Donnerstag ist es so weit!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag ist es so weit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinkabell - Madcat-C1 - Berliner - Citruskraft - AygoAngel - THOR - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag ist es so weit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag ist es so weit!"

    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Tinkabell - 08.06.2007, 10:12

    Donnerstag ist es so weit!
    Huhu liebes Forum!
    Ja, am Donnerstag ist es endlich so weit, da bekomm ich mein erstes Auto, den Aygo Cool in vulkanrot :D Freu mich schon ganz doll darauf und hoffe das ich lange daran Freude haben werde!
    Sind hier eigentlich auch schon welche, die an der Innenausstattung rumgespielt haben? Bin nämlich am überlegen da einiges zu machen.

    Liebe Grüße, Tinkabell



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Madcat-C1 - 08.06.2007, 10:16


    Hi,

    willkommen bei uns! :)

    Was verstehst du unter 'Innenaustattung'? Schau mal im entsprechenden Board nach, da wirst du sicher genug Anregungen finden :)



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Tinkabell - 08.06.2007, 10:22


    vielen Dank, ich werd da wohl gleich ma reinschnuppern ^^

    mit Innenausstattung mein ich eigentlich so nur nen bissle alles schöner zur machen ^^ also licht oder kA solche dinge halt nix großes



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Berliner - 08.06.2007, 10:25


    Einen zweiten Türschalter und eine Kofferraumbeleuchtung sind sinnvolle Dinge die sich einige Leute hier nachgerüstet haben. Ansonsonsten sind Verbesserungen am Radio und den Lautsprechern ein Dauerthema. Die üblichen Spielereien, wie Chromschaltknauf, Chromringe für die Lüftung, oder in Wagenfarbe lackierte Lüftungszierringe sind auch schon mal beschrieben worden. Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, solange der TÜV mitspielt. Stöbere einfach ein bischen im Board herum und Du wirst diverse, auch zum Teil skurrile Anregungen finden.



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Citruskraft - 08.06.2007, 10:40


    Hi!



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Tinkabell - 08.06.2007, 10:42


    Ja ich hab mir grad schon diese Chromverkleidungen angeschaut sehen echt gut aus aber kosten dafür auch schon etwas ^^ also das wär schon so was wo ich am überlegen bin mir das schnellstmöglich zu holen...macht einiges her



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    AygoAngel - 08.06.2007, 11:09


    Herzlich willkommen :D



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    THOR - 08.06.2007, 13:18


    willkommen 8)



    Re: Donnerstag ist es so weit!

    Letz Fetz - 08.06.2007, 23:29


    Herzlich Willkommen im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    My audio - gepostet von Rene am Donnerstag 15.03.2007
    Wer fährt deinen Aygo? - gepostet von x-aygo-x am Dienstag 20.06.2006
    New K&N induction kit - gepostet von guidom am Donnerstag 12.04.2007
    Schaltknauf - gepostet von Paradoxtom am Dienstag 14.11.2006
    Vorschlag für Unterforen-Umbenennung - gepostet von jumping-blueberry am Montag 14.05.2007
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005
    Hi an alle ! - gepostet von acuity am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag ist es so weit!"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)