Neue Ränge für das Jagtrudel

canesvenatici.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Ränge für das Jagtrudel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shuyoku - Bighoof - Anonymous
  • Forum: canesvenatici.de
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Canes Venatici-Die Jagdhunde
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ränge für das Jagtrudel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ränge für das Jagtrudel"

    Re: Neue Ränge für das Jagtrudel

    Shuyoku - 07.06.2007, 08:46

    Neue Ränge für das Jagtrudel
    Moshi ihr Lieben,

    Tilya hat sich überlegt, einen neuen Rang einzuführen und ich hab ihr angeboten zu helfen. Ich glaube aber das die jetzigen Ränge einfach nicht zu uns passen. Wir nennen uns ja die Jagthunde und sind ein Rudel (oder sollten es sein) Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht (Ja, auch ich weiß nicht alles :-) ), über die Jagt mit Hunden und so. Also in so einem Rudel von Jagthunden gibt es follgende Rangordnung:

    Den niedrigsten Rang bestreiten die WELPEN
    Dann kommen die RUDELMITGLIEDER / OMEGAS das sind eigentlich Alle, die sich aber bei der Jagt wieder aufteilen, in die schnellen RUDELJÄGER, die die Beute aufspüren und dann kommen die starken RUDELKÄMPFER die die Beute stellen. Jede dieser Gruppen hat einen RUDELFÜHRER, das ganze Rudel wird vom Obermotz dem ALPHA / LEITHUND / LEITTIER angeführt.

    Was haltet ihr davon, wenn wir diese Rangordnung auch bei uns einführen. Schreibt mal bitte Eure Meinung, aber das letzte Wort hat natürlich unser allseitsgeliebter Obergroßhäuptling Bighoof :-)

    aisatsu omoi
    Chenchen/Shuyoku



    Re: Neue Ränge für das Jagtrudel

    Bighoof - 08.06.2007, 17:03


    Grüße,


    also ich finde den Vorschlag Klasse....

    Aber das entscheide nicht ich allein, das entscheidet die GILDE!!!


    mfG


    Bighoof



    Re: Neue Ränge für das Jagtrudel

    Anonymous - 08.06.2007, 19:27


    Grüße,

    Ich danke dir Shuyoku das du es schonmal angesprochen hast.
    Die Idee die Ränge des Rudels zu nehmen würde mir zwar gefallen, aber es stört mich das vor den rängen immer Rudel steht, z.B Rudeljäger, Rudelkämpfer. Wir sind ja immer noch eine Gilde und kein Rudel,zwar Hordler aber keine Tiere jedenfalss keine Hunde. :D

    Deshalb hab ich mal ein bisschen gegoogelt mit meinem online Lateinwörterbuch gearbeitet und voila ein neuer Vorschlag:

    Alter Rang.................. Mein Vorschlag.................Übersetzung

    1.Gildenmeister............ 1.Magister......................1.Meister

    2.Offizier ..................... 2. Dextra ......................2.Rechte Hand

    3.Veteran.....................3.Conscius .................... 3.Vertrauter

    4.Mitglied .....................4.Sodalis ...................... 4.Mitglied

    5.Initiand .....................5.Iuvenis .......................5.Jüngling


    Wäre mal was Neues und so finde ich passt es auch zu uns. Zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber hey Einzigartig und Einzigartig ist immer mal besser als gewöhnlich!

    So nun frage ich euch was haltet ihr davon ??

    Bis die Tage

    Tilya



    Re: Neue Ränge für das Jagtrudel

    Shuyoku - 09.06.2007, 15:41


    Moshi ihr Lieben,

    erst mal muß ich mich wehren *fauch* *kratz* :lol: das mit meinem Vorschlag sehe ich nicht so, denn dann dürfen wir uns auch nicht "Jagthunde" sondern Jagthorde nennen.
    Aber um die Wogen zu glätten, dein Vorschlag gefällt mir mehr, da unser Gildenname ja auf Latein zu sehen ist, passen die Ränge super gut, das hört sich auch edeler an, für eine wie mich, die kein Latein kann :roll:

    Aber egal wie Ihr euch entscheidet, ich als braves CV-Girl stehe zu meinem Rang *strammsteh* und *salutier*

    omoi aisatzu
    Shuyoku (alias Chenchen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum canesvenatici.de

    Avatar - gepostet von Kiójo am Donnerstag 13.09.2007
    Kräuterkundemeister - gepostet von Bighoof am Mittwoch 18.07.2007
    Herzlich Willkommen...... - gepostet von Bighoof am Sonntag 13.05.2007
    Kräuter finden leicht gemacht!!! - gepostet von Tilya am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ränge für das Jagtrudel"

    Ränge ? - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Ränge - puLse (Donnerstag 12.07.2007)
    Foren Ränge - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Ränge - Die_Jule (Donnerstag 10.06.2004)
    Ränge - matzevolt (Donnerstag 06.05.2004)
    Ränge - Tini (Sonntag 09.05.2004)
    Ränge - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Ränge - gefreiter87 (Freitag 13.07.2007)
    Benutzer Ränge - RaymannStyleZ (Montag 03.05.2004)
    Ränge der Abenteurer - ladyofpain (Montag 03.05.2004)