Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

Willkommen bei der Special Force
Verfügbare Informationen zu "Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Didel - Anonymous - Admiral G - hdr - Yondaime
  • Forum: Willkommen bei der Special Force
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally aus dem Universum 64
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66"

    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Didel - 08.06.2007, 09:43

    Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66
    Didel aus Uni 66

    Ich schau heute morgen in die Stats und ich traue meinen Augen nicht
    Sehe, das Platz 1 34 Punkte hat. Das ist normal unmöglich zu erreichen, ich hab 19 Punkte, ok, ich sage 2-3 Punkte Vorsprung ist ok, aber 15 Punkte. :roll:
    Ich hab früher aktiv Schach gespielt. Da ist es eine Sache der Ehre, das man fair spielt. Man stelle sich vor, ich hab heimlich nen Schachcomputer dabei. Die haben ein Niveau von Bundesligastärke, und ich von Landesligastärke.Das ist ein 2 Klassenunreschied.
    Das ist wie Epo im Radsport, da hat keiner ne Chance, wenn er nicht mit dopt.
    Dann soll man doch gleich Geld für dieses Spiel verlangen, das ist gerechter. Dann kann man sich im vornherein überlegen, ob man mitspielt,finde ich.
    Ich überlege mir, ob ich nicht aufhöre. Wenn ich die ganze Zeit, die ich hier reinstecke bedenke, und dann hab ich mit fairen Mitteln keine Chance.... :evil:

    euer Didel

    Ps: nach 24h war ich noch auf Platz 34



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Anonymous - 08.06.2007, 10:55


    Hmm und deshalb hörst du auch gleich im 64er auf?
    Konzentriere deine Energie doch auf dieses Uni und dann wirst du sehen, wie schnell du unter die Top100 kommst auch ohne Offiziere.

    Außerdem ist die Push- und Bashregel im Uni66 aufgehoben. Vll haben die ja alle schon transen und pushen sich gegenseitig in den Ogamehimmel... Plus dann noch die Offiziere ist das natürlich ein Traum für die Statistik.

    Also falls du das hier noch liest, überleg es dir doch noch einmal!!!

    Greetz
    Eyeballpaul



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Admiral G - 08.06.2007, 18:32


    lol???

    Keine Pushregel??!?!?
    Das ist ja wohl mal mega krank!



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Anonymous - 08.06.2007, 22:55


    Jop, hier stehts:

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=475752



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Didel - 09.06.2007, 08:22

    eine Transe
    Nur der auf Platz eins hatte eine Transe,

    nach 24h war ich auf platz 34 8)
    nach 48h hatte ich 19p und war zwischen 2-300
    die ersten 100 hatten zwischen 34p und 30p,
    das sind im schnitt 10-15p vorsprung,
    rechnet das mal hoch,
    also meine Quintessenz ist,wenn ich noch mal in einem anderen UNI spielen sollte, was soll ich machen?
    Die Frage könnt ihr euch selber beantworten.

    euer Didel

    Ps: Ich bin da, um zu gewinnen, nicht das Schlachtopfer!!!



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Admiral G - 12.06.2007, 23:09


    Na ja,

    wenn einer 24/7 ist und die Offis hat kannste nicht gewinnen.

    Aber in diesem Uni ist es eben die nicht vorhandene Pushregel, es finden sich ja immer irgendwelche Idis.



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    hdr - 10.07.2007, 22:29


    Hallo,

    man muss nicht unbedingt die Nummer 1 anstreben um Spaß am Spiel zu haben.
    Ich spiele seit gut 5 Monaten in Uni 11. Die Top-Spieler sind hier seit mehr als 2 Jahren aktiv. Hier spielen gut 3000 Leute und mir macht das Spiel trotzdem tierisch Spaß, obwohl ich wahrscheinlich noch nicht mal die Chance habe unter die Top 500 zu kommen.
    Die Offiziers-Optionen bringen hier für Neulinge meiner Meinung nach gar nichts.
    Man findet überall gleichstarke Spieler mit denen man sich messen kann.
    In Uni 11 lernt man auch sehr schnell das es keine Sicherheit gibt:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1512488&kpw=kx5tkah6

    Der Typ kam aus meinem Sonnensystem und traf ca. 6 s nach meiner Flotte ein. Dieser Angriff kostete mich damals ca. 25% meiner Punkte.
    Ohne Mond ist es in Uni 11 absolut tödlich eine Flotte zu unterhalten.
    Hier ist der Mond wohl noch nicht so wichtig, weil kaum Spieler einen Mond haben und erst recht keine Phalanx mit entsprechender Reichweite.

    Gruss

    hdr



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Admiral G - 12.07.2007, 13:27


    Die Monde kommen schneller als es einem lieb ist :wink:

    Und richtig, es gibt keine absolute Sicherheit, auch nicht mit Monden.



    Re: Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66

    Yondaime - 13.07.2007, 14:10


    hm @didel
    bist du etwa in 66(noch)?? wenn ja kannste mir ja antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Special Force

    Ziemlich mager hier!!! - gepostet von Eyeballpaul am Montag 18.06.2007
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - gepostet von Kanzler am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offiziere sind alles Cheater aus Uni 66"

    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    Uni ? - HollaDieFee (Sonntag 20.05.2007)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    uni 58 - tot (Samstag 31.03.2007)
    Cheater/Server Problems - schrotti (Dienstag 20.12.2005)