Weil hier ja sonst nichts los ist...

Conocimiento
Verfügbare Informationen zu "Weil hier ja sonst nichts los ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Lupaja - Cherry Maquineau - Poderio Conocimiento
  • Forum: Conocimiento
  • Forenbeschreibung: Die spanische Magieakademie auf der schönen Insel Teneriffa
  • aus dem Unterforum: Hi, das bin ich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weil hier ja sonst nichts los ist...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weil hier ja sonst nichts los ist..."

    Re: Weil hier ja sonst nichts los ist...

    Miss Lupaja - 08.06.2007, 23:19

    Weil hier ja sonst nichts los ist...
    Hi ihr da :)

    Hier mal ein bisschen über mich *g* :

    Name: Larissa
    Alter: 14
    Aussehen: hmm.. wer das wirklich wissen will --> http://larymausy.piczo.com (unter "meine Bilder") :roll: aber antun müsst ihr euch das nicht.
    Haustier: meine kleine, achtmonate alte Katze "Kati" =) (Fotos von der auch auf der Site .. s.o.)
    Interessen/Hobbys: hmm.. Internet, Bücher, Filme x) joa.. und meine Katü. Dann noch Flöte- und Keyboardspielen und Schreiben halt.. ;)
    Familie: naja.. beide Eltern (sind gehörlos) und einen kleinen, zwölfjährigen Bruder ( :roll: *g* )
    Lieblings-
    musik: kann ich nicht sagen.. ziemlich viel. Fast alles.. man kann sich ja schnell gewöhnen ^.^
    farben: orange, schwarz und dunkelrot x] (kommt immer darauf an, bei was..)
    essen/trinken: öhm.. Essen? auch so einiges :lol: und Trinken.. Apfelschorle und Leitungswasser! *g* zumindest im Moment..


    Ehm.. joa. Hier gibts bestimmt noch viel zu erzählen. Nur mir fällt grad nichts mehr ein ^^ Also: wer noch Fragen hat: Massage senden. Antworte auch sicher ganz brav :twisted:

    LG, Larissa (Lupa ^^)



    Re: Weil hier ja sonst nichts los ist...

    Cherry Maquineau - 09.06.2007, 10:54


    hallo =) gute idee mit dem thread!



    Re: Weil hier ja sonst nichts los ist...

    Poderio Conocimiento - 09.06.2007, 15:38


    Ich wünsche euch beide herzlich willkommen, aber Cherry, bitte eröffne doch einen eigenen Thread für dich ;) So ist das nämlich eigentlich gedacht^^
    Und was dich angeht Larissa (hatten uns ja schon vorher gesprochen) wünsche ich dir hier viel Spaß=)
    Außerdem siehste doch gtu aus :P *Bilder angeschaut*^^
    LG Poderio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conocimiento

    Beschreibung - gepostet von conocimiento am Donnerstag 24.05.2007
    1. März - gepostet von conocimiento am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weil hier ja sonst nichts los ist..."

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)