was haltet ihr von "killerspielen"?

9/2 Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von "killerspielen"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel Erk - xellcrescent - Radioactiveman - Kochiminator - Grande - Salim Ritejk
  • Forum: 9/2 Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 9/2
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von "killerspielen"?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von "killerspielen"?"

    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Onkel Erk - 07.06.2007, 16:10

    was haltet ihr von "killerspielen"?
    ich hab nix dagegen und die leute die amok gelaufen sind hatten schon vorher nen schaden... da gibts nen shirt:





    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 07.06.2007, 16:13


    ey das is ja wohl ma der letzte scheiß das ganze amokgelaufe da auf die killerspiele zu schieben oda? ich mein wer spielt die nich?

    und laufen wir alle amok?
    Ich hab noch nix gemerkt...



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Onkel Erk - 07.06.2007, 16:14


    ich auch nich^^



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Radioactiveman - 07.06.2007, 16:15


    Mich regt die ganze kacke auch auf.

    Sollen die mal ordentlich über die Person und ihren äußeren Einflüssen recherchieren, anstatt sich nen fetten zu machen und alles auf Spiele zu schieben.

    Da sieht man mal wieder das nur Hampelmänner an der Arbeit sind.



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 07.06.2007, 16:18


    jo man, wird zeit das wir hier ma die macht an uns reißen was :lol:



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Onkel Erk - 07.06.2007, 16:20


    was machen wir heute brain? wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen^^



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 07.06.2007, 16:25


    hu jeáh!



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Kochiminator - 07.06.2007, 17:02


    Ey, weißte?, falco hat schon nich unrecht! Da steckt auch etwas gemütlichkeit der ermittler und natürlich der medienrummel dahinter! es is ja auch viel einfacher zu sagen ja das game is daran schuld als den eltern oder verwandten zu lasten zu legen, denn die sind ja meist direkt im geschehen und wirken mit der erziehung auf das kind ( den amokläufer) ein!



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Radioactiveman - 07.06.2007, 20:55


    uiiiii

    Robert danke *schleim*



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Kochiminator - 07.06.2007, 20:56


    Aaaha, du willst also der erste sein den ich töte nachdem mich cs dazu gebracht hat einen amoklauf zu laufen! *guck zu falco*



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Grande - 10.06.2007, 18:46


    ich find das och voll gaga als wen jeder mit na knarre im unterricht sitzen würde und hach den lehrer an ich nich leiden *peng*



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 11.06.2007, 21:00


    wär doch lustig^^ die lehrer müssen immer mit kugelsicherer weste in die schule komm :lol:



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Kochiminator - 11.06.2007, 21:39


    toll flori! dann schießte halt nich in die brust sondern in kopf!!!!!



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 11.06.2007, 21:43


    joah, dann is halt pech^^



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Kochiminator - 11.06.2007, 21:46


    stimmt! Aber ich find wenn man schon auf der suche nach dem amokproblem is und man findet raus das eben ein ''killerspiel'' dran schuld sein soll, das muss man bei den eltern anfangen!!!!!!!!!



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Onkel Erk - 13.06.2007, 20:51


    meine meinung :idea:



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 13.06.2007, 22:13


    na auf jeden...und wir dürfen das dann nichmehr spielen... :evil:

    ich mein macht doch spass durch die kannte zu rennen und alles abzumurzeln oda? :lol: :lol: :lol:



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Grande - 14.06.2007, 15:26


    jofind ich och
    beonders isses nen guter stress abbauer



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Onkel Erk - 14.06.2007, 20:56


    so siehts einfach aus - ausgleich zum alltag nenn ich das 8)



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    xellcrescent - 14.06.2007, 21:42


    irgendwie muss man ja seineakros auf gewisen personen abbauen....



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Kochiminator - 14.06.2007, 22:05


    ey heute vor kunst dass mit dem klavier, ey, da war ich kurz davor flori umzuboxen ey! das hat mich so aufgeregt ey! aba naja, flori hau ich eben nich...denn mädchen schlägt man ja auch nich!^^ xD



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Grande - 15.06.2007, 15:37


    naja aba was zockt ihr so für killerspiele?
    also bei erk wes ichs ja!!



    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?

    Salim Ritejk - 09.11.2007, 12:30

    Re: was haltet ihr von "killerspielen"?
    Onkel Erk hat folgendes geschrieben: ich hab nix dagegen und die leute die amok gelaufen sind hatten schon vorher nen schaden... da gibts nen shirt:





    geile shirts^^ hab ich auch im EMP gesehn...naja um zum thema zurückzugelangen... ich find es auch enddämlich, weil bei fast jedem game jemand stirbt, jemand getötet werden mus etc. die können ja nicht alle games wo jemand verreckt ab 18 machen... und wer so ein weichkopp ist und eine verbindung vom spiel zur realität sieht der gehört echt in die klapse oder soll sims spielen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9/2 Klassenforum



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von "killerspielen"?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)