DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glotzkopp
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE"

    Re: DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE

    Glotzkopp - 07.06.2007, 12:31

    DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE


    am 17.06. auf dem Tollwood in München!

    28 Euro sind für Die Happy sicher nicht zu viel. Sunrise Avenue werden bestimmt auch nicht schlecht. Das wird ein Spaß!



    Re: DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE

    Glotzkopp - 18.06.2007, 16:01


    Dann also hier mal mein Bericht zu "Die Happy" und "Sunrise Avenue"...

    Die ganze Sache begann mit einem Schock, Die Happy waren die "Vorband" (zumindest die erste Band des Abends) haben dann auch nur eine Stunde gespielt. Aber die Stunde war natürlich saugeil! Ich brauch unbedingt wieder ein "richtiges" Die Happy Konzert. Ganz ganz großes Kino.

    Insofern hatten Sunrise Avenue schon mal nen schweren Start, weil besser konnte es wohl nicht werden (ich kenn vielleicht fünf Bands die nach DH als Vorgruppe nicht gnadenlos untergehen würden). Aber auch Sunrise Avenue machten ihre Sache gut. Allerdings leider auch nicht mehr. SA ist ja eh mehr PopRock und kam auch so rüber. Die meisten Lieder klangen halt genau wie auf der CD, erst gegen Ende wurden auch "Ecken und Kanten" eingefügt. Besonderen Dank an dem Keyborder, der rumsprang wie "Tier" aus der Muppet-Show! :devot

    Alles in allem ein gelungener Abend, der besser gewesen wäre, wären Die Happy als zweites aufgetreten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind

    21 Schritte eine Frau zu werden - gepostet von Glotzkopp am Donnerstag 07.06.2007
    Herr der Ringe - gepostet von gothictantchen am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE"

    happy birthday neil'chen :-) - hagi (Donnerstag 12.07.2007)
    Happy Birthday Schattenbilder - Iivi (Mittwoch 29.08.2007)
    ABBA Day On Australian Sunrise!!! - anni_frid1945 (Donnerstag 12.07.2007)
    Happy Birthday JK - Nordseeengel (Freitag 14.09.2007)
    Happy Birthday Sternenkind - Iivi (Dienstag 21.08.2007)
    Happy Birthday Tränchen_Lucie - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Happy Birthday Evelyn82 - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    sunrise - Sir Everfind (Donnerstag 12.07.2007)
    Happy Birthday Merlin - Aniroc (Dienstag 04.09.2007)
    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)