Mein Papi

Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Mein Papi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi27 - vomleimbach
  • Forum: Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr unbegrenzt plaudern ;)
  • aus dem Unterforum: Kummerstube
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Papi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Papi"

    Re: Mein Papi

    Kathi27 - 08.06.2007, 20:49

    Mein Papi
    also ich habe da ein grosses problemchen und zwar kam neulich mein Papa zu mir er war total nervös gewesen naja ich fragte ihm was los sei da sagte er mir er brauch geld war ihm aber toatal unangenehm gewesen und er hatte tränen in den augen naja ich ok wieviel brauchste du denn naja 800 euro ich wofür naja mein papa ist selbstständig und hat damals für eine firma gearbeitet die nicht gezahlt hat anschließend nun fehlt ihm das geld und sie hätten ihm sonst sein auto weggenommen wegen der raten zahlung naja ich ok kriegst du ich ihm 800 euro gegeben naja er sagte zu mir kriegst du am freitag wieder naja heut kam nix schnief, denn ich und mein freund wissen nicht wie es weiter gehen soll da uns ja die 800 euro fehlen können uns kaum was holen zwecks richtiges essen usw. und auch so mein freund muss noch soviel bezahlen zwecks vericherung usw. Ich glaube das ich von meinem dad nicht so schnell das geld wieder kriege schief. Und bei meinem schwiegerpapa hat er auch noch schulden da er ja damal zusammen mit meinem papa da bei der firma gearbeitet hat die nich zahlen konnte nur das grösste problem ist das mein papa nicht mein schwiegervater aufklärt was sache ist und ich habe angst davor das die beiden sich deshalb nicht mehr verstehen tun was soll ich tun heul bin auch um ehrlich zu sagen am ende mit meinen kräften, nur mein Papa ist mein ein und alles also mein bester freund heul



    Re: Mein Papi

    vomleimbach - 08.06.2007, 20:59


    Also um ehrlich zu sein, hätte ich ihm das Geld nicht gegeben...

    Was ist denn wichtiger ?! N Auto oder die Nahrungsmittel die man täglich braucht ?! Ich hab da kein Verständnis! Auch wenns mein Vater wäre, würde ich ihm für sowas kein Geld geben. Da geht mir meine Versorgung vor!

    So blöd war ich auch mal, das ich Schulden gemacht habe (1.000 Euro), die ich JETZT immernoch abbezahle! ... Naja, man lernt aus seinen Fehlern!



    Re: Mein Papi

    Kathi27 - 08.06.2007, 21:15


    Ja das stimmt, nur ich kann bei meinem papa net nein sagen das is es ja da er mir damals auch immer aus die klemme geholfen hat. Nur hätte ich gedacht das er sich heute wenigstens bei mir meldet da er doch gesagt hat ich krieg es am freitag auf jedenfall wieder. schnief



    Re: Mein Papi

    vomleimbach - 08.06.2007, 23:23


    Naja 800 Euronen sind kein Pappenstiel und fehlen auch hart in der Kasse. Da du ja selbst weißt wieviel du im Monat brauchst, hättest du dir ausrechnen müssen wieviel du brauchst und was du ihm geben kannst.

    Naja nun ist es zu spät!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plauderstube

    Leonie hat mein Herz erobert :-) - gepostet von liebrecilla am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Papi"

    di papi!!! - FAZIO (Freitag 08.04.2005)
    ICH bin PAPI die zweite! - Mohorc (Donnerstag 22.11.2007)
    o papi - vojvodinac (Freitag 01.04.2005)
    mein Papi ist im KH - Monika83 (Freitag 03.08.2007)
    Warum Papi ??? - Angel (Samstag 17.07.2004)
    Warum Papi??? - andrea (Dienstag 01.08.2006)
    Papi - Insa (Mittwoch 02.11.2005)
    [LOS]Papi - [LOS]Papi (Montag 16.08.2004)
    Hasi Papi!!! - SpiderSCHwein (Montag 20.08.2007)
    Nachbarin + Papi - marvin (Mittwoch 21.02.2007)