Bewerbung von Marai / Shakalan

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Marai / Shakalan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marai - Anonymous - Lyár - Cardyn - Deseira - Frankilla - Heffernan - Cern - Gajanos - Sakkus
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Marai / Shakalan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Marai / Shakalan"

    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Marai - 08.06.2007, 20:54

    Bewerbung von Marai / Shakalan
    Hallo in die Runde :-)

    ich suche für meine beiden Chars, Marai und Shakalan, eine nette, umkomplizierte Gilde von Gelegenheitsspielern und bin auf euch gestoßen, weil mich Gajanos auf euch aufmerksam gemacht hat.

    Shakalan ist eine Heildruidin, lvl 70, teils T1/T2/Zul equipt mit den Berufen Alchimie und Kräuterkunde. Sie ist mein erster Char, den ich seit März letzten Jahres mit Herzblut und Begeisterung und immer als Heilerin bis lvl 70 gespielt habe, auch wenn es vor allem zwischen 60-70 nicht einfach war. Lange war ich einer sehr familiären Gilde, die sich leider aufgelöst hat, dann bis BC in einer Raidgilde, da hat sie MC, Zul, Ony mit den raidüblichen Termine von bis zu drei mal die Woche mitgemacht. Das wurde mir irgendwann zuviel und ich habe die Gilde in BC, als es nur noch darum ging, so schnell wie möglich Kharazan zu machen, verlassen. Leider hat sich irgendwann in BC herausgestellt, dass als Heilerin selbst grüne Quests alleine nur schwer zu bewältigen sind... und Inzen habe ich inzwischen aus familiären Gründen nur noch wenig Zeit für. So bleibt ihre Ausrüstung für BC bescheiden und ein bisschen schläft Shakalan nun so vor sich hin.... ich fände es toll, wenn sie in eurer Gemeinschaft wieder aus ihrem Winterschlaf aufwachen würde.
    Da ich dann aber von wow nicht ganz die Finger lassen konnte, kam es zu Marai, einer Dranei Jägerin, inzwischen lvl 42 mit Juwelenschleifen und Bergbau.
    Und wo ich früher Stunden für gebraucht habe, komme ich heute ratz fatz durch und es macht einen Riesenspass
    bogen
    Ach ja, beide sind begeisterte Angler, leider hat das Glück beim Angelwettbewerb bisher noch nicht zugeschlagen.

    Zur Person hinter den Chars: Bärlinerin (genau, aus der Knut-Hauptstadt), alleinerziehende Mutter eines 16jährigen Schurken ( der mich mit wow angesteckt hat und der natürlich vieeeel weiter ist wie ich ^^). Aus familiären Gründen meistens erst abends ab halb 10 für ein bis zwei Stunden so richtig im Spiel - weil jemand hier muss sich ja um Gold und Nahrung kümmern . Ich kann genauso viel Spass im Kloster haben wie in BC, wenn die Mitspieler stimmen. Mit Würfelunglück kann ich leben. Ich mag alles, was das Spiel außer dem Questen und Inzen machen noch so hergibt.... Saufgelage in Zwergenkneipen, Hochzeiten, improvisierte Raids ...

    Zu meinen Schwächen: Instanzen mag ich weniger, einfach auch weil ich die mehreren Stunden dafür meistens nicht mehr habe. Gegen Raidstress bin ich inwischen allergisch geworden. Dafür helfe ich umso lieber aus, wenn bei Quests Not ist und fliege dafür auch gerne mal um die Kontinente. Und wenn ich sonst wie helfen kann, tue ich das gerne.
    Ts mach ich, wenn es für Instanzen erforderlich ist. Ansonsten gehöre ich nicht zu denen, die sich abends gleichzeitig mit wow ins TS einloggen werden. Da bitte ich um Verständnis dafür, ich habe den ganzen Tag beruflich am Telefon mit Leuten zu tun die was von mir wollen, abends möchte ich in wow abschalten können - ohne Kopfhörer. Ich sage das, weil das in meiner alten Gilde fast Voraussetzung war...wie es bei euch ist, weiß ich natürlich nicht.
    So, nach diesem langem Text nur noch: Ich würde mich auf gemeinsame Unternehmen mit euch freuen, es grüßen
    Marai & Shakalan



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Anonymous - 09.06.2007, 00:06


    huhu,

    sehr schöne bewerbung, würd mich freuen dich bald in der gilde begrüßen zu dürfen =)

    lg baha :|



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Lyár - 09.06.2007, 02:14


    huhu marai ;-)
    nochmals ein herzliches willkommen bei uns :-)
    tolle bewrbung, ich denke mal, du passt zu uns ;-) und dudus sind immer willkommen :)

    also: viel spaß mit diesem verrückten haufen :)



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Cardyn - 09.06.2007, 02:29


    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns.

    Bei uns ist alles freiwillig und der Spaß am Spiel ist die Hauptsache.

    Natürlich gehen wir auch in Instanzen, aber das ist dann immer mit viel Spaß verbunden.

    Freitags ist unser Gildentag, da bieten wir mit den Leuten an, die Lust haben, nach Karazhan zu gehen. Sonntags bieten wir nen Spaßrun nach Zul Gurub, Onyxia, AQ 20 oder so an. Aber wie gesagt, niemand muss teilnehmen, aber es ist immer sehr lustig am Sonntag.



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Anonymous - 09.06.2007, 09:16


    Von mir auch noch einmal Herzlich Willkommen :)



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Anonymous - 09.06.2007, 10:11


    Huhu und n Herzliches Willkommen!
    Passionierte Angler gibts bei uns auch einige, da biste also gut aufgehoben :)



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Deseira - 09.06.2007, 11:11


    auch von mir ein herzliches willkommen. es würde mich freuen, bald mit dir losziehen zu können, egal wohin (ich weiß sowieso meistens nicht wo ich bin und wo ich hin muss lol )
    :hi:
    desi



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Anonymous - 09.06.2007, 12:30


    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    :)



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Marai - 09.06.2007, 16:45


    Ich danke euch für die nette Begrüßung und Aufnahme und auf gemeinsame Unternehmen und sehe euch ingame
    thx



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Frankilla - 09.06.2007, 17:59

    Nu kann ich auch nichr mehr anders!
    Herzlich Willkommen!

    Ich hab Dich gestern schon mal in meine Freundesliste gesteckt, aber für meine Questreihen, war dein char leider noch ein bisserl klein.


    Nun bist Du ja in der Gildenliste!


    Viel Spass bei Uns!


    Frankie



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Heffernan - 09.06.2007, 23:08


    Auch von mir ein recht herzliches :winkö:
    Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben, und so schlecht sind wir garnicht :x

    Gruß Heffernan



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Cern - 10.06.2007, 11:31


    Huhu und Willkommen bei ASHURA solangsam mehren sich die Mamas bei uns :box:


    Wegen TS musst du dir eigentlich keine sorgen machen... Ich quäle alle hier schons eit einem halben jahr, weil ich mich weiger ein Headset zu kaufen :quinga:

    Ich höre in Instanzen immer über meine Boxen mit und das klappt wunderbar. Schön leise gestellt, nebenher Musik und nur bei Bosskämpfen pass ich richtig auf... aber das darfst du denen hier nicht verraten :wink:
    Wobei es im TS und Instanzen immer lustig und entspannt zu geht... aber wenn du nicht magst, dann wird dich niemand zwingen denke ich



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Cardyn - 10.06.2007, 12:05


    Gezwungen wird niemand, aber wenn du mit in eine Instanz gehst, ist es immens wichtig, wenigstens zuzuhören, da alle anderen der Gruppe im TS sind und die Absprachen natürlich nicht mehr extra nochmal im Chat geschrieben werden. Auch während des Kampfes wird nur noch im TS gesagt, wer auf die Aggro achten muss oder daß der Heiler grad angeknabbert wird und Hilfe braucht. Aber du hast ja auch geschrieben, daß du ins TS gehst, sollte es erforderlich sein. Du wirst schon sehr schnell merken, daß wir es uns im TS immer sehr gut gehen lassen. Da wird Musik gehört und ab und an auch mal ein oder zwei oder viele Witze erzählt.



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Gajanos - 11.06.2007, 13:54

    Juhu, da ist sie ja :)
    Hi Shaka:)

    schön das du zu uns gefunden hast. Ich war die letzten Tage beschäftigt und nicht viel ON. Habe deine Bewerbung erst jetzt gesehen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und freue mich, mit dir noch mehr was zu unternehmen. Den Schritt in unsere ungezwunge Gilde wirst du, so denke ich, bestimmt nicht bereuen.

    Auf ein baldiges...
    Gruss
    Gajanos



    Re: Bewerbung von Marai / Shakalan

    Sakkus - 11.06.2007, 14:32


    ein hezliches Willkommen auch von meinereiner :)

    Gruß
    Sakkus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Brudiherz, nur für dich.... - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 30.01.2007
    Verzauber Hilfe (woraus kommt was) - gepostet von bordon am Mittwoch 14.12.2005
    Ich höre nun wohl doch auf! Lieber Gruß! - gepostet von Athelas am Samstag 04.11.2006
    GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus) - gepostet von Shadowlurker am Sonntag 04.03.2007
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    dabibid wadubidada dey dalik wa - gepostet von Kestrel am Montag 04.09.2006
    Seid gegrüsst - gepostet von malack am Freitag 05.10.2007
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig: der neue fred zum Gähnen ^^ - gepostet von Quinga am Montag 13.02.2006
    aus einem Chatroom^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Marai / Shakalan"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)