Der Gedichtekasten

|TEAM BRAVO| Board
Verfügbare Informationen zu "Der Gedichtekasten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - onkelz - |Bravo|Renegade - widowmaker
  • Forum: |TEAM BRAVO| Board
  • Forenbeschreibung: Das UT 2004 LAN - Board
  • aus dem Unterforum: Serj's Corner
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gedichtekasten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gedichtekasten"

    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 07.06.2007, 22:40

    Der Gedichtekasten
    Halt!

    Sie haben sich wohl verlaufen!?
    Hier gibt's nichts zu verkaufen!
    Falls du Gedichte schreiben willst,
    Geh' erstmal einen saufen!

    Falls Sie merken, dass das Dünnschiss ist,
    Was ich schreibe,
    machen Sie es besser,
    und verwenden Sie komplexe Reime!

    "Sie sind wie Korn für die Sense!"
    Ich "Kenn'se"
    Die unglücklichen Menschen
    In ihren eigenen Müll
    da Penn'se

    Ich hab sie mir auf die Augen genäht
    Die Menschen
    Nun kann ich besser sehn
    Und werd' jetzt auch ins Bettchen gehn!


    Wer kann das Gedicht von Serj toppen?
    Heute in einer Woche wird eine Umfrage gestartet, die genau 7 Tage geht und jeder für einen Gedichteschreiber abstimmen kann/muss!
    Das beste Gedicht wird im nächsten Sandjan-Video im Abspann erscheinen!

    Edit: Die Abstimmung beginnt heute schon!!! (![!])

    Das Gewinnergedicht wird, wie bekannt, im, in arbeit stehendem, LAN-Party-Video erscheinen.
    Wer es sich zutraut, das Gedicht auch zu rezitieren, der solle sich per PN bei mir melden! (Bitte stimmt nicht für euch selbst ab, ich kriegs mit! :wink: )
    Wer sich nicht daran hält wird aus der Umfrage gelöscht!

    Natürlich geht der Wettbewerb weiter! [size=40]Diesmal möchte ich ein Thema vorgeben, damit alles in seine Bahnen gelenkt wird und die Abstimmung objektiver ausfällt![/size] sollte man GANZ GENAU DURCHLESEN

    Das Thema für die nächste Woche ist:Dosenpfand
    Vorgegeben sind: Titel für sein Gedicht ausdenken, mindestens 5 Strophen, 4 Zeilen je Strophe



    Re: Der Gedichtekasten

    onkelz - 11.06.2007, 17:20


    Dich zu Toppen,
    ist nicht schwerer als mich zu Floppen!

    Na dann versuch ich mal zu Reimen,
    schaff ich es nicht, fang ich an zu weinen!
    Mit Tränen im Gesicht, sag ich,
    ich kann es NICHT!

    Die Trauer ist vorbei,
    drumm mach ich mir ein Spiegelei,
    mit vollem Magen,
    gehts ab nach Vierraden.

    Dort ist die nächste Lan,
    und wir zoggen bis zum Umfallan.
    Der Reim ist nicht der beste,
    aber er war trotzdem der Letzte.

    :D



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 12.06.2007, 20:53

    Jo Jo Niggas
    Jetzt bin ich mal Start, und ich bleibe dabei smart,
    ich verstehe nicht all zu viel von reimen, trotzdem lass ich mich nicht leimen,
    also jetzt geht es los, und ich schlag dich zum kloß,
    dann fällst du in meinen schoß und legst mit meinem puller los!

    Ich kann das hier zwar nicht gut, dennoch habe ich den Mut,
    und ziehe meinen Hut, vor dem komischen weißen Bären namens Knut. Juht!

    so nun lege ich nochmal los und setze hin hier einen kloß
    jeder der denkt er könne reimen, solle lieber schweigen
    und das war die aufforderung still zu sein
    und darum tritt ich noch einmal gegen mein bein
    und werde nun auch still sein, du schwein!

    Hau rein!

    Also dann man sieht sich, obwohl ich hoffe nich!

    (Tja meine Missgunst des Reimens ist nicht zu meiden, und dennoch seht ihr mein Puller steht hier!)

    M3T4B0L!C

    Mod.: Hallo Meister!
    Ich habe ihren weiteren Rhyme of wine zu ihren anderen Gedicht verschoben.



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 12.06.2007, 21:23

    ode an ein Bier
    Ode an ein Bier

    Ob Karlsberg oder Wernesgrüner,
    du trinkst es einfach immer.
    Ob morgens,mittags oder abends
    in der Hand hast stets ein Diebels.

    Kastenweise trinkst du Heineken
    und verbrauchst dein letztes Geld.
    Jetzt wohnst du in den letzten Ecken,
    man bist du ein Held.

    Oettinger zum Frühstück
    Klauen
    Löwenbräu zum Mittag
    Klauen
    Radeberger dann am Abend
    Klauen
    Die Schule hast du längst verhauen.

    Und da sitzt du in der Nacht,
    'ne Flasche Schultheiss die über dich Wacht.
    Dein Letztes Veltins trinkst du mit Mühe und Not.
    Am nächsten Morgen warst du Tot.

    Das Gedicht von Renegade wird leider von der Umfrage ausgeschlossen!

    Mod.:Lieber Renegade, du kannst doch auch eigene Rhymes aus deinem Rhymebook of death nehmen!



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 13.06.2007, 15:51

    hoi
    Man denke an:

    Die Schabe,
    mit der Schokolade,
    in der Schublade,
    ja das is echt Schade.
    Denn die Schabe,
    war in der Schale.
    Und dort gehts ihr richtig gut,
    denn sie trägt nen Hut.
    Du zertrittst sie mit der Kraft von 1000 Newt. :)
    *Remember Klass 10* !!



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 17.06.2007, 12:10


    hier wird scharmlos behauptet das mein gedicht geklaut ist.aber das stimmt nicht.ich habe es selbt verfasst.was gibt euch überhaupt den ansatz zu denken das ich es geklaut habe.



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 17.06.2007, 16:24

    sehr gut
    Gut! Am besten wir lassen nur des Meisters Gedicht zur Auswahl, damit es auch Fair bleibt.



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 20:16


    |Bravo|Renegade hat folgendes geschrieben:hier wird scharmlos behauptet das mein gedicht geklaut ist.aber das stimmt nicht.ich habe es selbt verfasst.was gibt euch überhaupt den ansatz zu denken das ich es geklaut habe.

    Hm such mal bei google!
    Außerdem spielt dein Gedicht in einer ganz anderen Liga

    Zum anderen, weiß ich ganz genau wer für sich selbst abgestimmt hat und wie verkündet diese aus der Umfrage gelöscht!



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 17.06.2007, 20:26


    dann kannst du ja lange in google suchen.findest nischt.
    Und ja ich hab für mich selbst abgestimmt aber ich hab halt die info nicht gelesen die zu meiner verteidigung erst im nahhinein reingeschrieben wurde.Und was heißt spielt in andere liga.So mies ist es auch nicht.



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 17.06.2007, 20:55

    egal
    Eigtl. doch shice egal, wen kümmerts was am Ende bei einem Sandjan-Video steht? Nach 5 Min. Abspann mit irgendwelchen Sachen, hat längst jeder abgeschalten, wenn denn jemand zu geschaltet haben sollte. Immerhin ist nur noch ein Gedicht beim Voting übrig, daher wirds ganz spannend jetzt! Ich bin schon ganz nervös wer gewinnen wird. *gäähn*



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 17.06.2007, 20:58


    Hier gehts um das prinzip das gedichte ohne grunde ausgeschlosasen werden.Der sieg ist scheiß egal denn wie du schon selbst sagst schaltet am ende eh jeder ab.



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 21:14


    Warum regt ihr euch denn dann eigentlich auf?
    Ihr habt für euch selbst abgestimmt und wenn ihr nochnichtmal dafür bereit seid für diesen kleinen Spaß fair zu voten, dann ist es mir auch egal!

    Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts!



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 17.06.2007, 21:20


    vergessen wirs halt.ist ja auch egal.



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 17.06.2007, 21:29

    hihi
    War klar das, das Baby anfängt zu heulen, muhahahahaha, wie immer^^ . Wir verlangen Fairness die unfair gefaired wird denn so fair es ist ist es durch jenen unfair der es als fair ausgibt! Also wozu ein Voting starten wenn die Lösung längst feststeht, noch bevor es eigtl. anfing? Nundenn sir whine a lot, Deinen Account löschen: Ja oder Nein? (Odder soll ich ein Voting starten und später das Nein rausstreichen?) Sags mir doch :P

    PS: ich hab noch Sandros Camera in meiner Gewalt!^^ [Außerdem warst ausgerechnet du, der das Extra-Forum haben wollte]



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 21:48


    ich dachte hier wird manchmal noch schön gereimt ^^ :wink:



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 17.06.2007, 21:59


    genau also lasst alles vergessen und ne neue reimrunde starten



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 22:06


    Fairness nennt man wohl wenn man für sich selbst votet?(Im Gegensatz zum Meister der sowas nie machte)
    Ihr habt von Anfang an gewusst, dass diejenigen gelöscht werden, die für sich selbst abstimmen!
    Also sind diejenigen heulsusen die nicht mit den konsequenzen umgehen können. Eigentlich müsste der Meister auch gelöscht werden, weil er auch für sich gestimmt hat, aber er hat wenigstens 2 stimmen von anderen bekommen. -Sonst hätte man es auch sein lassen können!

    Außerdem interessieren sich hier 4/6 membern überhaupt nicht für ut und besuchen dieses forum nur wegen Sandjan/serj's corner.
    Das hier ganz klarer neid mal wieder vorherrscht kann ich nicht leiden und deswegen möchte ich das nun mein account gelöscht wird!



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 22:20

    seltsame leute
    es gibt diese und diese leute,
    doch trennen sich die meinungen, werden sie zur meute.
    egal was der oder der sagt, es ist und bleibt immer gewagt,
    darum will ich euch nur sagen oder besser fragen,
    warum sich alle anmachen und sich nicht bei der hand fassen?

    also nu mal klartext... andreas, wenn er meint, dass er das gedicht irgendwo her kennt, kennt er es eventuell und du vllt auch und hast es abgeändert oder was auch immer, aber keiner hat beweise also isses latte und es waren hinweise von jan keine angriffe auf dich, von wegen schlecht und alles...
    und dann, wie später nach oben gesetzt was vorher am ende der liste stand, wegen selbst voten also für sich... so thema fertig...

    nu zu max, wegen dem rumgeheule, machst jan an dass er rumheult aber andreas is nicht besser und zu ihm sagste nicht. warum? und jan hatte betont, dass er es sieht wenn welche für sich selber voten,und ich meine jan hatte, ich war der erste der gevotet hatte, nachdem ich es ihm gesagt hatte, es gleich nach ganz oben geschrieben dass man es gleich sieht und nu heulen alle rum ... da versteht ich jan wenn er dann noch fragt, warum ihr euch aufregt, da es euch ja wohl eh egal is und dann selber so rumheult... da sag ich warum dieser thread wenn keiner kritik aeussern kann ohne dass hleich rumgeheult wird und dann sofort sandjan videos schlecht machen ... naja ich muss echt sagen, selbst ein mitwirker von sandjan zu sein, und sandjan dann noch schlecht zu machen hat schon niveau...

    Und um einmal aussprechen was kein anderer macht, wer zum teufel guckt sich die anderen threads an ausser halt die von jan? weil die anderen keinen wirklich interessieren, so war es immer egal mit was, uns hat das lustige interessiert nichts weiter...

    Naja wie gesagt, wenn das so weitergeht dann möchte ich auch dass mein account gelöscht wird, wenn wegen sonen bedämmerten themen sich alle streiten... naja man wird sehen was sich ergibt



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 17.06.2007, 22:31


    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was zurzeit los ist... ich mein jan sagte was zu dem gedicht und meinte nur das is andere Liga, und wieso andreas da gleich was schlimmes reininterpretiert is seine sache, wenn er sich sofort angegriffen fühlt is das sein problem, weil keiner hat hier kritik an ihm geäußert, naja und nun zum forum... es war doch eigentlich bis jetzt immerso, dass die threads von jan am besten besucht waren, weil sich stundenlang in foren, indenen leute sind, die ich seit der siebten klasse kenne und von denen ich langsam wissen müsste, was sie so schreiben, weil wir alle nen totalen vollknall haben, sich über spiele zu unterhalten macht eh keiner von uns, weil auch spiele werden langweilig mit der zeit, naja und da isses doch klar, dass alle dann zu den dingern von jan gegangen sind, weil das lustig ist und man da auch was schrieben ohn gleich blöd angemacht zuwerden weil internet ist nunmal "anonym" und man kann ja eh sagen was man will....

    Zu den Sandjanvideos kann ich nur sagen, dass sie zwar nicht die besten sind, aber ich schau sie mir trotzdem immerwieder gerne an, weil das unsere erlebnisse immer sind und den scheiss, den wir veranstallten und unser niveau ist nunmal nicht jedermans sache ^^ und von daher müssen die videos uns gefallen und nicht den anderen, ich find die videos geil und ich seh keinen grund die schlecht zumachen



    so jetzt dürft ihr rumheulen und jammern is mir wurst



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 18.06.2007, 11:59

    ruhe
    Man bedenke dass, das Forum ein TEAM BRAVO-Forum ist und kein Allgemeines Forum! D.h. für euch, dass ihr nicht hier sein müsst, es ist euch doch freigestellt. Verstehe ja nicht was ihr heult, außerdem habe ic nie jemanden gezwungen Mitglied zu werden, außer Renegade^^ . btw: ihr heult doch alle rum, ich sag doch nur das es mir shice egal is, weil sowieso klar is wer gewinnt, warum also dann nicht die abstimmung nur auf des meisters gedicht belassen, weiss garnit was los ist, es ist doch nix schlöimmes passiert außer das nur wir gelöscht werden und nich des meisters gedicht obwohl er auch für sich selbst abgestimmt hat. sowieso is doch nur sein gedicht übrig, also was heult ihr, macht es doch ans ende des trailers... das ende guckt sich eh kener an :P geht doch wenn ihr wollt^^ is ja eh nit für euch gewesen, also raus aussem haus^^



    Re: Der Gedichtekasten

    |Bravo|Renegade - 18.06.2007, 16:19


    nur mal klarstellen.ich versthe das mein gedicht rausgeschmissen wurde.und das ist auch richtig so denn ich hab für mich selbst gevotet und damit gegen die regeln verstossen.das einzige woran ich gemeckert habe ist das behauptet wurde das ich das gedicht gekalut habe obwohl nur die letzten zwei zeilen Goethes erlkönig entnommen wurden und hier in einem anderem zusammenhang verwendet wurde.doch mitlerweile ist mir das sowas von latte.und am besten wäre es wir würden die ganze scheiße einfach vergessen.



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 18.06.2007, 16:27

    lalal
    ps: ich habe nie Sandjan-Videos beleidigt. Nur sage ich wie es ist, das Ende guckt sich doch eh keiner an, Filme bestehen zur hälfte immer aus dem Abspann, da werden die meisten nicht bis zum schluss warten um anschließen kurz ein Gedicht zu lesen. MEHR NICHT! Und wieso gemekker überhaupt, ich seh garnicht durch das alle anfangen rumzuheulen? Ich weiss ja nicht wie oft ich betonen muss das mir die ganze Abstimmung doch shice egal is o.O Und es is mir ebenso egal ob ihr 3 in Serjs corner nur rumhängt, dafür isser ja auch da o.O dafür hab ich doch extra die aufteilugnen vorgenommen, der UT-Abschnitt war ja auch nur für die Mitglieder und nich für die Benutzer des Forums o.O Also keep on silence.
    Wen soll ich jetzt löschen?



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 18.06.2007, 16:58


    Hier!



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 18.06.2007, 17:07

    ok
    Alles klar Kiddie, habs gemacht. See you.



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 18.06.2007, 17:33

    kiddi
    nun, da es ja nun wirklich soweit gekommen ist, erbitte ich dann auch mal gelöscht zu werden! danke



    Re: Der Gedichtekasten

    Anonymous - 18.06.2007, 17:35


    DITO ich schliess mich mal dem sandjanteam an...

    Danke



    Re: Der Gedichtekasten

    widowmaker - 18.06.2007, 18:07

    ja
    ja dacht ich mir schon, wie immer, die nachzügler^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |TEAM BRAVO| Board



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gedichtekasten"