Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glotzkopp
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt"

    Re: Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt

    Glotzkopp - 07.06.2007, 12:25

    Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt


    Obwolh ich den Film mochte und mich gut amüsiert hab, will ich mal ein paar der Fehler bzw. Sachen aufzählen, die mich massiv gestört haben (danach fragt man sich warum ich den Film mochte)

    Also es geht los (in Schwarz geschrieben, damit ich nicht zu viel spoiler, durchs markieren wird es lesbar)

    - die vielen Johnny Depps, eindeutig zu viel des guten --> nicht witzig
    - erst versuchen alle die Göttin zu befreien bzw. es zu verhindern und dann gibt es nen kleinen Sturm und das war es ?!?
    - die gesamte China Piraten Geschichte war unnötig, ich find Chow Yun Fat echt klasse. Aber was sollte der in dem Film, ganz zu schweigen davon, daß es keine Erklärung gibt warum er Elisabeth für die Göttin hielt und "aus der fleischigen Hülle" befreien wollte. Durch einfaches Abstechen!!!
    - ich hätte auch gerne diese Calypso/Davi Jones Story richtig erklärt bekommen bzw. mal gewusst wie/ob es mit den beiden weitergeht.
    - Wieso verbünden sich eigentlich alle mit den Bösen und keinem macht es was aus? Es wird einmal ein "Wie konntest Du nur"-Blick aufgesetzt und danach ist alles wieder gut.
    - Warum musste Jones seinen Kraken umbringen? Völlig bekloppte Idee seine eigene, mächtigste Waffe aus dem Spiel zu nehmen.
    - Das Lied! Warum muss sobald das Lied gesungen wird ein Piratentreffen einberufen werden? Und das kommt ja gar nicht so oft vor... aber jeder kennt den Song. Und dafür müssen soviele Leute gekillt werden.
    - Jones steht auf der Insel in nem Bottich Meerwasser!!! Netter Gag aber: warum macht er das dann nicht öfter, dann kann er (oder auch Will) so oft an Land wie er will.

    Vielleicht bin ich mit 7/10 doch zu großzügig gewesen, aber es gab ja auch viel positives

    Sehr gelungen fand ich nämlich...
    - Keith Richards
    - die Western-Duell-Verarsche auf der Insel (wer trägt eigentlich Davi Jones?)
    - die Hochzeitsszene
    - die Szene nach dem Abspann bzw das "nicht-ganz-Happy-End"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind



    Ähnliche Beiträge wie "Pirates of the Carabian: Am Ende der Welt"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)