Jetzt hagelt es Antworten!

|TEAM BRAVO| Board
Verfügbare Informationen zu "Jetzt hagelt es Antworten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: |TEAM BRAVO| Board
  • Forenbeschreibung: Das UT 2004 LAN - Board
  • aus dem Unterforum: Serj's Corner
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt hagelt es Antworten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt hagelt es Antworten!"

    Re: Jetzt hagelt es Antworten!

    Anonymous - 07.06.2007, 20:13

    Jetzt hagelt es Antworten!
    Da mich viele Fragen, wie dass nun mit Lost weitergeht hier die Auflösung der dritten Staffel!
    Und nein, Micheal Jackson wird nicht gerettet!

    nimmt euch ruhig ein paar Tage Zeit


    Die dritte Staffel beleuchtet die „Anderen“, einen Teil ihres Hintergrunds und ihr Verhältnis zur DHARMA-Initiative.

    Zu Beginn der Staffel beobachten die Anderen aus ihrer Wohnsiedlung den Absturz das Oceanic-Fluges 815. Benjamin Linus, den Überlebenden als „Henry Gale“ bekannt, scheint die Rolle das Anführers der Anderen innezuhaben.

    Jack, Sawyer und Kate werden auf einer eigenen Insel von den Anderen gefangengehalten. Sawyer und Kate sind in Eisbärkäfigen untergebracht und müssen Zwangsarbeit leisten, Jack ist in der „Hydra“, einer Unterwasser-DHARMA-Station. Dort wird er von einer Anderen namens Juliet verhört, die Ben gegenüber nicht so viel Ehrfurcht zeigt wie die anderen Anderen. Jack erfährt, dass Ben an einem Rückenmarktumor leidet und dass die deswegen notwendige Operation der Grund für seine Gefangenschaft ist. Während der Operation fügt Jack Ben eine Verletzung zu, die er als Druckmittel nutzt, um die Freilassung von Kate und Sawyer zu erzwingen. Die beiden entkommen und Jack wird in die Siedlung der Anderen auf der Hauptinsel gebracht und knüpft Freundschaft mit Juliet.

    Das „Rauchmonster“ lockt Mr. Eko in den Dschungel, indem es die Gestalt seines verstorbenen Bruders Yemi annimmt und erschlägt ihn. Seit der Explosion der Luke kann Desmond in die Zukunft sehen. Insbesondere sieht er mehrfach Charlies Tod voraus und verhindert ihn jeweils. Nikki und Paolo werden lebendig begraben, weil man sie für tot hält, nachdem sie durch Giftspinnenbisse vorübergehend gelähmt sind.

    Kate, Locke und Sayid ziehen los, um Jack vor den Anderen zu retten. Zu ihnen stößt Rousseau, die sich davon verspricht, ihre seit 16 Jahren entführte Tochter Alex wiederzutreffen. Sie finden eine weitere DHARMA-Station, die „Flamme“ und ihre Besatzung - Mikhail, einen russischen Fernmelder und seine Partnerin, die von Mikhail erschossen wird, nachdem die beiden von Locke, Sayid und Kate gefangen genommen wurden. Der Rettungstrupp entdeckt Jack, der offenbar in der Siedlung der Anderen ein glückliches Leben führt. Locke zerstört das U-Boot der Anderen und findet heraus, dass sein Vater Gefangener der Anderen ist. Kurz darauf verlassen die Anderen ihre Siedlung und nehmen Locke mit, lassen aber Jack, Kate, Sayid und Juliet zurück. Juliet zieht in das Lager am Strand zu den anderen Überlebenden und hilft dort, die erkrankte Claire zu retten. Sie erklärt, dass auf der Insel alle schwangeren Frauen sterben, außerdem enthüllt ein Flashback, dass sie am Strand für Ben und die Anderen spioniert.

    Desmond hat unterdessen wieder eine Vision: Er, Hurley, Jin und Charlie finden im Dschungel einen Fallschirm. Allerdings soll Charlie von einer Falle Rousseaus getötet werden. Desmond glaubt es müsse alles so passieren wie in der Vision, damit sie den Fallschirmspringer finden, weshalb er Jin, Charlie und Hurley fragt, ob sie mit ihm campen wollen. Am Abend hören sie plötzlich einen Hubschrauber, doch dieser stürtzt ins Meer. Vor dem Absturz ist ein Fallschirm über der Insel abgesprungen. Am nächsten Tag rettet Desmond, anders als in der Vision, Charlies Leben. Als sie den Fallschirmspringer finden ist es nicht, wie Desmond erwartete seine Freundin Penny, sondern eine unbekannte Frau. Die Gruppe bemerkt eine schwere Verletzung an der Hüfte der Frau. Hurley verschießt eine Leuchtkugel, um Hilfe herbeizurufen, plötzlich hört die Gruppe jemanden durch den Urwald hasten. Es ist Mikhail, der an der Barriere zum Lager der Anderen von John, Kate und Sayid zurückgelassen wurde. Offensichtlich sind die Verletzungen des Totgeglaubten sehr schnell verheilt. Er wird von Jin gestellt und Desmond bedroht ihn mit der Leuchtpistole. Mikhail bietet unbeeindruckt an, die Frau zu versorgen, wenn sie ihn dafür laufen ließen. Die Frau, sie fiebert und spricht verwirrt in verschiedenen Sprachen, überlebt die Behandlung von Mikhail. Desmond lässt ihn gehen, obwohl Charlie sich scharf dagegen ausspricht, weil er ihn – wie alle „Anderen“ – für unberechenbar und gefährlich hält. Jin bemerkt rechtzeitig, dass der Russe das Satellitentelefon der Frau gestohlen hat und holt es von ihm zurück. Die Gruppe baut schließlich eine Trage, während Hurley bei der Unbekannten Wache hält. Überraschend wacht die Frau auf und fragt verwirrt, wo sie sich befindet. Hurley erklärt es ihr und auch, dass er ein Passagier der abgestürzten Maschine Oceanic 815 ist. Doch die Frau protestiert sofort und offenbart Hugo, dass das Wrack des Flugzeug gefunden worden sei und niemand den Absturz überlebt habe. Wo oder wann das angebliche Wrack der Maschine gefunden wurde, sagt sie nicht. Im Lager am Strand erfährt Sun von Kate, wer Juliet wirklich ist und dass sie Experimente an schwangeren Frauen vornahm, weil diese auf der Insel sonst noch vor der Geburt sterben. Sun stellt Juliet zur Rede, denn sie ist selbst schwanger. In Flashbacks erfährt man währenddessen mehr über Sun und Jins Vergangenheit. Sun wird einige Zeit nach der Hochzeit – sie und Jin ziehen gerade in eine gemeinsame Wohnung – im Park von einer Frau angesprochen. Die ältere Frau konfrontiert Sun damit, dass sie um Jins Herkunft wisse. Seine Mutter sei eine Prostituierte gewesen und verlangt von ihr 100.000 US-Dollar, die Sun drei Tage später ihr an gleicher Stelle übergeben solle. Verzweifelt sucht Sun den Vater von Jin auf, der in einem kleinen Fischerdorf lebt und arbeitet.
    Jin hat ihn vor seiner Frau verleugnet und behauptet er sei tot, ebenso wie seine Mutter. Als der Vater dies von Sun erfährt, gesteht er ihr, dass Jins Mutter tatsächlich Prostituierte gewesen war und ihn und das Baby nach der Geburt verlassen habe. Sun geht zu ihrem Vater, um ihn um Geld zu bitten. Sie bekommt das Geld von ihm, weil sie um seine illegalen Machenschaften weiß unter der weiteren Bedingung, dass Sun nun für ihren Vater „arbeiten“ werde (wie diese „Arbeit“ aussieht wurde in den Rückblicken zuvor bereits gezeigt). Sun übergibt der Frau, die in Wirklichkeit Jins Mutter ist, im Park das Geld. Zurück in der Gegenwart wird Sun von Juliet nachts überrascht, beide gehen in die alte medizinische Station, damit Juliet dort eine Ultraschalluntersuchung und Empfängnisbestimmung vornehmen kann. Entweder ist das Kind nicht von Jin, sondern aus ihrer Affäre mit dem Englischlehrer vor dem Absturz, oder aber das Kind ist von ihrem Mann mit ihr auf der Insel gezeugt worden. Dies würde Suns Tod bedeuten, erklärt Juliet. Nach der Untersuchung, die Jin als Vater ergibt, obwohl er unfruchtbar ist, geht Juliet noch einmal in die Station, sie hinterlässt Ben auf einem Diktiergerät eine Mitteilung über die Untersuchung und kündigt an, auch Kate untersuchen zu wollen.

    In einem provisorischen Zeltlager möchte Ben dass Locke seinen Vater umbringt, damit er bei den Anderen aufgenommen wird. Doch Locke kann es nicht tun, allerdings schlägt Richard (er hat Juliet angeheuert) vor, Locke könnte Sawyer überreden es zu tun, da dessen Eltern von Cooper in den Tod getrieben wurden. So taucht Locke mitten in der Nacht im Lager der Überlebenden auf und überredet, unter dem Vorwand er habe Ben entführt, Sawyer dazu mit zu kommen. John sperrt Sawyer und Cooper schließlich im Schwarzen Felsen ein, wo Cooper seine Tat zugibt, sich gleichzeitig aber über Sawyer lustig macht. Da hält Sawyer es nicht länger aus und tötet Cooper. Im Lager beraten Charlie, Hurley, Desmond und Jin wem sie von Naomi erzählen sollen. Sie entschließen Jack nicht von ihr zu erzählen, sie weihen jedoch Sayid und Kate ein. Kate geht anschließend zu Jack und erzählt es ihm in Juliets Anwesenheit.

    Locke bringt die Leiche seines Vaters zu Ben und verlangt von ihm zu erfahren wer Jacob ist. In Rückblenden wird die Ankunfts Ben auf der Insel gezeigt, der nach seiner Geburt mit seinem Vater und mit seiner, an den Schmerzen der Geburt, sterbenden Mutter auf einer Landstraße in der Nähe von Portland auf führende DHARMA-Mitarbeiter trifft. Als ca. 8 jähriger wird Ben auf die Insel gebracht und sein Vater erhält den Job des 'Roger Workman' (dessen Leiche später von Hurley entdeckt wurde). Sein Vater verfällt auf der Insel dem Alkohol und macht Ben für den Tod der Mutter verantwortlich. Um den Vorwürfen seines Vaters zu entkommen flieht Ben aus dem Lager und trifft vor der Sonic Barriere seine Mutter, die ihm davon abrät zu ihr zu entkommen und tröstet ihn damit, dass es dafür noch nicht Zeit sei. Bei einem erneuten Dschungelbesuch außerhalb der Barriere trifft Ben, nach seiner Mutter suchend, auf den anscheinend ewig junggebliebenen Richard Alpert. Ben hält ihn für einen der 'Hostiles', doch Alpert überzeugt ihn keine Angst vor ihm zu haben. Ben erzählt ihm zögerlich weswegen er im Dschungel sei und Alpay zeigt sich von Bens Worten sehr überrascht. Ben möchte sich den Hostiles anschließen, doch Ben müsse noch geduldig sein. Jahrzehnte später fährt Ben mit seinem Vater in dem von Hurley gefundenen Bully zu einem Vater-Sohn Ausflug. Von den Beschuldigungen, Ben sei am Tode der Mutter Schuld und von der andauernden Vergesslichkeit des Vaters Bens Geburtstage betreffend, getrieben tötet Ben seinen Vater durch Nervengas innerhalb des Bullys. Zurück im Lager findet Ben die Leichen sämtlicher DHARMA-Mitarbeiter, die ebenfalls durch Nervengas der Hostiles getötet wurden. Die Leichen wurden in ein Massengrab geworfen. In Jacobs Hütte, die von einem sandigen großen Ring umgeben ist, sieht John, wie Ben ein Gespräch mit einer für Locke nicht sicht- und hörbaren Person führt. Wütend über Bens Schauspielerei hört John beim Verlassen der Hütte die Worte "Hilf Mir" einer anderen Stimme. Daraufhin schaltet er die Taschenlampe an, die von Ben vorher verboten worden ist mit in die Hütte zu nehmen, da Jacob Technologie hasst. Von der Taschenlampe erschrocken lässt Jacob die Hütte erzittern. Ben befiehlt Jacob Einhalt und im Hauch einer Sekunde sieht Locke in dem vorher leeren Stuhl eine Person. Ängstlich stürmt John aus der Hütte. Ben und Locke verlassen den Ort und Ben führt Locke, weil dieser ihn für einen Lügner hält und denkt, dass Jacob nur eine Erfindung Bens sei, zu dem Massengrab. Dort angekommen schießt Ben Locke in den Bauch. Locke fällt in das Massengrab und Ben droht Locke zu erschießen, wenn er ihm nicht erzähle was Jacob Locke gesagt hat. Erstaunt über Lockes Antwort lässt Ben ihn sterbend in der Grube liegen. In der Zwischenzeit ist Sawyer zum Strand zurückgekehrt und es wird diskutiert, inwieweit man Jack und Juliet vertrauen könne. Das Tonband enthält nach Juliets Tipp eine erneute Botschaft von Ben, in der der Plan für einen Angriff auf das Camp und der Entführung von schwangeren Frauen, deren Zelte von Juliet noch gekennzeichnet werden müssen, enthält.

    Im Staffelfinale läuft alles auf eine Konfrontation zwischen den Gestrandeten und den Anderen hinaus. Ben erfährt, dass eine Frau namens Naomi mit Hilfe eines Fallschirmes auf der Insel gelandet ist und dass sie ein Funkgerät bei sich führt, mit dem sie ein Schiff von Desmonds Freundin Penny vor der Küste um Hilfe rufen kann. Ben will im jeden Preis verhindern, dass weitere Fremde die Insel betreten, außerdem möchte er alle schwangeren Frauen aus dem Camp entführen lassen, um an ihnen weitere Test durchführen zu können. Er beschließt also, eine Truppe zusammenzustellen, die noch in der selben Nacht das Camp angreifen soll. Karl erfährt von diesem Plan und eilt zu den Gestrandeten, um sie zu warnen. Die Gestrandeten, unter den Anführung von Jack, können sich nun auf den Angriff der Anderen vorbereiten: Sie legen Sprengstoffladungen in die Zelte und platzieren drei Schützen, die die Sprenglanden hochgehen lassen sollen. Anschließend machen sich alle auf den Weg zum Funkturm. Dort, so hofft Jack, wird Noami mit ihrem Funkgerät endlich ein Signal erhalten, um Hilfe rufen zu können.

    In der Zwischenzeit ist Charlie zusammen mit Desmond in einer Unterwasserstation angelangt. Diese Unterwasserstation blockiert alle Funksignale der Insel. Charlie will die Station deaktivieren, damit Naomi endlich ein Rettungssignal absetzen kann. Die Deaktivierung gestaltet sich jedoch sehr schwierig, da die Station mit zwei Wachposten besetzt ist. Durch einen Zwischenfall gelangt Charlie jedoch in den Kontrollraum und kann die Blockierung deaktivieren. Allerdings muss er dafür sein Leben opfern. Kurz zuvor kann er noch Desmond mitteilen, dass er durch einen Funkspruch von Desmonds Freundin Penny erfahren hat, dass das Schiff vor der Küste nicht Pennys Schiff ist...

    Der Angriff der Truppe von Ben auf das Camp verläuft sehr blutig. Sieben der Anderen sterben, dennoch können die drei Schützen gefangen genommen werden. Ben erfährt, dass die Gestrandeten gewarnt waren und sich auf dem Weg zum Funkturm gemacht haben. Er beschließt, Jack und seinen Freunde entgegen zu gehen, um Jack davon zu überzeugen, dass er einen Fehler begeht. In der Zwischenzeit ist John in der Leichengrube wieder erwacht. Plötzlich sieht er Walt, offensichtlich ein Abbild erzeugt von Jakob/Smokey. Walt macht John klar, dass er ihn gerettet hat, weil John noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hat... Auf dem Weg zum Funkturm trifft Jack mit seinen Freunden auf Ben. Dieser versucht in einem Vieraugengespräch, Jack von seinem Vorhaben abzubringen. Er macht Jack klar, dass ein Rettungsfunkspruch den Tod aller Inselbewohner zur Folge hätte und verlangt daher von Jack die Herausgabe des Funkgerätes. Da sich Jack jedoch weigert, versucht Ben Jack mit der Ermordung der drei gefangengenommenen Schützen zu erpressen. Daraufhin rastet Jack aus, schlägt Ben zu Boden und lässt ihn fesseln. Zusammen mit dem gefesselten Ben, erreichen alle den Funkturm. Dort erhält Naomi tatsächlich eindlich ein Signal mit dem Funkgerät, doch plötzlich taucht John auf und ersticht Naomi, die das Funkgerät fallen lässt. Jack greift nach dem Funkgerät und plötzlich empfängt das Gerät einen Funkspruch! John warnt Jack mit vorgehaltener Waffe, nicht auf den Funkspruch zu antworten, da er ihn sonst erschießen würde. Doch als er merkt das Jack nicht nachgeben wird laesst er enttäuscht die Waffe sinken. John: "You are not supposed to do this, Jack". Jack antwortet auf den Funkspruch und bittet um Hilfe. Die Stimme im Funkgerät versichert, dass Rettung jeden Augenblick vor Ort sein wird.

    Dies ist das Ende der 3. Staffel. Nebem dem Handlungsstrang auf den Insel gibt es im Staffelfinale auch Flash Forwards von Jack. Darin wird deutlich, dass Jack nach der Rückkehr von der Insel in eine tiefe Sinnkrise stürzt. Er erkennt, dass er einen Fehler begangen hat und will auf die Insel zurückkehren...

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fernsehserie%29#Dritte_Staffel

    Anbei ein wirklich schlechtes Lost-Video unterlegt mit dem geil in the end von Linkin Park! Der aufschlussreiche Tod von Mister Eko wird dort auch gezeigt!

    Link



    Re: Jetzt hagelt es Antworten!

    Anonymous - 07.06.2007, 21:09


    omg :shock: es hagelt wirklich antworten.... jetzt ergibt alles einen SINN... deshalb sind auch braune schuhe wärmer als hohe und genau aus diesem grund ist grün auch kürzer als süß... nämlich.... weil joghurt keine gräten hat xD natürlich xD so simpel xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |TEAM BRAVO| Board



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt hagelt es Antworten!"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    Fragen und hoffentlich auch Antworten - Rosinchen (Freitag 28.04.2006)
    Fragen und Antworten zum Spiel - Maarkes (Montag 15.01.2007)
    Dragonfly 22E ganz viele Fragen! Bitte um Antworten! - gibetnicht (Donnerstag 05.04.2007)
    Wichtige Fragen und dazu die Antworten - streetmaster01 (Freitag 09.03.2007)
    Das Fragen und Antworten Spiel - OzCo (Dienstag 19.09.2006)
    Isometrie Fragen und antworten - Grieche (Mittwoch 13.09.2006)
    Fragen / Antworten - nachbar (Montag 19.03.2007)