Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chun (24) - Siul-Weng (11) - Anonymous - Blade (18) - Siul-Mie (10)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT"

    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Chun (24) - 09.06.2007, 01:01

    Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT
    worüber ich gerne reden will ist die auswechslung. ich habe ein spiel wegen auswechslung gemeckert dafür entschuldige ich mich auch bei euch allen. doch was ich nicht in ordnung finde ist dass sich manche leute stur stellen und sich nicht auswechseln lassen. jeder möchte spielen und wir sind eine manschaft und klar wollen wir gewinnen. doch ich denke mal der spaß und der einsatz ALLER spieler steht im vordergrund. und ich hoffe es lassen sich auch wirklich alle auswechseln egal wie es mit dem ergebnis aussieht



    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Siul-Weng (11) - 09.06.2007, 20:32


    stimmt, wir sollten uns alle auswechseln, am besten mit ansage der person die das entscheiden sollte. ich bin ja die letzten spiele jedesmal einfach so raus abgesehen vom letzten, dass sollte man aufjedenfall mit einer lauten ansage dann machen damit jedes teammitglied das mitbekommt und es später kein durcheinander gibt.

    es sind ja schon einige die sich eher wechseln lassen als ohne puste durch das feld zu stampfen, andere wiederum ruft man raus aber tun so als hätte man das nicht gehört ^^



    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Anonymous - 09.06.2007, 20:41


    ich stimme völlig zu



    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Blade (18) - 09.06.2007, 22:14


    ich lasse mich meistens auswechseln, damit der andere, der draussen ist, nicht nur zugucken muss, sondern auch mal ran darf 8)



    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Siul-Mie (10) - 10.06.2007, 16:57


    Yup, hab wie gesagt mich ausgewechselt, vorne haben wir viele Alternativen, deshalb muss man sich auch mal rauß holen, kein Thema.

    Auch wenn man mal nicht soviel spielt, es gibt immer Spiele, da wird man mehr eingesetzt oder auch weniger, aber allgemein gilt natürlich, hauptsache keiner kommt zu kurz ^^

    Gerade bei ner höheren Führung, können wir bischen umstellen, wie wir das heute gemacht haben.

    Bin ja ins Tor und haben wailung und mikey nach vorne geholt, leider bischen spät aber besser als garnichts.



    Re: Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT

    Chun (24) - 10.06.2007, 19:06


    fand ich auch gut. ich habe eigentlich auf siul mie aufruf gewartet mich auswechseln zu lassen aber kam irgendwie nichts? sorry an die ersatzspieler. nächstes mal ruft mich einfach raus^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    Samstag 21 juli 07 9:15 LTU - gepostet von Peter(75) am Mittwoch 18.07.2007
    15.09.07 11:00 -17 Uhr Raketen-Cup im Arena-Sportpark - gepostet von Siul-Mie (10) am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)