undefinierbares und nicht einzuordbares

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "undefinierbares und nicht einzuordbares"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranatasia - Hannah - NeNa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Have fun...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: undefinierbares und nicht einzuordbares
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "undefinierbares und nicht einzuordbares"

    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 08.06.2007, 17:36

    undefinierbares und nicht einzuordbares
    woher dieser thread seinen strangen Namen hat..kp...ist mir so eingefallen..ganz spontan..sollte ich mich mit 2 worten beschreiben, wäre es undefinierbar und nicht einzuordnen..also von daher..passt ganz gut...
    In diesem thread könnt ihr schreiben was ihr wollt...was ihr erlebt, habt, was ihr machen wollt usw...
    so ein bisschen chat mäßig...
    ..die Idee hab ich von 'nem anderen Forum..."Ich will...weekend" heißt da dieser thread und ist in dem Forum mein Lieblingsthread..mal sehen was hieraus wird... :D :) :wink: :P :) also..have fun ;) :) :D :D



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    Hannah - 08.06.2007, 19:54

    Die Tasia
    Hey also dann schreib ich mal was wozu ich lustig bin....
    Also hm....*denknach*...ich freu mich schon aufs schwimmen!
    Das wird echt lustig :lol: :lol: :lol:
    Naja jetzt hab ich was geschrieben ne Tasia...
    Hegdl <= Naja fast eich alle :?



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 08.06.2007, 19:57


    sehr schön..ja ich auch..was haste heute denn eig. schönes gemacht?



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 08.06.2007, 19:59


    ach wegen dem hier: hdgdlbzdsuwzuwzdsuiwsfiue
    hab dich ganz doll lieb bis zu den sternen und wieder zurück und wieder zu den sternen und ins weltall für immer und ewig..oder so ähnlcih is ja auch egal hauptsache: ld ^^ ;) ;) ;) :P



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    Hannah - 09.06.2007, 11:05

    @ Tasia
    Naj tasia fast..
    Aslo hdgdlbzdsuwzuwzdsfiue heißt:
    Hab Dich Ganz Doll Lieb Bis Zu Den Sternen Und Wieder Zurück Und Wieder Zu Den Sternen Für Immer Und Ewig!
    So und das gilt immernoch
    cucuc Hannah



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 09.06.2007, 11:07

    Re: @ Tasia
    Hannah hat folgendes geschrieben: Naj tasia fast..
    Aslo hdgdlbzdsuwzuwzdsfiue heißt:
    Hab Dich Ganz Doll Lieb Bis Zu Den Sternen Und Wieder Zurück Und Wieder Zu Den Sternen Für Immer Und Ewig!
    So und das gilt immernoch
    cucuc Hannah

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß...danke..ich dich auch...und noch viel mehr :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    NeNa - 11.06.2007, 18:06

    einfach so...
    hey... also jetz mal zu hannah und tasia:
    bekomm ich auch so eine scheene abkürzung?
    ich würd mich freuen... :oops: :oops: :oops:

    naja, fun... ich sag nur bio... man tasia, wir haben so viel fun in der klasse... wir müssen unbedingt mal nach siegen, dann können wir uns da über die leutz belachen^^

    naja, hab euchz lieb, NeNa



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 11.06.2007, 18:09

    Re: einfach so...
    NeNa hat folgendes geschrieben: hey... also jetz mal zu hannah und tasia:
    bekomm ich auch so eine scheene abkürzung?
    ich würd mich freuen... :oops: :oops: :oops:

    naja, fun... ich sag nur bio... man tasia, wir haben so viel fun in der klasse... wir müssen unbedingt mal nach siegen, dann können wir uns da über die leutz belachen^^

    naja, hab euchz lieb, NeNa


    Ja, bekommst du auch: hdlbzsuwzubzmuwz...
    ja, müssen wir mal machen..aber das erste ziel ist jetzt der Netphenerteich(freibad)
    Jaja..aber das beste war der Rückweg..omg wie peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Naja lieb euch alle :) :) :P :)



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    NeNa - 11.06.2007, 18:11


    hihi....
    das war der abschuss... ich wäre zu gerne dabei gewesen...
    hab dir bei schueler.cc nen eintrag gemacht...
    is die tafel eig wieder beschrieben...?
    ich muss gleich noch ins bb schreiben^^ es wird voll werden, und das sehr schnell, bei uns beiden^^
    naja, hab dichz lieb, others auch...



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 11.06.2007, 18:16


    jaaa, das stimmt

    Ach weißte was die soll denken was die will...wolfi gehört mir^^



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    NeNa - 11.06.2007, 18:21


    das is die richtige einstellung... soll sie denken was sie will^^
    sehr gut...
    hdl *küsschen*
    die N3N4



    Re: undefinierbares und nicht einzuordbares

    ranatasia - 11.06.2007, 18:23


    genau....is ja eh nur ein spass..ich mein das war ein versprecher und man sollte auch mal fun im leben haben...ich mein solange ihr bruder nicht wirklich vater wird
    heagsmdl 745!4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "undefinierbares und nicht einzuordbares"

    Ein undefinierbares phaenomaen - selvermount (Donnerstag 11.08.2005)