Sinn einer alli und eines forums

uFeKnE
Verfügbare Informationen zu "Sinn einer alli und eines forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n3fr3t - Squall - LanCioR
  • Forum: uFeKnE
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni65
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn einer alli und eines forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn einer alli und eines forums"

    Re: Sinn einer alli und eines forums

    n3fr3t - 07.06.2007, 15:50

    Sinn einer alli und eines forums
    dachte ich schreibe auch mal was hier rein was mich so bischen stört

    1. also erstes was soll dieser satz ??

    "Jeder der will kann seine Flotte posten(für mich eher die Feiglingsantwort aber k ^^)"

    sind wir hier im kindergarten?

    2. desweiteren wieso wird die komunikation in ogame per rundmail "verboten" ??

    3. wieso kommt keine sau ins irc ?



    Re: Sinn einer alli und eines forums

    Squall - 07.06.2007, 16:37


    wenn ich net in irc angemeldet bin kann ich wohl schlecht rein.



    Re: Sinn einer alli und eines forums

    n3fr3t - 07.06.2007, 16:43


    mann muss sich nicht anmelden einfach channel joinen



    Re: Sinn einer alli und eines forums

    Squall - 07.06.2007, 21:30


    aso.
    aber naja ich gehe da totzdem net rein weil wier ja das forum haben und da schaue ich mehrmals am tag vorbei.



    Re: Sinn einer alli und eines forums

    LanCioR - 07.06.2007, 23:26


    das mein ich auch ... also irc hab ich von vielen gehört soll zwar viel besser sein als alles andere... aber immoment hab ich da leider nicht die zeit für... grade bei dieser ally... florian sagte mir da is allerhöchstens mal einer drin...
    naja das lohnt nicht... wenn jeder mal hier im forum aktiver sein würde... würde es schon viel bringen..
    und mit rundmails mein ich auch .. das das eigentlich SCHWACHSINN is es zu verbieten... grade das hällt den kontakt der ally aufrecht...
    naja nicht mein problem



    Re: Sinn einer alli und eines forums

    n3fr3t - 08.06.2007, 11:51


    klar ist im irc nie was los wenn jeder so denkt wie du, ich habe schon 3-4 unis gespielt und jedes Mal war der channel am anfang leer, aber wenn von den 15 member mal 70% joinen würden würde er sich ruck zuck füllen und ein voller irc channel hat nur vorteile.Man lernt mehr Leute kennen bekommt öfters aks angeboten, bessere Handelskurse, mehr leute zum kommunizieren im falle eines Krieges hat man auch mal jemand auf seiner Seite ,bis im forum mal ein mondscann gepostet wird und das jemand sieht ist die flotte meistens schon gesaft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum uFeKnE



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn einer alli und eines forums"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)