Die Nacht

Welt der Friesen
Verfügbare Informationen zu "Die Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdeengel - Snoopy
  • Forum: Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Im Mondschein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nacht"

    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 08.06.2007, 20:10

    Die Nacht
    Es war nacht als ich aufwachte.
    Ich wusste nicht was mich geweckt hatte, aber irgendwas ist hier komisch.........



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 08.06.2007, 22:09


    ... hinten in dem busch wackelte etwas ich schute nach ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es war eine sooooo süße und hübsche hünden wir gingen im mondschein schpazieren



    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 08.06.2007, 22:11

    ..............
    .......als ich sah was mich beunruhigt hatte musste ich anfangen zu kichern. daliefen zwei hunde im monschein und lief hinen nach....



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 08.06.2007, 22:17


    am wasser sahen wir uns den mond der sich im wasser spiegelte mit den vielen sternen hmmm...
    ich legte die pfote um sie



    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 09.06.2007, 16:10


    .. ich schüttelte mich vor lachen . als ich sah das sich die hunde umarmten. nach wenigen minuten welste ich mic auf dem boden und verkniff mir das lachen...



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 09.06.2007, 16:17


    ich bekam das mit und ging weiter...



    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 09.06.2007, 19:00


    diese hund waren zu lustig. je eiter sie gingen desto mehr musste ich lachen....



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 09.06.2007, 19:09


    später trennnt sich unsere wege ich ging zu der großen wiese und die hündin nach hause



    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 10.06.2007, 18:43


    .... die hunde trnnten sich. ich überlegte wem ich folgen sollte. ich entschied mich für den rechten der zu großen wiese lief...



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 10.06.2007, 18:58


    ich dachte warum kommt der mit mir mit?
    vielleicht könnten wir ja doch irgendwann freunde werden *hmmm...*



    Re: Die Nacht

    pferdeengel - 24.06.2007, 20:09


    ... er wurde immer schneller und ich bekam mit das er wtwas nagst hatte.
    ich machte mir einen spaß daraus ihn zu verfolgen....



    Re: Die Nacht

    Snoopy - 24.06.2007, 21:46


    ... ich lief langsamer und dachte mano man der macht sich ein spaß draus ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Friesen

    Meine Arab stute - gepostet von RacheEngel am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nacht"

    Amerikanisches Gute-Nacht-Gespräch zwischen Vater und Sohn - OzzKaa (Donnerstag 12.07.2007)
    Gute Nacht, Zuckerpüppchen - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Gedanken einer Nacht - snoopy (Mittwoch 14.09.2005)
    Rock & Pop Nacht in Neudenau - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Ronja hat diese Nacht - steffi (Samstag 10.04.2004)
    12 - Tiefenraumer - Invader Class - hotwire (Mittwoch 27.10.2010)
    27. Tag Nacht - Riley Ward (Samstag 14.07.2007)
    27. Tag Nacht - Riley Ward (Samstag 14.07.2007)
    Munich City Tower bei Nacht - oliver (Sonntag 23.05.2004)