hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

In memoRy of Troy
Verfügbare Informationen zu "hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cannabian - sl4sh - Anonymous - [IRT|K1]S - StonyMahony
  • Forum: In memoRy of Troy
  • Forenbeschreibung: Das IRT-Forum
  • aus dem Unterforum: Querfeldein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*"

    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    cannabian - 07.06.2007, 13:26

    hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*
    öhm.. also..
    da ich ja n00p bin habshc da ma son paar fragen...
    mir fällt zwar jetse nur eine auf. äh ein...

    und die wäre: wie kann ich sehn was für flotten auf meinen plani zukommen?



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    sl4sh - 07.06.2007, 13:33


    friedliche flotten sind grün markiert, feindliche rot. flotten die du selber wegschickst sind gelb. du kannst aber nur flotten bekommen und wegschicken, wenn du hangar und flughafen gebaut hast, vorher geht nix. da wir aber alle sehr wenig punkt haben würde ich dir raten keines von beidem zu bauen, da du sobald du hangar baust angreifbar wirst und das willst du nicht, da du mi deinen punkten momentan nichts gegen die angreifer ausrichten kannst.



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    Anonymous - 07.06.2007, 14:26


    siehe silence............................



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    cannabian - 08.06.2007, 01:10


    hm.. also das mit dem hangar wusste ich scho.. aber trotzdem nochma danke.. öhm.. dann siehts so aus das mir eigentlich auch keiner res schicken kann oda wie?



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    sl4sh - 08.06.2007, 01:16


    doch, das geht natürlich. ist etwas widersprüchlig musste ja aber net dem admin erzählen, sonst muss ich ja hangar baun Oo ;)



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    [IRT|K1]S - 08.06.2007, 06:42


    sl4sh hat folgendes geschrieben: doch, das geht natürlich. ist etwas widersprüchlig musste ja aber net dem admin erzählen, sonst muss ich ja hangar baun Oo ;)

    na das mußt du ma etwas genauer erklären.



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    cannabian - 08.06.2007, 07:31


    Zitat: sl4sh hat folgendes geschrieben:
    Zitat: doch, das geht natürlich. ist etwas widersprüchlig musste ja aber net dem admin erzählen, sonst muss ich ja hangar baun Oo :wink:
    na das mußt du ma etwas genauer erklären.

    na dann seht ma zu :D :P

    hmm.. steh grad vor dem mathematischen problem der lagerfüllung in bezug auf den verbaruch von rohstoffen..^^
    muss ma schaun obsch das irgendwie in meine mündliche matheprüfung einbaun kann.. rofl^^



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    StonyMahony - 10.06.2007, 15:09


    Viel Glück bei der Matheprüfung, und ein großes Lager is immer gut, vorallem wenn dich jemand puschen soll^^



    Re: hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*

    cannabian - 10.06.2007, 18:28


    löl.. na gut.. dann bau ich mein lager noch mehr aus..^^
    naja.. muss aber nebenbei noch die minen ausbaun^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In memoRy of Troy

    301 Runterzählen [Teil II] - gepostet von Genius am Sonntag 19.08.2007
    Welche Schiffstypen haben sich bewärt? - gepostet von TheHelga am Dienstag 12.06.2007
    Fotogalerie - gepostet von sl4sh am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe.. ich bin n00b.. kann mir wer helfen? *ggg*"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)