Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!

Rosestone-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Somnia Callidus - Jonas Bubbles
  • Forum: Rosestone-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Rosestone Schule für Zauberei und Hexerei...
  • aus dem Unterforum: Clean-Cunning
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!"

    Re: Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!

    Somnia Callidus - 08.06.2007, 23:29

    Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!
    Hallo meine lieben Clean-Cunnings! :wink:

    Endlich habe ich das Passwort für die Bearbeitung des Forums und des Gemeinschaftsraumes bekommen. Mittlerweile habe ich den Gemeinschaftsraum wieder aktualisiert und das Forum neu eingerichtet.
    Ich würde mich auch freuen, wenn dann wieder einige Clean-Cunnings öfter im Gemeinschaftsraum vorbeischauen würden. Vor allem die neuen Schüler möchte ich dazu aufmuntern, aktiv zu sein. Der ganze Clean-Cunning Bereich ist ein bisschen herruntergekommen und ausgestorben, aber das soll sich mit eurer Hilfe ändern!
    Es wird auch wieder hausinterne Wettbewerbe geben, bei denen man ordentlich Punkte holen kann. Also denkt dran und nehmt auch mal an den Wettbewerben teil. Schließlich wollen wir doch auch mal wieder den Hauspokal gewinnen, oder? :wink:

    In dem Sinne wünsche ich euch ein gelungenes Schuljahr auf Rosestone, auf das der Gemeinschaftsraum wieder aufleben mag! :lol:

    Liebe Grüße,
    eure VS Somnia Callidus


    ps: Wenn ihr das Passwort nicht mehr wisst, könnt ihr euch auch per PM an mich wenden.



    Re: Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!

    Jonas Bubbles - 04.11.2007, 16:16


    Wie siehts denn mit dem Gemeinschaftsraum-PW aus? Ich habe das in der Anmelde-Reply nicht bekommen.



    Re: Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!

    Somnia Callidus - 07.11.2007, 18:09


    kein problem.....
    hab dir schon ne pm geschrieben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosestone-Forum

    August - gepostet von Marina am Freitag 03.08.2007
    Dollcontest #12 - gepostet von Jessi Martell am Sonntag 24.06.2007
    Rosestone dem Ende geweiht?? - gepostet von Jessi Martell am Samstag 25.08.2007
    Rosestone Langeweile Rätsel - gepostet von Tobias Berger am Mittwoch 10.10.2007
    Dollcontest #09 - gepostet von Marina am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gemeinschaftsraum ist wieder erneuert!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)