Weg der liebe? (shonen ai)

Tokio Hotel - Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Weg der liebe? (shonen ai)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillsLiebling - tokiohotel_4ever
  • Forum: Tokio Hotel - Fanclub
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum =)
  • aus dem Unterforum: Eure FF's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg der liebe? (shonen ai)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg der liebe? (shonen ai)"

    Re: Weg der liebe? (shonen ai)

    BillsLiebling - 07.06.2007, 11:48

    Weg der liebe? (shonen ai)
    Autoren: Jessy und Sandra

    Prolog: Bill und Tom sind KEINE Geschwister! Bill zieht mit seiner Mutter nach Magdeburg da er vorher in Berlin gewohnt hatte. Dann kommt er in die klasse von Tom, und dieser denkt es sei ein Mädchen und verliebt sich in ihn. Aber er weiß nicht das Bill ein Junge ist und dazu noch Schwul… Interesse? Dan Liest selber:D (Shonen ai)

    Also damit ihr es wisst ich (Sandra) schreibe aus der sicht von Tom, und Jessy (Lieb dich Maus:D) aus der sicht von Bill.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~##

    Kapitel.1

    *~+Toms sicht+~*

    Oh Man wie jeden Tag sitze ich hier in der Shit Klasse und schaue zur Tafel. Wir müssen irgendwas abschreiben… aber das interessierte mich nicht wirklich… denn Steffi hatte heute einen tollen mini rock an *GG* da muss man einfach Hinschauen!
    Lehrer: „Tom wo bist du gerade“

    T: „Öhm… in der Schule?“

    Alle lachten und die geilen Chicks drehen sich zu mir um und grinsen mich zuckersüß an. Dann sah ich wieder nach vorne und meine Augen fielen fast raus…. Wir haben eine neue Schülerin… man sieht die Scharf aus… enge Klamotten… schwarze Haare…. Einfach perfekt…

    L: „ Also wie ihr sieht haben wir eine neuen Schüler. Also stell dich mal vor.“

    Neue: „Also ich bin Bill und naja und bin mit meiner Mum hier vor kurzen Hingezogen„

    L:“ Also … setzt dich bitte neben Tom!„
    Ich strahlte Übers ganze Gesicht! Mh… Bill…. Ein Komischer Name für ein Mädel aber was soll’s sie sieht einfach zum anbeißen aus… viel geiler als die Chicks in meiner Klasse!

    T:“ Hey süße! Wie geht’s? „
    Sie sah mich komisch an. Aha da ist wohl jemand Schüchtern?

    B:“ Mir geht’s gut und dir? „

    Sie klang irgendwie verunsichert… aber was soll’s! Die Kralle ich mir noch! Ich bin auf der Schule der Weiberheld schlecht hin. Und alle stehen auf mich *GG* Tja ich sehe einfach zu geil aus (Bin NICHT selbstverliebt LOOOL).

    T:“ Mir auch. „
    Ich grinste sie an und sie grinste zurück. Oh man ist sie süß… die Schwarz umrandeten Augen… sie hat Braune Augen und wegen der Schminke stechen sie so geil raus… ihr Gesicht ist einfach Traumhaft!

    B:“ Öhmm würdest du mir vielleicht mal Magdeburg zeigen? Ich wohne hier ja noch nicht lange und ich kenne mich hier nicht aus! „
    Oha ! Ich würde gerne vielleicht auch mehr machen als nur Magdeburg zeigen… ich könnte auch was anderes zeigen *GG* *Checkergrinsen aufsetzt*

    T:“ Na klar süße! Mach ich doch gerne. Ich kann dir vielleicht auch mehr zeigen! „
    Ich lächelte sie an doch sie guckte mich nur geschockt an.

    L:“ Bill und Tom bitte passt auf! „
    Mir war es aber egal… ich starrte die ganze zeit Bill an… Wie gerne ich sie jetzt Küssen Würde!



    Re: Weg der liebe? (shonen ai)

    BillsLiebling - 07.06.2007, 11:57


    2.Kapitel

    *~+Bills sicht+~*
    Ach scheiße irgendwie bin ich total aufgeregt... ist doch nur ne neue klasse... aber ok als schwuler in ne neue Klasse zu kommen ist nicht einfach, in Berlin wussten alle das ich auf Typen stand aber hier... Warum mussten wir auch wegziehen? Langsam öffnete ich die Tür und wurde von einem Lachen empfangen. Scheiße! Das wird nicht einfach! Plötzlich viel mich auf das mich noch gar keiner bemerkt hatte alle guckten zu einem super süßen Typen in der letzten Reihe... Hip Hopper... weite Klamotten und Dreads. einfach zu geil. Plötzlich sah er mir direkt in die Augen. Wahnsinn seine Augen sind mindestens so braun wie meine. *wegschmelz* Aber der sah nicht im Geringsten schwul aus. Also vergiss es lieber schnell!
    L: „Also wie ihr sieht haben wir eine neuen Schüler. Also stell dich mal“
    B: „Also ich bin Bill und na ja und bin mit meiner Mum hier vor kurzen Hingezogen“
    L: „Also … setzt dich bitte neben Tom!“
    Tom, schöner Name aber, woher zum Teufel sollte ich bitte wissen, wer von denen Tom war? Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen nur 2 leere Plätze frei neben einem Mädchen und neben IHM! Er grinste mich an, während ich durch die Klasse auf ihn zuging. Bloß nicht hinfliegen! Dann kam ich endlich bei ihm an und setzte mich. Er grinste noch immer.
    T: „Hey süße! Wie geht’s“
    Öhmm will der mich verarschen?
    B: „Mir geht’s gut und dir?“
    Meinte ich, der Typ wusste wohl echt nicht das ich ein Junge bin... ok Tom Brillen würden dir wahrscheinlich auch nicht stehen aber denk doch mal Aber Kontaktlinsen nach... *LOL*
    T: „Mir auch.“
    Er grinste mich an und ich grinste zurück, naja wenn ich ihm einfach nicht sage das ich ein Junge bin und wir zusammenkommen ist es ihm vielleicht egal wenn ich’s ihm dann erst nach ner zeit sage.
    B: „Öhmm würdest du mir vielleicht mal Magdeburg zeigen? Ich wohne hier ja
    noch nicht lange und ich kenne mich hier nicht aus!“
    T: „Na klar süße! Mach ich doch gerne. Ich kann dir vielleicht auch mehr zeigen!“
    Er lächelte mich noch immer an, ich war nur noch geschockt... so schnell wollte ich ihm mein kleines Geheimnis eigentlich nicht erzählen.
    L: „Bill und Tom bitte passt auf!“
    Super, erster Tag und schon wird ich angemacht, ich hab mich echt nicht verändert. Den Rest der Stunde versuchte ich so gut es ging aufzupassen. Ich spürte die ganze Zeit Toms Blick. Dann endlich klingelte es und wir konnten nach hause gehen.
    Warum mich meine Mum für nur eine Stunde zur Schule geschickt hatte, konnte ich mir echt nicht erklären. Aber ok, dass kriegt sie zurück! Ich geh jetzt nicht nach Hause ich bleib bei Tom. *devilsmile*
    Tom und ich gingen zusammen aus dem Gebäude. Wir laberten einfach ein bisschen.
    B: „Tom? Kannst du mir jetzt Magdeburg zeigen?“
    T: „Aber klar doch Süße! Wenn du willst können wir anschließend noch ins Kino gehen!“
    Ich nickte.
    B: „Hört sich super an! Aber ich hab irgendwie total Hunger.“
    T: „Gut! Dann gehen wir jetzt erst zu Mac Doof! Ist eh am wichtigsten dass du weißt wo das ist! Ich hoffe du machst keine Diät!“
    B: „Nein, so etwas mach ich nie!“



    Re: Weg der liebe? (shonen ai)

    tokiohotel_4ever - 09.06.2007, 20:45


    so ... also ich dacht mir mal ich schreib hier ein kommi hin, ok?

    also ich find die story echt lustig *g* würd mich freuen wenn ihr weiterschreibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanclub

    Hallo Leute !!! :D - gepostet von Bills_babe am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weg der liebe? (shonen ai)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)