Freundschaftsturnier vor den british open




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Freundschaftsturnier vor den british open

Beitragvon Michael Muuu » 08.06.2007, 11:34

Gerne lade ich zu einem Freundschaftsturnier ein!
Da Sascha ja immer fleißig "Turniere" austrägt würde ich mich freuen euch in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Allerdings benötige ich 2 Amigas und 2 Monitore. Mein Zentrallager ist beim Sascha, der ja auch alle gekauft hat.

Schreibt doch mal eure freien Termine im Juni und der Termin mit der größten Schnittmenge wird genommen. Übrigens wohne ich nur einen Katzensprung von Sascha entfernt, in Eppstein.
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 08.06.2007, 11:34

Anzeige
 

...

Beitragvon Michael Muuu » 12.06.2007, 10:46

Aufgrund der riesen Resonanz möchte ich euch daran erinnern, dass ich nur eine 3 Zimmer Wohnung habe. Ich kann die vielen Anmeldungen auch nur nacheinander abarbeiten.

Eine Person hat mir in meinen persönlichen account geschrieben, dass er keine Zeit findet. Wahrscheinlich will er die öffentliche Ächtung vermeiden.
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 12.06.2007, 20:12

Willkommen in meiner Welt!

Wenn das so einfach wäre... Du musst persönliche Emails schreiben und am besten die Leute anrufen.

Richtig Spass macht es dann aber erst, wenn Dir die Leute alle 1-2 Tage vorher absagen :!:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 12.06.2007, 21:46

Dann stelle ich mich nach der PN auch mal der öffentlichen Ächtung! :wink:
Nee wie ich Michael schon geschrieben habe bin ich auf grund der beruflichen Aktionen momentan total ausgebucht.
Ich kann auch Eure Resignation/Ärger verstehen. Es ist einfach ein zeitliches Problem. SV und ich bekommen es nichtmal hin an einem Wochenende, an dem wir beide mal in Homburg sind, uns zu treffen weil immer was anderes ist (meistens hat SV keine Zeit, ich schätze mal eher er hat Angst ;-) ).
Nichtmal Michael O. hat Zeit wenn ich in Landau bin, er guckt lieber Scrubs :n68: :n95: :n95: :n95: :n95:
Aber naja bei mir ist es nicht viel anders. Mein Terminplaner ist vor den Ferien auch so voll, dass ich net groß Zeit zum Trainingsspielchen hab.
Aber wir fliegen ja bald zusammen nach England und werden dort nochmal unseren Spass haben. :n3: :bravo: :bravo: :bravo:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron