Der Bauernhof

Welt der Friesen
Verfügbare Informationen zu "Der Bauernhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdeengel - Snoopy
  • Forum: Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Auf den Feldern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bauernhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bauernhof"

    Re: Der Bauernhof

    pferdeengel - 08.06.2007, 20:06

    Der Bauernhof
    Ich schaute aus meiner Box. Überall waren meine Freunde sie wieherten mir zur Begrüßung zu....



    Re: Der Bauernhof

    Snoopy - 08.06.2007, 22:06


    ... als ich aus meiner hundhüte raus kam streckte ich mich erst mal da ein fremder am gatter *wuff wuff*



    Re: Der Bauernhof

    pferdeengel - 08.06.2007, 22:08

    .......
    ich höre etwas bellen. ach das war bestimmt der kleine hofhund snoopy. ich find an heu zu knabbern.....



    Re: Der Bauernhof

    Snoopy - 08.06.2007, 22:13


    meine herrchen pfie mich zurück ich bekam einen schönes frühstüch *MMMHHH legger



    Re: Der Bauernhof

    pferdeengel - 09.06.2007, 16:07


    ... meine tür ging auf und ein mensch kam zu mir herrein und schloss die tür wieder. Der Mensch setzte mich neben mein heu und sagte zu mir " na meine Hübsche!" jetzt erst erkannte ich das mädchen das mir immer sehr viele leckerein gab. ich freute mich sie zu sehen....



    Re: Der Bauernhof

    Snoopy - 09.06.2007, 16:14


    ich rannte zur box und schaute den menschen mit großen kuller augen an ...



    Re: Der Bauernhof

    pferdeengel - 09.06.2007, 18:58


    das mädchen strechelte über meine nüstern und legte mir ein halfter an. ich wustte was jetzt kam. es ging auf die Weide!!.....



    Re: Der Bauernhof

    Snoopy - 09.06.2007, 19:06


    ich ging wieder in meine hundehütte und schaute was alle auf dem hof so machen...



    Re: Der Bauernhof

    pferdeengel - 10.06.2007, 18:40


    das mädchen brachte mich und meine freunde auf die weide wir buckelten und sprangen und rannten einfach so au der weide umher....



    Re: Der Bauernhof

    Snoopy - 10.06.2007, 18:55


    am gatter kam ein geräusch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Friesen

    Zwischen lianen - gepostet von pferdeengel am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bauernhof"

    Der tierisch verrückte Bauernhof - starbuck77 (Sonntag 25.02.2007)
    Neues Mitglied "Bauernhof" - sixkilla (Donnerstag 24.03.2005)
    Auf einem Bauernhof....u.s.w. - Kristina (Mittwoch 06.12.2006)
    Köln Katakomben am 28.06.2008 - Harald van Horn (Dienstag 17.06.2008)
    Der tierisch verrückte Bauernhof - Andreas (Sonntag 07.10.2007)
    der tierisch verrückte bauernhof - sugarcube (Freitag 13.10.2006)
    Musik aufm Bauernhof - sasch (Dienstag 20.03.2007)
    Witze - Bauer / Bauernhof - - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    bauernhof - Elite Soldat (Samstag 26.08.2006)
    Urlaub auf dem Bauernhof - pfoetchen (Donnerstag 17.08.2006)