Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangelinefan
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?"

    Re: Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?

    Evangelinefan - 07.06.2007, 12:32

    Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?
    Negima ist sowas von coooooool! :mrgreen:
    Ich finde -wie mein Name schon sagt :lol: - Evangeline AK. McDowell am besten ^^ Dann mag ich noch Asuna, Sayo, die Zwillinge und noch viele andere xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima? - gepostet von Evangelinefan am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euere Lieblingsfigur in Negima/Mahou Sensei Negima?"

    Worum geht´s bei Negima?!:?: - kazumi (Dienstag 13.03.2007)
    Rock Lee und Sensei Gai - chilu (Mittwoch 28.03.2007)
    Negima - Negi (Donnerstag 17.05.2007)
    Das Wetter - irgendwem passt es doch immer nicht - simsine (Samstag 31.05.2008)
    Jedi Sensei - Vanessa (Mittwoch 12.10.2005)
    Negima Wars ^_* - ÜberForm-Sora (Samstag 07.10.2006)
    Sensei - Kakashi (Freitag 19.10.2007)
    Magister Negi Magi - Negima - Naina (Dienstag 04.09.2007)
    Bewerbung - Sensei - Anonymous (Dienstag 23.10.2007)
    Lieblingsfigur - Cool X (Samstag 04.02.2006)