Hallo da bin ich!

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo da bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffbert - lemartes - Deadboz - Shojin - Flunder
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Powergamer INC Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo da bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo da bin ich!"

    Re: Hallo da bin ich!

    Steffbert - 08.06.2007, 22:29

    Hallo da bin ich!
    Hallo

    ich bin´s der Steffbert! Ja, der Irre aus HH 2.


    Orks sind übr. die Bäst´n!



    Re: Hallo da bin ich!

    lemartes - 09.06.2007, 10:10


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn :shock:
    Na gut, Willkommen in unserer kleinen Hölle :wink:



    Re: Hallo da bin ich!

    Deadboz - 10.06.2007, 21:00


    Hallo!!! da gibts von mir erstmal nen feuchten Hände druck (was feuchtes in die Hände schmier) so, biddäh!!!

    Aba du machst nu nich bei uzz in da club midd, odää?

    sach mal Franky, gilt eigentlich das mit Perücke und Peitsche noch für Neueinsteiger?? :twisted:



    Re: Hallo da bin ich!

    Steffbert - 11.06.2007, 13:54


    Danke Junge

    also wenn man mich lässt, mach ich mit! Immerhin brauch ihr mal nen Orkspieler der euch zeigt wie man 40 Kilo spielt! :-)



    Re: Hallo da bin ich!

    lemartes - 11.06.2007, 19:27


    @Deadboz,
    Ja Peitsche und Perücke gilt immer noch für Neueinsteiger, wenn er Tapfer genug ist.
    Jo Steffbert schauen wir mal am 16.6. wenn du im Laden bist, was deine Orkse so können :shock:



    Re: Hallo da bin ich!

    Shojin - 11.06.2007, 22:35


    Herzlich Willkommen,
    imemr schön neue Leute begrüßen zu können. Aber eines solltest du nicht vergessen, ein Powergamer gewinnt nie ...



    Re: Hallo da bin ich!

    Deadboz - 12.06.2007, 18:29


    at first:

    du bist nicht der erste Orkspieler bei uns! Flunder ist der erste!! ... was nicht bedeutet, dass er erfolgreich ist ... das kann aber auch am Club liegen ...

    und wenn du erfolgreich sein musst musst du zu unserer Elite gehen, den PoPoZ (PowerPoza), bisher ist da Clash aber alleine ... selbst Lars ist zum Looser geworden ... :lol:

    Ach ja, möchtest du ausgepeitscht werden, oder willst du mich auspeitschen? wir können uns auch abwechseln, ich bin da flexibel! :wink:



    Re: Hallo da bin ich!

    Shojin - 13.06.2007, 19:26


    Stimmt doch gar nicht ;) Beim DaConflict habe ich bisher meine meisten T3-Punkte eingeheimst :mrgreen:



    Re: Hallo da bin ich!

    Flunder - 27.07.2007, 21:13


    Deadboz hat folgendes geschrieben: at first:

    du bist nicht der erste Orkspieler bei uns! Flunder ist der erste!! ... was nicht bedeutet, dass er erfolgreich ist ... das kann aber auch am Club liegen ...
    :wink:

    Grummel, Grummel......Ihr wisst gar ncht wie gut ihrs habt, weil ich euch immer gewinnen lasse..... :wink:



    Re: Hallo da bin ich!

    lemartes - 28.07.2007, 19:01


    Richtig :wink: :wink: :wink:



    Re: Hallo da bin ich!

    Deadboz - 03.08.2007, 16:21


    Wie weiß nicht wie man mit einer Powerarmee wie den Orks eine ngewinnen lassen kann ... ich finde von den Regeln her voll über ... das geht gar nicht ...

    sach mal Steffbert, hast du noch andere Armeen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Hilfe!! - gepostet von Deadboz am Dienstag 05.06.2007
    Clubabend im November - gepostet von lemartes am Montag 22.10.2007
    Rubbelkarten für die Sommerkampange - gepostet von Yarricks Nachbar am Freitag 26.05.2006
    Falls jemand noch was braucht ... - gepostet von Deadboz am Mittwoch 22.08.2007
    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Mordtheim - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 28.11.2006
    THORSTEN! ICH WILL DEN LAND RAIDER! - gepostet von Deadboz am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo da bin ich!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)