versuch zur schamanischen Reise

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "versuch zur schamanischen Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Schamanismus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: versuch zur schamanischen Reise
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "versuch zur schamanischen Reise"

    Re: versuch zur schamanischen Reise

    Anonymous - 08.06.2007, 13:45

    versuch zur schamanischen Reise
    Ein Versuch der schamanischen Reise

    So, meine Lieben, ich möchte hier gerne mal na ja erklären, wie ich eine schamanische Reise vornehme, also bei mir hat es auf Anhieb geklappt und ich bin vollends begeistert...irgendwie ist der Zugang da für mich leichter.

    Also zunächst mal, sucht man sich einen Ort aus...von dem aus, man reisen möchte...das kann real sein, also ein wirklicher ort an dem man es sich gemütlich macht oder visuell zuhause...

    Ich habe hier zuhause 2 Möglichkeiten, ich habe im Feld einen wunderschönen Baum, eine Eiche stehen, an einem wegkreuz sie hat einen knorrigen alten stamm, mit tiefen rinnen zur Wurzel...das wäre der erste ort, Oder eben zuhause...wo ich mir diesen Ort dann vorstelle.

    Eine schamanische Reise sollte immer eine absicht haben. Also vorher sich die Absicht erklären Zb. Ich unternehme die reise um mein Krafttier zu treffen.

    Gerne beginne ich damit alles schön zu richten, wie ein ritual eben...irgendwie...zb. räuchere ich mit weissem Salbei, den ich mit einer feder verteile so irgendwie...

    Nun gehören die Trommelrythmen dazu um in eine leichte trance zu gelangen...man lässt trommeln oder wie ich, hab meinen discman mit ner cd auf...

    Ein dunkles tuch hernehmen und sich dieses über die augen legen, da geht’s einfacher...

    Entspannen, Bauchatmung...trommel lauschen, sich vorstellen zu diesem baum oder was auch immer gehen und durch eine öffnung z.b. in der wurzel marschieren....immmer weiter...Richtung untere Welt (hier leben überwiegend die Krafttiere)

    Irgendwann ändert sich das bild, meist ist es so, dass am ende helles licht erscheint...von nun an ist man in der unteren welt angekommen...in der nichtaltäglichen Wirklichkeit...

    Sich umsehen, wie sieht es aus...etx....alles in augenschein nehmen und seiner Absicht folgen....
    Es kann alles auftauchen...viele tiere etx...nicht unbedingt das erstbeste muss dein krafttier sein, aber du wirst es bemerken, es taucht z.b. 3 oder 4mal auf...und interessiert sich für dich...das ist dann sicher eins...es können auch mehrere erscheinen...

    Man kann es fragen, bist du mein Krafttier, du wirst eine antwort erhalten...

    Nachdem man sich gut umgesehen hat, sich bedankt hat etc. dann mit einem veränderten trommelrythmus die heimreise antreten...den selben weg zurückgehen...

    Ja so ungefähr läuft das ab...



    Re: versuch zur schamanischen Reise

    Anonymous - 11.06.2007, 06:52


    Habe es versucht aber es hat nicht ganz geklappt.Doch ich bleibe aam Ball.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder doch :roll: :?: :?: gggg.Übung macht den Meister ich mache und übe und versuche immer weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Neuer Linkpartner - gepostet von lichtbruecke am Montag 16.07.2007
    Sanathana Sai Sanjeevini - gepostet von Angelheart am Freitag 15.06.2007
    tina ist unsere *EDV-Fee* :-)) - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "versuch zur schamanischen Reise"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)