Amt zu vergeben

Travians Offensiv Truppen
Verfügbare Informationen zu "Amt zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Placky - Mister_Fritt
  • Forum: Travians Offensiv Truppen
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amt zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amt zu vergeben"

    Re: Amt zu vergeben

    Placky - 07.06.2007, 18:28

    Amt zu vergeben
    Wir brauchen ein Kriegsminister :!: :!: :!:
    Wer hat lust auf das anspruchvolle Amt :?: :?: :?:
    schreibt euch hier rein und Asterix&Obelix und ich entscheiden wer es wird ,wenn sich mehr als einer bewerbt :!: :!: :!:



    Re: Amt zu vergeben

    Mister_Fritt - 07.06.2007, 22:54


    ich würde das von mir aus erst mal machen. ich habe auch schon einige erfahrung damit aus vorigen welten. im moment besteht die aufgabe eines kriegsministers, ja in erster linie darin die deff unserer ally zu kontrollieren, um keine farmopfer innerhalb der ally zu haben!
    später, wenn es darum geht eine der stärksten allianzen zu werden, hat sich jedoch heraus gestellt, dass es sinnvoll ist dieses amt in zwei stränge zu teilen: off und deff!!! sollte so sein, da an diesem posten sonst später zu viel arbeit hängt, grade bei einem ww-bau!
    also wie gesagt ich würde das erst einmal machen.



    Re: Amt zu vergeben

    Placky - 08.06.2007, 19:59


    Mister_Fritt hat folgendes geschrieben: ich würde das von mir aus erst mal machen. ich habe auch schon einige erfahrung damit aus vorigen welten. im moment besteht die aufgabe eines kriegsministers, ja in erster linie darin die deff unserer ally zu kontrollieren, um keine farmopfer innerhalb der ally zu haben!
    später, wenn es darum geht eine der stärksten allianzen zu werden, hat sich jedoch heraus gestellt, dass es sinnvoll ist dieses amt in zwei stränge zu teilen: off und deff!!! sollte so sein, da an diesem posten sonst später zu viel arbeit hängt, grade bei einem ww-bau!
    also wie gesagt ich würde das erst einmal machen.


    Ich habe mich mit Asterix&Obelix besprochen :!:
    Du bekommst den Job :D
    Herzlichen Glückwunsch zum kriegsminister :wink: :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travians Offensiv Truppen

    HC - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amt zu vergeben"

    Moderatoren Posten noch zu vergeben!!!! - clonkmaster (Sonntag 18.04.2004)
    Posten die zu vergeben sind - Sakura-chan (Freitag 13.07.2007)
    Deut. zum vergeben - deidei (Freitag 13.07.2007)
    Ich habe Jobs zu vergeben - Pheunix! (Sonntag 18.04.2004)
    Rubriken fest vergeben - Mental_G (Mittwoch 19.05.2004)
    Acc zu vergeben - pSy_87 (Sonntag 15.07.2007)
    Karte für Freitag zu vergeben - Cleins (Mittwoch 18.07.2007)
    Jobs zu vergeben! - alex100 (Dienstag 17.07.2007)
    Vergeben? - Antonia (Freitag 11.06.2004)
    Account zu vergeben - badboy (Mittwoch 18.07.2007)