Fusion mit Strike ?

*K.D.F* - Krieger der Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Strike ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suspektivanders - Mr.X - Taff - schnuffy - Cholomos - Krieger007 - Birke - truello - Machine
  • Forum: *K.D.F* - Krieger der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Politik und Diplomatie
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Strike ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Strike ?"

    Re: Fusion mit Strike ?

    suspektivanders - 08.06.2007, 15:19

    Fusion mit Strike ?
    Wenn ihr einverstanden wäret könnte ich vielleicht eine Umrage machen um mit euch zu fusionieren. Allerdings müssten dann viele in den Wing.Sag mir enfach was ihr davon haltet.




    dies schrieb mir warlord aus der ally strike, der mir angeboten zu ihm zu wechseln...............

    ich mein in der ally wären wir alle sicher vor *GS*



    Re: Fusion mit Strike ?

    Mr.X - 08.06.2007, 16:21


    Naja und wir hätten ruf als Allianzhopper weg x(

    An sich ne gute Idee, nur mir wäre es am liebsten wir probieren uns alleine festzusetzen xD



    Re: Fusion mit Strike ?

    Taff - 08.06.2007, 18:44


    Ehrlich gesagt wäre ich einverstanden mit einer Fusion mit Strike, denn dann würde ich wenigsten Ruhe von "Tri" haben (hoffentlich) denn mit seinen Angriffen behnindert er mich sehr stark bei mienen Ausbau der Dörfer. :roll:



    Re: Fusion mit Strike ?

    schnuffy - 08.06.2007, 18:48


    Ehrlich gesagt bin ich dafür, da sich in meiner Gegend einige große Dörfer mit starken Allis (Kampfhamster) angesiedelt haben. Aber ich halte mich an die Entscheidung der Alli. :)



    Re: Fusion mit Strike ?

    suspektivanders - 08.06.2007, 23:52


    ich wär diplomatisch gesehen dafür aber andersrum... das selbe wie mr x



    Re: Fusion mit Strike ?

    Cholomos - 09.06.2007, 09:38


    Also ich hab jetzt in der letzten zeit ca. 5 mal ally gewechselt!

    Zwar bin ich wegen diesem umstand gegen eine fusion, aber wenn dadurch die angriffe auf euch enden, bin ich gerne dafür!!


    LG



    Re: Fusion mit Strike ?

    suspektivanders - 10.06.2007, 21:38


    so dann lasst uns abstimmen, die mehrheit entscheidet

    fusion ja ( ) oder nein ( )



    Re: Fusion mit Strike ?

    Taff - 10.06.2007, 22:01

    Fusion
    Fusion (X) Ja ( ) Nein



    Re: Fusion mit Strike ?

    schnuffy - 10.06.2007, 22:11


    fusion (X)ja ( )nein
    ich glaube es ist das beste.



    Re: Fusion mit Strike ?

    Krieger007 - 10.06.2007, 22:38


    Fusion ( ) ja (X) nein
    ganz klar dagegen, weil alle ausser vlt. 2 oder 3 in den wing müssten
    und eigentlich sollte es ja unsere ally sein =)



    Re: Fusion mit Strike ?

    Krieger007 - 11.06.2007, 18:31


    Fusion (X) ja ( ) nein
    habs mir anders überlegt
    es hilft ja allen (vor allem roiber) da der ja atm
    von gs gefarmt und geadelt wird



    Re: Fusion mit Strike ?

    Mr.X - 11.06.2007, 22:48


    Ich hab für Nein gestimmt mit folgenden Gründen:

    1.Ich wechsel nicht gern wegen schwierigkeiten die Allianz.

    2.Sehe ich es so das einige nicht mal in wing von Strike kommen werden, und wenn werden sie nach ner zeit gekickt

    Der Schnitt :

    62. STRIKE² 30 1114 33427

    An den schnitt kommen nur 3 Leute ran und ich glaube nicht, das auf Dauer alle Member von uns dort gehalten werden !

    3.Ist es nur ein Spiel und ich wurde in noch keiner runde weggebombt !

    4.Ist Strike genau wie *GS* eine Massenallianz, und maße bedeutet nicht gleich Klasse, früher oder später wird tri alle truppen mal verlieren und papa baer genauso !

    Fazit: LIEBER LASSE ICH MIR ALLE DÖRFER WEGADELN UND LÖSCHE ANSCHLIEßEND MEIN ACCOUNT, ALS VOR DER HÄSSLICHSTEN MASSENALLIANZ *GS* ZU FLÜCHTEN !!!

    Edit: Ich stelle jeden frei zu gehn, ich verlange von keinen "selbstmord" zu begehen, nur ich halte mich an einen Satz: Ich will lieber stehend sterben, als kniend Leben !



    Re: Fusion mit Strike ?

    Mr.X - 12.06.2007, 08:24


    Ich habe hier mal ein Igm-wechsel mit einen ehemaligen *GS* mitglied, bedenkt das Strike ebenso eine allianz ist wie *GS*, aber lest selbst (von unten nach oben):


    jo, da haste recht, bin da eigentlich nur reingegangen, weil mein freund von 2 idioten angegriffen wurde und wir uns hilfe von denen erhofft hatten...was nicht geschehen ist :((
    die nächste ally in die ich möchte, sollte es mit meiner jetzigen nicht klappen, wird dann deine sein, du bobbelche ^^
    ____________
    Böhse schrieb:

    Du bist zu ner massenallianz gegangen, was hast du erwartet *lach*
    ____________
    *zensiert* schrieb:

    ne, weiß ich nicht, sorry - da lief nicht viel, forum war doch, wurde ständig nur nach rohstoffen gegammelt :P und kommunikation zwischen den spielern gabs auch nicht ^^
    aber wenn du auch in zukunft noch gewillt bist, mich aufzunehmen, kommt bestimmt noch, so viel glück, wie ich bis jetzt mit den allys hatte...^^
    ____________
    Böhse schrieb:

    Achso ^^ schade hätten dich gerne aufgenommen xD

    Weißt du rein zufällig ob die was gegen uns geplant haben ??
    ____________
    *zensiert* schrieb:

    der GS² hat sich aufgelöst und neu gebildet - und da uns diese ally nicht gefallen hat. sind wir zu einer neuen kleinen ally, in der noch viele motivierte spieler sind - dich hab und deine ally hab ich ganz vergessen, wär ne nette idee gewesen ^^
    wie gehts dir denn so ?
    ____________
    Böhse schrieb:

    Wieso hast du den *GS* verlassen ?



    Re: Fusion mit Strike ?

    Taff - 12.06.2007, 09:42


    Nun gut, wenn die Deff-armee ein Erfolg wird dann sehe ich auch keinen Grund für eine Fusion. :lol:



    Re: Fusion mit Strike ?

    Mr.X - 12.06.2007, 09:44


    Wenn sich alle beteiligen wird sie ein voller Erfolg :D



    Re: Fusion mit Strike ?

    Krieger007 - 12.06.2007, 22:46


    ich ändere meine meinung mal wider xD
    nach der überaus erfolgreichen deff-aktion gegen papabaer bin ich wieder gegen eine fusion XD



    Re: Fusion mit Strike ?

    Birke - 15.06.2007, 21:22

    Nein
    Massenallys sind schlecht.Da gibt es keinerlei kontakt.Masse ist nicht gleich Klasse
    Und es sieht so aus als würden die Allychefs von denen die Member nur ausnutzen.



    Re: Fusion mit Strike ?

    truello - 16.06.2007, 08:09


    Also ich mag eher kleine Allys, da die persönlicher sind und das Spiel trotz mehr Schwierigkeiten mehr Spaß macht

    Edit: hat zwar Forfeit über meinen Account geschrieben, aber ich schließe mich seinen Worten an - trotzdem würde ich mich freuen, wenn es die GS nicht mehr lange geben würde ^.^



    Re: Fusion mit Strike ?

    Machine - 16.06.2007, 08:14


    Also ich bin auch dagegen, weil bei großen Allys die Übersicht und die Persönlichkeit verloren gehen. Das habe ich bei GS gemerkt.



    Re: Fusion mit Strike ?

    truello - 16.06.2007, 20:45


    also aus den letzten paar Posts: Krieger, Machine, ich gegen Fusion - ich glaube das bringt die Waage ganz klar zum kippen - lasst uns kämpfen und untergehn...oder auch nicht - werden werden siegen.
    Und ich für meinen Teil werde hier bleiben, auch wenn dies das aus meiner Dörfer sein sollte; hier gefällts mir, hier bleibe ich - bin genug rumgehopst, von ally zu ally...hab die schnauze voll.
    Ich geh auf def und werde alles aufbieten, um zu bestehen und euch zu unterstützen, sei es mit truppen oder rohstoffen



    Re: Fusion mit Strike ?

    suspektivanders - 18.06.2007, 14:49


    also ich bin mittlerweile auch dagegen unsre ally arbeitet viel zu gut mitnnander etz und der zusammenhalt ist genial :D



    Re: Fusion mit Strike ?

    Mr.X - 23.06.2007, 21:52


    Thema ist vom Tisch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *K.D.F* - Krieger der Freiheit



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Strike ?"

    Statcalc - Ashi. (Montag 11.10.2010)
    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Counter Strike - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Counter Strike - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Counter Strike links - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Counter Strike Server - Puma (Montag 19.04.2004)
    Counter-Strike - Andre (Freitag 23.04.2004)
    Counter Strike 1.6 Steamupdate - FlorianSchröder (Donnerstag 29.04.2004)
    Counter Strike - Aggre$$oR (Dienstag 15.03.2005)