Neue wing

*Die Unvergesslichen Travianer*
Verfügbare Informationen zu "Neue wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scorpion2142 - Mr_Greenface - SchwarzesEtwas - raider40 - Anonymous - N!ck
  • Forum: *Die Unvergesslichen Travianer*
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally *DUVT*
  • aus dem Unterforum: NEWS vom WING
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue wing"

    Re: Neue wing

    Scorpion2142 - 08.06.2007, 12:35

    Neue wing
    Alle die noch in der ??DUV??2 sind sollen jetzt die ally verlassen und die einladung von W??DUV?? anehmen den der ??DUV??2 wird gelöscht. die die nicht kommen sind selberschuld. :smilefamasani_1



    Re: Neue wing

    Mr_Greenface - 08.06.2007, 16:39


    weshalb wird der wing gelöscht???



    mfg
    Mr_Greenface



    Re: Neue wing

    SchwarzesEtwas - 08.06.2007, 17:07


    ja, das frage ich mich auch gerade! eine erklärung wäre echt toll...



    Re: Neue wing

    raider40 - 08.06.2007, 23:03


    Hallo liebe Wingkameraden

    Also das Problem mit der Wing ist das führerlos ist und der , der die Rechte hat nicht Aktiv ist .So mussten wir uns für diese variante entscheiden .
    Es werden alle aus der Wing eine Einladung bekommen .
    und über die Verschiedenen Posten könnt ihr euch dann mit Scorpion2142 oder Kentaro in verbindung setzten .

    Also wechselt in die neue Wing .

    Danke



    Re: Neue wing

    Anonymous - 09.06.2007, 01:52


    ich würde denen die noch nich gewechselt haben noch ein wenig zeit geben und nach circa 3 tagen die einladung zurückziehen. den ich finde wenn man nich im forum aktiv ist hat man auch nich viel mit der ally oder seh ich das falsch??? :evil:



    Re: Neue wing

    Mr_Greenface - 09.06.2007, 12:37


    also tornado14, der die rechte hatte war die letzten tage wieder on ...
    jetzt hat er aber selber die ally gewechselt xD


    ??DUV??² hat ab jetzt KEINE führung mehr ^^



    //EDIT: also er iss jetzt in der ally 13...
    der sollte deshalb auch keine rechte mehr fürs forum haben ;)

    mfg
    Mr_Greenface



    Re: Neue wing

    Scorpion2142 - 11.06.2007, 19:13


    es sind immer noch leute in der duv 2 3 wann werden die allys gelöscht. die einladungen gelten noch 3 tage. und keinen mehr unter 300 ew. :smilefamasani_1



    Re: Neue wing

    N!ck - 15.06.2007, 07:23


    ich bin auch dafür,dass man den alten wing löscht und dann den verbliebenen eine einladung schickt



    Re: Neue wing

    Scorpion2142 - 15.06.2007, 12:22


    die, die über 250 ew haben, haben schon eine bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Die Unvergesslichen Travianer*

    FR - Friedlich - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    wie stelle ich ein Bild ins Forum??? - gepostet von defekt_7 am Donnerstag 14.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)