Offiziere sind nichts als Cheater

Willkommen bei der Elite Dragons
Verfügbare Informationen zu "Offiziere sind nichts als Cheater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: didel02 - xChronoSx - xChaoSx
  • Forum: Willkommen bei der Elite Dragons
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally aus dem Universum 66
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziere sind nichts als Cheater
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziere sind nichts als Cheater"

    Re: Offiziere sind nichts als Cheater

    didel02 - 08.06.2007, 08:00

    Offiziere sind nichts als Cheater
    Ich schau heute morgen in die Stats und ich traue meinen Augen nicht :roll:
    Sehe, das Platz 1 34 Punkte hat. Das ist normal unmöglich zu erreichen, ich hab 19 Punkte, ok, ich sage 2-3 Punkte Vorsprung ist ok, aber 15 Punkte. :?
    Ich hab früher aktiv Schach gespielt. Da ist es eine Sache der Ehre, das man fair spielt. Man stelle sich vor, ich hab heimlich nen Schachcomputer dabei. Die haben ein Niveau von Bundesligastärke, und ich von Landesligastärke.Das ist ein 2 Klassenunreschied.
    Das ist wie Epo im Radsport, da hat keiner ne Chance, wenn er nicht mit dopt.
    Dann soll man doch gleich Geld für dieses Spiel verlangen, das ist gerechter. Dann kann man sich im vornherein überlegen, ob man mitspielt,finde ich. :evil:
    Ich überlege mir, ob ich nicht aufhöre. Wenn ich die ganze Zeit, die ich hier reinstecke bedenke, und dann hab ich mit fairen Mitteln keine Chance....

    Was sagt ihr dazu???

    euer, Didel



    Re: Offiziere sind nichts als Cheater

    xChronoSx - 08.06.2007, 08:11


    Ja du hast recht das es unfair is, aber deswegen aufzuhören weil andere Offiziere nehmen find ich schade. Die paar punkte vorsprung überholst du bald. Ich hab was gegen Offiziere genau wie du.
    Ich spiel auch schach aber nur als hobby und nicht in verain



    Re: Offiziere sind nichts als Cheater

    didel02 - 09.06.2007, 11:56


    ja,du hast recht
    aber ich bin froh, das ich es gemacht habe,
    was ich vorher nicht wusste,und im nachherein erst erfahren habe ist, das die besonderheit in diesem uni ist, das die bash-und pushregel auser kraft gesetzt wurde, das wird hier bestimmt hammerhart, da musst du bestimmt viel zeit investieren, sonst wirst du schnell geschrottet. diese zeit hätte ich auch so oder so nicht gehabt. :?
    deswegen noch viel erfolg und viele schlaflose nächte :wink:

    greetings to all, didel02



    Re: Offiziere sind nichts als Cheater

    xChaoSx - 09.06.2007, 12:06


    kannst du mich dann vllt pushen mit deinem acc???
    wäre echt supa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Elite Dragons

    Ziele - gepostet von didel02 am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziere sind nichts als Cheater"

    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)