Bewerbung für Wing

Offensive HandelsGilde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - killerbiber - n0n4m3
  • Forum: Offensive HandelsGilde
  • Forenbeschreibung: Anmelden im Forum nur Allymitglieder
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Wing
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Wing"

    Re: Bewerbung für Wing

    Anonymous - 07.06.2007, 14:05

    Bewerbung für Wing
    Hallo zusammen,

    da ich derzeit wieder Allylos bin, bin ich auf der suche nach einer neuen Ally.

    Da ich ein ehemaliger SoE spieler bin und ziemliche viele Flotten verloren habe, bin ich leider mit den Pkt auf knapp 2 000 wieder abgerutscht.

    Zu mir bin 19 Jahre alt und habe einige Unis hinter mir, spiele derzeit noch in uni 1 jedoch spiele ich Ogame bereits seit knap nem Jahr, vorwiegend habe ich in uni 37 gespielt und ware dort auhc unter den top 15 diesen acc musste ich aber aufgrund meiner Arbeit aufgeben und habe letztens erst wieder angefangen zu spielen.

    Meine Strategie ist eigentlich auf Miner ausgelegt, deshalb habe ich genauso wie eben immer genug rohstoffe. Bin aber immer mit einer Flotte ausgerüstet die Kampfstark ist, welche jedoch seit kurzem so gut wie nicht mehr vorhanden ist durch den SoE vs 40k krieg. Aber sie ist wieder im Aufbau.

    Bin im besitz von 4 Planeten wobei 2 gerade im Aufbau sind.

    Da ich derzeit noch nicht sehr stark bin sehe ich keine großen chancen bei euch einzutreten, würde mich aber freuen.

    MfG Ben



    Re: Bewerbung für Wing

    killerbiber - 07.06.2007, 14:08


    wäre für eine probeaufnahme. wenn wir dann sehen, dass ben aktiv ist und schnell an punkten gewinnt, können wir ihn ja übernehmen. was meint ihr?



    Re: Bewerbung für Wing

    Anonymous - 07.06.2007, 14:39


    Erstmal danke für den zuspruch killerbiber ;)

    wollte euch nur fragen ob es normal ist das man von Intern O HG den Wing bereich sehen kann wo ihr alle gepostet habt.

    MfG Ben



    Re: Bewerbung für Wing

    killerbiber - 07.06.2007, 15:25


    nein sollte nicht so sein ^^ danke für deinen hinweis, das problem ist jetzt behoben.



    Re: Bewerbung für Wing

    n0n4m3 - 07.06.2007, 15:43


    hi, ich bin der co leader des wings!

    also, wir haben eigentlich grundsätzlich eine grenze von 20k punkten im wing!
    aber da mich deine bewerbung doch sehr überzeugt hat, bin ich auch für eine probezeit!
    du kannst dich bei uns mal bewerben!

    greez n0n4m3



    Re: Bewerbung für Wing

    Anonymous - 07.06.2007, 16:25


    ok werde ich machen vielen dank für die chance

    MfG Ben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offensive HandelsGilde

    Freischaltung - gepostet von Death Dealer am Donnerstag 21.06.2007
    Deut gegen Met und Kris - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Biete Metall und suche Kris und/oder Deut - gepostet von plus null am Freitag 17.08.2007
    [b] met [s] deu oder kris - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)