Der Kummerkasten

|TEAM BRAVO| Board
Verfügbare Informationen zu "Der Kummerkasten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - widowmaker - |Bravo|Renegade - onkelz
  • Forum: |TEAM BRAVO| Board
  • Forenbeschreibung: Das UT 2004 LAN - Board
  • aus dem Unterforum: Serj's Corner
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kummerkasten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kummerkasten"

    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 07.06.2007, 19:54

    Der Kummerkasten
    Du hast wohl ein Problem?

    Ich helfe dir!

    Bist du erschtüttert über Paris' Knastaufenthalt? Hast du den Gummi vergessen? Kommst du bei einem Gemälde nicht weiter? Hast du Angst vor der (garantiert bevorstehende) Apokalypse? Wurdest du bei UT gefraggt und willst nun Waffen für deinen Amoklauf haben?

    Ich kann dir dabei helfen!
    (Mitgliedschaft bei Scientology oder der Erbengemeinschaft der Tempelritter erforderlich)

    Schreibe dein Problem hier rein und du erhälst Lösungsvorschläge, garantiert! gegen Bezahlung!



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 07.06.2007, 22:17


    Ich will das du zur LAN kommst :)



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 07.06.2007, 22:29


    widowmaker hat folgendes geschrieben:Ich will das du zur LAN kommst :)

    Tut mir Leid, das übersteigt meine Kompetenzen!

    Die Kosten für die Behandlung wurde deinem Konto abgebucht!



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 11.06.2007, 22:15

    tanz
    Ich will UT-LAN :) Aber alle heulen. Mit allen wiedermal was spielen... hilfe Serj!



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 11.06.2007, 22:16


    Serj keiner hat lust auf UT aber einige wollens doch spielen.. was soll ich machen xD



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 15:40


    @ Widowmaker und Deveon

    Man muss einen Kompromiss finden und dieses Problem zu lösen! Ich kann euch jedoch keine Lösungen geben, die müsst ihr schon selber finden.

    Aber ich denke, dass ihr euch einfach zu sehr mögt und Angst habt eure Freundschaft könnte zerbrechen! Wenn ihr so weiter macht wird sie es irgendwann! Bitte akzeptiert euch gegenseitig wie ihr seid und lästert nicht hinter den Rücken über denjenigen!



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 15:55


    ok abgemacht :) aber kompromisse müssen auf gegenseitigkeit beruhen :wink:



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 12.06.2007, 16:10

    ei
    Ich bin ja immernoch dafür das du zur LAN kommst Serj^^



    Re: Der Kummerkasten

    |Bravo|Renegade - 12.06.2007, 16:11

    t
    Echt jetzt da haben wir ein forum für unseren clan.dabei gibts garkeinen richtigen clan wenn nur 2 personen dabei sind



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 16:20

    Re: t
    |Bravo|Renegade hat folgendes geschrieben:Echt jetzt da haben wir ein forum für unseren clan.dabei gibts garkeinen richtigen clan wenn nur 2 personen dabei sind

    Ja gut Sandjan und ich sind hier vertreten, weil wir gerne |TEAM BRAVO| durch Sandjan Productions supporten wollen.
    Ich hab so generell mit dem Clan nicht viel am Hut und möchte im Moment kein Member werden.

    Es gibt noch soviel potenzielle Member ihr müsst die nur auf euch aufmerksam machen. In den nächsten Sandjan-Videos wird dies auch meinerseits geschehen!



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 16:22

    Re: ei
    widowmaker hat folgendes geschrieben:Ich bin ja immernoch dafür das du zur LAN kommst Serj^^

    Du musst das Verhalten anderer akzeptieren auch wenn sie dir noch so blöd vorkommen!



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 12.06.2007, 17:00

    Gut und Ungut!
    Gute Idee für |TEAM BRAVO| zu werben bei Sandjan ( so wie Yvan eht nioj - aus Simpsons) :) We want You for OUR Team ;) Schade dasde deine Mutter nicht überredet kriegst^^ nagut egal, bedenke Loki xD Und für das Forum gabs Extra-Unterteilungen: Sandjan und andere Allgemeine-Sachen(Serjs Corner) ect. Was zum Clan gehört geschieht im extra angelegten UT Ordner. Nur brauchen wir halt mehr Interessierte dafür. Hat Ulf eigtl. Internet?



    Re: Der Kummerkasten

    |Bravo|Renegade - 12.06.2007, 17:43

    u
    ja schon.aber er hat halt nicht icq aber dafür msn.must enrico fragen der weiß es genau denk ich mal



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 12.06.2007, 17:52

    Ne
    Enrico sagt das er nur Knuddels und Steam hat, hilf mir Serj ich brauch ne addy von Ulf :)



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 18:20


    Widowmaker!

    Der Name "ULF" ist mir einfach nicht sympatisch!
    Kümmere dich selbst darum!
    Du musst lernen, selbst Verantwortung zu übernehmen sonst endest du bald wie Sandro! :twisted:



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 12.06.2007, 18:33

    öh
    Wozu bezahl ich dich eigentlich hier? Nie irgendwelche Lösungsvorschläge :)



    Re: Der Kummerkasten

    |Bravo|Renegade - 12.06.2007, 18:38


    Ich boykottiere den Kummerkasten als Antwort an die Unfähigkeit des Moderators.



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 18:40


    |Bravo|Renegade hat folgendes geschrieben:Ich boykottiere den Kummerkasten als Antwort an die Unfähigkeit des Moderators.

    Was soll das?
    Ein Problem?
    Mach du dir erstmal ein Kopf über dieses belanglose Thema!



    Re: Der Kummerkasten

    onkelz - 12.06.2007, 19:38


    Alles hat Ein Ende nur die Wurst hat Zwei



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 20:39

    Eine Thread zu, nächster wird belagert!
    Liebe aktive Member in diesem Channel!
    Wie ihr seht, kann der gute Serj nicht jedes Problem lösen, und ihn dann noch hinterhältig fertig zu machen und ihm die Unfähigkeit als Kummerkastenmoderator vorzuwerfen, ist nicht sehr nett. Also liebe Member, wenn es einmal nicht weiter geht, macht euch selber einmal die Gedanken, wie ihr das Problem beseitigen könnt. Und ihr könnt Euch nur Ansätze zur Lösung aus dem Kummerkasten holen, denn schließlich ist der gute Serj (an dieser Stelle ein großes Lob an Serj) nicht vor Ort und kann die Situation nicht genau einschätzen, also wird darum gebeten eine gewisse Toleranz aufzubringen. Denn denkt daran, sich einmal richtig auszusprecher zwischen den Problempersonen, kann Wunder bewirken!

    Danke, euer nichtsnütziger Member M3T4B0L!C :?:



    Re: Der Kummerkasten

    |Bravo|Renegade - 12.06.2007, 20:47


    Tut mir leid das meine aussage ernst genommen wurde.
    Sie war Humorvollgemeint als anspielung auf die vorhergehende nachricht.



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 12.06.2007, 21:37

    Antwort
    Ich habe hier eigentlich nichts zu sagen, aber ich werfe mich hier einfach mal ein um die Atmosphäre zu wahren! Denn jeder gibt sein bestes! ^^



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 13.06.2007, 15:05


    huldigt dem meister nur dutch ihn erlangen wir erlösung *bete*

    serj kann nur durch den segen des meisters all unsere probleme lösen



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 13.06.2007, 15:55

    jojo
    Aber bedenke das wir ihn dafür bezahlen und dem entsprechend die Dienstleistung erwarten die er uns versprach, doch leider wird kein Problem gelöst. Auch nicht ansatzweise oder mit Ratschlägen! Schwerwiegende Kritik! xD



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 13.06.2007, 19:03

    äöhm
    seine Hand schwenkt! Springe aus dem Fenster Max und all deine Probleme haben sich gelöst! Das gilt auch für alle anderen die schwerwiegende Probleme haben! ^^

    Mit herzlicher Weiterempfehlung euer MEISTER



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 13.06.2007, 19:07

    ahja
    Ja, jetzt wo dus sagst, ich springe aus meinem Fenster und lande ruhig auf meiner Terasse. Kein Problem wurde gelöst. (Weg vom Fenst*)



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 13.06.2007, 19:26

    Re: äöhm
    M3T4B0L!C hat folgendes geschrieben:seine Hand schwenkt! Springe aus dem Fenster Max und all deine Probleme haben sich gelöst! Das gilt auch für alle anderen die schwerwiegende Probleme haben! ^^

    Mit herzlicher Weiterempfehlung euer MEISTER

    Also ich hab jetzt nur noch mehr Probleme...

    :twisted:

    Ein Gruß an dich Meister! Wollen Sie nicht auch einen eigenen Bereich haben? Sie könnten doch ihren unterwürfigsten Huldiger Max ihren Willen aufzwingen, falls es Ihnen danach lüstet!

    Ihr Diener Serj



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 13.06.2007, 19:37

    möp
    Nee das brauche ich nicht, dennd as forum läuft sowieso über meinen willen, denn ich steure max seinen willen und er tut nur das was ich will!



    Re: Der Kummerkasten

    widowmaker - 13.06.2007, 19:39

    hm
    Man beachte den Thread: "Threadideen" unter "Forumlogo" . Dort steht alles weitere zur eigenen Forum-Kategorie. Der Meister sollte lieber anderen Ungläubigen unseren Willen aufzwingen, die Welt soll sich der Macht Unser beugen! Andere Ungläubige die sich nicht bekehren lassen kommen ins KZ und werden vorher wüst beshcimpft und das wird dann aber auch festgehalten!^^



    Re: Der Kummerkasten

    Anonymous - 14.06.2007, 15:20


    außerdem verlangt der meister sowenig dafür.... seine einzige bitte an uns ist liebe nichts als LIEBE.. denn die LIEBE ist es, die ih n stark macht für uns um seine dienstleistungen zu vollbringen.. ohne liebe geht garnichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |TEAM BRAVO| Board



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kummerkasten"

    Kummerkasten - lovely (Samstag 17.02.2007)
    Kummerkasten T.T ... - See-Ah (Donnerstag 08.03.2007)
    Kummerkasten - Laetitia (Montag 06.02.2006)
    Der Kummerkasten - hexerabe (Dienstag 21.06.2005)
    Der Kummerkasten! - fuckyabitch (Dienstag 18.04.2006)
    Kummerkasten - Pichou (Mittwoch 04.07.2007)
    Verantwortungsvolle Person für den Kummerkasten - Der_Chris (Donnerstag 20.04.2006)
    Kummerkasten: Valentinstag - kischo (Mittwoch 14.02.2007)
    Wie kann man eigentlich einen Neuen Obertreat aufmachen?? - Benedikt (Mittwoch 11.02.2009)
    Kummerkasten - sunshine (Donnerstag 12.04.2007)