Rassen

Bloody Beach
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    Re: Rassen

    Kitsune - 07.06.2007, 19:45

    Rassen
    Menschen:
    Die Menschen sind die am meisten verbreitete Rasse in Bloody Beach. Sie habe keine Schwächen aber auch keine Stärken. Menschen werden im Durchschnitt 1.60m bis 1.80m groß und werden im Durchschnitt bis zu 80 Jahre alt. Es soll allerdings auch schon Menschen gegeben haben, die bis zu 100 Jahre alt wurden.

    Kusk:
    Die Kusk oder auch Tiermenschen, giebt es in allen möglichen Formen. Am häufigsten treten sie als Humanoide Wölfe, Füchse, Katzen oder Ratten auf. Die Kusk sind gemeinhin sehr geschickt und flink was sie zu geborenen Dieben oder Assassinen macht aber auch als Handwerker machen sie gute Arbeit. Allerdings sind die Kusk keine guten Krieger. Sie können weniger einstecken als ein Mensch und sind auch schwächer als ein solcher. Die Kusk giebt es in größen von 1.20m bis 2.30m. Sie werden im Durchschnitt 120 Jahre alt.



    Re: Rassen

    Noir - 07.06.2007, 20:31


    Tragenier:
    Tragenier sind Echsenmenschen. Sie zeichnen sich vorallem durch ihre Langen Stacheln, die Ihren Kopf und rücken zieren,und den Krallen aus. Unter den Metamenschen setzten sie mit ihrem Alter und Ihrer Größe einen Meilenstein. Durchschnittlich wird ein Tragenier 150 Jahre, die maximale durchschnittsgröße liegt bei 2,80 meter. Durch Ihre Schuppendurchzogene Haut haben sie ein bessere Verteidugung. Tragenier sind im Nahkampf begnadete Krieger, jedoch taugen sie im Fernkampf rein garnichts.

    Auria:
    Auria sind eine vor allem im Wasser lebende Rasse. Sie weisen im Wasser klare vorteile auf sind jedoch auch gegen Schlachtschiffe machtlos. Über ihr Aussehen ist nciht viel bekannt, da sie sehr Scheu sind. Über alter und größe ist ebenso nichts bekannt.



    Re: Rassen

    Noir - 22.06.2007, 19:26


    Senoj



    Die Senoj sind ein Amphibisches Volk sie Können sowohl im Wasser als auch auf Land leben. Sie sind große Seltsame Aussehende Wesen die sich aus Verschiedenen Meeresgetier zusammensetzten wie Krabben, Kracken, Fische und anderes. Sie werden maximal 1,90 m groß und 100 Jahre alt.

    Vorzüge: Sie können auf See nicht sterben da sie sich durch absorbieren eines neuen Meereslebewesen regenerieren können. Bestehen sie zu einem Großen Anteil aus Schalentieren haben sie eine Starke Verteidigung.

    Nachteile: Senoj können nicht gut im Nahkampf agieren, da kein Körperteil dem Anderen gleicht und sie keine Menschlichen Hände besitzen.

    Mythos: Es heißt die Senoj sind ausgesandte der Hölle, die Schuldige mit sich nehmen und vor das Jüngste Gericht bringen um all seine vor der Welt zu offenbaren.


    Nielk



    Die Nielk sind das kleinste bekannte Volk auf See. Sie werden gerade mal 70 cm groß und auch etwa nur 70 Jahre alt. Ihre Größe nutzen sie schamlos aus. Die meisten Arbeiten nebensächlich als Taschendiebe oder Trickbetrüger im Team. Sie sehen den Menschen bis auf ihre Körpergröße ähnlich.

    Vorzüge: Durch ihre Körpergröße können sie sich schneller bewegen und Hinterhalte stellen. Nielks tauchen überall auf da sie sich wegen ihrer geringen Körpergröße perfekt als Blinde Passagiere auf Schiffen verstecken können.

    Nachteile: Sie sind sehr ängstlich und greifen nichts alleine an was über 1,50 m groß ist. Außerdem können sie nicht auf Schiffe anderer Rassen da sie nicht über die Reling blicken können, hinzu kommt außerdem noch das sie Höhenangst haben.


    Sulenga



    Die Sulenga sind eine art Magier und können sich kurzzeitig Flügel wachsen lassen um zu fliegen. Sulenga sind Hilfsbereite Wesen, solange sie ihre Vorteile aus einem Geschäft ziehen. Ein Sulenga wird durchschnittlich 2 m groß und 150 Jahre alt.

    Vorzüge: Sie haben Magische Eigenschaften die Kurzzeitig Gegner einfrieren oder gefangen halten können. Sie können auch die Gestallt anderer schon einmal gesehener Wesen annehmen.

    Nachteile: Wenn Sulenga mit Wasser in Kontakt kommen verlieren sie Ihre Magischen Kräfte so lange bis sie wieder trocken sind.


    Utir



    Utir sind Geistergestalten verstorbener Seemänner. Sie sind so groß wie Ihr vorheriger Körper und besitzen auch ihr aussehen wandeln jedoch maximal 50 Jahre lang auf der Erde. Sie können Fleischliche Wesen für etwa 5 Minuten kontrollieren.

    Vorzüge: Sie können über Wasser Schweben und auch Ohne Schiff Inseln erreichen. Sie brauchen kein essen oder Trinken. Sie könne in dieser Gestallt nicht verwundet werden aber andere Verwunden. Sie besitzen Nachtsicht.

    Nachteile: Utir sind Verwund und Tötbar wenn sie auch nur einen tropfen Wasser oder ähnliches Abbekommen. Sie sind nicht sehr Robust und sterben nach wenigen Treffern.


    Norken


    Norken sind Menschen die ihre Kraft aus dem Totenreich beziehen. Sie sind sehr bleich und im Licht kann man das Knochengerüst und ihr gesamtes Innenleben durch ihre Haut sehen, ihre Augen scheinen wie Blind. Maximal erreichen sie eine Körpergröße von 1,70 m und ein Alter von 80 Jahren.

    Vorzüge: Sie können sich Untote Wesen zu Untertanen im Kampf machen, welche jedoch nicht sonderlich stark sind. Norken können nachts sehen und sich geräuschlos fortbewegen.

    Nachteile: Sie mögen das Tageslicht nicht sonderlich und können keine Schweren Waffen oder Gegenstände heben. Sie sind nicht sehr stark oder Robust.

    Mythos: Mythen zu folge sind Norken Menschen die auf der Schwelle zum Tod stehen geblieben sind und weder Leben noch sterben.


    Ewif



    Ewif sind Seeräuber, die andere durch Gesang und Schönheit in den Abgrund schicken. Sie sind sehr schlank, haben spitze Ohren und leuchtende Augen, ihre Haut ist blass lila, grün oder blau verfärbt. Sie werden bis zu 1,90 m groß und 160 Jahren alt.

    Vorzüge: Können ohne einen Kampf zu beginnen Willensschwache in ihr Verderben führen. Da sie sehr dünn sind, haben sie eine große Bewegungsfähigkeit.

    Nachteile: Schwach im Kampf und Angriff. Sie sind sehr eitel und eingebildet.


    Agan



    Die Aganen sind Schlangenmenschen. Ihr Oberkörper ist menschlich, deren Unterkörper jedoch der einer Schlange. Sie werden bis zu 1,90 m groß und etwa 80 Jahre alt.

    Vorzüge: Sie sind große Krieger und haben Fortschritte in Rüstung und
    Verteidigungsmitteln erlangt. Sie Können mit Ihrem Unterkörper einen Gegner umschlingen und ihm so Knochen brechen oder ihn Erwürgen.

    Nachteile: Aganen sind sehr langsam und ihr Schwanz ist sehr empfindlich.


    Leenk



    Die Leenk sind Feuerwesen. Sie haben keine feste Körperform. Ihre Größe ist abhängig von der Luftfeuchtigkeit. Maximales alter ist Unbekannt.

    Vorteile: Sie können Gegnerische Schiffe in brand setzten, Feuerbälle werfen und dieses Element beherrschen.

    Nachteile: Kälte, Eis und hohe Luftfeuchtigkeit lässt sie schwächer Werden. Sie können keine Waffen benutzen da sie wegen Ihrer Körperform Schmelzen oder verbrennen.

    Mythos: Erzählungen besagen das Leenk sterben wenn sie Mehrere Eimer Wasser abbekommen.


    Lived



    Die Lived sind Menschenähnliche Geschöpfe. Ihre Haut ist Silber weiß und hat an den Unterarmen rote Zeichnungen. Sie tragen zwei Hörner auf dem Kopf die sie auch als Waffe einsetzten können. Lived werden durchschnittlich etwa 1,90 m groß und 120 Jahre alt. Meist sind sie mit Leenks zusammen unterwegs, da sie ihre Körperwärme brauchen.

    Vorzüge: Die Lived können vor allem mit Stumpfen und Schweren Waffen umgehen. Ihre Hörner sind Tödliche Stechwaffen.

    Nachteile: Sie sind Kälteempfindliche Wesen und mögen es nicht in einem Pulk von Menschen oder anderen Wesen zu stehen. Sie kämpfen nicht gerne und meiden die Senoj.

    Mythos: Es heißt Lived sind die Kinder des Teufels die aus der Hölle verbannt wurden.



    Re: Rassen

    Kitsune - 23.02.2008, 22:39


    Untote:

    Es giebt Mittel und Wege um den Geist eines Verstorbenen weiterhin in seinem Körßer zu bewahren. So giebt es Untote aller Rassen.

    Besondere Vorteile:

    Untote spüren nichts, so können sie nicht betört oder erzürnt werden. Auch Schmerz empfinden sie nicht.

    Untote können nicht ertrinken oder ersticken, sie atmen nunmal nicht mehr. So können sie unbrgrenzt Tauchen und wenn sie an einem Strick baumeln und ihr Genick dabei nicht gebrochen wurde streben sie dadurch auch nicht... entgültig.

    Besondere Nachteile:

    Untote verwesen wie jede Leiche. Wenn sie keine Duftwässerchen verwenden, fallen sie schnell durch ihren Geruch auf.

    Untote sind in der Gesellschaft ungern gesehen. Wenn aufgedäckt wird, dass jemand Untot ist, wird die Allgemeinheit veruschen ihn zu töten.

    Untote sind nach einer weile recht trocken. Dies macht sie zur perfeckten Nahrung fürs Feuer.

    Voraussetzungen:

    Um einen Untoten zu spielen braucht man die zustimmung eines Admins.
    Dann braucht man auch noch eine gute Erklärung dafür, wie man zum untoten wurde. Dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im Weg.

    Untote Spieler werden von den Admins und Mods besonders beobachtet da einem Untoten viele möglichkeiten zur... Übertreibung gegeben sind.



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