Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Seeth - Syri
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Technische Helferlein
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))"

    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 08.06.2007, 12:55

    Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))
    Ja wie immer...Zeigt euer UI.

    Ist immer ganz nett da man sich ein paar Sachen abschauen kann die einem gefallen.

    Meines:







    Der chat text ist voll und ganz OOC, ja! *grinst* (mittagspause halt)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 18.06.2007, 10:46


    Hrrrr

    Das Forum gefällt mir

    Out Of Fight / RP


    In Fight (Äh... Nein, siehe Kommentar drunter)


    Sieht im Kampf nie so aus, weil die schwarze Leiste oben, die Petleiste, die Aktionsleiste rechts, die Minimap und die Knöpfe darüber nur bei Mouseover da sind.
    Ist eher ein "was sich da alles versteckt"-Bild.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 18.06.2007, 19:16


    :D Wey ...damit bist du bei Lyn richtig
    Wahrscheinlich wird kein Tag mehr vergehen an dem Lyn uns nicht mit ihren neuen Styls beeindruckt :)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 18.06.2007, 22:30


    Hm...

    Nein, so oft ändert sich nichts mehr bei mir, ich nähere mich meinem Optimum.

    Aber ich kann ja bei Gelegenheit mal alle Bilder reintun, die ich seit 2.0 hab *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 18.06.2007, 23:37


    liste doch mal auf was für Addons du hast *grinst*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 19.06.2007, 00:03


    Äh... Insgesamt oder nu die fürs Design?



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 19.06.2007, 07:06


    wie du magst 8)

    Also ich hab:

    Bartender3
    Fubar-mitPlugins
    AnnoyRP
    ImmerionsRP
    x-Perl Unitframes
    Atlas-Mit Plugins
    Wardrobe


    Mehr eigentlich nicht...



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 19.06.2007, 12:56


    Dann alle *g* Wenn ihr mich schon für durchgeknallt halten sollt, dann richtig *g*

    !BugGrabber (Fehler-Sammeladdon)
    !Zeug (eigenes von mir, handelt so kleinkrams... z.B. dass die Map nur bei Mouseover da ist, diese Funktion ist auch abschaltbar)
    ACP (Addon-Verwaltungs-Addon *g*)
    Align (Gitternetz zum exakten ausrichten von UI-Elementen
    AltClickToAddItem (Ja... Zum Handeln, Verschicken, etc)
    Bartender3
    BigWigs + 8 Module (Brauch ich derzeit nicht, ist auch deaktiviert)
    BLASCProfiler (Ganz nett, kann z.B. Itemlinks von Zeugs besorgen, dass ich weder im Inventar hatte, noch habe oder je haben werde *g*)
    Bookworm (Speichert die Ingame-Bücher, kann man dann immer wieder lesen)
    BugSack (Fehler-Anzeig-Addon)
    Cartographer + 15 Module (Kartenaddon halt *g*)
    CBRipoff (Castingbar, ist aber deaktiviert derzeit... Benutz die von PitBull)
    Cellular (Sehr, sehr tolles Chat-Flüster-Addon)
    CharacterInfo + CharacterInfoStorage (Schauen, was so die Twinks im Inventar/Bank haben)
    ChatLog
    ClearFont2 (Schriftart verändern)
    Clique (Clickcasting-Addon, hab ich auf meiner Priesterin aktiviert, erleichtert das Heilen ungemein)
    ClosetGnome + 2 Module (So wie Wardrobe oder ItemRack)
    ColaLight (Wieviel Gold bringt mir nen Item beim NPC?)
    CooldownCount (Numerische Angabe der CDs auf den entsprechenden Buttons/Items)
    Cosplay (Charakter im Vorschau-Raum ausziehen... Wie will ich denn bitte sehen, wie ne Robe aussieht, wenn ich noch die restliche Rüstung anhabe?)
    eePanel (Grafische Spielerei)
    ElkBuffBars (Buff-Addon, sehr sehr toll)
    EQCompare (Öh, genau das... *g* Equip-Compare)
    Fader (Von jemandem ausm UI-Forum selbstgemacht, kann UI-Elemente infight/outoffight ausblenden/einblenden)
    FuBar + 20 Plugins
    Holofriends (Bestes Freundeslisten-Addon wo gibt! *g*)
    IgnoreMore (Ignoreliste vergrößern)
    ImmersionRP
    LittleTrouble (Autoshot-Castbar, für meine Rotation)
    Lore (RP-Sprachenaddon)
    Mendeleev (Wofür wird das Item benutzt? Welcher Beruf? Sowas)
    MobHealth (Wieviel HP hat nen Mob genau? *g*)
    MultiTips (Ermöglicht 5 statt einem "anklick-Tooltip" (die Dinger im Chat))
    Niagara (Options-GUI für Ace2-Addons)
    Notebook (Notizaddon, wer hätte es gedacht...)
    Omen (Sowas wie KTM, nur noch in der starken Beta und ich teste daran herum. Hab es fürs Solospielen mit dem Pet ganz gerne, seit dem die Aggroleistung ab 65 irgendwie arg bescheiden geworden ist. In Instanzen benutz ich's nicht.)
    oRA2 (Ace2-CTRA)
    PitBull + 26 Module (Beste Unitframes wo gibt *g*)
    Postal (Post-Addon *g*)
    Prat + 4 Moduöe (Bestes Chat-Addon wo gibt *g*)
    RatingBuster (Ja... +14 Critrating = 0.9% Crit... Oder so)
    SharedMedia + SharedMediaLib (Mehr Texturen für die HP-Leisten in PitBull... Und für andere Leisten ebenfalls)
    simpleMinimap (Bestes Minimap-Addon wo gibt
    SpamSentry + 3 Module (Goldspam blocken und reporten)
    SpellBinder (Spells/Makros/Items direkt auf Tasten legen)
    Threat-1.0 (Die Lib hinter Omen)
    TinyTip + 2 Plugins (Bestes Tooltip-Addon wo gibt *g*)
    XRaidStatus (Raidstatus halt. Brauch ich aber noch nicht...)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 22.06.2007, 12:32


    Ich will natüürlich Lyni nicht enttäuschen

    Hier mein Interface (welches ich für alle meine Charaktere installiert habe; Ausnahme Palatinus)



    Ja ich liebe Balken mittem in Bildschirm, sie sind Seehr Informativ!

    Als Paladina ist PowerFu auch ein ganz nettes Tool :wink:

    Was ist was :http://666kb.com/i/apfi8bbgtnjppwib7.jpg

    Der Hauptteil aller Addons welche ich verwende sind im Was ist was Bild aufgezeigt, zusätzlich kommt dann noch PerfectRaid von Cladhaire im Schlachtzug.

    Ich finde das ist das Optimalste und Minimalistischste Interface das man als Paladin haben kann.

    Und glücklicherweise funktionier bei mir der großteil über die Tastatur da bei dem Tempelbesuch (siehe oben) meiner Funkmaus der Saft ausgeganngen war - und der Tank gestorben war.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 22.06.2007, 13:34


    Ich hab nochmal ein wenig rumgebastelt...
    Aus der Sicht meines Shamies *grins*




    Die Buffs müssen noch geändert werden sowie die Minimap... 8)
    Achja Chirai...Ist der Bildschirm bei dir immer so hell :?:



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 22.06.2007, 14:30


    Weyalin hat folgendes geschrieben:
    Achja Chirai...Ist der Bildschirm bei dir immer so hell :?:

    ney, hab nur die Gamma von den Bildern erhöht. Der Konstrast vom TFT is nicht so berauschend.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 10:55


    Chirai hat folgendes geschrieben: IAls Paladina ist PowerFu auch ein ganz nettes Tool :wink:
    Du weißt, wer PowerFu programmiert hat? *g*

    Kleiner Tipp: Discord Art durch eePanels ersetzen, bringt dir etwas FPS mehr.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 11:25


    Lyniviel hat folgendes geschrieben: Chirai hat folgendes geschrieben: IAls Paladina ist PowerFu auch ein ganz nettes Tool :wink:
    Du weißt, wer PowerFu programmiert hat? *g*


    Nöööööö, ich hab da keeeeine Ahnung Lyni :wink:

    Lyniviel hat folgendes geschrieben:
    Kleiner Tipp: Discord Art durch eePanels ersetzen, bringt dir etwas FPS mehr.

    Wenn die Panels von eePanels endlich mal scriptbar sind dann ja, sonst nicht.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 12:39


    Lyniviel hat folgendes geschrieben:
    Kleiner Tipp: Discord Art durch eePanels ersetzen, bringt dir etwas FPS mehr.

    Wenn die Panels von eePanels endlich mal scriptbar sind dann ja, sonst nicht.[/quote]
    Gut, ich hab bei dir jetzt nur das Menü-Hintergrundbildchen unten gesehen, da erschien es mir etwas unsinnig, gleich das riesenhafte Discord zu haben *g*

    Scriptbar ists noch nicht, aber seit ner Weile hamse auch Parentframes



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 15:27


    *kopfkratz* hä?

    8)


    wer hat denn PowerFU programiert? :wink:



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 18:53


    Weyalin hat folgendes geschrieben: *kopfkratz* hä?

    8)


    wer hat denn PowerFU programiert? :wink:

    Das war die Unglaubliche Lyniviel programmiert!!

    Hä? zu Scriptbaren Frames ?

    Ein Frame ist ein Contaier,
    gibt man ihr eine Hintergrund Grafik : ist es ein Bild
    gibt man ihr einen "macro-text" : ist es eine Schaltfläche (button)
    kann der User diesen macro-text zur laufzeit ändern : ist es eine scriptbare Schaltfläche.

    Alles was du auf dem Bildschirm siehst wenn du WoW spielst sind hunderte von kleinen oder größeren Frames - welche jeweils eine Aufgabe hat.

    Und da Lyni nicht weiß wer ich bin, werd ich mit ihrem nächsten Beitrag sicherlich korriegiert *grummelt*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.06.2007, 20:23


    Also ich komme mit dem Standard-UI von Blizzard sehr gut zurecht. Besonders, seit es die zusätzlichen Leisten unten und rechts gibt *schmunzelt*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 24.06.2007, 21:13


    Chirai hat folgendes geschrieben: Und da Lyni nicht weiß wer ich bin, werd ich mit ihrem nächsten Beitrag sicherlich korriegiert *grummelt*
    Wer biddu denn?

    Yazid: Die gibts aber schon lange... *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 24.06.2007, 22:01


    Sag mal Lyn .....kannst du nicht mal ne Praktische Krieger UI basteln ? :)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 25.06.2007, 13:52


    Haron hat folgendes geschrieben: Sag mal Lyn .....kannst du nicht mal ne Praktische Krieger UI basteln ? :)

    Wie müsste das denn aussehen? *g*
    Und... jaein. Ich bastel nicht für andere, aber ich helfe gerne tatkräftig :)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 25.06.2007, 17:32


    Ich spiele auch fast mit der Standard UI, ich benutze lediglich:

    - XPerl Unit frames (OHNE gruppen- und raidplugins)
    - Titan panel (komplett)
    - Auctioneer (Geldmache ;) )

    Ich habe keine Lust, jedes Mal nach einem Patch bzw. bei jedem Char einzeln so lange an der UI rumzudoktorn...ich würde es toll finden, wenn ihr mir vielleicht noch ein paar nette AddOns nennen könntet, die nicht allzu kompliziert sind und einen einigermaßen praktischen Zweck verfolgen.
    Dann könnte ich mein Interface noch ein bisschen anpassen...



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 25.06.2007, 22:32


    Lyniviel hat folgendes geschrieben: Yazid: Die gibts aber schon lange... *g*

    Ja, das stimmt. Eine einzige Leiste war damals schon sehr wenig. Wie man mit den Sekundär-Aktionsleisten bzw. den Spezial-Aktionsleisten umgeht, habe ich leider nie rausbekommen.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 25.06.2007, 22:50


    Drawf hat folgendes geschrieben: ...ein paar nette AddOns nennen könntet, die nicht allzu kompliziert sind und einen einigermaßen praktischen Zweck verfolgen.
    Dann könnte ich mein Interface noch ein bisschen anpassen...


    -Natur Enemy Castbar: Ist für Zauber-Interrupts gut und man sieht wie lange noch ein DoT auf einem Gegner ist sowie Diminishing Return.

    -Scrolling Cmobat Text Einfach eine schönere Schadensanzeige.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 25.06.2007, 22:51


    Yazid hat folgendes geschrieben: Lyniviel hat folgendes geschrieben: Yazid: Die gibts aber schon lange... *g*

    Ja, das stimmt. Eine einzige Leiste war damals schon sehr wenig. Wie man mit den Sekundär-Aktionsleisten bzw. den Spezial-Aktionsleisten umgeht, habe ich leider nie rausbekommen.


    Was meinst du damit Yazid? Wenn du die belegen willst musst du einfach auf tastenbelegung und weiter runter. Da steht dann irgendwann "Untere rechte leise". Die auflistung ist von links nach rechts.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 29.06.2007, 13:21


    Weyalin hat folgendes geschrieben: Was meinst du damit Yazid? Wenn du die belegen willst musst du einfach auf tastenbelegung und weiter runter. Da steht dann irgendwann "Untere rechte leise". Die auflistung ist von links nach rechts.

    Ich meinte diese Spezial- bzw. Sekundär-Aktion-Buttons. Danke jedoch für den Hinweis auf die Tastaturbelegung der Zusatzleisten, die ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 29.06.2007, 13:29


    Die Spezialbuttons sind zumbeispiel vom Pet oder für den Schurken schleichen...

    Ich hab bei Wey die Kampfhaltung auf Shift+A, Defenshaltung auf Shift+S und Berserkhaltung auf Shift+D....Bin halt ein Tastaturspieler *g*

    Und bei Faen das selbe...Stealth ist auf Shift+D



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 03.07.2007, 23:17


    Einmal Krieger-UI, ist aber noch in der Entwicklung...



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 07:37


    *sucht angestrengt die HAltungen* Versteckt? :D



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 15:59


    Weyalin hat folgendes geschrieben: *sucht angestrengt die HAltungen* Versteckt? :D

    Jup, die sind auf ner versteckten Leiste unten links, so wie unten rechts noch was ist. Aber vielleicht tu ich die Stances auch noch auf die Maus oder so, wer weiß.
    Derzeit mach ich eh kein Stancedance sondern lauf meistens in Def rum *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 17:29


    buuuh deff-stance 8)

    stell nacher nochmal ein neus Bild von meinem UI rein.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 18:24


    Weyalin hat folgendes geschrieben: Die Spezialbuttons sind zumbeispiel vom Pet oder für den Schurken schleichen...
    Ich hab bei Wey die Kampfhaltung auf Shift+A, Defenshaltung auf Shift+S und Berserkhaltung auf Shift+D....Bin halt ein Tastaturspieler *g*
    Und bei Faen das selbe...Stealth ist auf Shift+D

    aah. danke. jetzt verstehe ich das auch



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 18:25


    Ich liebe Def, bekennend *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 19:37


    Lyni dann hopp hopp spiela uf 70 8)

    Hier mal so...



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.07.2007, 23:27


    Joah hier mal meins. Im stealth halt nur andere Skills auf den Tasten

    http://img79.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot070407134006dt1.jpg



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.07.2007, 00:33


    Was hast'n Tyr da empfohlen? *g*

    Naja, abgesehen vom Layout hätte ich einige... Kritik dran *g*
    CT? Veraltet und ineffizient programmiert (Stichwort: Ressourcen), gibt Besseres
    KTM und MonkeyQuest? Dito.
    Pearl? Naja, ich find sie klobig *g*

    Nur aus Interesse: Sieht aus, als ob du sehr mit Tasta spielst... Warum dann noch das Menü und die Taschen?



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.07.2007, 01:32


    Lyniviel hat folgendes geschrieben: Was hast'n Tyr da empfohlen? *g*

    Naja, abgesehen vom Layout hätte ich einige... Kritik dran *g*
    CT? Veraltet und ineffizient programmiert (Stichwort: Ressourcen), gibt Besseres
    KTM und MonkeyQuest? Dito.
    Pearl? Naja, ich find sie klobig *g*

    Nur aus Interesse: Sieht aus, als ob du sehr mit Tasta spielst... Warum dann noch das Menü und die Taschen?

    CT hab ich eigentlich nur wegen der mail-mod. Habe mich ehrlich gesagt noch nie um ein anderes Addon, sofern vorhanden, gekümmert ;).
    KTM ist einfach praktisch. Auch hier: wenn es was besseres gibt bin ich für jede Info dankbar.
    MonkeyQuest hab ich mich einfach dran gewöhnt.
    Perl benutz ich schon ewig. Hab es mal mit agUnitframes probiert aber irgendwie gefallen die mir nicht sonderlich.
    Menü und Taschen: Nostalgie :D



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.07.2007, 04:02


    CT_Mailmod: http://files.wowace.com/Postal/Postal.zip
    KTM: http://files.wowace.com/Omen/Omen.zip
    Pearl: http://files.wowace.com/PitBull/PitBull.zip (besser als agUF, praktisch der Nachfolger)
    MoneyQuest: http://files.wowace.com/FuBar_QuestsFu/FuBar_QuestsFu.zip (bei Interesse)

    Was hastn Tyr nu da empfohlen? *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.07.2007, 08:29


    Lyniviel hat folgendes geschrieben: Was hastn Tyr nu da empfohlen? *g*

    8)



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.08.2007, 14:26


    So, ich hab neulich mal nen Addon-Kahlschlag gemacht und etwas neues gebastelt.
    Ist noch nicht ganz fertig, vorallem mit den Unitframes bin ich noch nicht zufrieden.


    Oben ist noch ne verborgene FuBar-Leiste mit mehr Info, aber die paar Sachen da sind eben immer sichtbar.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.08.2007, 20:52


    hui mal nichtmehr so viel sichtbar? =]

    ich hab mir mal in meiner "nicht-selbst-erzwungenen-Spielpause" ein neues UI überlegt.

    Soll von der Planung her so ausgucken:



    Map weis ich ned ob ich die so groß mache...die bars jedenfalls in die mitte mit eePanels unterlegt, Map ebenso. Chat wird auch mit eePanels unterlegt. Der Kasten links am Rand werden die anderen Unitframes sein, vlt. werden die aber auch irgendwo reingebaut sodass das nicht so "im leerem Raum" steht. Die Leiste oben wird vlt. FuBar bzw. Titanpanel.

    Dann kommen halt noch die sachen wie Omen, NaturEnemyCastbar und solche scherze.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 04.08.2007, 23:07


    Weyalin hat folgendes geschrieben: hui mal nichtmehr so viel sichtbar? =]
    Bisher mehr als beim letzten UI.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.08.2007, 08:48


    hm das "nichtmehr" sollte da eigentlich nicht hin...

    kennst du ein kartenaddon womit ich die map drehen kann? Würde die Map eigentlich so drehen das sie auf einer "Spitze" steht.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 05.08.2007, 14:09


    Hä? *g*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 06.08.2007, 10:54


    die map soll 45 ° gedreht werden das sie auf der Ecke steht.:P



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 06.08.2007, 12:59


    Ah!

    Nö. *g*
    Wenn du dir aber simpleMinimap runterlädst, solltest du das mit Übung entsprechend modifizieren können.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Seeth - 10.08.2007, 14:21


    ach ihr addon verrückten *grinst*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Syri - 06.10.2007, 13:21




    *nicht hauen*



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 06.10.2007, 23:48


    http://surl.se/erjy

    hm...

    Ist nicht up-to-date...morgen oder montag kommt ein neues Bild.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.12.2007, 16:22


    http://666kb.com/i/aum7hq3y9a8ydx9ox.jpg

    So neues ui für den schurken.



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.12.2007, 16:59


    Eine sehr schöne AUfteilung finde ich, auch wenn ich die beiden oberen Aktionsleisten, persönlich, unter das Zeil/eigene Portrait ziehen würde.

    PS: angenehm zu sehen, das es doch noch Schurken gibt, die Finte beutzen. :lol:



    Re: Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))

    Anonymous - 23.12.2007, 18:29


    danke für die blumen...

    kleinen update http://666kb.com/i/aumaus18bpi8nug5t.jpg

    Muss noch viel gemacht werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Herhören! Herhören! - gepostet von bellial am Sonntag 26.08.2007
    Der Tiefensumpf - gepostet von Weyalin am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeigt euer UI (das leidige Thema ;-))"

    Euer Vorbild? - wookie89 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Euer Wixxer prügelt sisch mit DSM rum..... - Wixxer (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    Zeigt her euer Interface - F U N K Y (Donnerstag 12.07.2007)
    Euer Lieblingsgame auf PC/Konsole ? - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    Euer Liebling aus Ruffy's Crew! - Hana (Sonntag 21.03.2004)