Keine "Teufels-Musik" im Stadion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Keine "Teufels-Musik" im Stadion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Ligen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine "Teufels-Musik" im Stadion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine "Teufels-Musik" im Stadion"

    Re: Keine "Teufels-Musik" im Stadion

    Tom - 06.06.2007, 20:32


    Keine "Teufels-Musik" im Stadion

    Gigi Becali, Präsident des 23-maligen rumänischen Meisters Steaua Bukarest, plant gewaltbereite Fans im eigenen Stadion mit Hymnen und religiöser Musik zu besänftigen.

    Die Stimmung anheizende Songs werden in Zukunft nicht mehr im Steaua-Stadion zu hören sein. "Wer Teufels-Musik hören will, sollte nicht in mein Stadion kommen", sagte Becali.

    Auch für das Team gelten neue Regeln. Traurige Gesichter oder Meckern nach einer Auswechslung werden mit Geldstrafen bis zu 30.000 Euro belegt.

    Quelle: sport1.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    UEFA-CUP !!! - gepostet von Bummerl am Freitag 03.08.2007
    Vorbereitung - gepostet von waff am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine "Teufels-Musik" im Stadion"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Neus zürcher stadion! - Chrigu (Donnerstag 12.01.2006)