Auge des Sturms

Malevolent Majesty
Verfügbare Informationen zu "Auge des Sturms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ariane - Thyrgard - lufia
  • Forum: Malevolent Majesty
  • Forenbeschreibung: Die Aldor - PvE Gilde
  • aus dem Unterforum: PvP - Schlachtfeld
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auge des Sturms
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auge des Sturms"

    Re: Auge des Sturms

    Ariane - 08.06.2007, 18:51

    Auge des Sturms
    viuelleicht kömma jah mal ne gildengruppe nach auge hin machen? oder 2 3 gruppe ka wieviele wir sind, weil ist jah eh sogut wie nichts los da?



    Re: Auge des Sturms

    Thyrgard - 09.06.2007, 03:19


    Horde gewinnt ja auch ohne Stammgruppe, die Allianz auf dem Pool ist ja unfähig :D



    Re: Auge des Sturms

    Ariane - 09.06.2007, 12:07


    naja wurden auch shcon paar mal vonenr allianz besiegt ;_; also nahgut da waren wir auch nur 3 hordis xD



    Re: Auge des Sturms

    lufia - 11.06.2007, 14:12

    -.-
    Blutkessel hat eine der stärksten stammgruppen die ich je gesehen habe. steckt halt ts und erfahrung dahinter. nehmen so wies aussieht auch nur ausgewählte klassen mit. hab (egal ob in ws oder arathi) jedesmal gegen die verloren...
    ich denke mal in 1-2 monaten werden hauptsächlich stammgruppen auf den schlachtfeldern zu sehen sein...



    Re: Auge des Sturms

    Ariane - 11.06.2007, 14:41


    jah die von blutkessel habsch bis jetzt nur einmal gesehen, aber waren schon hart aber war nen kopf an kopf rennen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malevolent Majesty

    Das DKP und du - gepostet von Grendogar am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auge des Sturms"

    Das fliegende Auge - bestgenm (Donnerstag 12.07.2007)
    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Wels mit einem Auge - eseline (Samstag 03.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)