Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

AbiRoyale2007
Verfügbare Informationen zu "Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abiroyale - Maxi - Nikola - Max Putzier - Annalein
  • Forum: AbiRoyale2007
  • Forenbeschreibung: AbiRoyale - Forum des Abiturjahrgangs 2007 der Schule Marienau
  • aus dem Unterforum: Abiparty
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6."

    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    abiroyale - 09.06.2007, 00:22

    Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.
    Hallo Freunde!!!!!!

    Wie Ihr ja hoffentlich Alle wisst ist nächste Woche Freitag der große Tag, die Notenvergabe!!! Also müssen wir an diesem Tag feiern oder Frustsaufen!!!

    Da Wir ja am Abistreich scheinbar ne Menge Spaß zusammen gehabt haben, haben Wir uns mit ein paar Leuten überlegt, dass es doch schön wäre noch einmal im Kreise des Jahrgangs zu feiern! Nun haben wir uns überlegt wo sich eine dafür geeignete Location befindet und haben uns an unsere Klassen feier in der 10. erinnert, die zumindest auch den a Leuten von Euch in Erinnerung sein sollte. in der 10. haben Wir an der Elbe am Strand gefeiert und später dort gezeltet, das war echt ne coole Location und 100 prozentig ne coole Party!

    Nun also der Plan:

    Wir wollen nächste Woche, am Freitag dem 15. Juni, wieder an der Elbe feiern und zelten, Rike hat schon mit dem Besitzer der Wiese gerdet, es geht also klar. Getränke und Grillzeug soll sich bitte jeder selber mitbringen, da dies die organisation erleichtert. Wir wollen in Marienau so gegen 18°° Uhr los in Richtung Bleckede an die Elbe fahren. Denkt also daran euch Zelte und Schlafsäcke mitzubringen wenn ihr hier wieder anreist. Restliche fragen könnt ihr mir per Mail stellen oder wir klären es kurzfristig am nächsten Freitag hier in Nau.

    Ich würde es super finden, wenn möglichst alle mitkommen und wir es nochmal zusammen krachen lassen würden. Schreibt mir BITTE einfach ne kurze Mail wenn ihr dabei seid! Und sagt es auch allen weiter die diese Mail vieleicht nicht erreicht.



    Liebe Grüße

    Max



    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    Maxi - 09.06.2007, 10:58


    Ja cool, ich bin dabei. Kannst du dann nochmal genau ansagen wo das an der Elbe ist.
    Gruß Max :D



    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    Nikola - 09.06.2007, 11:00


    da trifft sich schon der mathe lk zum grillen, also der wird nicht da sein!



    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    Max Putzier - 09.06.2007, 22:34


    dann müssen die mathe leute halt später nachkommen wenn sie lust haben.



    ich denke wir fahren am besten hier gemeinsam los, das is in altgarge



    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    Annalein - 11.06.2007, 12:02


    ich kann leider nicht da ich warscheinlich nach HH muss :(



    Re: Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6.

    Max Putzier - 13.06.2007, 15:07


    He Leute!

    wenn irgendeine/r von euch nen ghettoblaster hat wäre es cool, wenn er/sie sich bei mir melden würd!!! oder den blaster einfach so an die elbe mitbringt.....aber batterien nicht vergessen.... :wink: !!


    Gruß Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AbiRoyale2007

    Pics - gepostet von Max Putzier am Mittwoch 28.03.2007
    Wann ist was? - gepostet von Max Putzier am Dienstag 14.08.2007
    abfahrt-ankunft - gepostet von Nikola am Mittwoch 25.04.2007
    ABISHIRTS sind DA!!!! - gepostet von dopelex am Montag 14.05.2007
    Zum ersten Samstagsbunker - gepostet von Max Putzier am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wollen feiern!!!!!!!!!!!!!!!!am 15.6."

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)