das sture Schiebepony...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "das sture Schiebepony..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Katzenfreundin - Steffi - Caballos de la Cruz - just-me
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Tierbilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das sture Schiebepony...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das sture Schiebepony..."

    Re: das sture Schiebepony...

    martina - 08.06.2007, 18:40

    das sture Schiebepony...
    ich habe Madlen auf die Koppel geschickt (wissentlich, daß die Tiere sehr brav sind) und sie gebeten, sie möge mir das Pony ein wenig näher an den Zaun bringen, damit ich es fotografieren kann.


    "Auf komm, Kleiner, beweg Dich. Schön ein Hüfchen vor das andere" "Nööö, will nicht"


    "Los komm schon, beweg Dich Du fauler Kerl!" *kaukaukaukau*


    "Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb" "Hö!! Net so fest!! Wer soll denn da in Ruhe grasen können?"


    :grin okey-okey, ich habs eingesehen.
    Hier hilft wohl wirklich nur Warten und Geduld.

    Aber es hat sich gelohnt!



    Re: das sture Schiebepony...

    Katzenfreundin - 08.06.2007, 21:40


    LOL LOL LOL Wieder eine herrliche Bildergeschichte,
    die richtig Spaß macht :top :top :top . Einfach klasse,
    Martina!



    Re: das sture Schiebepony...

    Steffi - 09.06.2007, 12:21


    Ich würde sagen: sturer Gaul LOL
    Sehr schöne Fotos!!



    Re: das sture Schiebepony...

    Caballos de la Cruz - 09.06.2007, 18:02


    lach mich weg ..... so sind ponys ... :grin



    Re: das sture Schiebepony...

    martina - 09.06.2007, 19:36


    Ja, die Geschichte war wirklich lustig. Ich hab mich auch totgelacht dabei. Vor allem mein Mann - als Pferdephobiker ging mit auf die Weide, tastete sich vooooorsichtig an den Riesengaul heran und schob mutig mit.
    Das Ding hat sich echt keinen Zentimeter bewegt, total friedlich, als sässe ihm ne Fliege auffm Po.
    Es war echt zum Schießen. :haha



    Männe war danach so mutig, dass er sogar große Sprüche schwang und versprach, daß er sich am nächsten Tag auch mal auf das große Pony, das ich geritten bin, draufsetzen würde und wir ihn einmal um den Platz führen dürften.

    Am nächsten Tag verließ ihn aber der Mut und er kniff ganz mannhaft :pfeif :reit

    Aber immerhin, er war soooooo mutig :respekt



    Re: das sture Schiebepony...

    Caballos de la Cruz - 11.06.2007, 19:53


    jetzt müßtest ihr mein fettes grinsen sehen ...

    hihihi mein männe ist jenauso :yippi



    Re: das sture Schiebepony...

    martina - 11.06.2007, 20:48


    nee nicht oder??? Dein Mann?? :rofl :rofl kaum zu glauben :baeh

    Wir sollten die beiden mal zusammen tun und ihnen ne gemeinsame Reitstunde gönnen, oder? :grin



    Re: das sture Schiebepony...

    Caballos de la Cruz - 12.06.2007, 07:33


    gröhl ........ mein männe und ne reitstunde ..

    lach .. nääää das würde der nie tuen ..

    ich habe ihn ein einziges mal aufs pferd bekommen ..
    und dann nie wieder ..

    er liebt pferde ... aber nicht drauf zu sitzten ..

    er ist früher mit mir zu jedem tunier gefahren ..
    heute fährt er immer mit zu feria´s und dergleichen ..

    aber selber reiten ... nä

    ( mal davon ab , hätte er nach seinem motoradunfall
    mit vierfachem wirbelbruch auch ein viel zu großes
    risiko zu tragen , wenn er reiten würde )

    ;-) aber dein mann kann gerne ne reitstunde bekommen :grin



    Re: das sture Schiebepony...

    martina - 12.06.2007, 13:21


    Autsch! Das klingt aber nicht gut mit dem Motorradunfall.... :ups :umkipp

    Das war bestimmt ne schlimme Zeit, kann ich mir vorstellen.

    Allein der Gedanke daran.... der allein war schon der Grund, warum ich vor 4 Jahren meine Kawa verkauft habe. Nachdem ich merkte, daß ich das mit der Geschwindigkeit nicht mehr im Griff hatte musste sie weg. Hab mir dann noch nen Chopper geholt, den aber nicht mehr gefahren. War doch nicht das Gleiche.

    Fährt Dein Mann wieder Motorrad oder reizt es ihn noch?


    Nee-nee, mein Männe setzt sich nie und nimmer auf ein Ross. Der erfindet tausend Ausreden warum das nicht möglich ist. :grin
    Das wäre echt vergeudete Zeit :baeh



    Re: das sture Schiebepony...

    just-me - 12.06.2007, 21:27


    Aber die Madlen ist wirklich eine Nummer, und mit so einem großartigen Händchen für Tiere - also wenn die ein Pony nicht bewegt bekommt, dann schafft das niemand!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Henry - gepostet von martina am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das sture Schiebepony..."

    Das sture Pony - amanda (Samstag 15.04.2006)