Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen

Time for ABI
Verfügbare Informationen zu "Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master - Chriz - Nico
  • Forum: Time for ABI
  • Forenbeschreibung: Stufenforum der Stufe 13 des städt. Gymnasiums Lechenich (ABI 08)
  • aus dem Unterforum: Finanzen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen"

    Re: Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen

    master - 08.06.2007, 16:28

    Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen
    Nico hat folgendes geschrieben: Nur nen kurzer Zwischenstand:

    Kevin und ich haben heute das Konto eröffnet, und konnten gleichzeitig auch noch die Bank (wir haben mit dem Filialleiter gesprochen) überzeugen einer unserer Sponsoren zu sein.
    In welcher Form, ob z.B. auf Plakaten etc. muss noch geklärt werden, und entscheidet dann letztlich auch über die Summe die gespendet wird.

    Ab nächster Woche Montag (11.06.2007) fangen Julian, Kevin und ich dann an jeweil 30 Euro Startkapital von jedem einzusammeln, bzw. schreiben wir Kontonummer etc. hier rein und zu allen nochmal per E-Mail falls jemand die 30 Euro überweisen möchte.

    Eins ist wichtig: Wenn wir es schaffen unsere Gewinnbringenden Aktionen (Abifeten, Verkauf von Eis, Taxifahrten usw.) gut zum Laufen zu bringen, bekommt ihr die 30 Euro am Ende der 13 wieder, und je nach überschüssigem Gewinn sogar noch mehr.
    Der letztendliche Gewinn hängt natürlich nur von euch ab, daher finde ich es auch schade das sich so wenige bereit erklären am Samstag zu fahren.
    Das Finanzkomitee ist vollkommen vertreten (bis auf Julian der noch nicht Fahren DARF) und geht mit gutem Vorbild voran. Wir brauchen aber immernoch Fahrer/Innen für morgen, also bitte überlegt es euch.

    LG Nico



    Re: Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen

    Chriz - 15.06.2007, 20:46


    alles klar, bin dabei ... 30€ anlegen 40€ zurrück bekommen.
    wie is das mit zinsen ?? wenn ich der bank mein geld leihe krieg ich auch zinsen :D

    //edit: ja das war ein scherz ^^



    Re: Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen

    Nico - 23.06.2007, 16:33


    Also 1. werden das nich viele Zinsen sein die wir bekommen, und 2. wären die dann in den 10 Euro aus deinem Beispiel schon enthalten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time for ABI

    Mitglieder - gepostet von master am Samstag 26.05.2007
    Tschüss - gepostet von Bea am Freitag 19.01.2007
    Geschichte Zusatzkurs Frau Kisters-Honnef - gepostet von Roman am Montag 06.08.2007
    Stufenparty - gepostet von Sagi am Sonntag 11.02.2007
    Wer wird Mr KomiteeKing ?! (Abiturstreichausschusssprecher) - gepostet von Chriz am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sponsor VR-Bank und Startkapital überweisen"

    Fileplanet und Hero Netgame Sponsor Event - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    tststs.. die stones und die deutsche bank - benderhead (Freitag 13.07.2007)
    Ein Schreiben in der Bank - Yah'Drathir (Montag 30.07.2007)
    Sponsor - - eA ]|[ iCeMaN- (Samstag 29.05.2004)
    manu sponsor - vangi (Mittwoch 18.07.2007)
    Deutsche Bank - Anonymous (Freitag 06.08.2004)
    Bei welcher Bank habt ihr euer Gehaltskonto - Sacklpicker (Donnerstag 03.01.2008)
    Klage gegen ehemaligen Sponsor - Känguruh (Donnerstag 03.01.2008)
    Sponsor - audisina (Samstag 21.07.2007)
    Rote Bank - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)