Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Kian - enanya - papillonsun - kleiner prinz - sunny12 - HotziAlex - jojo - florena7 - amg - studi2003 - Anonymous - Gummibärchen - momo3 - Purmusik - EngelvomPrinz - Nanny - +*schaTTenkind*+ - Danny - pfeifenjoe
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?"

    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 08.06.2007, 23:13

    Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?
    Ich habe gerade über eine Stunde Fynn (schaTTenkind) im pur.de Forum unterstützt am Telefon. Was da schon wieder los ist...

    Ich bekomm nur noch das Kotzen, wenn ich da rein schau. Meine Devise war bisher immer: "Reingehen und so einen sch... ignorieren und einfach auf die netten Sachen da eingehen"

    Doch ganz ehrlich? Ich find da kaum noch was, was mich anspricht. So viele nette Forumsschreibe schreiben schon ewig nix mehr. Nun sind nur noch so Streitsüchtige da.... und dann die, die sich als was besseres fühlen und von oben auf andere herabreden, wenn sie kommentieren und dann noch die, die denken alles schlichten zu können und DIE Ahnung überhaupt zu haben, wie man das lösen könnte (die gute Absicht schätz ich ja! :-) so ists nicht gemeint...) und dann noch die, die andere direkt anmachen. Und dann noch die ganzen, die sich gegenseitig ihre Beiträge hochschieben und dazu extra 2. oder 3. Nicknamen haben unter irgendwelchen Pseudonymen... *seufz*

    Irgendwie nicht das wahre.... Fragen zu PUR darf man schon nicht mehr stellen, schon kriegt man eine drüber. Wenn man eine Kritik äußert, wird sie sofort als Mecker verstanden... seufz...

    Wie seht ihr das PUR.de Forum? Ich bin heut ganz arg traurig da rüber und habe zum ersten mal keine Lust mehr drauf, ganz ohne, dass ich direkt von irgendwem angegriffen wurde. Das bin ich auch schon häufiger. Ich bin nicht wenig da aktiv, das zieht sowas mit sich. Aber ich bekomm immer mehr zuspruch als solche niveaulose Abwehr (was es alles für Schimpfworte gibt...).

    Naja... mich würd eure Meinung mal interessieren.

    Ich würde gerne bei pur.de gerade auswandern. Wohin? Hierher? Ja doch, bei euch fühl ich mich wohl, auch wenn hier im Forum weniger los ist. Aber das macht nichts, besser weniger los, als irgendwas niveauloses ;-)

    Liebe Grüße
    imi :cry: :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 08.06.2007, 23:16


    Achso, ich wollt noch sagen, dass ich selber sicher auch mal so gehandelt habe im Forum wie die, über die ich mich da gerade beklage ;-)

    Ich denk, das ist normal. Aber irgendwie gibts da inzwischen nur noch sowas...

    Da fehlt eindeutig ne Moderation. Oder das Forum ganz sperren... das haben sie nach solchen Theater-Szenen bei der Kelly Family damals auch gemacht ;-)



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Kian - 09.06.2007, 12:21


    Ich bin dir gefolgt, liebe Imi. Als ich nun erfahren habe, das Fynn nicht mehr dabei sein darf, was ich verstehe, da ist bei mir auch die große Entäuschung ausgebrochen.

    Es ist dort nichts mehr, was mich dort hält.
    Nette Menschen von da, finde ich auch hier.

    Kian



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    enanya - 09.06.2007, 14:26


    Sorry.....Was ist denn da auf Pur.de passiert das Fynn nicht mehr dabei ist :?: :?: :?:

    Konnte das gestern nicht verfolgen... :? und eben wo ich bißchen gelesen habe... :?: Sind wohl einige Komentare raus :!: :?:

    Liebe Grüße Enanya



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    papillonsun - 09.06.2007, 15:27


    Würde mich auch interessieren, was da gestern vorgefallen ist. :? :?: Vorallem da sein Profil ja noch da ist. Nur hab ich ihn nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden.:? :?:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    kleiner prinz - 09.06.2007, 16:07


    Ich bin der papa von fynn.

    was da passiert ist? das übliche. er ist bis zu morddrohungen beschimpft und beleidigt worden. seine kommentare waren harmlos, er hat sie nur gelöscht weil es ihm dann doch zu blöd wurde auf die anderen dort besonders "Purs größter Fan" noch einzugehen. er hat sich lange verteidigt, dann hat ihn die kraft verlassen.

    es war nicht das erste mal. zu beginn als er sich gerade angemeldet hatte war dass chon einmal so heftig. Und das - das muss man sich mal reinziehen!!!- nur weil er tokio hotel hört.

    nun haben wir entschieden, dass es besser für ihn ist, wenn er nicht mehr bei pur.de ist. und ich möchte auch nicht mehr da sein.

    imi, ja es ist ätzend dort. und nichts wird unternommen gegegen die stänkerer. ich habe auch keine lust mehr, da bin ich lieber hier bei euch allen.

    ich boykottiere nun das pur.de forum bis da mal eine lsung gefunden wird.

    ich dachte Pur wär eine band für familien. in den konzerten sehe ich viele familien mit kindern. aber die Homepage bietet ein ganz anderes bild.

    Morris



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    sunny12 - 09.06.2007, 17:33


    Hallo Ihr Lieben!!
    So, ich hab mich dann auch mal wieder hier eingefunden. Hier machts auch wieder Spaß, Kommentare abzugeben. Hab mich bei pur.de in letzter Zeit auch sehr zurückgehalten...worauf sollte man auch noch antworten??? Auf das Kindergartengezanke hab ich keinerlei Lust und wenn ich höre, daß auch Morddrohungen ausgesprochen wurden, dann komm ich mir echt vor, wie im falschen Film!!! Bin ja mal gespannt, ob sich Larry dazu noch äußern wird!!
    Jetzt wünsche ich uns allen hier ganz viel Spaß!! Und bin sicher, daß wir den auf jeden Fall haben werden... :wink:

    Liebe Grüße an Euch von Biggi



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    papillonsun - 09.06.2007, 18:07


    Bitte was? Morddrohungen und das nur weil er TH hört? Die spinnen ja total. :shock: :shock: :shock:

    Jetzt machen sie Daniel fertig, der reinste Kindergarten. :evil:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    HotziAlex - 09.06.2007, 18:15


    Ich bin euch auch gefolgt :P

    Ich bin zur Zeit ja eh wenig online und bei Pur.de bin ich eigentlich auch immer nur kurz um meine Messis zu checken.
    Aber was ich dann immer so mitbekomme, ist echt schade :cry:

    Dass die den Fynn da so fertig machen, ist mehr als niveaulos! Das sollte er sich wirklich nicht antun dürfen. Deshalb finde ich es gut, dass Ihr ihn da nicht mehr hin lasst.

    Machen wir es uns doch hier gemütlich, ist doch hier auch schön :D und momentan sogar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    jojo - 09.06.2007, 18:16


    Oh, man, das ist echt heftig da! Wie ihr schon alle sagt, hier ist es viiiiiel schöner! Ich bleib hier! :wink:
    Find das aber voll schade mit Fynn, hab gern mit ihm geschrieben! Aber, mit der Situation da, muss man sich wirklich nciht länger abquälen!

    LG, jojo :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    florena7 - 09.06.2007, 20:06


    Ja, das ist wirklich alles sehr schade. Da findet man doch keine Worte mehr für, oder???
    Ich bin sehr froh dass ich euch alle kennen lernen durfte!
    Und auch mit Fynn hab ich gerne geschrieben. Ich glaube die meisten, die ihm VERSUCHTEN zuzusetzen, waren neidisch. Darauf, dass er wahrscheinlich 100 Mal klüger ist als sie und dass er einfach über die blöden Kommentare hinweggesehen hat statt sich, wie - so vermute ich - gewünscht, unheimlich drüber aufzuregen...

    Schade, dass ich nun mit ihm wohl bei pur.de nicht mehr schreiben kann. Er ist echt ein lieber Kerl! (Mal ein Lob an Morris Erziehung :wink: )
    Aber vielleicht sieht man ihn ja hier eines Tages!?!?!



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    amg - 10.06.2007, 09:07


    Ach hierhin wandern alle aus ... hätte ich mir ja denken können!

    Der Hintergrund "Fynn ist nicht mehr bei pur.de" fehlte mir bis jetzt und vielleicht hab ich auch mal wieder den falschen Beitrag übersprungen, weil der Rest zuviel genervt hat.

    Ein 11-Jähriger sollte aber in meinen Augen auch nicht allein im Internet surfen... und solche öffentlichen Foren sind einer der Hauptgründe dafür! Ein Realnamenzwang wäre ein ganz einfacher Weg zu mehr Ordnung, Moderation ein weiterer...

    Die Forumsgemeinde kippte schon seit langem in die Richtung "die guten sind schon vorangegangen" (dabei denk ich lustigerweise an ein Lied von Reinhard Mey aus anderem Zusammenhang). Logisch, dass dann nur der Abschaum dort verbleibt. Und weil ich nicht dazu gehören möchte, schreibe ich lieber hier :)

    Ich fänds toll, wenn wir Fynn mit Morris zusammen im Montags-Chat finden würden... das könnte deutlich zeigen, dass es im Netz auch andere Menschen gibt!

    Gruß von einem nachdenklichen Andreas



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    studi2003 - 10.06.2007, 12:02


    Ja, das alles dort macht nachdenklich. Ich muss mich wohl aber in die Reihe derer einreihen, die Du, Imi, aufgezählt hast. Ich versuche immernoch zu schlichten, aber mir geht die Puste aus. Irgendwann kann man dann nicht mehr.

    Was mit Fynn passiert, ist unterste Schublade und tut mir sehr leid. Es sit wohl die einzig richtige Entscheidung ihn da raus zunehmen. Ich werde allerdings pur.de nicht verlassen, denn ich habe die Hoffnung, dass sich die Leute irgendwann ausgestritten haben und keine Kraft mehr haben, um weiter zu machen.

    Auf eine Moderation werden wir in dem Forum ewig warten, denn Larry hatte mir mal sehr rigoros gesagt, dass es keinen geben wird. Das ist im Team besprochen und abgelehnt wurden. LEIDER!!!

    Schön, wenn sich alle "Vernünftigen" hier wiederfinden und wir hier in Frieden schreiben können. :D

    LG Conni



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Anonymous - 10.06.2007, 22:44


    Das bist traurig das es soweit kommen musste... :cry:
    Ich hoffe Fynn bleibt uns dennoch irgendwie hier erhalten.

    @amg für den Montagschat wird es zu spät sein für den jungen Mann :wink: ist ja meistens Schulzeit.

    Ich würde mich auch freuen wenn wir hier im Forum etwas aktiver sind und somit bei pur.de gar nicht mehr sein müssen. (nur um Nachrichten zu lesen vielleicht)

    Mein Sohn ist auch bei pur.de angemeldet und ist auch 11 @amg. Ich glaube nicht das Fynn alleine gechattet hat und auch mein Sohn tut das nicht. Aber wenn andere einen anschreiben und überls fertig machen, da kann auch jemand der daneben sitzt erstmal nichts ändern..oder? :wink:
    Und einfach ausschlaten usw. ist da nicht die beste Lösung..finde ich.
    Ich denke das Imi ihn da angeleitet hatte um das zu klären usw. sehr gut.

    Ich werde nun meinem Sohn sagen, dass Fynn wohl nicht mehr online kommen darf..leider. Vielleicht kann sich Fynn hier anmelden und man kann sich dann hier noch Nachrichten schreiben.



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Gummibärchen - 11.06.2007, 11:05

    Ich bin euch auch gefolgt
    Ich finde es mega s*c*h*e*i*ß*e was bei pur.de abgeht.

    Ich kann Morris gut verstehen das Fynn jetzt nicht mehr auf pur.de gehen darf.
    Ich finde es sehr schade das solch liebe Leute dort nicht in ruhe chatten dürfen.
    Fynn hat mit seinen Beiträgen das Forum bereichert.
    Morris drück den großen mal ganz fest von mir.

    Ich hoffe das die Streitsüchtigen nicht auch noch hier hin kommen.
    Auf eine Friedliche zeit mit euch freue ich mich.

    LG Isa :wink:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    momo3 - 11.06.2007, 11:45


    Ich habe mich in dem Forum auf PUR.de schon lange nicht mehr wohl gefühlt, aber so schlimm wie es inzwischen geworden ist...das geht gar nicht mehr.
    Diese Aggressivität, die dort umgeht, macht einen ganz krank.
    Schon sehr traurig, wenn Kinder dort so fertig gemacht werden... :(

    Liebe Grüße
    Vera



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    kleiner prinz - 11.06.2007, 21:18


    @amg weise worte :-) keine Sorge Fynn hat nie alleine am PC gesessen. ansonsten hat er schon die reife gut klar zu kommen und das Internet hat nur bestimmte seiten für ihn freigeschaltet. er muss immer fragen.

    aber ihn in den chat ab 21 uhr zu schicken halte ich als pädagogisch noch unklüger, da schläft er normalerweise schon friedlich ;-)

    aber vielleicht können wir mal einen früheren chatterin finden, dann darf er auch mal. er will sooo gerne.

    ich soll euch auch alle von ihm grüßen. er ist sehr traurig, dass er nicht mal auf wiedersehen sagen konnte. aber die tage melden wir ihn hier mal an.

    grüße
    morris



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Purmusik - 12.06.2007, 08:39


    Guten Morgen

    Ich habe gestern den Text des Liedes "Streiten" im Forum veröffentlicht.
    Einen Kommentar mußte ich einfach abgeben.
    Ich glaube aber leider auch nicht, dass sich dadurch etwas ändern wird.

    Es ist so schade, dass ein gutes Forum von einigen so mißbraucht wird.
    Es sind ja wirklich nur wenige die sich so verhalten.
    Leider reichen sie aber aus um es so zu vergiften. :evil: :evil:

    Wenn Morddrohungen ausgesprochen werden hört aber auch alles auf.
    So etwas ist nicht zu entschuldigen. :evil:
    Fynn tut mir leid.

    Ich würde das Forum bei Pur.de schließen.
    Dieses Forum schadet dem guten Namen von PUR.
    Sie stehen für Toleranz und Menschlichkeit.
    Im Forum erlebe ich das genaue Gegenteil.

    Ich hätte das auch nie in einem Forum von PUR erwartet.



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    EngelvomPrinz - 12.06.2007, 09:22

    Unterbelichtete...
    Hallo liebe PUR-Friends,

    schade, dass es auf der Welt Menschen gibt, die ihre eigene Größe nur dadurch darstellen können, in dem sie andere versuchen klein zu machen/halten.

    Viel schlimmer finde ich aber, dass das im PUR.de Forum zugelassen wird :cry: :evil: :twisted: .

    @ Fynn und Morris: Fynns Kommentare sind denen viiiieler Forumsmitglieder voraus. Du bist (soweit ich es einschätzen kann) ein toller Junge.

    Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingen würde, einen alternativen Chat-Termin zu finden. Bin dabei.

    GLG Yvonne



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Nanny - 12.06.2007, 11:40


    Da ich zu denen gehöre die eh nur recht sporadisch ins Pur-Forum schaue, muss ich zugeben war ich echt geschockt zu sehen was da mal wieder so abgeht.

    Ich begreife einfach nicht wie intollerant sich einige der User dort verhalten, vor allem gegenüber Kindern.

    Ich denke ich werde auch mal ein Auszeit einlegen (kann man das, wenn man eh nicht sehr oft da war?) und versuchen mich vermehrt hier rum zu treiben. :wink:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 12:47


    ich bin auch ausgewandert ^^ :D

    wenn ich über Pur reden will oder mit pur Fans dannd arf ichd as nur noch hier und nicht mehr auf pur.de weil da waren welche die haben mich immer wieder angegriffen und so.

    eine die war voll böse, die hat immer ganz schlimme Sachen zu mir gesagt. Und dann welche die sowas sagen wie ich bin ein Klugscheißer und dann ich bin gar nicht elf oder so. Und so welche die sagen das man mit 11 nicht mit erwachsenen redn darf!! Und so viele die mich angeschimpft haben bei ich auch TH höre.

    hier gibs das nicht deswegen bin ich hierhin gezogen :D :D :D :D vielleicht kennen mich welche wiel ich konnte gar net ciao sagen!!!



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    kleiner prinz - 12.06.2007, 13:51


    klappt ganz gut. habe kurz reingeschaut dort und gesehen: man verpasst gar nichts.

    aber ich vermute dass nun die zuschlagen die imi immer nacheifern die wollen jetzt bestimmt deine rolle da übernehmen ;-)

    bisher fehlt mir nichts. dafürist hier ganz schön was los. das gefällt mir!



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Danny - 12.06.2007, 14:14


    auch ich komm euch hinter her es macht immer weniger spass dort zu sein, auch wen ich noch regelmäsig da bin. Ich habe mit dem angreiffen zum glück dort keine eigenen erfahrungen gemacht aber was man da so liest ist schon recht arg.



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Anonymous - 12.06.2007, 14:19


    stimmt morris..hier ist viel schöner :wink: Und ja die Nacheiferer sind voll aktiv :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    jojo - 12.06.2007, 14:53


    wie schon gesagt, hier ist es tausendmal besser!!!
    Dann schreiben wir halt die Sachen, die wir normal auf pur.de schreiben würden, hier rein....und noch viel mehr, weil heir tarut amn sich wenigstens was zu schreiben, bei pur.de hab ich in letzter Zeit nur gaaanz selten was geschrieben, bei den ganzen Streit-Beiträgen :roll:
    LG, jojo :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 12.06.2007, 21:49


    @amg: Um die Übersicht hier zu wahren, bitte ich dich, solche Anregungen bitte ins passende forum zu schreiben. Dies wäre in diesem Falle das Forum "Lob und Tadel/ Eure Vorschläge"

    :wink: :wink: :wink: :wink:

    Und dann sehen wir mal weiter :D



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    amg - 12.06.2007, 21:51


    Das war war mir ja eben "nur so rausgerutscht" und... dass es hier sone Ecke gibt dafür... das hab ich bei der Vielzahl der Themengebiete glatt übersehen ;)

    Genug davon!

    *Smile*



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 12.06.2007, 21:54


    Männer schauen ja auch in den Kühlschrank und sehen dort nicht mal das, was sie schon fast anspringt ;-)

    *grinsel*

    Ne, ernsthaft, kannst gern vorschläge machen, wie ich die Foren neu benennen kann!



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    pfeifenjoe - 12.06.2007, 22:04


    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde es toll,daß der Club wieder etwas auflebt,vielleicht kommen wir so ein wenig an den "alten" Club wieder ran..manche erinnern sich noch an ihn :D !!
    Im Pur.de-Forum habe ich nur mal gelsen,wenn ich es vor Langeweile nicht ausgehalten habe,mochte viele Beiträge nicht und habe meist nur Messis beantwortet....eigentlich schade und für mich grenzt das alles schon an Fanatismus,was dort abgeht! Ich höre Pur auch sehr gerne,aber es gibt eben auch Grenzen und jeder sollte seine Meinung haben und äußern dürfen,ohne angeflaumt und beleidigt zu werden.....Meinungsfreiheit eben!!
    Ok,werde,wenn es geht,mich hier gerne wieder öfter einbringen und vielleicht darf mein Junge mir dann mal über die Schulter schauen,wenn ich es Donnerstags um 19 Uhr in den Chat schaffe!!
    Ganz liebe Grüße an Fynn und Morris,Imi und Vera und all die anderen lieben Menschen hier!!
    *knuddels*
    Bine



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 12.06.2007, 22:09


    @amg: soooooooooooooooo ich hab dir mal geholfen ;-) Zwar nicht über die Straße, aber ich habe deinen Komentar zum Beitrag gemacht und zwar im passendem Forum... deswegen ist er nun weg hier also @all nicht wundern ;-)

    @pfeifenjoe: ja ich erinnere mich noch gut an den "alten" Club, aber ich erinnere mich nur daran, dass da im Forum bedeutend weniger los war als hier die ganze Zeit schon ;-) Oder hab ich Einbildungen? Is ja schon so lange her und ich war damals noch sooo klein und frisch :-)

    Ich fänds schön, dich jetzt hier (ohne Langweweile) mal wieder öfter zu finden. Deine Kommentare lese ich immer gern!

    LG imi



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    imi - 12.06.2007, 22:45


    Ich krieg übrigens grad schon wieder das Kotzen, nun ziehen die noch über Fynn her, wo er gar nicht mehr da ist. Unmöglich was die ihm da unterstellen. Als wenn Fynn schlimme Wörter in den Mund nimmt *schiel*


    Kann doch nicht sein sowas!!



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    momo3 - 13.06.2007, 14:11


    die imi klein und frisch :lol: :lol: :lol:

    wer außer imi, bine und mir erinnert sich überhaupt noch an unseren Club zu Urbia-Zeiten??



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    pfeifenjoe - 19.06.2007, 19:44


    wohl niemand 8)



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    Anonymous - 19.06.2007, 21:09


    Ich hab das imi schon mal erzählt..ich kannte den Club..aber war nie dort schauen, war bei urbia allgemein angemeldet und unterwegs. Hatte da aber noch nichts mit chatten usw am Hut..hab das www eher nur zum Infos holen usw. benutzt.
    Schade eigentlich... :wink:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    kleiner prinz - 19.06.2007, 21:18


    ich kann mich auch noch daran erinnern und wie............... :oops:



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    momo3 - 20.06.2007, 16:54


    Ja, Morris...DARAN kann ich mich auch noch erinnern :lol:
    Irgendwie sind dort die Chat-Abende zu Nächten mutiert... 8)



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    HotziAlex - 20.06.2007, 17:01


    Hört sich interessant an....erzählt mal mehr davon *neugier*



    Re: Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?

    enanya - 20.06.2007, 21:54


    Darüber würd ich auch gern mehr wissen...*neugierig*

    Lg Enanya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit? - gepostet von imi am Freitag 08.06.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Ja dann sag ich auch mal Haallloooo...(Nina) - gepostet von hummel am Montag 05.09.2005
    Hallo noch eine neue - gepostet von Kersten am Samstag 29.07.2006
    Meine Fan-Homepage - gepostet von cloudwalkerin am Dienstag 18.04.2006
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaub ich wandere aus.. wer kommt mit?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)