hallo mal eine umfrage machen

MANIACS RAIDFORCE
Verfügbare Informationen zu "hallo mal eine umfrage machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Slaughter - Crafterlegion - Xyaaxanya
  • Forum: MANIACS RAIDFORCE
  • Forenbeschreibung: Eine verrückte Everquest Raidforce
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo mal eine umfrage machen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo mal eine umfrage machen"

    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 07.06.2007, 19:13

    hallo mal eine umfrage machen
    hallo leute was haltet ihr von einem 2 raidtermin an einem sonntag
    und zwar mit dem erbschleicher raid zusammen da sie genau wie wir noch ein leute problem haben das wir unsere raids gegenseitig unterstützen


    posted mal reichlich was ihr davon haltet


    mfg

    Heroc



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 07.06.2007, 19:56

    Re: hallo mal eine umfrage machen
    Ich kenn den Erbschleicher-Raid nicht, aber grundsätzlich hab ich nix dagegen - ich werde wahrscheilich nicht jeden Sonntag können, aber ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen.

    Kurz: bin damit einverstanden :-)

    Roggo



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Slaughter - 09.06.2007, 16:10


    Hallo,

    würde mich auch über einen 2. Raid-Tag freuen (vorrausgesetzt wir behalten die Uhrzeit (19:30Uhr) bei :).

    Soll eine Fusion mit der Erbschleicher-Raid entstehen oder nur eine ~ "uns fehlen 3 Mann, hat wer von euch Zeit ?" ~ Geschichte ?

    Gruß



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 11.06.2007, 09:48


    hi

    ich spreche hier für phonixe und mich
    wir können beide nicht am sonntag
    der dienstag ist für uns die einzige möglichkeit bei den maniacs

    lg



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 12.06.2007, 21:07


    huhu

    also am Sonntag könn ich *freu* :D
    solang er nicht allzu früh startet, bin ein langschläfer 8)



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Crafterlegion - 20.06.2007, 06:22


    Hoi,

    Also ich hab auch nix gegen Einzuwenden gegen den Sonntag und der Ergänzung mit den Erbschleichern, allerdings zeigt ja Abstimmung im Raidforum das (sollten villeicht mehr Ihre Stimmen abgegeben), zeigt ja das bisher 40% für Freitag, bzw. Samstag Abend sind.

    Können dies auch wechselnd machen ... sprich 1ste Woche im Monat Freitag Abend, 2te Woche Samstag Abends, 3te Woche Sonntags, 4te Woche wieder Freitags Abends usw.

    So hätten evtl. alle was von wenn manche wie Des & Phonixe am Sonntag nicht könnten ...

    mal so ne Idee ... was haltet Ihr davon ...

    Grüße Euer Weylon

    :druid:



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 20.06.2007, 17:00


    Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, Problem das ich sehe, das absprechen der Termine wird etwas schwieriger, da eben kein "fester" Termin besteht - aber solten wir ruhig mal ausprobieren.


    Gruss, Roggo



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Anonymous - 20.06.2007, 17:18


    freitags oder samstags sehr gern
    einfach zeit und tag posten und die leuten wissen bescheid :idea:



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Crafterlegion - 20.06.2007, 19:47


    Genau, dann mach ich das doch einfach mal ... Mal schauen wieviele kommen, können ja nach der Menge her halt entscheiden was wie wo wir was machen ...

    Fangen somit wegem dem Zyklus halt mal mit diese Woche Freitag, den 22.06.2007 um 19:30 (Zeit für den Abend lass ich mal so wie am Di.)

    Zufinden LOGO unter Raidtermine :)

    Grüße Weylon



    Re: hallo mal eine umfrage machen

    Xyaaxanya - 20.06.2007, 20:06


    Hallöle alle zusammen

    Also ich finde es eine sehr gute Idee. Da haben wir doppelt so viel Spass .

    Ich habe nix dagegen einzuwenden. :bunny:

    Eure xya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MANIACS RAIDFORCE

    Community Umbau ... - gepostet von Crafterlegion am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo mal eine umfrage machen"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)