passt schon

    ich drehte mich um und ging etwas weiter unter einem baum wo etwas gras wuchs und graste.....



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:22


    Ich schüttelte den Kopf und dachte mir*Der gibt es wohl nie auf..*



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:26


    ich sah das Valfaris den kopf schüttelt ich wusste nich warum ........

    dann sah ich das der hengst schon wieder da war irgendwie war er neugierig zu neugierig wie ich fand.............



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:26


    ich legte mich ein paar meter neben valfaris und fragte sie: "seid ihr beide hier ganz alleine in der herde?



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:27


    ich bin ncoh nicht fix in der Herde aber naja..ich machte für einen kurzen Moment die Augen zu und döste ein..

    (Leute ich komm vl späta nochmal on bb daweil)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:28


    ich antwortete nicht da ich sie nicht wecken wollte und stand auf

    (ciao)



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:30


    ich sah das valfaris einschlief...........



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:30


    Ich erwachte und sah kurz zu Diamond aber dann wieder auf den Boden..

    (Kann doch on bleibn)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:30


    jedoch legte ich mich gleich wieder hin da auch ich Mpde war und schleif ein!

    (geh auch bald off)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:32


    kurz darauf sah ich jedoch das valfaris wierder wach war und ich schaute sie an!
    Ich entschied mich doch nicht zu schlafen!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:34


    ja ja jetzt wachen sie alle wieder auf................
    ich sah zu valfaris.........



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:35


    Ich warf einen kurzen blick erneut zu Damond aber dann wieder in den Himmel..ich zuckte mit den Ohren und ein leichter Wind wehte der meistens nichts gutes brachte...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:37


    valfaris beachtete irgendwie nur balack........



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:40


    ich fühlte das Valfaris angespannt war!

    Ich wusste zwar nicht warum aber auch ich wurde nervös



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:43


    plötzlich fühlte ich mich nichtmehr wohl un dlief zurück zum see !



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:46


    Ich sah das er weglief..ich stand auf und galoppierte ein Runde um die Bäume...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:47


    ich galoppierte zu Valfaris und fargte :" warum galoppierst du um die bäume kommt ein sturm oder was?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:49


    Nein um mich zu bewegen du dummerchen..!!! Ich musste mich bewegen da mir langweilig war und damit ich nicht einroste..
    Und wenn ein Gewitter oder ein Sturm kommen sollte würde ich nicht weglaufen...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:50


    ach so na dann.........

    man bin ich doof das is ja klar das die keine angst hat



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:52


    Ja..ich galoppierte nun schneller und schneller..dann sah ich kurz zu den Bäumen hoch um das Wetter zu kontrolieren ob es beständig bleibt oder ob nicht doch ein Gewitter kommen wird...???
    Ich verlansamte dann wieder mein Tempo aber dann gab ich wieder richtig Stoff...,.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:54


    ich sah in den himmel ich war mir nicht ganz sicher ob ein gewitter kommt......dann sah ich wieder zu valfaris sie rannte schnell......



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 21:54


    (sorry, das ich heute mittag einfach weg war, mein Internet hat gesponnen)

    Ich blickte die neu hinzugekommenen Misstrauisch an, ohne mich bemerkbar zu machen, denn ich stand gut geschützt im Schatten des Baumes.
    Erst jetzt war ich hervorgetreten.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:55


    ich kahm nochmals iun den wald und wunderte mich sehr als Valfaris um dei bäume rannte!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 21:55


    Ich hörte Geräusche und sah das Black wach wurde ich nahm eine Abkürzung durch die Bäume und im nu stand ich wieder vor Black..

    (Kein Problem..)



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 21:57


    ich kam nun auch hier an. ich sah einige, die ich nicht kannte. ich blickte zuerst mistrauisch zu den 2 hengsten.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 21:57


    ich erhscrag als noch 2 dazu kahmen!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 21:57


    ich sah black und valfaris und fragte mich fängt das jetzt wieder so an wie gestern???? jetzt wo valfaris einigermasen nett war

    ich ging eine schritt näher zu ihnen wollte sie aber nicht argern ich sagter nur:"hallo balck devil."



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 22:00


    ich ging auch ein paar schritte näher zu Black und Valfaris!

    Ich stellte mich vor und stellte mich neben night dream!

    ich konnte mir aber nicht vorstellen das das gut gehen würde!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:01


    Ich nickte Remember einfach nur zu, blickte dann zu den anderen beiden.
    Meine Ohren waren angelegt und meine Sinne waren auf Angriff und Offensive gestellt.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 22:02


    Ich legte meine Ohren an da ich noch eine weiße Stute sah..ich scharrte mit der Vorderhand und sagte zu Black:Und gehen wir jetzt???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 22:02


    ich merkte das Black.. in angriffsposition war und wich einige schritte zurück!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:02


    ich sah das black nickt also dachte ich das es heute vielleicht besser geht.....
    ich merkte das valfaris nicht mehr so nett war....
    ich sah wie er die anderen an sah.



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:03


    ich sah einmal zu Black Diamond der neben mir stand.dnn blickte ich zu dem einen scharzen hengst. ich blickte weiter mistrausich zu den pferden die ich nicht kannte.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:04


    Mit angelegten Ohren fragte ich die beiden, die ich noch nicht kannte:" Wie heißt ihr?!"
    Meine Stimme duldete keinen Widerstand oder anderes.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:05


    alles war klar valfaris wollte mit balck gehen um ihre ruhe zu haben, also ging ich zu seite und schaute sie an......



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 11.11.2007, 22:06


    Ich warf einen kurzen Blickk zu Black Devil udn sagte: Ich geh es sind doch alles nur Loser hier...Ich machte kehrt und galoppierte mit einem teuflischen wiehern davon..
    :arrow: away



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:06


    "mein name ist Night Dream" antortete ich dem hengst. "und mit wem habe ich das vergnügen?" fragte ich und blickte skeptisch



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 11.11.2007, 22:07


    ich bin Black Diamond
    Ich habe heute Valfaris kennengelernt und mich hier aufgehalten

    (p.s. Ich muss off)

    nachdem ich geandwortet habe ging ich und legte mich schlafen!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:08


    ja das war klar valfaris hatte schlechte laune und diesesmal wolte ich sie wirklich nicht ärgern........



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:08


    "Black Devil und der Leithengst der Devils!", antwortete ich herablassend.
    Ich konnte ihn nicht einordnen, ob Devil oder Angel, doch mein Gefühl tippte auf Angel.



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:10


    "aha" meinte ich und sah dann kurtz zu dem braunen hengst. dann aber wieder zu Black Devil



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:12


    er redete mit dem weißem pferd und ich stand da und wusste nicht was ich machen sollte.......



    (ciao)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:12


    Nun fragte ich spöttisch:" Was bist du, ein Angel oder ein Devil?", wobei ich das Wort Angel förmlich ausgespuckt hatte.



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:14


    ich schnaubte..."momentan angel" meinte ich und blickte immenoch etwas skeptisch.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:14


    er wird wohl das andere pferd meine also antworte ich ihm nicht ich bleib jetzt einfach hier stehen und beobachte alles........



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:16


    Ich zuckte mit den Ohren, denn in der Nähe stand immer noch Remember und da ich nicht wusstem für welche Seite er sich entschieden hatte, wollte ich nicht leichtsinnig sein.
    "Was heißt im Moment noch?"



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:18


    "es heißt, das ich mich momentan bei den angels wohl fühle..ich hab noch keinen der devils getroffen" meinte ich zu ihm. "bis jetzt..und kann auch ein kleiner teufel sein"



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:19


    ich beobachtet alles sehr genau ich wusste einfach nicht was ich sein sollte von den angels kenn ich ja jetzt auch schon einen, aber ich weiß einfach nicht weiter ich etschloss mich jetzt einfach ein niemand zu sein kann ja nicht so schlimm sein.........



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:20


    Abwertend blickte ich ihn an, dann blickte ich zu Remember:" Und du? Hast du dich entschieden?!"



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:21


    (bin ne stute^^)


    ich sah auch kurtz zu dem braunen. dann sah ich in den himmel



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:23


    ich antwortet:"nein ich bin niemand ich kenn jetzt dich und den anderen leithengst von den angels ich weiß aber immer noch nicht, ich weiß auch noch das du gesagt hast dass das nicht gesund ist aber bis jetzt gehts mir gut. und wenn es nicht gesund ist ist mir es auch egal...... ich kann mich einfach nicht entscheiden ich passe irgendwie zu beiden nich."



    Re: Der dunkle Wald

    Black Devil - 11.11.2007, 22:24


    (ja, hab ich auch gemerkt, aber leider zu spät, tut mir echt Leid)

    Ich blickte Remember immer noch an:" Gut, wenn das deine Entscheidung ist."
    Ich bäumte mich auf, wieherte tief, strafte beide mit einem mörderischen Blick und stob davon.

    :arrow: Herdenplatz



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:25


    (is ja net schlimm)

    ich hörte die antwort von dem braunen. ja so könnte ich es auch sehen..wenn ich gut gelaunt bin, bin ich eher ein angel..doch wenn ich schlecht gelaunt bin... ich dachte etwas nach und sah dabei in den himmel



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:26


    nun stand ich da wusste nicht was ich machen sollte......



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:30


    ich sah wie er davon lief und sah dann zu dem braunen. "und wie ist dein name?" fragte ich ihn noch



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:30


    Remember und deiner???



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:32


    "night Dream " antwortete ich ihm und sah ihn an.



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 11.11.2007, 22:33


    ah ja bist du schon lange hier????

    (muss off...... :( )



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 11.11.2007, 22:35


    naja..2 oder 3 tage" antwortete ich ihm und sah mich dann um. meine ohren zuckten leicht und ein frischer windzug fuhr durch meine mähne



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 12.11.2007, 16:06


    ah ja.....antwortete ich night dream als ich aufwachte.......

    dann merkte ich dass ich ja immer noch in diesem wald war......ich stand auf und schüttelte mich einmal ging dann zu einem baum und graste etwas...



    Re: Der dunkle Wald

    Night Dream - 12.11.2007, 16:34


    ich erwachte und stand auf. ich schütteklte mich einmal. dann beschloss ich nach fire zu suchen


    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 12.11.2007, 17:07


    mir war so was von langweilig also galoppiert ich durch den wals schneller und schneller.........ich wusste nicht wohin aber das war mir egal



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 12.11.2007, 20:45


    als ich endlich aufwachte sah ich niemanden merh und ich beschlaß weiter zu gehen

    ich kahm zu einem :arrow: Wasser fall



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 14.11.2007, 18:45


    ich stand unter einem baum sah mich um nichts war los niemand da......
    ich ging bis zu waldrand stieg und wieherte laut und hoffte auf antwort....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 14.11.2007, 19:31


    mein hoffen auf antwort war wohl vergebens..........ich fühlte micht einsam und beschissen.....ich stand da und schaute über die felder niemand zu sehen...... dann spitzte ich mein ohren und versucht irgendetwas zu hören....

    ich galoppierte davon :arrow: Blumenwiese



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 19.11.2007, 16:11


    Ich kam angaloppiert und legte mich in den Schatten eines Baumes..und erhoffte mir so das ich meine Ruhe hatte..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 19.11.2007, 16:47


    ich kahm in diesem wald an und konnte valfaris im schatten eines baumes erkennen!

    Was für ein zufall dachte ich und trabte auf sie zu!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 19.11.2007, 16:51


    Ich vernahm Schritte..ich erhob blitzschnell meinen Kopf und tsnad in windeseile auf und legte die Ohren an da ich nicht wusste wer es war....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 19.11.2007, 16:52


    ich sah das valfaris aufsprang und die Ohren zurücklegte(DU KENNST MICH)
    verhscreckt schritt ich einige schritte zurück!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 19.11.2007, 16:54


    (Ich weiß aber das ist ihre reaktion)
    Ich sah das es nur Black Diamond war und wurde wieder etwas ruhiger und ging aus dem Schatten des Baumes hinaus...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 19.11.2007, 16:56


    ich sah wie sie hernaschritt und fragte:"Na,Was machste hier so allein??



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 19.11.2007, 16:58


    Was soll ich schon alleine machen...Mich ausruhen und schauen das mir keiner zu nahe kommt da ich mich sowieso nicht bewegen kann...schnauzte ich ihn ein bisschen nieder....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 19.11.2007, 17:00


    ich wollt ja nur mal fragen,Sagte ich

    ich wusste zwar das sie mir nichts tuen würde dennoch hatte ich respekt vor ihr!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 19.11.2007, 17:02


    Ich wurde wieder etwas ruhiger und sah in den Himmel.. Ich hatte verdmmte schmerzen in meiner Vorderhand und legte mich wieder in den Schatten des Baumes...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 18:48


    ich kam wieder hier her galoppiert denn mir war langweilig und ich wollte schauen ob schon mal wieder wer da ist.............Dann sah ich Valfaris ich wieherte nur einmal kurz um zu schauen ob sie heut gut oder schlecht drauf ist......



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 18:50


    Ich stand nun wieder mit totalen Schmerzen auf und wieherte leise aber dennoch war etwas Wut zu hören...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 18:54


    ich trabte zu ihr und sagte:"hallo"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 18:55


    Da ich meinen kopfnoch unten am Boden hatte erhob ich ihn blitzschnelle und legte meine Ohren an aber ich hatte solceh Schmerzen das ich meine Wut leider wieder unterdrücken musste..ich wurde ruhiger aber die Schmerzen waren nicht weg....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 18:58


    sie war etwas wütend aber irgendetwas stimmte nicht mit ihr dann fragte ich:"was hast du denn da am fuß gemacht?" man sah nämlich eine kleine wunde



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 18:59


    (Klein große Wunde die ganze Vorderhand)
    Ich sah zu ihm wieder hinauf und sagte: Kleine Wunde diese ist riesig sie zieht sich über die ganze Vorderhand und zwar beide...Ich sagte dann nichts mehr es musste ja nicht jeder wissen was es damit auf sich hatte...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:04


    ( :oops: soory)

    "ämm ja meinte ich ja soory"........



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:06


    Ich sah ihn weiterhin wütend an aber dann brachen mein beine unter mir weg und ich lag nun am Boden..mit meienr Schmerzenden Vorderhand wusste ich mir nciht zu helfen ausser nciht aufzustehen das war im Moment das einzige was ich tun konnte....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:08


    ich sah wie sie zusammen brach ich wollte wissen woher sie die wunde hat aber ob das jetzt so eine gute idee ist zu fragen.........



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:09


    Ich atmete nur schwer da mir die Kraft fehlte..Das blut was ich verlor kostete sowieso schon meine Kraft also wütend zu sein konnte ich jetzt schlecht aber reden ich glaube das ging soweit....für fragen war ich offen aber welche..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 20.11.2007, 19:15


    ich sash remember an aber dann schaute ich auf valfaris!

    ICh sah das es ihr wirklich Schlecht (ich mein damit so richtig scheiße) ging



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:15


    Ich sah das Black Diamond noch da war aber ich konnte im Moemnt nichts sagen

    ( Jo hab ich mir gedacht)



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:16


    "wie kam es denn zu dieser Verletzung?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:17


    Ich sah hoch und verstummte im Moment das war eine Geschichte die....
    Ich verstummte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 20.11.2007, 19:19


    ich legte mich hin und sah zu valfaris aber dann sah ich in den wald

    (Muss schon wieder off (Mein Bruder will ran) )



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:21


    (dann schreib mir aber noch schnell back)

    "willst du sie nicht erzählen?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:21


    Ich sah zu den beiden hengsten und sagte: Ihr wollt es wirklich iwssen..und dann atmete ich wieder schwer ich nahm meine ganze Kraft für dieses zusammen aber dann wartete ich ab...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:24


    "also mich würde es schon interessieren (und Black Dimond auch :lol: )"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:28


    Ich sah zu ihenen und seufzte und fing an zu erzählen..
    Also ich war ein Fohlen udn mein name ist Valfaris der Name bedeutet*Dei Feuergöttin oder Feuergott* und sie vererhten mcih wie eine göttin..doch als cih älter wurde gab es ein Ritual das man mcih mit Dornenpeitschen einfangen würde und mic über das Feuer gehen lassen würde..das dies der beweiß war das ich auch würdig bin diesen Namen zu tragen doch da weigerte ich mihc..ich stieg und sie fingen mcih mit den Dornenpeisctehn ein..aber zum Glück nur an der Vorderhand..ich galoppierte davon und ich riss die Peitschen mit..ich galoppierte weit weg und sprang über einen Baum der von einem Blitz getroffen wurde weil dies der Baum war den ich umlegte als ich auf dei Erde kam das war zuzusagen der Baum meiner Kindheit..ich blieb mit den Dornenpeitschen hängen udn riss mir die Peischten weg und aus den kleinen Kratzern wurden riesige Wunden und ihr seht ja jetzt was daraus wurde....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:31


    "ämm ach so und warum blutet das jetzt wieder?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:33


    Keine Ahnung..vielleicht sind die Wunden wieder aufgerissen oder was weiß denn ich..



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:38


    "ach so na dann, und was willst du jetzt machen?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:41


    Ich sah zu Boden und wusste es nicht..Ich konnte sowieso nichts tun..der teufel in mir wurde wegen ein Paar wunden im moment vom feuer erloschen..soweit dachte cih aber ich wusste nicht was ich machen sollte..ich verstummte und wusste es einfach nicht...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:45


    "ich hab nee idee wir könten ja zur heilquelle oder so gehen wenn du willst."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:47


    Ähm..wie stellst du dir das eigentlich vor:: Wenn ich nciht einmal gescheid gehen kann??....Meine Stimme klang etwas erzürnt doch ich ließ mich noch nicht uas der Ruhe bringen....zumindest noch nicht...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:52


    "ämm ja keine ahnung darüber hab ich erlich gesagt nicht nachgedacht."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 19:53


    Na siehst du..das ist mein großes Problem weil osnst hätte ich dies schon lange getan aber da waren meine Wunden ja noch nicht aufgerissen aber wer rechnet denn schon mit soetwas??? Keiner oder...???



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 19:55


    "nöö eigentlich keiner!!! das ist voll scheiße."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:00


    Ja genau..am Besten du lässt mcih hier und verschwindest..ich weiß nicht wie lange mir ncoh die zeit bleibt aber naja ich werde es dann schon sehen..



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:06


    "ich will aber jetzt nicht gehen......" ich überlegte wie ich sie zur quelle bringen konnte



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:07


    I)ch stand auf..und ich konnte überhaupt nicht stehen ich kam mir vor wie eine Fohlen das gerade erst das gehen lernte..dann sagte ich noch: Und warum nicht???



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:09


    "weil ich dir helfen will."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:11


    Du gerade du: den Jenigen den ich am Meisten verachte, den jeinigen den ich am meisten Hasse..gerade du willst mir helfen..???



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:18


    "ja........und du hasst mich ja das heißt aber nicht das ich dich hasse!!!!"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:20


    Ähm..ja das ist wahr da gebe ich dir Recht obwohl ich das nie zugebe...aber ausnamsweiße jetzt einmal..ich stand nun auf und stand auf wachlicken beinen, aber ich musste etwas dagegen tun..



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:25


    "ja schon und wie wollen wir oder du das anstellen"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:26


    Ich weiß es nciht ich weiß nur wenn wir jetzt zur Quelle gehen werden die Schmerzen schlimmer aber dann besser was ich mir erhoffe...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:28


    "okay wir können uns ja mal langsam auf den weg machen, und immer pausen machen wenn du willst"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 20.11.2007, 20:29


    Wenn du willst..Ich galoppierte nun los. Ich unterdrückte meine Schmerzen udn war weg aus der Dunkelheit die ich nie verlassen wollte..

    :arrow: away...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 20.11.2007, 20:32


    "okay ich komm mit"

    :arrow: ihr nach



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:00


    Ich kam erneut hier angaloppiert und stellte mich in den schatten eines Baumes und fing an zu grasen..ich sah in den Himmel hinauf und sah dunkle Wolken demnächst kam etwas hinunter was schon einmla gekommen war..das Gewitter. ich sah dann wieder hinab ins Gras und graste weiter...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:04


    ich kam ihr hinter her bieb aber einige meter vorher stehen und stellte mich in den schatten eines baumes wo sie mich nicht so schnell entdecken konnte....dachte ich zuminderst



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:11


    Ich vernahm ein Geräusch aber es konnte unmöglich der braune sein..zuerst war dies mein erster Eindruck doch der schient nciht immer der beste..ich sah dann eine andere Farbe des Baumes die nicht dazu passen konnte!!..Ich legte die Ohren an und sagte: Komm hervor es bringt sich nichts vor mir zu verstecken ich finde ales und jeden!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:13


    ich musste grinsen sie war wie immer :D

    "ich bin´s nur denn den du am meisten verachtest und hasst!"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:17


    Ich wusste wer du bist mach dir daurasu nichts es konnte niemand anderes sein als du!!
    Der hatte Nerven aber so waren eben Hengste anhänglich aber naja..ich zuckte mit den Ohren und scharrte mit der Vorderhand....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:20


    "na dann passt´s ja"

    ja ja sie ist jetzt echt wieder ganz normal.........der ganz normale wahnsinn von ihr



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:22


    Ich trabte nun los und ich langweilte mich..keinen den ich Ärger geschweige denn töten konnte...Sow ei damals in meinem Dorf...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:24


    sie trabe wieder weg........... naja sie ist immer in Bewegung damit sie in form bleibt oder wie??



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:26


    Ich sah zu dem Hnegst udn der musste sich verdammt viel denken aber was solls..nun galoppierte ich los und wurde schneller und schneller damit ich meine Opfer schneller hatte bevor sie weg waren....



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:28


    sie galoppierte jetzt schneller und schneller......und ich ging etwas zu dem baum und knabberte ihn an........mir war ja eh langweilig



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:33


    Als ich wieder bei dem Baum war wo ich gestartet war..kam ich wieder zum stillstand..ich tarbte dann aber ncoh kurz ein stück weiter bevor ich entgültig stand..ich ging zu dem Fluss der sich hier durch zog und senkte meinen Kopf..mein Maul aber ins Wasser und nahm kräftige schlucke des Flusses...



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:38


    ich hörte auf am baum zu knabbern und schaute in den himmel......



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.11.2007, 14:39


    Ich sah dann erneut ind en himmel und das Gewitter zog sich davon aber ich musste es erleben..ich scuhte den Ort eines Gewitters..

    :arrow: Gewittersuche



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 21.11.2007, 14:44


    sie galoppierte schon wieder davon......ich weiß nicht ob ich ihr noch folge ich störe sie ja eh nur...........dann fing es etwas an zu regnen



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 22.11.2007, 15:47


    mir wurde langweilig und ich lief einfach mal so durch die gegend !

    Ich landete an einem starnd!



    Re: Der dunkle Wald

    Remember - 23.11.2007, 19:30


    ich lief durch den wald und es regnete stark........dann galoppierte ich davon und dachte mir am wasserfall muss jetzt bei dem regen viel wasser sein und galoppierte dort hin

    :arrow: Wasserfall



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 11:47


    Hier ernuet angekommen sah ich mich wieder um und ging zu dem Fluss etwas trinken das ganze galoppieren kostete mich sehr viel Kraft..darum senkte ich einmal mein Maul ins Wasser un trank kräftig...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 11:51


    ich folgte ihr zu dem FLuss und Trank ebenfalls! Ich trabte auf einen baum zu unterdem saftiges graß mächst und fing an zu graßen. Es war zwar dunkel doch es gefiehl mir hier bessser als an dem ort vorher da hier keine blitze einschlugen.
    Ich sah nochmals zu Valfaris, sagte aber noch nichts, Ich wartete darauf das sie irgendetwas sagte!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 11:54


    Ich ging zu ihm hin und hob meinen Kopf in die Bäume doch ich musste mich etwas größer machen..ich türmte mcih auf und stüzte mich mit der Vorderhand an dem Baum ab und erhob meinen Kopf in das saftige grün was noch auf dem Baum zu finden war..es waren zwar viele Tannen hier aber auch ein Laubbaum und an dem futterte ich mich jetzt satt..ich wartete immer ncoh darauf das Diamond etwas sagen würde....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:01


    ich sah zu ihr und legte mich neben sie. Mir gefällt es hier sagte ich zu ihr, wenn du mich mal suchst bin ich warscheinlich hier. "Was ist eigentlich mit der wunde passiert, sie ist gar nicht mehr zu sehen" fragte ich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:02


    Ja ist ok und was mit der Wunde ist die ist wieder zu fragt sich nur für wie lange..??
    Naja das war zwar nicht das was ich mir erhofft hatte und wartete weiterhin ab....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:07


    ich stand auf und stubste lieb in ihr gesicht. "Du bist wirklich das beste was mir jeh passiert ist" Sagte ich zu ihr! Ich weiß nicht ob das mit uns gut geht aber ich hoffe es.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:10


    Ich sah ihn an und als er sagte das er hofft das es mit us gut gehen würde war es ein Schock..was heißt da er hofft?? Ich liebe ihn über alles und er..ich senkte meinen Kopf und machte kehrt..ich ging mit gesenktem Kopf und warf dann einen kurzen Blick zurück aber ich verließ diesen Ort nicht..es war genauso wie damals...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:15


    ich wusste nicht was ich falsches gesagt habe aber ich ging ihr einfach nach. Sie war seltsam aber ich liebte sie. Ich sah sie an und gab ihr einen kuss. "Lass uns irgendetwas machen" sagte ich zu ihr, Ich weiß nicht was aber das ist mir egal so lange du bei mir bist. Ich will einfach nur irgentwas mit dir machen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:21


    Ich drehte mich nun in seine Richtung und sagtze:Ja ist in Ordnung aber etwas unruhe und Angst stand schon bei mir neben der Spur..nun fiel eine Träne herab, aber ich wusste nicht warum war es trauer oder doch die freude..?? Was wird jetzt aus meinem Leben an seiner Seite oder ist es nur die Liebe für einen Freund?? Ich weiß nicht?? Ich bekam verdammt Kopfschmerzen und 1000 Fragen schwirrten durch meinen Kopf und ich dachte zwa an damals aber nun lebe ich hier wir Diamond schon gesagt hatte in der Zukunft aber ich weiß nicht, ich weiß nicht..ich erhoffte mir Antworten auf all meine Fragen aber sollte ich sie ihn fragen?? Sollte ich dies je wagen..??Wenn ich etwas falsches sage ist es vorbei??? Ich hatte keine Ahnung aber irgendwann muss es hinaus aber ich sage es ihm beim nächsten Mal soweit ich hoffte das klarheit das alles ans Licht bringen würde ich fing nun an zu reden und sagte:Bin ich mehr als eine Freundin für dich..??Werde ich je an deiner Seite leben und mit dir durch dick und dünn gehen???Das waren meine zwei wichtigsten Fragen von 1000 aber ich wusste nicht ob ich etwas falsches sagte.Diese Seite kannte man an mir überhauot nicht..freundlich aber dennoch loyal..ich schluckte udn wartete ab was nun kommen würde..ich zuckte mit den Augen zusammen..ich hatte das ertse Mal Angst in meinem Leben nämlich ihn zu verlieren...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:29


    du bist viel mehr als nur eine freundin für mich, ich liebe dich sagte ich.
    Mich machte es traurig sie so zu sehen, darum ging ich zu ihr und versucgte sie aufzumuntern, ich gab ihr nochmal einen kuss. Ich merkte das sie über vieles dachte. Ich kannte sie so nicht, sie war anders als sonst. Es kahm mir vor als lebten 2 selen in ihr. Eine die für tot und hass un deine die für liebe und freude ist. Ich mochte beide. Mir war es egal. Ich liebte sie und das nicht nur wenn sie gut gelaunt ist. Ich wusste auch nicht was mit mir los war. Ich fühlte mich schon glücklich wenn ich sie nur sah! Ich liebte sie einfach so sehr.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:35


    Als er sagte das ich mehr als für ihn bin machte mir das wieder etwas Hoffnung doch er hatte Recht mit den Seelen..da musste ich ihn schon recht geben obwohl ich das nicht gerne tat..dann senkte ich erneut meinen Kopf und sagte wieder etwas traurig obwohl ich es nicht war:Sag mal kann es mehr werden als nur Freundschaft ich meine Liebe ist es schon aber ich meine das zusammenleben??, aber ich wusste nich was aufeinmal mit mir los war..seit gestern bin ich so komisch mein Lebenwziel hatte ihc zwar noch vor Augen aber ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte..ich vertsummte für eine Zeiot lang, aber er versuchte mich aufzumuntern er gab sich mühe das spürte ich aber ich weiß nichts mehr das ist es ja..ich meine das so als würde die Liebe mein ganzes Leben noch einmal von vorne abspielen..ich meine das du meine Geschichte nicht kennst weioß ich aber trotzdem es ist einfach nicht leicht ich zu sein..ihc bin eben anders als all die anderen Pferde die ich kannte oder noch kenne..ich meine ich unterscheide mich zu Diamond auch um einiges aber trotzdem..

    (Das mit den zwei seiten hast du von meinem Spruch)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:45


    warum nicht, ich liebe dich, ich will mit dir mein leben verbringen, ich will immer bei dir sein" sagte ich
    ich wusste nicht warum sie immer noch so traurig ist. Aber es machte auch mich traurig. Sie dachte über sehr vieles nach. Ich wusste nicht viel über ihre vergangenheit aber sie war anscheinend wirklich grauenhaft. ich konnte mir garnicht vorstellen was sie alles erlebt haben musste.

    (ich weiß aber immerhin schon woher die wunde kahm)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:48


    Das er das mit dem Leben verbringen sagte machte mir wieder neuen Mut doch dann sagte ich: Eines muss ich dir allerdings noch sagen: Meine Vergangeheit kann eine ziemliche Blckade werden sollten wir unser Leben wirklich bis ans Ende teilen..?? Ich sah ihn an und wartete was er nun wirklich sagen würde..?? Würde er es wissen wollen oder würde es ihn nicht interessieren..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 12:53


    es ist mir egal was in deiner vergangenheit passiert ist. Es wird nichts an meiner liebe zu dir ändern. Du weißt das ich dich über alles Liebe. sagte ich
    Ich wusste nicht was in ihrer vergangenheit passiert ist, mich interresierte es schon aber ich wollte inur das sie glücklich ist.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 12:58


    Ich nickte und sagte nichts.....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:02


    ich legte mich unter einen baum. und sah sie an, doch auch ich sagte nichts. Ich dachte in diesen moment über vieles nach. ich frgate mich ob sie mich genauso liebte wie ich sie, ich wusste es nicht sicher. ich wusste nur das ich so lange wie möglich bei ihr sein will,



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:05


    Ich ging zu ihm hin und legte mich zu ihm allerdings legte ich mich vor ihn hin und lehnte mihc an ihn und gab ihm einen Kuss und sagte: ich Liebe dich über alles und ich werde dich nie aufgeben das schwöre ich dikr..!! Dies sagte ich mit eifrigem Ton und..es war ein kleines lächeln zu sehen aber dann verlor ich dies auch schnell wieder...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:08


    es machte mich glücklich das sie dies sagte! ich schloss erstmal mein eaugen und versuchte mich auszuruhen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:12


    Ich blieb bei ihm liegen und schloss für ein paar Momente meine Augen und sagte...dann etwas was vielleicht uns beiden weiterhelfen konnte...
    Sag mal Diamond bevor du anfängst zu pennen..Wie wäre es wenn du mich fragst ob cih mit dir zusammengehen möchte vielleicht hilft mir das weiter..
    Ichhoffte das er dies noch hörte...??aber ich schloss die Augen und stellte meine Ohren aufmerksam auf...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:19


    nagut, willst du mit mir zusammengehen fragte ich sie!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:23


    Ich machte meine Augen sofort auf und sagte:Natürlich!!Dieses Angebot schlage ich doch nicht ab...
    Ich dachte mir*Obwohl dies von mir kam aber ich freute mich das er es angenommen hatte*...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:27


    ich wollte es zwar eigentlich nicht hier sagen aber warum nicht dachte ich mir. Ich wusste zwar nicht genau wie es jetz weter geht aber das wird sich schon irgendwie ergeben. ICH WAR EINFACH NUR GLÜCKLICH. Ih sah sie nochmal an und gab ihr einen kuss doch dann schloss ich wieder meine augen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:29


    Ich stand auf und galoppierte einieg Runden um zwar auf andere Gedanken zu kommen aber ich war einerseits glücklich und auf der anderen Seite war wieder die trauer an meine Vergangenheit im Spiel...ich wieherte teuflisch auf und galoppierte weiter....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:31


    ich sah ihr zu wie sie gallopierte. Ich musste lächeln, ich wusste nicht warum , aber ich musste es einfach.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:34


    Ich galoppierte wieter und dann nach kurzer Zeit stand ich wieder neben ihm..und legte mich wieder hinab..und gab ihm einen dicken Kuss und sagte:Sag mal was wollen wir jetzt eigentlich machen..??? Ach ja bist du ein Devil oder ein Angel das wollte ich ihn schon einmal fragen doch jetzt hatte ich Zeit dazu..

    (Ach ja trägst du uns bei Paar ein)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:36


    ach ich gehör eigendlich zu keinen von beiden.
    mal häng ich mit devels mal mit angels rum. ich bin immer bei wen aderem

    (ok mach ich)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:40


    Naja wenn du meinst..cih grinste und machte nichts...ich sah ihn einfach nur an..

    (ok ich komm in 10 minuten wieder..ach ja schreib bei RF deine anmeldung!!)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 13:49


    ich grinste zurück und sah ihr in die augen doch ich sagte nichts

    (ich muss leider off, mach aber noch die anmeldung)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 13:51


    Ich lehnte mich erneut an ihn und schlief ein..so ein kleines Nickerchen würde doch gut tun..

    (THX)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:17


    ich spürte wie sie sich an mich anlehnte, Auchich schloss wieder meine augen und versuchte zu schlafen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:20


    Als ich bemerkte das er sich bewegte erschrak ich und öffnete sofort meine Augen..ich sah mich um und sah niemanden..ich stand auf und streckte mich....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:23


    ich sah wie valfaris aufsprang, auch ich stand auf. Mittlerweile war es schon wieder abend, ich sah zu valfaris und ging zu ihr. "Na, Hast du gut geschlafen?" fragte ich mit müder stimme und streckte mich ebenfalls!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:26


    Ich sah mit meinem Kopf nach hinten und sah zu Diamond und sagte:Ja einiger Maßen schon..Ich streckte mich erneut und gähnte anschließend..dann hörte ich ien knacken im Gebüsch..ich sprang hoch und legte meine Ohren an und scharrte mit der Vordferhand abwechselnd, mein Schweif peitschte nach links und nach rechts aber was war es..Ich würde dieses Ding oder was auch imer mit sicherheit vernichten was es auch immer war...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:28


    ich sah das valfaris die oren anlegte, wusste aber erst nicht warum, doch dann hörte ich das knacken auch. Ich legte sofort meine ohren an und schaute ihn richtung busch.

    (was ist in dem busch)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:30


    (Keine Ahnung i-etwas was sie erschreckte es konnten auch bäste sein die morsch waren)

    Sie sah hoch in den baum und sah wieder hinab zu dem Busch vo sie das knacken vernahm..auf einmal krachte es ordentlich ein ganzer Ast fiel herab..Ich hechtete zur Seite und stand nun da..ich sah Diamond nicht von dem ganzen Stzaub der aufgewirbelt wurde....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:34


    ich erschrak als der ast brach und sprang zur seite. Ich wollte zu Valfaris schauen doch ich konnte nur aufgewirbelten sand erkennen, War sie das, oder war das jemand anders fragte ich mich!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:34


    Ich spürte jemand ich sagte:Diamond bist du es?? Ich war mir verdammt sicher das er es sein musste!!Dennoch legte ich die Ohren n falls er es nicht war....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:39


    ich spürte das ich irgendwo anstosste. War es VAlfaris? Ja sie war es, ich konnte sie hören. Ja ich bin es" sagte ich, aber was ist hier los?? Und was war das" Ich wusste nicht was gerade geschehen ist. Ich sah zu wie sich der sand wieder auf den boden legte. Doch ich konnte nichts besonderes sehen. Ich hatte keine ahnung was gerade so einen lärm gemacht hatte. "Irgendwas war da anscheinend, ich glaube nicht das wir beide uns das eingebildet haben", Sagte ich,



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:42


    Puh das war knapp sagte ich..ich stellte nun meine Ohren wieder auf und erfreute mcih das es Diamond gut erging..Ich ging auf den Busch zu und sagte: Es sind nur morsche Äse hinab gefallen aber trotzdem ich habe einen Mordsschreck bekommen..ich zuckte wieder kurz leicht zusammen und sagte:Man, man, man das hätte ins Auge gehen können..!! Ich atmete auf und sah zu Diamond...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:45


    nicht nur du hast einen mordsschrecken beckommen, sagte ich mit erleichterter stimme. Ich beruhigte mich und ging zu valfaris. Und so ein einfacher busch kann so viel lärm machen fragte ich. Naja aber es ist ja alles in ordnung.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:47


    Naja nicht nur ein einfacher Busch sondern die morschen Äste..ich kam wieder hinab mit meinen Nerven und trabte eine Runde um diesen verdammten schreck einmal zu verdauen..ich sagte:Gott sei dank habe ich davor weder was gefuttert noch was getrunken..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:48


    mit einem grinsen im gesciht trabte ich ihr hinterher." Und was willst du jetz machen" fragte ich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:51


    Ich sah kurz nach hinten und sagte:Keine Ahnung fällt dir etwas ein..?? Ich hatte keine Ahnung und er wahrscheinlich genauso wenig..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 19:54


    naja erlich gesagt habe ich auch keine ahnung, sagte ich zu ihr und gallopierte von ihr weg, blieb jedoch in sichtweite.!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 19:57


    Er galoppierte davon und ich blieb stehen und sah mich in der Gegend nun um..ich kam auf eine Lichtung aber dann ging ich wieder zurück in den dunklen Wald...nun war ich ganz hinter einem Schatten eines Baumes verschwunden..ich hatte keine Ahnung was ich nun machen sollte aber ich blieb stehen..und graste in der Nähe des Baumes unter dem ich stand...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:00


    ich drehte um un dlief wieder zurück wo valfaris stand. Doch ich sah sie nicht.
    Valfaris schrie ich. Wo ist si eden jetz hin fragte ich mich. Ich sah mir noch ein paar mal um doch ich konnte sie nicht finden!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:04


    Ich sah Diamond das er mich suchte..ich stand aber hinter ihm das bemerkte er anscheinend nicht..ich biss ihm leicht in die linke Hinterback(Arschbacke ist gemeint) und wartete was er tun würde...würder mit der Hinterhand ausholen würde ich darauf sofort reagieren....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:07


    ich erschrack höllisch! Ruckartig drehte ich mich um, und legte die oren an. erst dann erkannte ich valfaris und beruhigte mich. Erschriek mich soch nicht so, sagte ich panisch.
    Wo warst du eigentlich, ich hab dich gar nicht mehr gesehen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:09


    Ich lachte mich zuerst kaputt wie er sich erschreckt hatte..ich gab ihm einen Kuss auf die Gansche und sagte:Mir war langweilig und da ich sowieso etwas futtern wollte bin ihc hier her gegangen..und dann waren wir jetzt wo wir jetzt sind....ich grinste nocheinmal frech aber ich hatte meinen Spaß aber Daimond nicht, aber das würde er mir sicherlich nicht böse nehmen??Nahm ich einfach einmal an..? Ich sagte mit einer etwas traurigen Stimme:Bist du mir jetzt böse?? und sah ihn mit großen kulleraugen an...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:11


    nein, natürlich nicht, ich habe mich nur (saumäsig) erschreckt, sagte ich und gab ihr ebenfalls einen kuss"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:13


    Ich lachte und sagte :Danke ..dann grinste ich erneut frech,......



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:15


    na weißte jetz schon was du machen willst?


    (muss bald off, aber wenn ich es nochmal schffe meine eltern zu überreden dann geh ich nochmal on)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:18


    Ich schüttelte meinen Kopf und sah zu ihm und wusste absolut nichts..

    (Ist ok....Versuchs)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:20


    ich sagte nichts und fing an zu graßen!




    (ich bin jetz weg)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:23


    Ihc machte kehrt und galoppierte in die Richtung der Wiese die davor war aber ich würde die dunkle Gegend nihct verlassen...

    (ok bye..ach ja Du hast ja ne Herde gegründet soweit ich gesehen hab..)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.11.2007, 20:26


    ich sah wie sei weggaloppierte aber ich blieb hier. ich kann ja nicht rund um sie uhr bei ihr sein dachte ich mir. ich schaute nach in welche richtung sie lief damit ich später nachkommen konnte und graßte weiter

    (ja aber jetz amch ich doch keine)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.11.2007, 20:28


    Ich blieb nun stehen und graste am Rand des Waldes..weder an der Lichtung noch sonst wo sindern hier am Rand des Waldes..

    (ok *nd musst du jetzt off..??)



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 24.11.2007, 21:21


    Ich kam an.Ich wusste das hier nur Devils waren, doch das war mir immoment egal.Unter Tränen kämpfte ich mich durchs Unterholz.War das Leben es noch Wert???



    Re: Der dunkle Wald

    Spirit of Love - 24.11.2007, 22:03


    Ich kam hier an und sah mich um. Hier war es ein bisschen kalt.Ich wieherte einmal und hoffte dass ich eine Antwort bekommen würde.



    Re: Der dunkle Wald

    Spirit of Love - 24.11.2007, 23:26


    Als mir keiner Antwortete preschte ich weg.
    :arrow: weg



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 25.11.2007, 11:39


    nach einiger zeit konnte ich einen hengst in der ferne erkennen. ICh sah ihn an doch dann sah ich nach valfaris. SIe war immer noch am waldrand: Neugierig wie ich war trabte ich auf den hengsten zu, versteckte mich aber im schatten eines baumes so das er mioch nicht so schnell erkennt



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 25.11.2007, 12:06


    Ich kam nun zurück zu Diamond doch wo war er schon wieder..??Ich trabte durch die Gegend und fand ihn doch da stand auch noch ein frauer..ich legte meine Ohren an und wusste das es ein Angel war..ich scharrte mit der Vorderhand und peitschte mit dem Schweif aber noch tat der Hengst nichts...das war auch gut so..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 25.11.2007, 12:13


    ich sah valfaris hinter mir, als sie ihre oren anlegte tat ich dies auch. Ich kannte den hengst nicht, aber valfaris anscheinend schon.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 25.11.2007, 12:24


    Ich blieb in dieser Stellung dann sah ich zu Diamond und sagte:Lass dich nie auf wen ein denn du nicht kennst!! Das war der Fehler den ich damals machte und das werde ich mit sicherherit nicht wiederholen lassen..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Firedancer - 25.11.2007, 15:27


    Ich schniefte nochmal, dann preschte ich entschlossen weg.

    :arrow: zum Tod



    Re: Der dunkle Wald

    Shadow Angel - 25.11.2007, 15:31


    Warum hast du sie nicht umgebracht? Warum hast du nicht alle umgebracht? Das hätte ein schönes Blutspiel gegeben. Jetzt kannst du nicht zurück. Egal, hier ist es wenigstens schön dunkel. Wären diese Typen blos nicht aufgetaucht. Ich stieg wieherte laut und preschte weiter durch den dunklen Wald. Dann sah ich den Hengst von eben. Ich ging zu ihm. "Was ist denn los? Hast du dich mit Night Dream gestritten?" Den bringst du jetzt aber um! "Ach halt doch die Klappe.", murmelte ich. :arrow: Hinterher



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 25.11.2007, 18:02


    Ich sah zwei Hengste aber die waren schnell wieder weg vorallem der Hengst der vorher noch da stnd..ich stellte meine Ohren auf und kam wieder runter..ich sah zu Diamond und gab ihm einen dicken Kuss....dann grinste ich frech und sah in den Himmel....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 15:24


    ich stand einfach nur da und überlegte was die beiden hengste woll gerade machen. Doch dann sah ich zu valfaris und legte mich neben sie". was glaubst du haben die gemacht?" fragte ich valfaris!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 16:18


    Keine Ahnung der eine kam mir bekannt vor aber er war es anscheinend nihct aber dazu sagte ich nichts da ich es nicht wusste ob es wahr war oder nicht..Doch eines wusste sie da sie nur mehr zwei Tage ihre Rosse hatte aber sie blieb dennoch liegen...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 17:36


    naja auch egal, sagte ich und legte meinen kopf auf den boden...... Du gehörst zu den devels?Richtig" fragte ich



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 17:38


    Ich nickte und sagte: Ja ich gehöre zu den Devils..Warum..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 17:39


    ich wollts halt wissen, anwortete ich frech!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 17:41


    Ich sah ihn etwas enttäuscht an da ich verdammt nochmal nihct uwsste was er wollte..Ich sagte etwas gereizt:Jetzt sag mir doch einmal wenn du mich schon fragst erwarte ich mir eine Antwort..!!! Wie sollen wir denn eine *Ehe* eingehen oder wir sind zusammen den treu und ehrlich zueinander sein wenn du aufeinmal auf stur oder was weiß den ich tust...!! Ich legte kurz die Ohren zurück da mich dies schon nervte aber was sollte ich tun...ich stand auf und erwartete mir eine Antwort davon...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 17:47


    ich stand ebenfalls auf und sagte:" Ich hab gefragt weil ich mich nicht wirklich auskenne mit den devels und den angels, ich weiß nur das sie nicht gerade die besten freunde sind, und es hatte mich halt interresiert zu welcher herde du gehörst, den wenn ich mit dir zusammenbin finden die angels das warscheinlich nicht so toll. Und jetz da ich weiß das du ein devel bist weiß ich das ich den kontakt zu angels meiden sollte und das auch mache.

    ich musste grinsen, denn das war die Valfaris die ich kannte! Ich gab ihr einen kuss und legte mich wieder hin!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 17:49


    Ich sah dennoch weg...aber er verriet mir dennoch nicht was er war..Ein Devil oder ein Angel...Ich hatte verammt nochmal keine Ahnung..auch wenn er ein Angel sein sollte werde ich ihn lieben und das tu ich sowieso nur dennoch weiß ich nicht wie ich darauf reagieren sollte..aber er sagte das er den kontakt zu den Angels meidetdas schnekte mir wieder etwas Hoffnung aber mein Blick schweifte dennoch für kurze Zeit weg von ihm...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 17:57


    ich wusste das sie etwas sauer auf mich war. doch ich hoffte das sich das bald wieder legte. ich sah zu valfaris hoch und fragte: "Warum bist du böse auf mich?



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 17:59


    Ich schüttelte meinen Kopf nach links und nach rechts und sagte: Ich bin nicht böse auf dich doch es ist so jedes mal wenn ich dich etwas frage bekomme ich keine Richtige Antwort von dir und das ist...naja das ist halt mein Problem...Naja es sind eher die Gegenfragen nehme ich einmal an..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 18:04


    "da bin ich aber erlecihtert das du nicht böse auf mich bist, und naja so bin ich eben", sagte ich mit leiser stimme zu ihr. I"ch weiß das ich macken habe aber die hat jerder, " ich stand auf und schüttelte mich um etwas schmutz los zu werden!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 18:05


    Ich sah dann zu ihm hinüber und sagte:Naja macken lassen sich aber ändern oder ganz zu vernichten...Ich grinste los aber dann war es eher eine Trauermine, aber sicher war ich mir da nicht...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 18:11


    ich werd versuchen mich zu besser, das ist klar, aber ich kann nichts versprächen, antwortete ich mit einem grinsen im gesciht

    (muss off: Meine eltern stressen)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 18:13


    Ich nickte und machte nun kehrt, sodass ich ihn überhaupt in meinem Blickfeld hatte..dann sagte ich noch:Ich werde dir helfen deshalb musst du dir auch sicher sein das es manchmal Schmerzhaft wird aber es wird sich zum Guten wenden..ZUmindest nehme ich das einmalan..

    (Ne nicht schon wieder)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 18:15


    schmerzhaft??? ICh dachte ich sollte nur genauer antworten? antwortete ich lachend, was kann den daran so schmerhaft sein

    (naja ich soll mehr lernen darum muss ich off)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 18:19


    Schmerzhaft meine ich innsofern das es schmerzhaft für uns beide wird..mit dem reden also..ich hörte kurz auf zu reden aber dann setzte ich erneut an und sagte: Ja das ich dich dann einfach so dumm anrede oder du wirst es dann schoon sehen..

    (warum leicht)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.11.2007, 18:20


    ich antwortete nichtmehr , stand auf und fing an zu graßen



    (muss jetz weg)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.11.2007, 18:22


    Ich ging nun ein wenig herum..und sah mir die gegend nun genauer an, aber ich warf immer und immer wieder einen Blick zu Diamond zurück...

    (ok..)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:03


    ich ging ihr nach und sah ihr einfach hinterher! Ich wusste nicht was sie vorhatte aber da mir eh langweilig war ging ich ich nach!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:05


    Ich trabte nun durch diese Gegend und sah das er mir folgte ich ließ mich nun von Trab in den Schritte fallen und blieb dann stehen und sagte zu Diamond: Wie stellst du dir deine Zukunft vor..?? Ich wusste nicht was er vor hatte darum fragte ich ihn dies einmal aus reiner Neugier..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:07


    "ich will bei dir sein" das ist das einzige was ich in der zukunft will antwortete ich, ich trabte auf sue zu und schmiegte mich an sie! Ich liebe dich flüsterte ich in ihr ohr!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:12


    Es war nun ein lächeln auf meinen lippen zu erkennen..Ich sagte ihm dann: Das freut mich und biss ihn leicht in ein Ohr..Dann knabberte ich an seinem Widerrist und anschließend trabte ich wieder in die Gegend hinein...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:15


    sie trabte weiter, jedoch blieb ich stehen und sah ihr hinterher. was machst du da?? schrie ich hinterher! Und lief in ihre richtung!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:18


    Ich stoppte kurz und machte kehrt sodass ich ihn sehen konnte und sagte: Ich schau mir diese Gegend genau an..Da ich ja noch nicht alles von dem Ort gesehen habe..Ich machte nun wieder kehrt und trabte weiter...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:26


    ich trabte ihr hinterher. glaubst du das es hier noch irgendetwas interresantes zu finden gibt?? fragte ich, irgendwie sieht hier fast alles gleich aus!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:29


    Keine Ahnung aber es gibt immer und überall an jedem ort ein Geheimnis..naja das ist halt meine Ansicht weil damals war es schon so und das wird sich in der heuteigen Zeit nicht geändert haben...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:34


    weiß nicht, ist aber schon möglich das es hier etwas besonderes gibt, hab mich nur noch nicht um sowas geckümmert, sagte ich zu valfaris. Ich sah mich um doch entdeckte nichts besonderes,



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:36


    Ich blieb nun stehen und dachte mir*Mir ist irgenwie langweilig* aber ich sagte zu diesem Thema nichts..ich sagte dann zu Diamond:
    Es sieht 1. alles gleich aus!!!
    und 2. Mir ist langweilig...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:41


    naja mir ist auch langweilig, lass uns doch mal wo anders hingehen, villeicht ist ja da wer! sonst wüsste ich auch nicht was wir machen könnten! sagte ich zu valfaris und stellte mich neben sie. "Irgendetwas wird uns schon einfallen" ich gab ihr einen kuss und trabte um sie herrum!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:43


    Ich sagte:Ach ja und wohin willst du es ist doch nirgends wo irgendwer.:!! Mir war total langweilig aber seine Idee war nicht schlecht aber ich sefzte und blinselte ihn einfach mal zu...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:46


    naja aber hier ist auch keiner!

    (also ich bin weg)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 15:48


    Trotzdem wo hast du dir vorgestellt das du wenn findest oder was weiß denn ich..Ich seufzte erneut ud hatte keine Ahnung was er sich davon versprechen würde aber das werde ich sowieso früher oder später sehen...

    (ok bis dann)



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 15:53


    keine ahnung. aber hier ist es wirklich leer! Hab das gefühl das nur wir beide da sind! Naja ist ja nicht gerade schlecht :D , aber man weiß ja nie wen man da draußen findet.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 16:28


    Ich dachte mir*Naja eigentlich ist es mir alleine mit ihm lieber aber was weiß ich was er will?? das ar ja eines an ihm was ich so oder so nicht mochte..seine Geheimnisse....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 21:10


    aber lass uns noch ein bisschen hier bleiben. Ich will nämlich nicht jeden treffen! es gib da pferde... naja ist nicht so wichtig " sagte ich. ich dachte wieder über einiges nach, da ich tatsächlich ein geheimniss hatte, doch ich wusste nicht wie sie reagieren würde wenn ich es sage. Außerdem kennst das Geheimniss noch keiner hier im taal, und das soll auch so bleiben. Doch ich muss es valfaris sagen ABER NICHT JETZ!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 21:35


    Ich sah ihn an und sagte: Stimmt etwas nicht?? Ich wusste nicht was los war aber mich beruhigte es das er noch hier bleiben wollte aber als er sagte das es nicht so wichtig war reagierte ich gleich wieder anderst ich sagte: Was ist nicht so wichtig aber es gab etwas das ihn bedrückte und dieses Gehemniss musste ich wissen wollte die Zukunft etwas bringen musste ich schon alles wissen von ihm und er von mir sollte er dies wissen wollen..?? ich sagte dann noch: Was ist los?? Du bist so komisch jetzt??...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 21:43


    ach so wichtig ist das nicht antwortete ich, da ich mein geheimniss nicht preißgeben wollte. Ich wusste nicht wie sie reagieren würde wenn ich es ihr sage. Und ich wollte sie nicht verlieren.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 21:46


    Ich sagte zu ihm: Wenn du ein Gehemniss hast oder was weiß den ich..dann sag es mir ich werde schauen wie ich es verdauen kann oder naja ich werde das ja dann schon sehen oder besser gesagt hören..Ich wartete gebannt auf das was kommen wird?? Wird er es verraten?? oder schweigen aber ich erhoffte mir das er was sagen würde..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 21:48


    willst du es wirklich wissen??? fragte ich sie,



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 21:49


    Ich nickte ja und wusste verdammt nocheinmal nicht worum es ging und sagte: Spann mich nicht auf die Folter sondern mach endlich...!!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 21:57


    "also.............du musst wissen das ich auch nicht gerade ein engel bin...,Es war so.....also .. bevor ich in dieses tal geckommen bin, lebte ich in einer anderen herde, es war eigentlich alles in ordnung, doch dann wurden wir gefangen genommen. Wir wurden in einzelnen zellen (weiß nicht wie ich das anders schreiben soll) gefangen gehalten. Doch nach einigen tagen vergass einer mein schloß zu schließen, und ich nutzte natürlich die gelegenheit um aus der zelle zu kommen. Doch statt den anderen zu helfen......Bin ich einfach ohne sie abgehauen. Ich hätte sie leicht befreien können, doch ich wollte einfach von da weg und leif ohne ihnen fort, Ich habe seitdem furchtbare schulgefühle, da sie sich um mich gekümmert haben als ich noch ein fohlen war. Nun weiß ich nicht was mit den anderen passiert ist.!
    Das plagt mich schon seid Monaten. Ich hab immer diese schrecklichen Schulgefühle............... Naja jetz weißt du mein geheimniss. Ich sagte nichts mehr da ich erst wissen wollte wie sie reagieren würde!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 22:00


    Uch schmiegte mich an ihm und flüsterte ihn ins Ohr: so schlimm ist das nicht weil glaube mir als Fohlen oder eher als Jungstute habe ich verdammt vil durchgemcht ich weiß das du mein Gehemniss noch nicht kennst aber jeder hat irgendetwas in seinem Leben schon einmal falsch gemacht und das du kein Engel bist das sehe ich dir an..Ich gab ihm einen dicken Kuss und sagte: Auch ich habe verdammt viele Fehler gemacht!! Glaube mir das..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 22:03


    es munterte mich etwas auf das sie das sagte. Doch dann plagte mich wieder diese schuldgefühle. leben sie überhaupt noch??..................was wäre geschehen wenn ich sie gerätet hätte?..... DOch dann versuchte ich mich abzulenken udn sagte zu valfaris:" Naja die se schuldgefühle sind halt grauenhaft. ICh weiß nicht warum ich sie allein gelassen habe"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 22:07


    Ich sagte: Hör zu du kennst mich zwar sehr gut und ich dich aber meine Vergangenheit ist im gegensatz zu deiner eigentlich schlimmer,aber dann senkite ich kurz meinen Kopf und mir wurde schwarz vor Augen und brach zusammen..Ich kam in eine Welt die ich nicht kannte ich sah dei Bilder der Vergangenheit..Ich sah mich alfs Fohlen un d nach einiger Zeit als Jungstute..doch ich hörte nichts..ich war in dieser Welt ganz alleine..!!!Voller trauer, Hass, Tod, ehrfurcht und die Liebe hatte ich!!Doch ich fühlte das mir in dieser Welt etwas fehlte..!!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.11.2007, 22:12


    valfaris!?!?!.was ist los????
    Ich sah wie sie zusammenbrach. Ich wusste nicht warum aber ich legte mich sofort neben sie und hoffte das sie gleich wieder aufwachen würde. Ich wusste nicht was los war. Sie war aufeinmal auf den boden! Was ist hier los fragte ich mich!! ich schrie nochmals valfaris!!! VAlfaris!!! Was ist mit dir los??
    Doch ich gab auf. SIe war anscheinend ummächtig! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich blieb einfach liegn und wartete darauf das sie aufwacht!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.11.2007, 22:13


    Von weiter Ferne konnte ich Stimmen höpren doch es war keiner zu shene der nach mir schrie aber ich konnte meinen Namen deutlich hören..Ich trabte in der Gegend rum und doch ich fand niemanden der nach mir rief..ich wachte immer noch nicht auf und war immernoch in meiner Vergangenehit gefangen...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 15:44


    ich wusste nicht was mit ihr los war, doch ich musste irgendetwas machen, ich konnte sie ja nicht so liegen lassen. DOch ich wusste nicht was un dich wartete ab!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 15:45


    Ich wachte immer noch nicht auf doch die Stimmen hörte auf..In meiner Welt blieb ich stehen und wartete ab was geschehen würde, aber ich lebte das schon einmal durch..es war meine vergangenehit das schlimmst was mit mir auf Erden geschehen konnte!!! aber ich wusste nicht was ich tun sollte und konnte nicht aufwachen so sehr ich es auch wollte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 15:50


    ich stand auf und suchte ein großes gewölbtest Blatt. Nach einiger Zeit fand ich auch eins. Mit dem Blatt ging ich zu dem bach und versuchte etwas wasser darauf zu lagern. Es war nicht gerade einfach aber ich schaffte es etwas wasser zu valfaris zu transportieren. Ich kippte das etwas wasser in valfaris gesicht. Villeicht bringt das ja was!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 15:53


    Ich spürte das mit meinem Körper etwas geschah doch es war nicht einfach es zu definieren was es war?? es konnte wasser sein oder eine Gefahr die versuchte sich an meinem Körper zu nagen, aber dennoch erwachte ich nicht aus dem Rückblick meiner Vergangenheit...in meinem Inneren schrie ich wie verrücktdoch konnte es wer hören?? Es liefen Tränenn an mir hinab aber an meinem Körper war nichst zu sehen!!!..Ich wusste das Diamond auf mich wartete doch ich erwachte nicht aber eines hoffte ich..das die schreie in meinem inneren nach aussen zu hören waren..???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 15:57


    Ich war verzweifelt. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte! Nichteinmal das wasser hattte geholfen! Es war ein schreckliches gefühl, weil ich nichts machen konnte außer hoffen das sie wieder aufwachen würde!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 15:59


    Es half nichts..meine schreie drangen nicht nach aussen vor jetzt musste ich verdammt nocheinmal nachdenken was ich machen konnte...Ich wieherte im inneren nocheinmal laut so laut ich nur konnte aber dann verstummte ich und wartete ab....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:01


    ich legte mich wieder neben sie und wartete und wartete....... doch nichts geschah!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:04


    ich wusste das sie mich rufte, sie wollte auch aufwachen doch sie konnte es nicht. Das wusste ich. DOch ich wusste nicht warum sie nicht aufwachen konnte!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 16:05


    DAs Ende der Vergangenheit, die Freiheit, der Tod und der Hass trieben mich nun vorwärts in die Richtung eines fremden Platzes..Nun gab es einen Blitz und ich hatte die Kontrolle über meinen Körper..ich erhob meinen Kopf und er tat verdammt weh..es zischte in meinen Ohren und diese Kopfschmerzen aber was solls..ich stand nun auf und sah noch ganz verwirrt zu dem Hengst was eigentlich Diamond war..ich sagte noch gan benommen: Was ist geschehen??



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:07


    ich erschrak als sie sich bewegte, doch dann antwortete ich auf die frage: " ich weiß es nicht, es hat dich umgehauen, und dann warst du mal einige zeit weg"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 16:10


    Ich nickte und sagte: Ja das letzte was ich weiß ist das ich aufeinmal weg war und dann das ich meine ganze Vergangenheit nocheinmal durchlbte das war das....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:13


    du hast deine vergangenheit nocheinmal durchlebt??



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 16:15


    Ich nickte und sah zu Boden ich sagte dann: Ja das habe ich so Leid mir das auch auf mein herz geht die Schmerzen der vergangenheit werde sowieso nie weg sein das weiß ich....



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:17


    warscheinlich nicht, aber man weiß ja nie, villeicht kannst du sie irgend wann einmal vergessen!, sagte ich um valfaris etwas aufzumuntern un dstand auf!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 16:19


    Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: Nein das wird nie passieren höchstens wenn ich sterbe dann ist sie vergessen...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 16:36


    naja wird warscheinlich so sein! antwortete ich!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 16:38


    Es ist so..sagte ich etwas erzürnt auf seine Antwort...



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 19:46


    <--- Lichtung der angel horses


    Ih kam hier an und sah diamond weiter hinten doch ich sah das er nicht alleine war und zwar mit einer stute war er zusammen. Ich gin ein bisschen auf ihn zu.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 19:53


    Ich sah eine Stute..legte meine Ohren an und sagte wütend: KOmm ihm ja nicht zu nahe!! Ich drohte ihr das..weil sollte sie dies nicht tun wäre ihr Schicksal jetzt schon besiegelt!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 20:02


    ich sah skally! Ich war nicht wirklich über ihre ankunft erfreut! Ich mochte sie zwar, aber wer weiß was valfaris mit ihr machen würde! Ich stellte mich neben valfaris!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 20:03


    Ich sah zwar das Diamond neben mir stand aber ich ließ meine Ohren angelegt und fing auch nun an mit der Vorderhand zu scharren und würde mich bereit machen sie zu töten..ich peitschte mit meinem Schweif und schnaubte wütend, sodass man den kalten Hauch sehen konnte...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 28.11.2007, 20:05


    ich tat nichts da ich wusste das skally wenn sie nicht lebensmüde ist wieder gehen würde!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 20:07


    Ich blieb in meiner Stellung mehr wollte ich und konnte ich nicht tun ich würde nur abwarten das sie verschwindet.:!!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:08


    Ich schaute ihn geschockt an."Ich dachte du liebst mich oder magst mich." schrie ich ihn an und schaute nur noch wütend zu der stute wenn se mir nur zu naher kamm hatte sie ein gebrochenes genick.ich schaute wieder zu diamond wie konnte er nur.



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:10


    Ich schaute ihn geschockt an."Ich dachte du liebst mich oder magst mich." schrie ich ihn an und schaute nur noch wütend zu der stute wenn sie mir nur zu nahe kamm hatte sie ein gebrochenes genick.ich schaute wieder zu diamond wie konnte er nur, ich hatte ihm vertraut doch jetzt war es anders.Traurig scüttelte ich denk kopf und schaute ihn fragend an.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 21:12


    Ich hatte keine Angst vor so einem Zwerg wie dieser Stute und ausserdem hatte ich Diamond an meiner Seite..er versprach mir etwas aber was solls...ich blieb stehen und scharrte weiterhin mit der Vorderhand und peitschte mit dem Schweif..ich fletschte meine Zähne und türmte mich auf und schlug mit der Vorderhand..aber ich wollte sie nicht treffen, aber das tat es auch nicht....



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:19


    "WAS WILLST DU?" schrie ich die stute an."lass mich in ruhe oder hau ab aber lass mcih kurz mit diamond reden. Oder grab dir schonmal dein grab du wirst es gebrauchen wenn du mich angreifen willst." sagte ich und schaute sie nur noch böse an.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 21:20


    Glaubsrt du ich habe Angst vor einem Zwerg wie dir!! Du und mir droghen du kannst mcih verletzten bist du schwarz wirst mich treibst du nie in den Tod..Ich lachte auf und kam hinunter und im inneren lachte ich mich schlapp...



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:23


    "das wolen wir ja mal sehen." sagte ich und schnapte nach ihr verfelhte aber mit absicht. doch dann bis ich ihr in den nacken aber so das sie nur leidete umbringen wollte ich sie nicht und drückte sie zu boden.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 21:26


    Ich stand sofort auf machte kehrt und biss ihr in die hinteren Flanken sodass sie nicht aufstehen konnte..ich sagte zu ihr: Hör mal zu ich will dich nicht töten da ich nur Hengste töte!!!..Ich hoffte das sie sich darauf einließ weil ich hasste es mit Stuten zu kämpfen da ich wusste das sie nur Qualvoll straben von damals..!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:33


    Ich sclug mt dem kopf und trat nach ihr aus."Ich will nur mit diamond reden, Weil er zu mir gesagt hat er liebt mich das sieht aber anders aus."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.11.2007, 21:36


    Ich wich ihrem Tritt aus und sagte:Tja daran kann ich nichts ändern!!! Ich gähnte und sagte: Ich tu dir nichts mehr und lasse dich mit ihm reden weil du bist jetzt im mOment unterlegen und meinetwegen aber beeil dich weil ich hab verdammt noichmal selbst was vor..
    Ich biss der Stute ins Geniclk schlug dann nach ihr aber traf sie mit absicht nicht und sagte dann noch:
    Beeil dich weil sonst bist du erledigt!!!
    :arrow: away...



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 28.11.2007, 21:37


    "Danke." sagteich wich aber ihrem biss aus. Ich ging af diamond zu.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 29.11.2007, 15:22


    hi, was machst du hier?: fragte ich zornig. Ich wusste nicht was sie will. Mir war egal was am strand war. Ich liebte valfaris, das wusste ich!



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 29.11.2007, 19:07


    "ich...ich... ich will dich warum tust du mir das an. Warum?Und du bist anders zu mir gewesen du hattest gesagt du liebst mich aber ich sehe nicht ein funke voon liebe bei dir zu mir.Aber warum hast du es mir nicht gesagt?Warum hast du mir nicht gesagt das du mich nicht liebst?2 fragte ich ihn und schaute ihn enttäuscht an.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 29.11.2007, 22:28


    ich antwortete nicht auf ihre frage und sagte nur: Ich liebe jemand anderes!



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 29.11.2007, 22:47


    "ja sie und mich nicht du hast mich nur benutzt das müste mir eig. schon von anfang an klar gewesen sein." sagte ich und schaute ihn an."WARUM?" fragte ich ihn.
    "ich dachte du liebst mich aber da habeich mich echt geirrt oder? Das war für dich gar nichts es hat dir überhaupt nichts bedeutet.Ich dachte ich bedeute dir was aber nein." ich schaute ihn an und ging paar schritte nach hinten und schütellte den kopf.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 30.11.2007, 19:31


    ich wusste nicht was ics sagen sollte und gallopierte davon
    :arrow: weg



    Re: Der dunkle Wald

    Skally - 01.12.2007, 14:05


    "jka verschwinde ich will dich nie wieder sehen." sagte ich und legte mich hin und begann zu weinen.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 15.12.2007, 16:32


    Die Stute kam hier im dunklen Wald angaloppiert. Sie konnte es nicht fassen das sie nach langer Zeit wieder hier ankam. Nachdem sie vertrieben wurde. Sie wartete nun auf die braune stute.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 15.12.2007, 16:37


    Ich lief Valfaris hinterher. "Wow, beängstigender Ort", meinte ich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 15.12.2007, 16:40


    Na auch schon da?? sagte die Stute und grinste frech dann sagte sie: Das ist der Ort andem meine Reise begonnen hatte.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 15.12.2007, 16:41


    Ich sah nach oben. Die Bäume waren riesig und liesen kein Licht auf die Erde fallen. "Du warst hier also als erstes?", fragte ich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 15.12.2007, 16:42


    Die Stute nickte zustimmend und fing an zu reden: Ja, denn cih liebe dich Dunkelheit und war an noch fast keinem hellen Ort. Den die Dunkelheit ist mein eigentliches Leben..musste die schwarze gestehen.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 15.12.2007, 16:45


    Ich nickte. Dieser Ort war faszinierend! "Ok... gehts jetzt weiter?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 15.12.2007, 16:47


    Die Stute sah die braune an und sagte:Was meinst du mit weiter?? Willst du an einen adneren Ort oder wie sehe ich denn das???



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 15.12.2007, 16:48


    "Ja! Ich will alle Orte sehen wo du auch manchmal bist, bitte bitte!", flehte ich Valfaris an.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 15.12.2007, 16:50


    Die STute nickte und sagte: ja ist in Ordnung, aber es sind ja nur dunkle Orte..

    (SRY muss of Verwandschft besuchen vl sehen wir uns heute noch)



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 16.12.2007, 17:00


    Ich sah Valfaris erwartungsvoll an. "Na los, zeig mir noch andere Plätze!", forderte ich sie auf!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 16.12.2007, 17:02


    Die Stute nickte und galoppierte zu dem nächsten Ort.
    :arrow: away



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:13


    Sie dachte an Diamond´s Worte und wartete ab. SIe wiehrte teuflisch auf und erhoffte sich Diamond hier zu finden!! war er hier?? dachte sich die schwareze aber sie würde abwarten???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:22


    nachdem ich vom geysir weggaloppierte kahm ich hier her! endlich wieder an einem vertrauten ort, dahcte ich mir und sah mich um!
    ich konnte ein pferd hinter den bäumen erkennen! ich wusste nicht wer das war und ich lief auf das pferd zu!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:24


    als ich näher kahm konnte ich sie erkennen! es war valfaris!
    ich lief weiter auf sie zu und machte kurz vor ihr eine vollbremsung und sagte einfach nur "hi"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:26


    Die Stute fing an zu reden: Hey, Diamond. Ich muss mit dir etwas besprechen was mich in meienr Vergangenheit schon einmal beschäftigt hatte. Doch ich suchte einen ruhigen Ort und landete in diesem tal. Ich hoffe das du es verstehen wirst. Die Stute ging mit ihrer Stimme nach unten und wartete auf seine Antwort.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:32


    "was ist los?" fragte ich sie und ging ihr hinterher!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:35


    Ähm die Stute wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte aber sie fing einfach einmal an zu reden: Es hat sich viel verändert seit ich hier war. Ich habe diech lieben gelernt. Habe freunde gefunden und eines wollte ich noch in meiner Vergangenheit zu ende bringen. Doch ich kam nicht dazu. CIh wollte rache an meinem Bruder nehem. Doch dazu müsste ich dieses tal verlassen und mir einen Kampf mit meinen Bruder liefern. ICh weiß allerdings nicht ob ich zurückkehren werde. Dennoch werde ich es sehen!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:39


    ich war erstmal geschockt, doch dann fragte ich sie: " weißt du überhaupt wo dein Bruder ist??" Ich konnte verstehen das sie rache wollte, deshalb sagte ich nichts! doch insgeheim hoffte ich das sie nicht gehen würde



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:43


    Nein ich weiß es nicht, aber ich werde ihn finden, aber ich habe eine Vermutung wo er sein könnte!! So dachte sich die Stute das einmal. Sie fing dann erneut an: Warum kommst du nihct mit??? Sie wusste das es ihm schwer fallen würde doch das musste sie tun.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:45


    "wenn du gehst komm ich auf jeden fall mit!
    Ich hab gesagt ich werde immer bei dir sein und das werde ich auch" ABer was hat dein bruder getan, das du so böse auf ihn bist?



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:47


    Mein Bruder. Der war damals ein voll netter und stolzer Hengst. Doch als ich verschwunden bin drehte der total durch. Er hatte Kräfte von denen jeder Hengst oder jeder Träumen würde und er vernichtete jedes Leben was ihm in den Weg kam..deswegen muss ich ihn aufhalten...



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:51


    ich sagte nichts! ich dachte über vieles nach! "würden wir es schaffen, würden wir ihn uberhaupt finden?" ich wusste nicht was ich tun sollte und legte mich hin! Ich wusste das wenn sie ihn suchen würde, es gefährlich wäre! und darum würde ich auf jeden fall mitkommen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:54


    Die Stute sah zu ihm und sagte: Wir werden das schon irgendwie schaffen. ICh habe dich an meiner Siete falls du mitkommen wirst also werde ich daran schon nicht scheitern.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:56


    ich komme auf jeden fall mit! ich lass dich da nicht alleien!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 18.12.2007, 13:57


    Na dann komm.. Die Stute galoppierte los und verließ das Tal mit ihrem Hengst
    :arrow: Das Tal verlassen..



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 18.12.2007, 13:59


    ich gallopierte ihr hinterher!
    :arrow: das tal verlassen



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.12.2007, 10:16


    Erschöpft und total geschwächt kam die Stute hier erneut an. Sie wartete auf Diamond und hoffte das er sich wieder hier einfinden würde. Der Kampf mit ihrem Bruder ging ihr zwar an die Seele, aber es ging auch um die Ehre. Sie legte sich mit ihren Wunden unter einen Baum um sich einmal auszuruhen. Sie wieherte leise nach Diamond, baer zuckte immer und immer wieer mit ihren Ohren nach hinten. Bei ihr war kein Zeichen von Schwäche zu erkennen.Sondern nur eines und das war das Zeichen des Kampfes.!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 21.12.2007, 13:10


    Weit entfernt von valfaris blieb ich stehen! ich konnte sie nicht mehr sehen! Sie musss schon im taal zurück sein! ich wusste nicht wo sie hingegangen ist aber ich glaubte zu wissen wo sie ist! Ich trabte hier her und legte mich neben einen busch! Ich konnte jedoch valfaris nicht sehen! " war sie überhaupt hier??,oder suchte ich am falschen platz! ich wieherte einmal laut und wartete auf eine Antwort!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.12.2007, 13:13


    Die Stute erhob erschöpft ihren Kopf und vernahm ein Wiehern. Anstatt das sie ihre Ohren erneut zurücklegte stellte sie diese aufnerksam auf. Sie wieherte zwar leise, aber es war noch gut zu hören. Sie wusste nicht wer es war, aber sie war auich zu müde um nachzusehen. Sie blieb still liegen und wartete ab ob sich etwas tun würde. Sie waretete auch auf Diamond der immernoch nicht im Tal zurück war. Oder war dies eben seine Stimme???



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 21.12.2007, 14:34


    ich hörte ein leise wiehern! "war es valfaris?" Volleer Vorfreude trabgte ich der stimme entgegen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 21.12.2007, 17:29


    Die Schritte kamen auf die geschwächte Stute zu. Sie erhob sich und legte ihre Ohren fest an da sie nicht wusste wer es warr. Sie wieherte erneut etwas leise und geschwächt, aber ließ sich nicht unterkriegen.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 22.12.2007, 23:37


    Ich kam im Wald an. Wie das erste Mal als ich hier war betrachtet ich die hohen Bäume. Da sah ich Valfaris und galoppierte auf sie zu.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 22.12.2007, 23:40


    Die Stute vernahm mehr Schritte als vorhin. Sie wusste nun nicht aus welcher Richtund die Schritte kommen würden, aber die Stute stellte schnell fest das es zwei Pferde waren. Dem Wiehern nach war einer Diamond und das andere war klar, Nightmare. Die Stute sah etwas misstrauisch drein aber würde abwarten was ihr die braune zu erzählen hätte.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 22.12.2007, 23:43


    "Valfaris!", rief ich und stellte mich vor sie. "Du glaubst gar nicht was für Sorgen ich mich um dich gemacht habe... Remember hat mir erzählt du wärst weggelaufen um dich an jemandem zu rächen?!", ich sah sie fragend an.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 22.12.2007, 23:45


    Die Stute nickte und sagte: Ähm weggelaufen bin ich nicht ich aus dem tal für kurze Zeit raus um mich an jemanden zu rächen das ist wahr. Die Stute nickte zu einem Teil zustimmend und zum anderern eher nicht, aber sie kannte Remember gut und er konnte einfach nicht sein Mundwerk halte!!! Typisch für ihn!dachte sich die Stute.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 22.12.2007, 23:48


    "Und konntest du dich rächen?", fragte ich. "Du bist ja lebend zurückgekommen, wie ich sehe... also hast du ihm oder ihr eine Lektion erteilt!?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 22.12.2007, 23:51


    Wieder nickte die Stute und sagte: Ja, ich habe mcih an ihm gerächt, aber er war ein harter Brocken. Narben waren an ihren Körper zu sehen die vor einigen tagen noch vor lauter nluten nicht aufhören zus chienen, aber jetzt waren es nur Narben die jederzeit wieder aufreißen könnten. Die Stute sah zu ihrer Vorderhand und dachte wieder an damals, aber das nun entgültig für sie Geschichte!!! Denn ihr Bruder riss jene Narben wieder auf, aber der stolz war einfach zu groß anstatt das sie vor lauter Wut einfach nicht an die Schmerzen denken konnte!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 22.12.2007, 23:54


    Ich betrachtet ihren Körper "Wow, du hast echt was durchgemacht... und hart gekämpft!", meinte ich. Kurz überlegte ich. "Weißt du ich hab auch ne Menge erlebt als du weg warst! Willst du wissen was?", ich sah sie an.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 22.12.2007, 23:56


    Die Stute nickte und sagte: Ist sicher die Sache mit einem Hengst?? Konnte sie sich denken, aber was genau war wusste sie nicht. Sie würde es abwarten bis Night anfangen würde zu erzählen.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 22.12.2007, 23:59


    "Oh man.. Woher weißt du das?", sagte ich. "Naja egal... Also ich hab neulich am Strand so einen süßen Hengst kennengelernt, Magic Seduction. Ich hab mich sofort in ihn verliebt... und jetzt bin ich trächtig!", sagte ich freudig.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:02


    Woher ich das weiß, ganz einfach ich bin klug. Ach ja ich sage dir mal was von Stute zu Stute. Ich war 4 Tage weg. War es wirklich liebe und kein falsches Speil. Würde er sofort zu einer anderen laufen wenn eine hübschere Stute als du daherkommen sollte. Würde er ihr ncahlaufen!!! Jetzt schon ein Fohlen. Meine liebe Night ich sage dir einmal dazu was. Es ist mein ernst denke gut darüber nach. Ich sage dir du bereust es später. Nun wartete die Stute auf ihre Tatsache eine Antwort. Es konnte verletzend sein aber es war die Realität!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:06


    Ich überlegte kurz. "Ja, in gewisser Weise hast du da schon Recht, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass du Magic total falsch einschätzt. Ich meine du kennst ihn ja nicht und er ist nicht so wie die anderen Hengste, glaub mir das weiß ich!", meinte ich.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:07


    Ich möchte dich nicht dazu verleiten, aber dennoch ich hasse es wenn Freunde von mir eine falsche Entscheidung treffen und vorallem nichteinmal wenn sie einen hengst haben der sie Beschützt!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:10


    "Ach komm schon, Valfaris! Meinst du echt das ich nicht entscheiden kann wer oder was gut für mich ist?"; fragte ich sie. "Schließlich muss ich es ja wissen, oder?"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:12


    Die Stute seufzte und sagte dann zu sich selbst: Ein hoffnungsloser Fall. Sie wurde etwas lauter und sagte: Klar kannst du für dich entscheiden. Triff nun falsche Entscheidungen. Versau dein Leben, aber komm dann nicht zurück und sage: Ja Valfaris warum habe ich nicht auf dich gehört!!!
    Die Stute schritt näher auf sie zu und sagte wieder in ihrem normalen Ton: Zuerst der Hengst und dann die Fohlen. Das ist sehr wichtig!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:16


    Ich sah zur Seite. Warum sagte sie sowas? Natürlich hatte sie Recht, aber es waren doch meine Entscheidungen, oder? Ich wusste natürlich selbst das alles viel zu schnell gegangen war, aber ich liebte Magic nunmal. Ich konnte und wollte das was geschehen war auch nicht rückgängig machen. Ich seufzte.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:18


    Die Stute machte kehrt und sagte: Du kannst machen was du willst, denke an meine Worte und vergiss das alles was sonst war was ich dir gesagt habe. Die Stute schritt langsam voran und wusste das sie das Richtige tat.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:21


    "Warte!", rief ich ihr hinterher. "Warum findest du dich nicht damit ab? Wieso hast du mich für einen Moment so verunsichert? Ich weiß ganz genau was ich will und niemand zweifelt daran!", sagte ich wütend.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:25


    Die Stute stand dann still da. Sie macht nur mit ihrem Kopf kehrt und sagte erzürnt: Ganz einfach ich freu mich für dich aber dennoch abfinden tu ich mich af jeden Fall damit den mcih geht es im Prinzip auch einen scheißdreck an, aber was soll ich machen. Ich kenne soetwas wie dich. Zuerst eine hilflose Stute, dann verschwindet eine Freundin aus den Augen, ien Hengst geht an sie ran. die Freundin kommt zurück und der Hengst wollte nichst mehr mit ihr zu tun haben. Auch wenn die Liebe für euch beide zumindest für dich dreimal um die Welt geht ist mir im Prinzip so egal. Nur mache nicht den selben Fehler wie ich!!!
    Das waren die Worte Valfaris sie ssah mit ihrem Kopf nach vorne und schritt wieder voran.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:31


    Tränen stiegen mir in die Augen. "Das weißt du doch gar nicht!", schrie ich sie an. "Du weißt überhaupt gar nichts. Weder über mich noch über Magic. Aber eins sage ich dir: Halt dich aus unserer Beziehung heraus! Ist das klar?", sagte ich mit ruhigem wütedem Unterton.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:33


    Die Stute stand erneut still machte nun mit ihrem ganzen Körper kehrt und sagte wütend: Was weiß ich schon!! Die Stute lachte und sagte: Was ich weiß ist verdammt viel. Die Geschichte dich ich dir von einer Freundin erzählt habe das war ich!! Ich hatte Hengste wie sand am Meer. Sagten alle sie liebten mich und was war. Sie wollten nur eines: Es sind alle Hengste gleich. Merke dir das. Das beste ist du verschwindest denn was weiß ich doch schon. Was ich weiß ist mehr als du das garantiere ich dir. Dies alles sagte die Stute so wütend das sie danach kaum zur ruhe kam. Sie schnaubte wüttend weiter.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:40


    "Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Das du Magic nicht einschätzen kannst versteh ich, aber das du an mir zweifelst das hätte ich nie gedacht!", wütend schnaubte ich. "Ich kann ihm blind vertrauen, aber dir?! Dir kann ich nichtmal den Rücken zudrehen ohne das ich befürchten muss das du mir etwas tust! Du bist doch wie alle Devils und du wirst auch immer einer bleiben! Denn nur Devils leben von Vorurteilen, Vorurteile über Angels, Henste, Stuten und anderem! Ich aber nicht!", sagte ich und senkte meinen Kopf. "Ich dachte mit dir hätte ich eine verständnisvolle Freundin gefunden, aber da habe ich mich wohl geirrt."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:44


    Einen Devil traun ist eine andere Sache und den Angels aber eine Freundin von den Devils zu sein oder finden da hattest du Glück!! Ach ja und dein Magic oder wie auch immer interessiert mich so viel wenn ich Schnauben muss. Ach ja und ich lebe von Voruteilen. Wenn du meinst!! Ist mir auch egal, aber wenn du egehn willst ich werde dich nicht aufhalten. Ach ja und viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich werde dir ausserdem nichts tun solange du dich nihct am Ton oder sonst etwas vergreifst!!! Die Stute schnaubte gemütlich und hatte genug Ahnung. Wahrscheinlich mehr als Night es je haben wird. Sie fügte hinzu: Ach ja wegen der Freundschaft. Ich denke ich habe in dir wen gefunden dem man vertrauen kann, aber da ist ja Remember echt besser. Dennoch ist er wieder ein hengst, aber du bist zwar eine Stute mag gut sein, aber Freunde. Keine ahnung mir erneut egal!!! Die Stute gähnte gelangweilt und wartete wiedereinmal ab was Night dagegen zu meckern hatte.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:51


    "Vergiss es doch einfach!", sagte ich ruhig. Es nützte nichts sich mit ihr anzulegen. "Du bist grauenvoll, weißt du das eigentlich? Weißt du wie man sich fühlt wenn man jemandem vertraut und dem ist es egal? Ich dachte du wärst nicht so... aber jetzt weiß ich, dass ich mich total in dir getäuscht habe!", schrie ich ihr ins Gesicht. Dan drehte ich mich weg. Tränen liefen über mein Fell "Lebewohl...", ich drehte mich nochmal zu ihr um. "Danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben, auch wenn es dir nichts bedeutet hat..."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 00:54


    Als diie braune ihr etwas ins Egsicht schrie sagte die Stute noch ruhig: Was heißt da grauenvoll. Ich habe in jener Art nichts gesagt, aber wenn du mienst das du mir nciht vertrauen kannst. Was hast du mir großes Anvertraut?? Nichts nur das mit dem Hengst. Das habe ich schon gedacht udn wie du siehst lag ich richtig. Wegen der gemeinsamen Zeit ich denke dir hat sie nichts bedeuted. Diesen letzten Satz sagte die Stute mit ehrgeiz.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 00:57


    "Es hat mir sehr viel bedeutet! Aber dir nicht...", sagte ich und ging ein paar Schritte von ihr weg.

    (muss off)



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 01:00


    Woher willst du denn das wissen. Du hast echt keine Ahnung!!! Die Stute wusste das Night echt keine Ahnung hatte was sie nun machen sollte. Sie war nun alleine auf der Welt. Ihren Bruder hatte sie fast getötet. Ob er Tod ist das weiß sie nicht, aber der Kampf war schrecklich. Nun auch noch die Worte der Stute die sie am meisten von ihrem Leben anvertraut hatte. Valfaris fühlte das erste mal wieder richtige trauer. Dennoch versuchte sie stark zu bleiben.

    (Ok..na dann man sieht sich morgen oder wann auch immer)



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 12:23


    Ich sah zu Boden, dann wieder zu Valfaris. "Egal was ich gesagt habe... du wirst mir immer noch etwas bedeuten, weil ich schöne Erinnerungen an dich hab und das werde ich nie vergessen!"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 12:25


    Die Stute erhob ihren Kopf und wandte den Blick von der Stute ab. Sie sagte darauf nichts. Sie schwieg und hatte im Moment einfach keine Lust mit der etwas zu sprechen die zuerst behauptet und dann......



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 12:30


    Ich sah sie an. Ich wusste, dass sie warscheinlich nie wieder ein Wort mit mir reden würde. Ich schwieg, senkte den Kopf und dachte nach.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 12:33


    Valfaris seufzte nur und sagte leise zu der Stute: Wie gesagt tu was du willst, aber wenn du denkst das ich alles so vergesse oder das es mir nichts bedeutet irrst du dich gewaltig!!! Das machte ihr die Stute klar denn sie hatte keine Ahnung was die Stute jetzt so sauer gegenüber Valfaris hatte. Sie sagte ihr regelrecht nur die Realität ins Gesicht, aber das war der Stute dann weiterhin egal!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 12:36


    Ich seufzte. "Ich weiß du hast mir nur das gesagt wie du es selbst einmal erlebt hast, nicht wahr?", fragte ich sie.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 12:40


    Die Stute zuckte kurz mit ihren Ohren zurück aber dann stellte sie die wieder auf und sagte: Nicht nur cih sondern alle die ich kannte. Desshalb suchte ich mein neues Leben hier und ich habe es gefunden. Dennoch.......die Stute hörte auf zu reden. Denn sie hatte der anderen echt genug gelehrt und diese Worte sie sie gesagt hätten wären einfach nicht die besten werden können!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 12:46


    Ich nickte. "Alle die du kennst und du selber. Ihr seid schwer enttäuscht worden, deshalb kannst keinem mehr vertrauen. Du bist sehr misstrausch Fremden gegenüber. Aber Vertrauen ist sehr wichtig, trotzdem wird es manchmal verletzt und doch gibt es das manchmal das man sich gleich auf Anhieb vertraut. Als ob man sich schon seit Jahren kennt..."



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 23.12.2007, 12:47


    ich war noch auf der suche nach valfaris! ich hatte den halben wald abgesucht aber ich konnte sie noch nicht finden! es war einfach zu dunkel! Ich sah mich nochmal um! ich musste sie einfach finden! ich musste wissen wie es ihr geht!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 12:50


    Die Enttäuschung war groß und der Stolz gebrochen, dennoch gab die Stute nie ihr Leben auf das was sie hatte war ihr genug. Sie sagte dann einfach: Wenn ich den Stolz wiedererlangt hätte würde ich schon längst Tod sein. Wir hätten uns nie getroffen und was weiß denn ich alles. Die Stute wusste was sie an ihren Wörten wählen würde denn sich hatte ja schließlich genug Erfahrung im Leben gemacht.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 12:55


    Ich sah sie zweifelnd an. "Was hat Vertrauen mit Stolz zu tun? Vertrauen ist sehr viel wichtiger. Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber ich sehe darin keinen Sinn..."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 13:01


    Was vertareun mit stolz zu tun hat?? Das hat bei mir sehr viel damit zu tun. Denn wenn ich keinen Stolzz hätte würde ich nicht einmal irgendwen an mcih ran lassen. Nicht was die Deckung betrifft sonder mit dem reden oder die Disziplin des redens. Die Stute wählte erneut ihre Worte und sagte dann: Der Stolz hat in meiner Familie sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nur darüber weißt du ja wenig!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 13:17


    Ich nickte "Das kann sein, aber vielleicht sehen das andere nicht so. Ich habe meinen Stolz, aber das hat bei mir absolut nichts mit Vertrauen zu tun...", meinte ich und senkte den Kopf.



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 13:19


    Najaj vielleicht bei dir ,aber bei mir bedeuted es sehr viel, aber wie schon einmal gesagt jeder lebt sein Leben auf seibne Art und weise!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 13:22


    "Richtig! Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise. Kein Leben ist schlecht weil es anders ist als das eigene und jedes Leben sollte mit Respeckt behalndelt werden. Aber was ich eigentlich sagen will: Ein Hengst der dir etwas vorgeheuchelt hat, lebt sein Leben anders als ich oder du... oder Magic."



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 13:24


    *Jetzt fängt die wieder mit diesem Magic an, ich glaub ich kotz gleich*:dachte sich die Stute und sagte dann: Jedes Leben und Respekt??Da bin ich mir nicht sicher, denn der einzige der Respekt verdient ist der Tod und sinst keiner!!! Das waren von Valfaris die ansichten aber jeder lebt sein Leben.



    Re: Der dunkle Wald

    Nightmare - 23.12.2007, 13:30


    Traurig sah ich zu Boden 'Warum ist sie nur so? Warum? Natürlich hat sie eine schlimme Vergangenheit die sie wurmt, aber ich dachte sie hätte alles hinter sich.', dachte ich schweigend nach. "Ich verstehe dich nicht. Ich vestehe das du wütend bist und verletzt, aber das du soetwas sagst...", ich schüttelte den Kopf, "dass du dazu noch fähig bist!"
    Langsam wurde es mir zu blöd und ich lief weg.

    :arrow: weg



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 13:40


    Die Stute verschwand und Valfaaris ahnte das es so kommen würde. Dennoch hatte sie die Vergangenheit hinter sich gelassen, aber der tag an dem sie aufgebrochen ist und wieder hir landete wusste sie das etas geschehenw ar von das sie nur träumen konnte. Die Stute schrie ihr noch hiiterher: Wenn du wirklcih so blind bist dann ist es besser so. Denn die Wahrheit tut weh auch wenn due s nocht verstehst!!!
    Dann sah sich die Stute nach Diamond um. ISe legte sich neider denn ihr tat jeder Knochen und jede Bewegung schmerzte in der Stute. Vorallem im Herzen dann schrie die Stute im liegen: Die Liebe macht wohl ganz blind was!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 23.12.2007, 20:01


    ich war noch immer auf der suche nach valfaris! und dann sah ich sieh ! endlich!! dachte ich und lief auf sie zu! ich stoppte kurz vor ihr und gab ihr erstmal einen kuss! ich hatte sie schon lange nichtmehr gesehen! ich legte mich neben sie und wartete!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 23.12.2007, 20:18


    Die Stute ließ mich zurückfallen als sich Diamond hinter sie legte. Ich eriwderte den Kuss und sagte: Ich liebe dich weißt du das und ich bin froh das du da bist!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.12.2007, 12:08


    ich antwortete: "ich liebe dich auch" und genoss es wieder bei ihr zu sein!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.12.2007, 12:10


    Die Stute schüttelte ihren Kopf und sagte: Immer diese Ausreden von anderen und schnaubte ein wenig wütend vor sich hin. Sie blieb aber bei Diamond liegen denn sie hatte im Moment echt keine Lust sich zu bewegen!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 24.12.2007, 15:38


    was ist ?? fragte ich sie !



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 24.12.2007, 15:47


    Die Stute schüttelte ihren Kopf und sagte: Ich habe nichts nur ich habe im Moment echt keine Lust mcih zu bewegen geschweige denn aufzustehen!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 25.12.2007, 15:48


    "ja das kann ich verstehen! wir hatte schon lange keine zeit mehr einfach dazulegen und zu warten" sagte ich!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 25.12.2007, 15:55


    Da hatte er recht, dachte sie sich. Sie nickte mit dem Kopf und schwieg. Sie schloss kurz die Augen und genoss seine Wärme. Sie öffnete dann wiederr ihre Augen und sah sich um.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 26.12.2007, 11:50


    ich genoss es einfach dazulegen und nichts tun zu müssen doch nach einiger zeit bekahm ich hunger und ich stand auf um zu graßen!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 26.12.2007, 12:50


    Sie stand auf denn sie konnte nicht mehr liegen. Sie wieherte einfach einmal teuflisch in ihre Umgebung und suchte was zu futtern. Sie fand auch gleich an der Stelle wo die beiden gelegen haben ein kleines Fleckchen bit Gras bedeckt. Sie senkte dn Kopf und schlug sich erstmal den Magen voll.



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.12.2007, 13:23


    nachdem ich mich satgegesen hatte ging ich auf valfaris zu und fragte : "wir sollten zu den heilquellen gehen!, du siehst nicht besonderss fit aus!"



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 27.12.2007, 13:38


    Sie erhob ihren Kopf und sagte: Das ist eine gute Idee. Sie gab ihm einen Kuss und flüsterte ihm dann ins Ohr: Du bist doch einfach der Beste.!!! Sie gab ihm noch einen Kuss und trabte dann ein kleines Stück voran. Dann wartete sie auf Diamond, dennsie wollte mit ihm gemeinsam zur Heilquelle!!!



    Re: Der dunkle Wald

    Black Diamond - 27.12.2007, 19:38


    ich trabte ihr hinterher und umkreißte si edann im trab! dann sagte ich nur " gut dann las uns gehen" und ich trabte vorraus!

    :arrow: Heilquelle!



    Re: Der dunkle Wald

    Valfaris - 28.12.2007, 18:05


    Die Stute nickte und trabte dann so schnell sie nur konnte Diamond hinterher. Ein klein wenig ging sie durch und galoppierte nun zur
    :arrow: Heilquelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Hot Lady - gepostet von Hot Lady am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der dunkle Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)