Ich will zu euch! :D

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will zu euch! :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - phillippf
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will zu euch! :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will zu euch! :D"

    Re: Ich will zu euch! :D

    Anonymous - 09.06.2007, 02:37

    Ich will zu euch! :D
    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne zu euch in die Allianz. Die Allypage hört sich jedenfalls schon recht gut an und würde zu mir passen. *schleim* :roll:

    Kurz zu meiner Person:

    Punkte:

    0

    Schiffe:

    0

    Koords:

    1:308:9

    XD

    Ich habe gerade erst angefangen. Habe Browsergameerfahrung (www.space4k.de - bin dort in den Top 50, dort mit eigener Ally in den Top 100 - besteht seit dem 02.06.2006).
    Ich spiele einigermaßen aktiv (an Wochenenden und Feiertagen bis zu 5 Stunden über den Tag verteilt).
    Leider muss auch ich mal ab und zu zur Arbeit.
    Ich warne euch also: Kein 24/7-Gamer!

    Ich bin kommunikativ und die meißten halten mich auch für witzig.^^

    Ich möchte zu euch, weil ich es gewohnt bin in einer gut struktuierten Ally in den vorderen Rängen zu spielen.
    Auch wenn ich gerade erst angefangen habe, so hoffe ich, dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was ich bauen sollte und wie ich mich in dem Spiel zu verhalten habe.
    Ich habe schon bemerkt, dass Ogame im vergleich zu Space4k ähnlich aufgebaut ist. Daher werde ich mich ziemlich schnell hier eingewöhnen.

    Außerdem hoffe ich, eine Ally zu finden, wo alle witzig drauf sind und spaß haben.

    Tjoa... ich hoffe, dass ihr in meinen speziellen Fall eine Ausnahme macht und ich mich bei euch einnisten darf.^^

    Auf baldige Antwort!



    Re: Ich will zu euch! :D

    phillippf - 09.06.2007, 15:23

    Re: Ich will zu euch! :D
    die bewerbung ist ja ganz nett, aber leider können wir keine so grosse ausnahme machen. :oops:

    das wäre zu extrem.

    das heisst:
    du kannst dich bewerben, wenn du unter den 1200 bist, oder auch unter den 1500, einfach um einiges stärcker, aber so können wir dich nicht aufnehmen.

    das wäre unfär und ungerecht.
    ich habe gesagt, es gibt aussnahmen, aber micht, das jeder einfach anpurzeln kann (mit 0punkten), es ist erlaupt zu fragen, aber man muss auch mit einer antwort zu recht kommen, die einem nicht so gut gefällt.

    wir können dich nicht, besser gesagt noch nicht aufnehmen
    mfg
    phillippf



    Re: Ich will zu euch! :D

    Anonymous - 09.06.2007, 17:36


    Alles klar, ich akzeptiere deine Meinung.
    Ich weiß, dass das etwas überspitzt war, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt. :wink:

    Ein Versuch war es Wert.

    Nunja, wir sehen uns im Spiel.
    Machts gut.



    Re: Ich will zu euch! :D

    phillippf - 09.06.2007, 21:41


    klar ;-)
    viel spass im spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Handel mit Metall - gepostet von Anonymous am Samstag 26.05.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will zu euch! :D"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)