Wie findet ihr Insekten?

Animal Fans
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Insekten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy - Tornuto-Fan - Isabelle - Law - Lati-Fan - NMH - Matrocheck
  • Forum: Animal Fans
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing 4 ever!
  • aus dem Unterforum: Insekten und co.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Insekten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Insekten?"

    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Teddy - 08.06.2007, 20:00

    Wie findet ihr Insekten?
    Guten Abend,
    wie findet ihr den Insekten?Ich finde sie eigentlich ganz ok,aber nötig sind sie nicht.
    Ich meine,cool,dass die daran gedacht haben,aber ich brauch die nicht umbedingt!^^

    Und ihr?



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Tornuto-Fan - 08.06.2007, 20:09


    Ja da ist bei mir auch so nicht nötig aber auch nicht unötig
    ich fische lieber XD ^^



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Isabelle - 16.06.2007, 11:03


    Ich mag die Insekten, sie sind einfach hübsch anzusehen (besonders Schmetterlinge ^^) und gehören irgendwie dazu.



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Law - 16.06.2007, 11:33


    Sie sind eine gute finanzielle Einahme Quelle.
    (Hab gestern bis 1:00 nachts gespielt weil 1. Sau viele Vogelspinnen kommen und zweitens ist die Musik um die Zeit geil und drittens Regenbogenkäfer)



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Teddy - 16.06.2007, 13:04


    Ich finde,dass sie eher nicht so gute Sternis-Bringer sind,da ich,ich wenn ich meistens ein Insekt oder ein Fisch schon habe,sie meistens wieder freilasse.
    Seltend verkaufe ich sie.



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Law - 16.06.2007, 13:19


    Hm?
    Wieso das denn?
    Die gibts doch genug i9ch halte mir manche zuHause jedoch landen die meisten bei mir auf der Ladentheke



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Lati-Fan - 16.06.2007, 14:46


    Ich finde Insekten einfach klasse und das liegt überhauptnicht daran, dass ich alle paar Minuten einen Palmenkäfer fange, neeeeiiiiin :roll: Und ich spiel das auchnicht zu 50% nachts und ich habe noch keine zwei Insektenpokale, also habe ich auch keinen Grund sie zu mögen :lol: ;)



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    NMH - 19.06.2007, 18:11




    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Matrocheck - 24.06.2007, 11:03


    Teddy hat folgendes geschrieben: Ich finde,dass sie eher nicht so gute Sternis-Bringer sind,da ich,ich wenn ich meistens ein Insekt oder ein Fisch schon habe,sie meistens wieder freilasse.
    Seltend verkaufe ich sie.
    Ich finde sie klasse, die bringen meistens mehr Geld ein als Fische OO
    Manchmal sogar mehr als ein Fossil, wie z.B. der Regenbogenkäfer^^
    Ich spiele meistens die ganze Nacht durch und bekomm von dennen dann ca. 20 Stück, da einer 10.000 Sternis bringt bekomm ich dann 200 000 Sternis zusammen :!:



    Re: Wie findet ihr Insekten?

    Teddy - 30.06.2007, 11:17


    Ich fange zur Zeit auch gerne Insekten,aber ich mache es eher aus Spaß,nicht wegen den Sternis.
    Meistens lasse ich sie ja frei,mich interessiert das gar nicht ob ich da jetzt viel Sternis bekomme oder eher weniger...

    Und wenn dann mal ein Käfer für's Museum dabei ist,ist es noch so besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Fans

    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - gepostet von Matrocheck am Sonntag 26.08.2007
    Allgemeine Fragen Threat - gepostet von king-bushido am Donnerstag 15.03.2007
    Wie kriegt man schnell Fotas von Tieren ? - gepostet von Tom Nook am Samstag 06.10.2007
    Hi Sorkie - gepostet von Lati-Fan am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Insekten?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Alle Insekten - patrick (Sonntag 18.03.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)